Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
09.04.2009 13:55
Hallo zusammen

@Babybauch : herzlich Glückwunsch, die kleine is ja schnuggelig

Komme gerade vom FA, hatte ziemliche wehen im CTG und der kleine liegt mitlerweile so tief,daß sie nicht mal mehr richtig messen kann.
GMH ist so gut wie gar net mehr vorhanden und MUMU ist nu zwei Fingerbreit offen. Sollten meine wehen zunehmen sollen wir sofort ins KH fahren. Sie meint so wie es aussieht und so wie es sich anfühlt kann es gut ein Osterbaby werden. Ich denke nu kann ich mich endgültig von meinem Mai baby verabschieden. Habe für Dienstag einen neuen termin bekommen, wobei sie denkt, daß ich den nicht einhalten werde..... Sollte sie sich jedoch irren und baby mag noch bleiben wird in 2 Wochen eingeleitet mittels Infusion.
lg
Michaela
09.04.2009 14:05
Zitat von babybauch:

hallo ihr lieben mai mamis : ) eigentlich sollte meine emily ja auch ein maikäfer werden aber kam doch 4 wochen zu früh am 6.4.2009 um 5 uhr 57 hab ich mein würmchen gesund zu welt gebracht ich bin so stolz auf meine kleine sie is 52 cm und 2990gramm schwer : )

Süß habt ihr fein hinbekommen Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit
Nadi
5466 Beiträge
09.04.2009 14:30
@ Wehen: Hier!! Ich hab auch noch nix.. Toitoitoi*

@goldensun: mir gehts auch öfters so dass ich nix schreiben mag.. aber lesen tu ich auch immer alles.. an manchen Tagen schreib ich dann aber zig Beiträge.. kommt immer drauf an was gerad los ist
Der Witz ist Klasse

@Babybauch:
- lichen Glückwunsch!
Mensch, das 3. Mai Baby
Ich wünsche Euch eine ganz tolle kennenlernzeit!!!
09.04.2009 14:36
Zitat von babybauch:

hallo ihr lieben mai mamis : ) eigentlich sollte meine emily ja auch ein maikäfer werden aber kam doch 4 wochen zu früh am 6.4.2009 um 5 uhr 57 hab ich mein würmchen gesund zu welt gebracht ich bin so stolz auf meine kleine sie is 52 cm und 2990gramm schwer : )

wie süß...........

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 14:48
Huhu!

Komm gerad vom Doc. Also CTG war wieder aller 5Min Wehen. MuMu ist etwas weiter auf gegangen. Soweit gehts dem Zwerg gut. Im Endeffekt fehlen nun nur noch richtig Starke Wehen oder ein Blasensprung. Meine FÄ meinte, dass sie davon ausgeht, dass ich den nächsten Termin bei Ihr am Freitag nicht mehr war nehmen werde.
Mein mann ist heut direkt zu Haus geblieben. Morgen bis Montag is eh frei. Ich denke mal, dass er die nächsten Tage nicht mehr von meiner Seite weichen wird *gg*
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 14:49
ah ja...noch zum Thema Blasensprung. Hab meine FÄ gefragt, ob ich dann im liegen ins KH muss. Sie meinte, dass das Köpfchen schon jetzt so abdichtet und nicht verschoben werden kann, dass da nix passieren kann.
09.04.2009 14:51
Zitat von Bianka79:

Huhu!

Komm gerad vom Doc. Also CTG war wieder aller 5Min Wehen. MuMu ist etwas weiter auf gegangen. Soweit gehts dem Zwerg gut. Im Endeffekt fehlen nun nur noch richtig Starke Wehen oder ein Blasensprung. Meine FÄ meinte, dass sie davon ausgeht, dass ich den nächsten Termin bei Ihr am Freitag nicht mehr war nehmen werde.
Mein mann ist heut direkt zu Haus geblieben. Morgen bis Montag is eh frei. Ich denke mal, dass er die nächsten Tage nicht mehr von meiner Seite weichen wird *gg*

Mensch ist das spannend Dann hast du es ja wohl bald geschafft Ich drück dir däumchen
Alra
6963 Beiträge
09.04.2009 14:53
@ babybauch
da kommst einfach mit so was zucler süßen aus dem Hinterhalt geschossen *püh

schön das es gutu verlaufen ist .. alles alles liebe und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich

@ mooment
ui .. nah dann noch ein oster hasi .. kannst dich mit Jori und bianka zusammen tun
( und dann noch vollmond wenn ich richtig informiert bin )

heute ist der allererste tag an dem ich sach ich hab keinen Bock mehr ..
meine hand taut gar nicht auf .. irgendwie der ganze arme nicht , alles taub oder kribbelig ..
und ich bekomm meine schuhe nicht mehr zu ,,
und wenn ich nun denk das das ev noch 4 wochen sind könnt ich heulen ..
*ich hoffe die phase ist in ner stunde wieder weg das ich so denk
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 14:54
Jaa...sie meinte, da die Wehen regelmäßig sind ist der geburtsvorgang quasi schon im Gange. Wenn es dann zur eigentlichen Geburt kommt wird es wohl schnell gehen, da der MuMu ja schon z.T. auf ist.
Haben die Tasche direkt im Auto gelassen und werden die da auch nicht mehr raus holen
09.04.2009 14:55
Zitat von Bianka79:

Huhu!

ja, das ist ja spannend... mensch, dann bist du hier bald die vierte die ihr baby im arm hat... *fast neidisch werden tu*

ich drück dir fest die daumen und alles liebe....

können die dir keine wehenmittel geben, mit so offenem mumu ist ja die gefahr einer infektion auch groß....
Alra
6963 Beiträge
09.04.2009 14:56
Zitat von Bianka79:

Jaa...sie meinte, da die Wehen regelmäßig sind ist der geburtsvorgang quasi schon im Gange. Wenn es dann zur eigentlichen Geburt kommt wird es wohl schnell gehen, da der MuMu ja schon z.T. auf ist.
Haben die Tasche direkt im Auto gelassen und werden die da auch nicht mehr raus holen

also sozusagen seid ihr ja schon unter der geburt wie man sagt .. oder ?
jori doch dann auch ? ..
mh kann man dann später sagen ich hab 123 stunden gebraucht ?
ab wann wird eigendlich dann die zeit genommen ?
ab da wo man im kh is ? .. oder wie ?

der mann von einer aus meinem hechekurs rief grad an .. die haben eine gesunde kleine tochter bekommen .. und das hät 18 stunden gedauert ..
da kam die frage bei mir auf ..
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 14:57
Könnten sie, aber jeder Tag im Bauch zählt und ich lieg ja nur noch im Bett. Also laut Oberarzt im KH und meiner FÄ kann nix passieren.
Möchte auch so wenig wie möglich an Medikamenten bekommen. Weder für noch gegen Wehen - sofern es nicht sein muss.

Jori, vielleicht bist Du ja auch schneller....wer weiß
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 15:00
Also ich würd sagen, ab dann, wenns richtig zur Sache geht. Im Mom dümpelt das ja nur so vor sich hin.
Ich rechne die Zeit ab dann, wenn ich mich auf den Weg mache ins KH
MamiDiana
11399 Beiträge
09.04.2009 15:10
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von M000ment:

Guten Morgen

@ Bianka: Ich drücke dir die daumen, daß dein zwerg noch etwas aushält

Ich war gestern beim Diabetesarzt, meine Werte sind nicht prickelnd, auch der Langzeitwert war zu hoch
Meine FÄ bat darum,daß man meine Blutergebnisse zu ihr faxt. Ich denke, sie wird mit mir heute besprechen wie es weiter geht und ob Sie nun einleiten in der 38. Woche ( sofern ich es bis dahin noch schaffe ohne vorher zu entbinden)
Wehentechnisch tut sich über Tag nicht viel, Nachts ist es schlimm.....
Bin mal gespannt wie es heute beim FA läuft, drückt mir die Daumen
Lg
Michaela

Keine guten Nachrichten , ich befürchte du musst dich draufeinstellen, dass dein kleiner ehr kommen wird. Aber erstmal abwarten, was dein arzt sagt.
Wie äußern sich bei dir die wehen nachts?? Hab tags zwar auch recht oft nen harten bauch, aber nachts ist es teilweise richtig mies....mit ziehen wie bei ganz bösen mensschmerzen und durck, als wenn jemand nen gürtel um den bauch zieht.

Ach Murx nun hast du auch schon leichte Wehen (das ist doch die perfekte Beschreibung dazu) ... bin ich denn die einzige ohne Wehen? Wenn mein Bauch mal echt nur leicht unangenehm hart ist, dann ist das so alle 3 Tage einmal .... wobei ich mich ans letzte Mal schon gar nicht mehr erinnern kann ... ich bekomm echt langsam Angst, dass mir am Ende genau die Wehen fehlen werden ...

oder du bist so abgehärtet durch die schienbeintritte und ähnliches bei fussball, dass du sie gar nicht merkst
Hätte auch nichts dagegen dir ein paar abzugeben (vorallem die nächtlichen ) und dafür wieder genüsslich zu schlafen.
Was macht die wohnungswanderung , gewöhnst du dich langsam wieder dran auch was anderes als den po und den rücken zu belasten ?!

Naja ich hab doch letztes Jahr meinen Sohn tot entbinden müssen. Da haben die die Wehen eingeleitet. Und DIE HABE ICH GEMERKT ... und wie ich die gemerkt habe ... das war vielleicht schlimm ... ich hatte da so gut wie keine Wehenpausen ... aber zum Glück war nach 4 Stunden das Würmchen auf der Welt und ich musste mich nicht die ganze Nacht durchquälen ... also ich denke schon, dass ich Wehen merken werde, wenn sie kommen. Allerdings war mein Sohn noch sooo klein ... einen Babybauch hatte ich da auch noch nicht und ich denke schon, dass sich das nun anders ankündigen wird ... mal schauen ...
*
Wohnungswanderung... hmm ... ja also ist ganz toll .. aber irgendwie bin ich nach 15 Minuten stehen spätestens total kaputt und kann nicht mehr ... ganz doof irgendwie ... aber ich werde diese Woche trainieren ... damit ich ab nächsten Mittwoch raus kann ...
*
Mir war das ja schon klar, weil immer wenn wir zum Arzt gefahren sind, musste ich ja auch ein bissl laufen, stehen und sitzen ... jeeeedes Mal war mir total schlecht, als wir beim Arzt ankamen ... und wenn wir zurück waren haben wir uns immer hingelegt und nochmal geschlafen ... das schlaucht unheimlich ... aber ich geb mir Mühe, dass ich das bald wieder aufhole
MamiDiana
11399 Beiträge
09.04.2009 15:12
Zitat von babybauch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
*
Die Maus ist ja zuckersüß .... und lange im KH bleiben musstet ihr ja scheinbar auch nicht ... das beruhigt doch ungemein ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt