Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19419 Beiträge
09.04.2009 09:18
wünsche einen guten Morgen!!

und allen, die hier vor sich her wehen, drück ich weiterhin ganz fest die Daumen!!
09.04.2009 09:33
Zitat von Murx:

Zitat von M000ment:

Guten Morgen

@ Bianka: Ich drücke dir die daumen, daß dein zwerg noch etwas aushält

Ich war gestern beim Diabetesarzt, meine Werte sind nicht prickelnd, auch der Langzeitwert war zu hoch
Meine FÄ bat darum,daß man meine Blutergebnisse zu ihr faxt. Ich denke, sie wird mit mir heute besprechen wie es weiter geht und ob Sie nun einleiten in der 38. Woche ( sofern ich es bis dahin noch schaffe ohne vorher zu entbinden)
Wehentechnisch tut sich über Tag nicht viel, Nachts ist es schlimm.....
Bin mal gespannt wie es heute beim FA läuft, drückt mir die Daumen
Lg
Michaela

Keine guten Nachrichten , ich befürchte du musst dich draufeinstellen, dass dein kleiner ehr kommen wird. Aber erstmal abwarten, was dein arzt sagt.
Wie äußern sich bei dir die wehen nachts?? Hab tags zwar auch recht oft nen harten bauch, aber nachts ist es teilweise richtig mies....mit ziehen wie bei ganz bösen mensschmerzen und durck, als wenn jemand nen gürtel um den bauch zieht.

Wenn ich nachts raus muß zum Wc und ich möchte aufstehen, habe ich so starke bauchschmerzen schon richtig krampfartig, so daß ich kaum aufstehen kann und wenn ich dann stehe brauche ich auch immer einen moment bis ich los gehen kann.
Habe meine FÄ gefragt beim letzten mal, sie meint die wehen die abends und Nachts kommen seien meist stärker als die über tag. Diese Nacht hab ich mal auf die Uhr geschaut, mal waren es 2 minuten dann 10 minuten... also alles noch zu unregelmäßig....
Indira
13683 Beiträge
09.04.2009 10:11
guten morgen!

bei uns ist schon wieder sonne und total warm, echt schön, aber wer macht da meinen haushalt.

man, da kündigen sich jetzt doch einige babys an
ich drück allen die daumen dass alles gut geht.

mein schatz sitz noch sehr hoch, der ist noch nicht richtig ins becken gerutscht. ich denke bei mir dauerts noch ein bisschen.
09.04.2009 10:27
bianka, da drücke ich dir fest die daumen... wäre ja gut, wenn sich das kleine putzi noch ein paar tage zeit lässt. jeder tag ist wertvoll...

ich komm auch grad vom doc, ctg sah dieses mal gar nicht so schlimm aus, was die wehen betrifft... und ja, auch meine wehen sind nachts und gegen abend (fängt so nachmittags an) wesentlich schlimmer und öfter als die morgens.... komisch das ganze...

morgen muss ich ja ins kh.... hab gar keine lust...
Carolin18
1459 Beiträge
09.04.2009 10:52
Weiß schon eienr ob sie entkugelt hat oder nicht? wenn nicht weiter die daumen drücken das alles gut läuft
papillon
825 Beiträge
09.04.2009 10:56
guten morgen,
hab zurzeit nicht so viel zeit, da ich besuch von ner freundin habe.
aber mir gehts gut, braucht euch keine sorgen oder so machen
Murx
4230 Beiträge
09.04.2009 10:57
Bei mir wird gegen abend hin auch schlimmer, wenn ich`s mir überleg...dachte eigentlich immer, dass es besser wird man liegt und sich ausruht, aber scheinbar ist dem nicht so!!
Murx
4230 Beiträge
09.04.2009 10:58
Zitat von 3.jori.kids:

bianka, da drücke ich dir fest die daumen... wäre ja gut, wenn sich das kleine putzi noch ein paar tage zeit lässt. jeder tag ist wertvoll...

ich komm auch grad vom doc, ctg sah dieses mal gar nicht so schlimm aus, was die wehen betrifft... und ja, auch meine wehen sind nachts und gegen abend (fängt so nachmittags an) wesentlich schlimmer und öfter als die morgens.... komisch das ganze...

morgen muss ich ja ins kh.... hab gar keine lust...

wieso musst du ins krankenhaus?? nur zu anmeldung oder steht noch was anderes an??
09.04.2009 10:58
Zitat von Carolin18:

Weiß schon eienr ob sie entkugelt hat oder nicht? wenn nicht weiter die daumen drücken das alles gut läuft

sie hat sich doch gemeldet und schon geschrieben
Carolin18
1459 Beiträge
09.04.2009 10:59
Zitat von Murx:

Bei mir wird gegen abend hin auch schlimmer, wenn ich`s mir überleg...dachte eigentlich immer, dass es besser wird man liegt und sich ausruht, aber scheinbar ist dem nicht so!!

Habe das aber auch sobald ich liege wird es erst schlimmer und nach ner zeit dann besser
09.04.2009 10:59
Zitat von Kati1986:

guten morgen,
hab zurzeit nicht so viel zeit, da ich besuch von ner freundin habe.
aber mir gehts gut, braucht euch keine sorgen oder so machen

schön das du bescheid gibst... dann viel spaß mit deiner freundin und ein paar sonnenstrahlen für dich
09.04.2009 11:00
gutenmorgen an alle mal

bianka drück dir die daumen. das alles ok ist und gut geht. und solltest entbinden wünshe ich dir eine schnelle schmerzlose geburt
09.04.2009 11:04
@murx: ja, find das ganz komisch... tun dir die wehen auch so stark weh?

ich muss ins kh, weil mein doc da nicht offen hat, ist ja ostern, ich soll dort zum ctg und zur untersuchung, ob sich was getan hat.... aber wer hat schon lust am feiertag im krankenhaus rumzuhocken... egal... für mein putzi nehm ich das in kauf... irgendwie will ich es JETZT haben...
09.04.2009 11:05
Zitat von sternchen8400:

gutenmorgen an alle mal

bianka drück dir die daumen. das alles ok ist und gut geht. und solltest entbinden wünshe ich dir eine schnelle schmerzlose geburt

dir auch guten morgen *stückchen käsekuchen zum naschen reich*
09.04.2009 11:08
Zitat von 3.jori.kids:

@murx: ja, find das ganz komisch... tun dir die wehen auch so stark weh?

ich muss ins kh, weil mein doc da nicht offen hat, ist ja ostern, ich soll dort zum ctg und zur untersuchung, ob sich was getan hat.... aber wer hat schon lust am feiertag im krankenhaus rumzuhocken... egal... für mein putzi nehm ich das in kauf... irgendwie will ich es JETZT haben ...
wünsch dir alles gute. daumendrück
und ich kanns verstehn ich will meinen auch schon. naja und irgendwie möchte ich daser noch wartet bis sonntag weil ich die ostern noch mit bekommn will. meine verwanten sind da und die seh ich nur 2 mal im jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt