MAI-BABIES-2009
30.09.2008 20:48
anna, das hast du aber schön gesagt. wirklich. darüber freue ich mich gerade sehr...
andreaN: ja, die sorgen werden wir wohl nie los. ist aber nett, das du in zwei wochen wieder kommen kannst...
ich darf ja auch nächste woche freitag wieder kommen, zum gucken ob alles okay ist... nur damit ich beruhigt bin... er sagte auch, notwendig direkt wäre es nicht, aber er will auch noch mal baby gucken... der ist so lieb
andreaN: ja, die sorgen werden wir wohl nie los. ist aber nett, das du in zwei wochen wieder kommen kannst...
ich darf ja auch nächste woche freitag wieder kommen, zum gucken ob alles okay ist... nur damit ich beruhigt bin... er sagte auch, notwendig direkt wäre es nicht, aber er will auch noch mal baby gucken... der ist so lieb
30.09.2008 21:22
Also ich darf erst wieder in 4 Wochen kommen da alles super aussieht und mein Arzt kein bedenke hat.
Ich hasse es aber so lange zu warten. Ich schaue so gerne Baby-TV.
achso was ich heute mittag vergessen habe zu sagen ich darf jetzt zäpfchen nehmen da mein ph-wert nicht ganz in der norm ist. Ah wie ich die hasse will ich nicht bäähhh.
Mein Freund hat mir schon angeboten zu helfen,
ich glaube der träumt momentan ein bisschen zu viel das ist doch kein sexspielzeug menno
achso was ich heute mittag vergessen habe zu sagen ich darf jetzt zäpfchen nehmen da mein ph-wert nicht ganz in der norm ist. Ah wie ich die hasse will ich nicht bäähhh.
Mein Freund hat mir schon angeboten zu helfen,
ich glaube der träumt momentan ein bisschen zu viel das ist doch kein sexspielzeug menno
30.09.2008 21:26
Zitat von MaMa0007:
Also ich darf erst wieder in 4 Wochen kommen da alles super aussieht und mein Arzt kein bedenke hat.
Mein Freund hat mir schon angeboten zu helfen,ich glaube der träumt momentan ein bisschen zu viel das ist doch kein sexspielzeug menno
![]()
*löl*
ich find das lustig.....
also das mit deinem freund
tu doch die zäpfchen über nacht rein.... da geht nicht soviel "daneben"... ist unangenehm... ich weiß...
30.09.2008 21:32
unangenehm
in welchem sinne tut das weh?
schon den gedanken das sich selbst einzuführen bäähh.
Ich habe schon immer problem damit gehabt daher auch nie OB benutzt oder so.
Mag es einfach nicht, menno warum immer ich.
in welchem sinne tut das weh? schon den gedanken das sich selbst einzuführen bäähh.
Ich habe schon immer problem damit gehabt daher auch nie OB benutzt oder so.
Mag es einfach nicht, menno warum immer ich.
30.09.2008 21:35
NEIN, das tut überhaupt nicht weh... du merkst es gar nicht... es ist nur unangenehm, weil wenn du dann aufstehst, läufst du ein bisschen aus...
die zäpfchen sind sehr klein. du brauchst keine angst haben....
die zäpfchen sind sehr klein. du brauchst keine angst haben....
30.09.2008 21:58
oh mano ich hoffe die 7 Tage gehen schnell vorbei mag das net machen. Aber für mein baby muss ich das und tue ich es auch. Ja bin stark und hart im nehmen und morgen gehe ich einfach dann schnell duschen so. hihi danke dir.
30.09.2008 22:13
So ihr Lieben....
Zu der späten stunde schreibe ich euch dann auch nochmal.
Komme gerade aus dem KH wieder. Hab heute abend nichtmal mehr einen arm heben können, weil sich alles angefühlt hat wie beton. Der Vomex saft wollte auch nicht mehr drin bleiben und alles in allem habe ich heute gedacht ich muss vor lauter kotzen sterben.
Na ja nun habe ich gerade eine lecker infusion bekommen mit vomex drin. Kann man wenigstens nicht mehr auskotzen. Und noch Vomex zäpfchen. Na ja ich mag die dinger zwar nicht, aber eigentlich isses mir heute auch ziemlich egal.
Würde vieles mitmachen wenn es hilft.
Aber toi toi toi mir geht es nun besser. Mümmel gerade ne trockene Scheibe brot und ne tasse Milch dazu
Hoffe mal das die Welt bis morgen schon wieder ganz anders aus.
Komme gerade aus dem KH wieder. Hab heute abend nichtmal mehr einen arm heben können, weil sich alles angefühlt hat wie beton. Der Vomex saft wollte auch nicht mehr drin bleiben und alles in allem habe ich heute gedacht ich muss vor lauter kotzen sterben.
Na ja nun habe ich gerade eine lecker infusion bekommen mit vomex drin. Kann man wenigstens nicht mehr auskotzen. Und noch Vomex zäpfchen. Na ja ich mag die dinger zwar nicht, aber eigentlich isses mir heute auch ziemlich egal.
Würde vieles mitmachen wenn es hilft. Aber toi toi toi mir geht es nun besser. Mümmel gerade ne trockene Scheibe brot und ne tasse Milch dazu
30.09.2008 22:24
Zitat von Nightfly2908:
So ihr Lieben....
Na ja nun habe ich gerade eine lecker infusion bekommen mit vomex drin. Kann man wenigstens nicht mehr auskotzen. Und noch Vomex zäpfchen. Na ja ich mag die dinger zwar nicht, aber eigentlich isses mir heute auch ziemlich egal.Würde vieles mitmachen wenn es hilft.
Aber toi toi toi mir geht es nun besser. Mümmel gerade ne trockene Scheibe brot und ne tasse Milch dazu![]()
du arme.... aber gut, das du dir ne infusion geholt hast... helfen sehr gut.... ich wünsch dir gute besserung und alles liebe
01.10.2008 10:11
Hallo Ihr Lieben,
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Musste mit starken UL-Krämpfen und Blutungen ins KH. Haben mich gleich dort behalten und strikte Bettruhe angeordnet. Mein Krümelchen haben sie nicht mehr gesehen, nur die Fruchthülle und den Dottersack. Ich war ganz schön fertig! Erst nach 4 Tagen gab´s dann Entwarnung. Haben tgl. US gemacht und dann endlich einen Mini-Krümel mit pochendem Herzchen gefunden. Jetzt bin ich noch krankgeschrieben und muss mich schonen. Bei meinem FA war ich auch schon zur Kontrolle. Soweit ist alles okay, Herzerl pocht, aber mein Krümel ist einfach zu klein
Laut Rechner müsste ich 9 + 1 sein, aber laut der Entwicklung von meinem Krümelchen bin ich mind. 2 Wochen hinterher.
Das ist doch nicht normal, oder? Ich hab so Angst...
Am Mo. muss ich wieder zur Kontrolle. Hoffentlich ist mein Krümel dann schon gewachsen...
LG Goldie
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Musste mit starken UL-Krämpfen und Blutungen ins KH. Haben mich gleich dort behalten und strikte Bettruhe angeordnet. Mein Krümelchen haben sie nicht mehr gesehen, nur die Fruchthülle und den Dottersack. Ich war ganz schön fertig! Erst nach 4 Tagen gab´s dann Entwarnung. Haben tgl. US gemacht und dann endlich einen Mini-Krümel mit pochendem Herzchen gefunden. Jetzt bin ich noch krankgeschrieben und muss mich schonen. Bei meinem FA war ich auch schon zur Kontrolle. Soweit ist alles okay, Herzerl pocht, aber mein Krümel ist einfach zu klein
Laut Rechner müsste ich 9 + 1 sein, aber laut der Entwicklung von meinem Krümelchen bin ich mind. 2 Wochen hinterher. Das ist doch nicht normal, oder? Ich hab so Angst...
Am Mo. muss ich wieder zur Kontrolle. Hoffentlich ist mein Krümel dann schon gewachsen... LG Goldie
01.10.2008 10:42
Oh weh, die Hiobsbotschaften nehmen aber auch kein ende hier momentan.
Ich hoffe aber trotzdem ganz dolle dein Krümelchen es schafft, auch wenn er ein bisschen hinterher hinkt.
Ich glaube wir Mai Mamies stehen momentan in keinem guten Omen
Ich hoffe aber trotzdem ganz dolle dein Krümelchen es schafft, auch wenn er ein bisschen hinterher hinkt.
Ich glaube wir Mai Mamies stehen momentan in keinem guten Omen
01.10.2008 10:44
Zitat von jori:
Zitat von Nightfly2908:
So ihr Lieben....
Na ja nun habe ich gerade eine lecker infusion bekommen mit vomex drin. Kann man wenigstens nicht mehr auskotzen. Und noch Vomex zäpfchen. Na ja ich mag die dinger zwar nicht, aber eigentlich isses mir heute auch ziemlich egal.Würde vieles mitmachen wenn es hilft.
Aber toi toi toi mir geht es nun besser. Mümmel gerade ne trockene Scheibe brot und ne tasse Milch dazu![]()
du arme.... aber gut, das du dir ne infusion geholt hast... helfen sehr gut.... ich wünsch dir gute besserung und alles liebe
Danke dir. Heute geht es mir schon um Welten besser. Konnte sogar wieder Frühstücken und sogar zum Standesamt fahren meine Abstammungsurkunde holen. Also das nächste mal warte ich auch nicht so lange sondern fahre lieber früher hin.
01.10.2008 10:46
Zitat von Nightfly2908:
Ich glaube wir Mai Mamies stehen momentan in keinem guten Omen![]()
Das habe ich leider auch schön öfter gelesen in anderen Foren. Dort gibt es viele Mai-Sternenkinder. Aber wir sollten optimistisch bleiben und positiv denken. Dann geht das schon!!
Hab heute Abend auch nochmal einen Termin bei FA. Bin auch schon sehr gespannt!
01.10.2008 11:01
Zitat von Milka0885:
Zitat von Nightfly2908:
Ich glaube wir Mai Mamies stehen momentan in keinem guten Omen![]()
Das habe ich leider auch schön öfter gelesen in anderen Foren. Dort gibt es viele Mai-Sternenkinder. Aber wir sollten optimistisch bleiben und positiv denken. Dann geht das schon!!
Hab heute Abend auch nochmal einen Termin bei FA. Bin auch schon sehr gespannt!
Ja ich bin auch zwischendurch noch in einem anderem Forum am stöbern und habe da auch schon viel von Mai-Sternenkindern gelesen. Na ja ein bisschen Missmutig macht einen das schon, aber ich glaube einfach ganz feste an mich und meinen krümel und natürlich an euch alle anderen auch.
Zumindestens habe ich jetzt das nächste Ziel erreicht um es meinem Krümel leichter zu machen, ich habe seit 2 Tagen keine Zigarette mehr angerührt. Mir gings ja eh so mies da wollte man eh nicht rauchen und jetzt will ich auch nicht mehr
01.10.2008 13:15
Zitat von Goldie72:
Hallo Ihr Lieben,
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Musste mit starken UL-Krämpfen und Blutungen ins KH. Haben mich gleich dort behalten und strikte Bettruhe angeordnet. Mein Krümelchen haben sie nicht mehr gesehen, nur die Fruchthülle und den Dottersack. Ich war ganz schön fertig! Erst nach 4 Tagen gab´s dann Entwarnung. Haben tgl. US gemacht und dann endlich einen Mini-Krümel mit pochendem Herzchen gefunden. Jetzt bin ich noch krankgeschrieben und muss mich schonen. Bei meinem FA war ich auch schon zur Kontrolle. Soweit ist alles okay, Herzerl pocht, aber mein Krümel ist einfach zu kleinLaut Rechner müsste ich 9 + 1 sein, aber laut der Entwicklung von meinem Krümelchen bin ich mind. 2 Wochen hinterher.
Das ist doch nicht normal, oder? Ich hab so Angst...Am Mo. muss ich wieder zur Kontrolle. Hoffentlich ist mein Krümel dann schon gewachsen...
LG Goldie
ach mensch...
was ist denn los hier? ist ja wie verhext.... aber schön, das du wieder zuhause bist und dein krümelchen noch bei dir ist... und hey, MIT HERZSCHLAG
das ist doch schön.... mach dir keine sorgen, das es zu klein ist... meins ist es auch.... aber schau mal, die können doch gar nicht so genau vermessen, kommt doch auch immer darauf an, wie unsere kleinen stinker liegen... was sagt denn der arzt genau? wie stehen die chancen, das du es behälst? haben die blutungen aufgehört? wo kamen die denn her?
ich drück dir fest die daumen... wir packen das alle zusammen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt