MAI-BABIES-2009
09.04.2009 15:16
Mensch ist das spannend
Nächstes Jahr um diese Zeit sind alle Babys da und suchen schon Ostereier
naja.. mit nen bissel hilfe wird das schon was
Nächstes Jahr um diese Zeit sind alle Babys da und suchen schon Ostereier
naja.. mit nen bissel hilfe wird das schon was
09.04.2009 15:20
Haben vorhin die Ostergeschenke gekauft und Zwergi bekommt auch was. Er hatte zu Weihnachten eine Spieluhr bekommen, und nun bekommt er ein Rasseltierchen und ein Schmusetuch...*gg*
Manchmal hat mein Mann nen Rad ab
Manchmal hat mein Mann nen Rad ab
09.04.2009 15:21
Zitat von Bianka79:
Haben vorhin die Ostergeschenke gekauft und Zwergi bekommt auch was. Er hatte zu Weihnachten eine Spieluhr bekommen, und nun bekommt er ein Rasseltierchen und ein Schmusetuch...*gg*
Manchmal hat mein Mann nen Rad ab![]()
Süß
09.04.2009 15:23
Sagt mal..
hab gerad nen bissel Zeit.. soll ich mal unsere ET Liste updaten?
hab gerad mal gegucht & sammy82 war z.b. im Okt. das letzte mal online..
könnten ja die löschen die seit Jan oder Feb. nicht mehr online waren?
Was meint Ihr??
hab gerad nen bissel Zeit.. soll ich mal unsere ET Liste updaten?
hab gerad mal gegucht & sammy82 war z.b. im Okt. das letzte mal online..
könnten ja die löschen die seit Jan oder Feb. nicht mehr online waren?
Was meint Ihr??
09.04.2009 15:24
Ja, und babybauch hat ja schon entbunden, da können die Daten dazu
09.04.2009 15:31
@ babybauch: das ging jetzt aber schnell
herzlichen glückwunsch zu eurer süßen emily! wir wünschen euch ne tolle kennenlernzeit!
ach mädels ... irgendwie hab ich heut keine zeit zu nix ... erst musste ich für die feiertage einkaufen (in der stadt war die hölle los) und dann die wohnung auf fordermann bringen weil ja meine schwiegereltern und meine schwägerin heut zum abendessen kommen...
beim einkaufen hab ich mir leckere himbeeren bei aldi mitgenommen und natürlich auch wieder super leckere weintrauben und erdbeeren...
dann hatte ich heute DIE idee: ich dachte mir "warum machst du dir die erdbeersoße vom spaghettieis net selber und kaufst dir nen pack vanilleeis?!? .... also bin ich los und hab mir erdbeeren und vanilleeis gekauft. die soße ist fertig und schmeckt sooooooooo lecker
herzlichen glückwunsch zu eurer süßen emily! wir wünschen euch ne tolle kennenlernzeit!
ach mädels ... irgendwie hab ich heut keine zeit zu nix ... erst musste ich für die feiertage einkaufen (in der stadt war die hölle los) und dann die wohnung auf fordermann bringen weil ja meine schwiegereltern und meine schwägerin heut zum abendessen kommen...
beim einkaufen hab ich mir leckere himbeeren bei aldi mitgenommen und natürlich auch wieder super leckere weintrauben und erdbeeren...
dann hatte ich heute DIE idee: ich dachte mir "warum machst du dir die erdbeersoße vom spaghettieis net selber und kaufst dir nen pack vanilleeis?!? .... also bin ich los und hab mir erdbeeren und vanilleeis gekauft. die soße ist fertig und schmeckt sooooooooo lecker
09.04.2009 15:33
Himbeeren und Erdbeeren hab ich mir heut auch je 2 Pack gekauft
09.04.2009 15:41
Einkaufen war ich heut morgen ganz früh schon..
Habe 2 Packungen Vanille-Eis, gaaaaanz viele Erdbeeren & Sahne gekauft *yeah!
ET Liste: ich schreib mal die an die schon lange nicht im Fred waren, die die bis Feb. nicht on waren kick ich, oder?
ET Liste: ich schreib mal die an die schon lange nicht im Fred waren, die die bis Feb. nicht on waren kick ich, oder?
09.04.2009 15:51
ja würd ich auch sagen nadi! wenn sie seit feb schon nicht mehr on sind, werden sie auch net sooo schnell wieder kommen....
09.04.2009 15:56
Zitat von mrs.mary1982:
ja würd ich auch sagen nadi! wenn sie seit feb schon nicht mehr on sind, werden sie auch net sooo schnell wieder kommen....
Das unterschreibe ich so mal mit
EDIT: Zur Not kann man sich ja wieder in die Liste eintragen oder eintragen lassen, ist ja kein beibruch
09.04.2009 16:03
Hallo Ihr lieben Mai-Mamis
Melde mich zurück, war ja einige Zeit nicht mehr angemeldet...(vorher: Mo)
Mir geht es aber gut, ich bin jetzt in der 33. Wo und mein kleiner Schatz wiegt mittlerweile sensationelle 2.500 g!!
Nächste Wo. muss ich zum Beratungsgespräch wg. "Risikoschwangerschaft" ins Krh, weil meine FÄ mit insg. ca. 4.300 g rechnet (bin allerdings doch ein eher kleines und zartes (o.k. das war wohl eher vor der Schwangerschaft...
) Persönchen und DAS würde ich nicht aushalten). Die Überlegung ist daher, die Geburt evtl. früher einzuleiten... Ich bin jedenfalls gespannt, was die im Krh. sagen und harre derweil der Dinge.
Ansonsten beginnt Ende nächster Wo. dann auch mein Mutterschutz
wird auch langsam Zeit - ich kann und mag net mehr! Und dann hab ich ja auch etwas mehr Zeit, häufiger zu schreiben
So, dies nur als kleiner Zwischenstand von mir
Liebe Grüße aus Berlin
Melde mich zurück, war ja einige Zeit nicht mehr angemeldet...(vorher: Mo)
Mir geht es aber gut, ich bin jetzt in der 33. Wo und mein kleiner Schatz wiegt mittlerweile sensationelle 2.500 g!!
Nächste Wo. muss ich zum Beratungsgespräch wg. "Risikoschwangerschaft" ins Krh, weil meine FÄ mit insg. ca. 4.300 g rechnet (bin allerdings doch ein eher kleines und zartes (o.k. das war wohl eher vor der Schwangerschaft...
) Persönchen und DAS würde ich nicht aushalten). Die Überlegung ist daher, die Geburt evtl. früher einzuleiten... Ich bin jedenfalls gespannt, was die im Krh. sagen und harre derweil der Dinge. Ansonsten beginnt Ende nächster Wo. dann auch mein Mutterschutz
wird auch langsam Zeit - ich kann und mag net mehr! Und dann hab ich ja auch etwas mehr Zeit, häufiger zu schreiben
So, dies nur als kleiner Zwischenstand von mir
Liebe Grüße aus Berlin
09.04.2009 16:22
Zitat von Nadi:
Huhu Nadi,
ja mach das mal, aber lass hase drin. ET 28.5. mit ihr hab ich Kontakt, sie liest auch immer mit. Sie ist quasi genau so schreibfaul wie ich.
09.04.2009 16:24
Zitat von goldensun:
Zitat von Nadi:
Huhu Nadi,
ja mach das mal, aber lass hase drin. ET 28.5. mit ihr hab ich Kontakt, sie liest auch immer mit. Sie ist quasi genau so schreibfaul wie ich.![]()
Bin soweit durch- suche mir jetzt noch die Daten von Babybauch & Fledermaus raus..
Hase lass ich auch drin, hatte Ihr nur auf die Pinnwand geschrieben
09.04.2009 16:48
so... Mission erfüllt
Bitte schaut mal ob bei Euch alles passt... vielleicht könnt Ihr ja noch Geschlecht/ Namen vervollständigen
Bitte schaut mal ob bei Euch alles passt... vielleicht könnt Ihr ja noch Geschlecht/ Namen vervollständigen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt