Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
08.04.2009 18:59
Guuuten Abend an euch allen Anwesenden und die die offline sind
@wasser (Alra) Oh man! Sieht nicht gerade angenehm aus?! Kann man dagegen nicht irgendwas tun, medikamentös oder kalt abduschen 50 x am Tag?!
@maiwurm...Ich geb der yvsche mal recht und würde an deiner stelle auch lieber ins kh fahren...so machst du dir keinen kopf mehr und hast gewissheit, das nix schlimmes ist!
@Liebeleien mit dem Partner..:ist seit 13-14 Wochen nicht mehr, mein Freund rundet schon auf 15 W. auf, rein aus verzweiflung. Ich glaub ich darf ihn gar nicht lesen lassen, dass ihr Lust habt.
Irgendwie tut er mir Leid, aber ich kann mich irgendwie üüüüberhaupt nicht entspannen und zucke bie jeder sexuellen berührung zusammen...Was nicht heißen soll, dass ich den sex nicht vermisse!!!

War heute bei meinem Vertretungsarzt...Gott ist der schnuckelig (geschätzte 35) und super locker drauf. Hat meinen freund richtig toll mit einbezogen und die beiden haben erstmal über schwangere abgelästert (wohlbemerkt, ich saß mit im raum) dass sie ja stündlich ihre launen ändern usw.. grr
CTG war suuuuuuper langweilig heute...
Und achja, er sagte mir, dass man eigentlich gar nicht genau weiß was das mit dem harten Bauch auf sich hat, aber er denkt,dass das wohl kontraktionen sein werden und generell, dass der körper sich nun langsam auf eine Geburt einstellt..
uuuund dann meinte er noch, dass ich vor Ostern wohl kein kind mehr erwarten kann, aber er für mich hofft (weil ich ihm sagte, dass ich absolut keine lust mehr hätte) dass es zumindest danach endlich mal losgeht^^ Zum knutschen dieser arzt, ich liebe ihn...Wären die Arzthelferinnen da nicht so unsymphatisch würde ich glatt wechseln...

Achja Bianka und jori..DIE PIZZA WAR GÖTTLICH!!!!
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 19:07
Und wo ist meine Pizza?? *gg*
Hatte eben meinen Mann am Telefon, der is auf dem Heimweg von der Arbeit. Da macht er sich immer Gedanken über alles mögliche und muss das dann direkt los werden. Naja,jedenfalls ist er froh, dass er ab morgen zu Hause ist, weil er geträumt hat, dass wir bis Ostern unser Baby haben. Und dann wollt er ganz genau wissen, was denn wäre, wenn nun die Frustblase platzt und wie lang wir warten müssen bis wir ins KH fahren können usw....
Man, man..............da ist der die ganze SS über irgendwie teilnahmslos neben einem, dann passiert das am Freitag und seit dem hat es anscheinend einen Schalter bei Ihm umgelegt. Nun fragt er aller 2h ob alles ok is, hat Angst, dass ich zu viel im Haushalt mache und muss ja noch sooooo viel erledigen bis das baby da ist...und er wisse ja gar nicht, wie und ob er das noch schafft.
Lealein
10295 Beiträge
08.04.2009 19:18
Pizza hab ich fleißig aufgefutter, kann dir also nix mehr abgeben, sorry, bin ziemlich egoistisch
Och nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Aber beim autofahren darf man nicht telefonieren!!! BÖSE
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 19:20
Na er hat Freisprecheinrichtung, dann geht das

Jedenfalls hab ich heut was kochen wollen, das hab ich verboten bekommen. Er bringt was zu Essen aus der Pommesbude oder vom Italiener mit.
Lealein
10295 Beiträge
08.04.2009 19:22
Zitat von Bianka79:

Na er hat Freisprecheinrichtung, dann geht das

Jedenfalls hab ich heut was kochen wollen, das hab ich verboten bekommen. Er bringt was zu Essen aus der Pommesbude oder vom Italiener mit.

Also ich bin für pommesbude..so ne richtig leckere Curry Wurst mit Pommes..Hmmm lecker...
MamiDiana
11400 Beiträge
08.04.2009 19:25
Auja so leckere knusprige Pommes hätte ich jetzt auch gerne *mjam* .... mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen
08.04.2009 19:27
Zitat von MamiDiana:

Auja so leckere knusprige Pommes hätte ich jetzt auch gerne *mjam* .... mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen
jamir auch. ich will auch ne pizza. aber wir haben keine zuhause. und weg fahren will ich nicht bzw will meinen schatz nicht mehr belästigen der war heute so fleisig in der arbeit und zu hause auch hatt heute echt viel getan. aberich glaub ich werd mir ein paar pommes machen gehn ihr habt mich hungrig gemacht. naja eher mehrdie lust.gg
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 19:27
ah ich weiß nicht....hab im Mom weder Appetit noch Hunger.
MamiDiana
11400 Beiträge
08.04.2009 19:36
Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

jamir auch. ich will auch ne pizza. aber wir haben keine zuhause. und weg fahren will ich nicht bzw will meinen schatz nicht mehr belästigen der war heute so fleisig in der arbeit und zu hause auch hatt heute echt viel getan. aberich glaub ich werd mir ein paar pommes machen gehn ihr habt mich hungrig gemacht. naja eher mehrdie lust.gg

Naja Tiefkühlpizza ess ich eh nicht *schüttel* ... aber so richtig leckere Pommes ... könnt mir jetzt auch welche machen ... würde ich zuuuu gerne
Barbarella
1075 Beiträge
08.04.2009 19:50
Ich könnte mich momentan in Feldsalat mit Öl und Essig rein setzen...und natürlich ERDBEEREN....super geil....!!!!
08.04.2009 19:51
Zitat von MamiDiana:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Naja Tiefkühlpizza ess ich eh nicht *schüttel* ... aber so richtig leckere Pommes ... könnt mir jetzt auch welche machen ... würde ich zuuuu gerne
warum machst dir dann nicht ein paar. gg ich hab mir ein paar gemacht. total lecker
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 19:52
ich werd mir nen Salat bestellen. Mag jetzt nix fettiges...hab gerad wieder voll die Wehen
MamiDiana
11400 Beiträge
08.04.2009 20:03
Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

warum machst dir dann nicht ein paar. gg ich hab mir ein paar gemacht. total lecker

Weil ich keine Pommes da habe und leider auch keine Friteuse ... und so gesunde Pommes ausm Backofen würde ich grad gar nciht haben wollen ... hätt so richtig lust auf braun gebrutzelte knusprige Pommes
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2009 20:06
Pommes, Fischstäbchen und Kroketten und so hab ich immer da. Gehört zur Grundausstattung wenn man Ki ds hat
08.04.2009 20:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Weil ich keine Pommes da habe und leider auch keine Friteuse ... und so gesunde Pommes ausm Backofen würde ich grad gar nciht haben wollen ... hätt so richtig lust auf braun gebrutzelte knusprige Pommes
achso oje. gg naja diepommes aus dem backofn mag ich sowieso nicht. die hatte ich gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt