MAI-BABIES-2009
08.04.2009 16:43
Zitat von Maiwurm:
So, meine Hebamme hat mich eben als ich auf dem Sprung war zurückgerufen. Soll erstmal ruhig bleiben und die nächsten 2 Stunden noch mal warten und weiter messen und mir morgen bei meiner Ärztin was verschreiben lassen. Habe ja schon länger einen grenzwertigen Blutdruck, aber so hoch war der noch nie!!! Unter Streß werden die Hände noch dicker![]()
und ich war nun schon am überlegebn ob ich n daumen drück fred aufmach
08.04.2009 16:44
Zitat von Alra:
nun aber
so sieht dat dann ma mit wasser drinnen aus
( linke hand .. und die ist viel besser als die rechte , die ist aber schlecht zu knipsen )
der ring passte vor der ss auf den mittelfinger
Sorry, dass ich lachen muss. Du hast glaube ich noch mehr Wasser als ich. Und ich dachte schon, schlimmer kann es nicht werden ...
08.04.2009 16:46
Zitat von Alra:
nun aber
so sieht dat dann ma mit wasser drinnen aus
( linke hand .. und die ist viel besser als die rechte , die ist aber schlecht zu knipsen )
der ring passte vor der ss auf den mittelfinger
wow, das ist echt heftig...ich glaub ich hab kein wasser
08.04.2009 16:47
*tralalalalala
ich hab das meiste wasser
passt schon mit lachen .. muss ich ja auch immer
ich hab das meiste wasser
08.04.2009 16:47
wow..da haste aber direkt 3x hier geschriehen als es um die Wasserverteilung ging.
08.04.2009 16:48
Meiner fragt auch schon immer, ob ich schon wieder in "dem Forum" bin
- aber wenn ich dann mal nicht reinkann und ihm meine ganze aufmerksamkeit schenke ist das auch nicht gewünscht...dabei war ich soooo nett, verstehe einer die männer
- aber wenn ich dann mal nicht reinkann und ihm meine ganze aufmerksamkeit schenke ist das auch nicht gewünscht...dabei war ich soooo nett, verstehe einer die männer
08.04.2009 16:48
Zitat von Alra:
*tralalalalala
ich hab das meiste wasser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast dir nen pokal verdient
08.04.2009 16:50
ich gehe jetzt mal ein bißchen in den Garten ... muss mich mal ablenken. Denn wenn ich so aufgeregt messe, wird der Blutdruck bestimmt nicht besser!
08.04.2009 16:50
ich möcht nicht wissen wie wir die männer nerven würden wenn wir uns hier nicht hätten
find das ist eine extrem gute sache hier ..
find das ist eine extrem gute sache hier ..
08.04.2009 16:56
drum hat das forum auch ein mann eingerichtet....der wollte seinen leidensgenossen nur was gutes tun
08.04.2009 16:57
Zitat von Murx:
drum hat das forum auch ein mann eingerichtet....der wollte seinen leidensgenossen nur was gutes tun![]()
das ist mal nen klasse grund
08.04.2009 17:55
Zitat von Maiwurm:
Mist, muss ja mehrfach meinen Blutdruck messen. Hatte eben 159 /103 ... so hoch war er noch nie. Sonst immer so 140/90 ... meine Ärztin ist Mittwoch Mittags leider nicht da. Aber sie meinte, bei den WErten ab ins KH!!! Was meint ihr???
Ich würde sofort ins KH, habe auch probleme mit dem blutdruck als meiner 169/105 war hab ich nich lange überlegt und bin sofort ins KH und die behielten mich dann gleich drinnen. Drück dir mal die Daumen das er nur ein wenig entkleist ist und es keine ss-vergiftung oder ähnliches ist!!
08.04.2009 18:20
186 beiträge???????? mädels seid ihr verrückt... ich kann grad nichts nachlesen, weil ich zum essen muss.... das steht schon auf dem herd... ist was wichtiges passiert?
ansonsten komm ich später nochmal , so gegen 21 uhr oder so....
ps: ich hab noch kein baby
ansonsten komm ich später nochmal , so gegen 21 uhr oder so....
ps: ich hab noch kein baby
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt