MAI-BABIES-2009
09.04.2009 11:09
Zitat von 3.jori.kids:hmmmmmm danke lecker. und dir ein paar erdbeeren rüber reich ( hab wieder in unmengen zuhause gg) gg
Zitat von sternchen8400:
gutenmorgen an alle mal
bianka drück dir die daumen. das alles ok ist und gut geht. und solltest entbinden wünshe ich dir eine schnelle schmerzlose geburt
dir auch guten morgen*stückchen käsekuchen zum naschen reich*
09.04.2009 11:09
Zitat von sternchen8400:
Zitat von 3.jori.kids:wünsch dir alles gute. daumendrück
@murx: ja, find das ganz komisch... tun dir die wehen auch so stark weh?
ich muss ins kh, weil mein doc da nicht offen hat, ist ja ostern, ich soll dort zum ctg und zur untersuchung, ob sich was getan hat.... aber wer hat schon lust am feiertag im krankenhaus rumzuhocken... egal... für mein putzi nehm ich das in kauf... irgendwie will ich es JETZT haben ...
und ich kanns verstehn ich will meinen auch schon. naja und irgendwie möchte ich daser noch wartet bis sonntag weil ich die ostern noch mit bekommn will. meine verwanten sind da und die seh ich nur 2 mal im jahr
ja, ostersonntag könnte er noch abwarten, weil ich will doch zugucken, wie sich meine jungs über die nestchen freuen... aber dann könnte er sich auf den weg machen....
ich find dein avatar übrigens immer wieder schön
09.04.2009 11:10
Zitat von sternchen8400:
Zitat von 3.jori.kids:hmmmmmm danke lecker. und dir ein paar erdbeeren rüber reich ( hab wieder in unmengen zuhause gg) gg
Zitat von sternchen8400:
gutenmorgen an alle mal
bianka drück dir die daumen. das alles ok ist und gut geht. und solltest entbinden wünshe ich dir eine schnelle schmerzlose geburt
dir auch guten morgen*stückchen käsekuchen zum naschen reich*
*sich über die erdbeeren stürzen tu* *mampf* *ein-dankeschön-rausmümmel*
09.04.2009 11:12
Zitat von 3.jori.kids:danke.
Zitat von sternchen8400:
ich muss ins kh, weil mein doc da nicht offen hat, ist ja ostern, ich soll dort zum ctg und zur untersuchung, ob sich was getan hat.... aber wer hat schon lust am feiertag im krankenhaus rumzuhocken... egal... für mein putzi nehm ich das in kauf... irgendwie will ich es JETZT haben ...
und ich kanns verstehn ich will meinen auch schon. naja und irgendwie möchte ich daser noch wartet bis sonntag weil ich die ostern noch mit bekommn will. meine verwanten sind da und die seh ich nur 2 mal im jahr
ja, ostersonntag könnte er noch abwarten, weil ich will doch zugucken, wie sich meine jungs über die nestchen freuen... aber dann könnte er sich auf den weg machen....
ich find dein avatar übrigens immer wieder schön![]()
ja ich möchte auch noch zusehn. und vorallem den osterhaufen heizen ud raketen schiesen
09.04.2009 11:13
Zitat von 3.jori.kids:
ich muss ins kh, weil mein doc da nicht offen hat, ist ja ostern, ich soll dort zum ctg und zur untersuchung, ob sich was getan hat.... aber wer hat schon lust am feiertag im krankenhaus rumzuhocken... egal... für mein putzi nehm ich das in kauf... irgendwie will ich es JETZT haben...
Also ich glaub so heftig, wie bei manchen von euch ist es bei mir nicht...am schlimmsten ist es nachts, da lauf ich dann ehr gebückt zum klo oder wander durchs wohnzimmer, weil an schlaf nicht zu denken ist- aber ich hab zumindestens bis zum späten nachmittag (mal abgesehen vom harten bauch) ruhe, also will ich mich mal nicht beschweren.
Und das du jetzt bereit für dein putzi bist ist doch klasse
, dann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...bleibt nur noch abzuwarten, wie lange es dich noch zappeln lässt!! Am ende denkt es jetzt nicht mehr dran vor mai rauszukommen
09.04.2009 11:13
Zitat von sternchen8400:
Zitat von sternchen8400:
ja ich möchte auch noch zusehn. und vorallem den osterhaufen heizen ud raketen schiesen
raketen? osterhaufen heizen? höh? was´n das?
09.04.2009 11:14
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sternchen8400:
Zitat von sternchen8400:
raketen? osterhaufen heizen? höh? was´n das?![]()
in österreich machen die menschen komische sachen
09.04.2009 11:15
Zitat von Murx:
Zitat von 3.jori.kids:
ich muss ins kh, weil mein doc da nicht offen hat, ist ja ostern, ich soll dort zum ctg und zur untersuchung, ob sich was getan hat.... aber wer hat schon lust am feiertag im krankenhaus rumzuhocken... egal... für mein putzi nehm ich das in kauf... irgendwie will ich es JETZT haben...
Also ich glaub so heftig, wie bei manchen von euch ist es bei mir nicht...am schlimmsten ist es nachts, da lauf ich dann ehr gebückt zum klo oder wander durchs wohnzimmer, weil an schlaf nicht zu denken ist- aber ich hab zumindestens bis zum späten nachmittag (mal abgesehen vom harten bauch) ruhe, also will ich mich mal nicht beschweren.
Und das du jetzt bereit für dein putzi bist ist doch klasse, dann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...bleibt nur noch abzuwarten, wie lange es dich noch zappeln lässt!! Am ende denkt es jetzt nicht mehr dran vor mai rauszukommen
![]()
*g* diese gebückte haltung die du beschreibst, die kenne ich.... und dein letzter satz macht mir angst.... weil da hab ich auch schon dran gedacht.... nachher übertrage ich doch noch 2 wochen... das wär´s ja.... egal, dann bleibe ich euch im mai-fred noch länger erhalten
09.04.2009 11:16
Zitat von Murx:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von sternchen8400:
Zitat von sternchen8400:
raketen? osterhaufen heizen? höh? was´n das?![]()
in österreich machen die menschen komische sachen![]()
ach du bist ösi
jetztet.... dachte schon, was ihr da veranstaltet... ist das brauch bei euch? und warum werden raketen geschossen?
09.04.2009 11:17
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Murx:
Zitat von 3.jori.kids:
Und das du jetzt bereit für dein putzi bist ist doch klasse, dann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...bleibt nur noch abzuwarten, wie lange es dich noch zappeln lässt!! Am ende denkt es jetzt nicht mehr dran vor mai rauszukommen
![]()
*g* diese gebückte haltung die du beschreibst, die kenne ich.... und dein letzter satz macht mir angst.... weil da hab ich auch schon dran gedacht.... nachher übertrage ich doch noch 2 wochen... das wär´s ja.... egal, dann bleibe ich euch im mai-fred noch länger erhalten![]()
hab ich schon öfter gehört, die kleinen die es am anfang scheinbar am eiligsten hatten, haben irgendwann gar keine lust mehr zu "schlüpfen"....und erhalten bleibst du uns hoffentlich so oder so
09.04.2009 11:28
also bei uns werden dieäste einfach zusammen getan auf einen haufen was von den bäumen abgeschnitten wurden und dann werden die am ostersamstag am abend aufgeheitzt. und dazu raketen geschossen. das is bei uns hier normal. war immer schon so gg
09.04.2009 12:09
Guten morgen Ihr lieben!
Na, bekommen wir etwa Osterhäschen?
Ich hab zur Zeit immer Hunger auf Vanille Eis mit Sahne und Erdbeeren
War dafür auch erstmal einkaufen *hihi*
Na, auf die Waage muss ich ja erst in knapp 2 Wochen
Wünsche Euch einen schöööönen Tag!!
Na, bekommen wir etwa Osterhäschen?
Ich hab zur Zeit immer Hunger auf Vanille Eis mit Sahne und Erdbeeren
War dafür auch erstmal einkaufen *hihi*
Na, auf die Waage muss ich ja erst in knapp 2 Wochen
Wünsche Euch einen schöööönen Tag!!
09.04.2009 12:21
meine hebi hat da auch so ne geschichte erzählt.
die frau hatte mit gebährmutterhalsverkürzung und vorwehen zu kämpfen. dann ging der mumu langsam auf. nix weiter passierte. 10 tage nach termin wurde eingeleitet. der mumu war da auf 7 cm
tja, so kanns auch gehen...
die frau hatte mit gebährmutterhalsverkürzung und vorwehen zu kämpfen. dann ging der mumu langsam auf. nix weiter passierte. 10 tage nach termin wurde eingeleitet. der mumu war da auf 7 cm
tja, so kanns auch gehen...
09.04.2009 12:24
Sagt mal.. haben Eure Zwerge auch so oft Schluckauf?
Meiner hats bestimmt 3-4 mal am Tag
Meiner hats bestimmt 3-4 mal am Tag
09.04.2009 12:26
MAHLZEIT *mümmelndmitbananeinderhand*
Hoffe es geht alles gut und wir haben alle noch die Babys im Bauch - bis auf Mama, die darf schon (und sie war schon seid gestern Mittag nicht mehr online
)
So, bei mir ist heute sehr gut, habe kaum wehen und sie sind auch nicht regelmäßig, das einzige was regelmäßig ist, ist der Schluckauf von meiner Kleinen...
Hoffe es geht alles gut und wir haben alle noch die Babys im Bauch - bis auf Mama, die darf schon (und sie war schon seid gestern Mittag nicht mehr online
) So, bei mir ist heute sehr gut, habe kaum wehen und sie sind auch nicht regelmäßig, das einzige was regelmäßig ist, ist der Schluckauf von meiner Kleinen...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt