Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
30.09.2008 10:29
Zitat von Nightfly2908:
@ jori
Wow, das freut mich echt tierisch für dich. So macht uns das doch allen mut weiterhin positiv zu denken und uns nicht unter kriegen zu lassen. Ganz dolle herzlichen Glückwunsch für dich

Joah und wie siehts so bei mir aus? Bescheiden um genau zu sein. Gestern ging es mir den ganzen tag gut, so gut das ich sogar endlich mal die bügelwäsche in angriff nehmen konnte. Und was war das ende vom lied? Hatte gerade angefangen und merkte wie mein Magen anfängt theater zu machen. Also alles liegen gelassen und erst mal auf die couch gelegt. Ne stunde später war dann alles zu spät. Hab mich mal wieder bekotzt wie ein reiher und nachdem ich dann im 10 minuten takt zum klo gerannt bin war ich einfach nur feddich mit den nerven. Hab sogar angefangen zu heulen und da musste mich schatzi das erste mal ernsthaft trösten.
Hab mich dann um 20 uhr zum schlafen hingelegt und heute morgen kam ich nicht mehr hoch. Magenschmerzen, Übelkeit, und Kreislauf total im Keller. Somit musste Männe heute morgen erst mal die hunde raus lassen. Gerade habe ich dann mal ganz vorsichtig versucht einen joghurt zu essen, damit ich mal irgendwas im magen habe und was war das ende vom lied? 10 minuten später konnte ich zum klo rennen und den guten joghurt ins nirvana schicken.
Also so langsam aber sicher wünsche ich mir einfach nur noch das diese Zeit vorbei geht und ich endlich wieder normal essen kann und diese kotzerei aufhört.....

oh je, du arme.... mensch.... hab sowas ja auch... ob du es vielleicht mal mit infusionen versuchst? vielleicht hilft dir das ja auch? ich denke fest an dich.... wenn ich auch in ner halben stunde wieder die kloschüssel knutschen gehe.... *mir ziehts schon so im hals*
MaMa0007
2880 Beiträge
30.09.2008 10:34
Jori das freut mich auch sehr das es deinem Krümel gut geht. Ja mein FA-Termin war heute auch und was soll ich sagen, es war so schön. Der kleine Bauchzwerg ist bei mir jetzt 2,38cm gross und hingt auch hinterher. Da sich ja bei mir alles verschoben hat. jetzt wurde aus 25. 4. erstmal 3.5. und jetzt sogar 4.5.. Mhh aber er meinte so lange das herz so kräftig schlägt ist alles i.O.
Ja was komisch ist der FA hat mein ET eingetragen zum 25.4. warum das jetzt wieder?
Bin ich jetzt keine Mai-Mama mehr Ich will doch hier bleiben und ich meine auf dem bild steht ja auch 9+2 .
Ja gut drüber steht 10+3 aber dafür ist der Krümel viel zu klein.
30.09.2008 10:43
ach mama, egal wie, du bleibst einfach hier.... ich würde den 9+2 termin nehmen..... hört sich doch gut an bei dir alles.......... freut mich sehr
Sunny109
8 Beiträge
30.09.2008 11:02
Hey Jori, dass sind doch super Nachrichten. Toll das mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist. Da wünsch ich dir gleich mal eine angenehme und vorallem sorgenfreie weitere Scwangerschaft!
MaMa0007
2880 Beiträge
30.09.2008 11:04
Ja ich habe sogar noch ein Bildchen das ist eines mehr als ich bei meiner Tochter bekommen habe.
Das kleine sieht da so gross aus und dann nimmt man ein lineal und sieh wie klein das kleine ist.
aber das herz und ach einfach so schön. könnte ganzen tag babytv schaun und freuen und heulen weil ich so glücklich bin.
Abuja
10218 Beiträge
30.09.2008 13:29
Hi @Jori, das freut mich ganz außerordendlich!

Irgendwie sind unsere Kleinen sich ziemlich ähnlich, sie sind gleich groß, sehen ähnlich aus (naja wenn sie in der Entwicklung gleich sind) und Kämpfer sind es, geil. Bestimmt haben sie auch das gleiche geschlecht, wobei naja....das sehn wir dann wenns so weit ist. So wichtig ist es heute noch nicht, viel wichtiger, dass die Kids gesund sind und bei uns bleiben. Das wünsche ich natürlich für alle hier!

Und @MaMa, mach dich nicht so verrückt, da könnte man ja nie aufhören. Irgendwie stimmt die Größe ja meist nicht bei den Zwergen, lt. Ärzte hinken sie so oft hintrher dass man am Besten garnicht mehr hin hört.
Und die Kleinen werden sich bestimmt nicht nach genormten Tabellen richten.
Wir beide haben im Ticker den gleichen Termin und auch danach werden sich die Kleinen bestimmt eher nicht richten.
Abuja
10218 Beiträge
30.09.2008 13:30
Hi @Jori, das freut mich ganz außerordendlich!

Irgendwie sind unsere Kleinen sich ziemlich ähnlich, sie sind gleich groß, sehen ähnlich aus (naja wenn sie in der Entwicklung gleich sind) und Kämpfer sind es, geil. Bestimmt haben sie auch das gleiche geschlecht, wobei naja....das sehn wir dann wenns so weit ist. So wichtig ist es heute noch nicht, viel wichtiger, dass die Kids gesund sind und bei uns bleiben. Das wünsche ich natürlich für alle hier!

Und @MaMa, mach dich nicht so verrückt, da könnte man ja nie aufhören. Irgendwie stimmt die Größe ja meist nicht bei den Zwergen, lt. Ärzte hinken sie so oft hintrher dass man am Besten garnicht mehr hin hört.
Und die Kleinen werden sich bestimmt nicht nach genormten Tabellen richten.
Wir beide haben im Ticker den gleichen Termin und auch danach werden sich die Kleinen bestimmt eher nicht richten.
30.09.2008 14:09
andreaN: du bist eine liebe.... ja, unsere kleinen sind kämpfer. ich bin sehr begeistert.... irgendwie hab ich das gefühl, ich bekomm n mädchen, aber, naja... wird wohl eher wunschdenken sein. ich weiß es nicht. im endeffekt ist es mir auch relativ egal, hauptsache das putzi bleibt....
wann kannst du das nächste mal zum doc? ich soll freitag in einer woche wieder kommen... wird nochmal ultraschall gemacht... das macht der fa auch, damit ich beruhigt bin... gibt schon nette ärzte....
löwin
1492 Beiträge
30.09.2008 15:31
hallo,
schoen das es euren baby's gut geht.....ich hoffe das bei mir auch alles weiterhin ok ist
hab aber erst am 27 okt den nachsten termin....
aber das mir jetzt auch seid ein paar tagen so wahnsinnig ist und ich immer noch so bin, betrachte ich das als ein gutes zeichen.....
habe jetzt angefangen ein baby tagebuch zu schreiben.....
hab heute das erste mal von unserem sussen schatz getraumt

alles gute euch noch weiterhin..
HelenasMama
945 Beiträge
30.09.2008 15:55
@ jori

Ich freue mich so für dich und deinen Krümel! Es ist super wir ihr beide kämpft!

Auch für dich, Andrea, freue ich mich total und so wie du shcon gesagt hast, die Norm gibt es nicht und das halt vor allem bei Lebewesen. Wenn das so wäre, dann würden wir ja alle gleich aussehen.

Bei mir ist alles okay, außer dass ich mit der Übelkeit zu kämpfen habe (aber Gott sei Dank muss ich nicht erbrechen!). Ich muss noch 3x aufstehen und dann ist es soweit und ich darf mein Krümel endlich sehen. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist, obwohl ich für mich ein sehr gutes Gefühl habe, denn mein Bauch wird auch immer größer ! Aber am Freitag bin ich schlauer!

30.09.2008 17:18
Zitat von löwin:
hallo,
schoen das es euren baby's gut geht.....ich hoffe das bei mir auch alles weiterhin ok ist
hab aber erst am 27 okt den nachsten termin....
aber das mir jetzt auch seid ein paar tagen so wahnsinnig ist und ich immer noch so bin, betrachte ich das als ein gutes zeichen.....
habe jetzt angefangen ein baby tagebuch zu schreiben.....
hab heute das erste mal von unserem sussen schatz getraumt

alles gute euch noch weiterhin..

das ist eine sehr schöne idee, mit dem babytagebuch... so etwas ähnliches, mache ich auch in meinem thread"ein bauchzwerg von jori ist unterwegs" es tut irgendwie gut....
das war bestimmt ein schöner traum, von deinem baby..... und du wirst sehen, bei deinem nächsten termin ist alles okay, mit deinem krümelchen
30.09.2008 17:20
Zitat von AnnaUNDTom:
@ jori

Ich freue mich so für dich und deinen Krümel! Es ist super wir ihr beide kämpft!

Auch für dich, Andrea, freue ich mich total und so wie du shcon gesagt hast, die Norm gibt es nicht und das halt vor allem bei Lebewesen. Wenn das so wäre, dann würden wir ja alle gleich aussehen.

Bei mir ist alles okay, außer dass ich mit der Übelkeit zu kämpfen habe (aber Gott sei Dank muss ich nicht erbrechen!). Ich muss noch 3x aufstehen und dann ist es soweit und ich darf mein Krümel endlich sehen. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist, obwohl ich für mich ein sehr gutes Gefühl habe, denn mein Bauch wird auch immer größer ! Aber am Freitag bin ich schlauer!

hallo liebe anna,
danke das du dich so mitfreust. das ist wirklich lieb... für deinen termin am freitag wünsche ich dir alles liebe und alles gute.... ich denke es wird alles gut gehen, schließlich haben sich doch nun schon genug mai mamis hier verabschieden müssen leider
aber wenn dein bauch immer größer wird ich denke, wir brauchen nochmal ein bild von deinem bauchi *süchtig ist nach bildern *
Sunny109
8 Beiträge
30.09.2008 19:00
Hey ihr Lieben,

ich wollte nur mal los werden, wie schön es bei euch ist. Wir sind alle Mai-Mamis und zusammen zu kämpfen ist echt toll. Zu lesen, wie es bei anderen läuft, sich zusammen zu freuen oder leider auch zusammen zu trauern, ist eine große Hilfe. Es ist schön, Hilfe bei den unterschiedlichsten Problemen zu finden, die ganzen Alltagsprobleme mal los zu werden oder einfach zusammen gespannt auf das nächste Krümelbild zu warten ist einfach wahnsinnig toll. Ich kann das ehrlich gesagt nicht oft genug sagen...
So, nun wünsche ich uns allen noch eine schöne Zeit... Schließlich verbindet uns ja alle das gleiche: WIR SIND MAI-MAMIS!!!!
Abuja
10218 Beiträge
30.09.2008 20:01
Hallo liebe Jori,

meine Ärztin sagte mir gestern, weil alles inzwischen so völlig normal aussieht, bestellt sie mich erst in 2 Wochen, weil ich aber immer noch ängstlich bin, besatellt sie mich bereits in 2 Wochen.
Ich hoffe es ist alles so wie es sich gehört, doch Angst habe ich noch immer.
Schließlich sind noch keine 12 Woichen vorbei.
Abuja
10218 Beiträge
30.09.2008 20:03
Danke Anna, ja es ist wie vor Weihnachten, vor jedem Besuch beim FA und Baby-TV.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt