Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
01.10.2008 21:24
gerade musste ich fast weinen... surry, es tut mir so leid..... kann gar nix mehr sagen.... ich frage warum passiert soviel? ich wünsche dir alle kraft der welt und jede menge mut...
mehr kann ich grade nicht mehr sagen, muss ziemlich schlucken.....
01.10.2008 23:31
Zitat von jori:
gerade musste ich fast weinen... surry, es tut mir so leid..... kann gar nix mehr sagen.... ich frage warum passiert soviel? ich wünsche dir alle kraft der welt und jede menge mut...

danke, das du so mitfühlst!

und auch an alles anden nochmals vielen dank das ihr für einen da seit wenn es ihm mal nicht so gut geh (auch wenn ihr ihn gar nicht kennt).
ich habe auch nochmal mit meinem mann gesprochen und er findet das es besser sein wird das ich mich ärztliche behandlung begebe, da ich sowiso kaum belastbar bin mit den nerven, und das werde ich jetzt wohl auch tun, ich hoffe nur das es mir helfen wird!!!!!
ich werde meinen stern nie im leben vergessen aber das schlimmste ist für mich, dass ich nie erfahren werde ob ich eine tochter oder einen sohn hätte!!!!
Nadi
5466 Beiträge
01.10.2008 23:49
Zitat von surry21:
Zitat von jori:

und auch an alles anden nochmals vielen dank das ihr für einen da seit wenn es ihm mal nicht so gut geh (auch wenn ihr ihn gar nicht kennt).
ich habe auch nochmal mit meinem mann gesprochen und er findet das es besser sein wird das ich mich ärztliche behandlung begebe, da ich sowiso kaum belastbar bin mit den nerven, und das werde ich jetzt wohl auch tun, ich hoffe nur das es mir helfen wird!!!!!
ich werde meinen stern nie im leben vergessen aber das schlimmste ist für mich, dass ich nie erfahren werde ob ich eine tochter oder einen sohn hätte!!!!

Oh man, mein Beileid!
Es ist so schrecklich und ich habe so Angst..
Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!
02.10.2008 08:29
Zitat von surry21:
Zitat von jori:

ärztliche behandlung finde ich gut.... ich selbst bin ja auch in therapie... wegen meiner kindheit... ich wünsche dir alles liebe....
vielleicht sagt dir dein gefühl, ob du einen sohn oder eine tochter hattest? vielleicht kannst du deinem sternchen noch irgendwie einen "namen" geben, dann fällt es leichter zu trauern... ich fühle mit dir.... *dich still in den arm nehme* sofern du es zulassen kannst....
02.10.2008 08:43
Momentan bete ich einfach nur noch darum das diese verfluchte übelkeit gepaart mit dem erbrechen nach der 12. Woche geschichte sind. Heute morgen isses mir schon wieder so übel im Magen. Da kann man auf dauer echt depressiv werden.
Gestern ging es mir wieder blendend nach der infusion und heute könnt ich schon wieder im Bett liegen bleiben und am liebsten gar nichts tun.
Und ich arme sau muss gleich auch noch mit schwiegermuttern zum Arzt weil die heute ne Magenspiegelung bekommt. Also noch inner miefigen Praxis rum sitzen und warten das ich sie wieder nach hause kutschieren kann. Dann hab ich heute eine schmachtattacke nach der anderen und am liebsten würde ich gerade 2 Schachteln auf einmal qualmen. Da merkt man erst mal wie abhängig man eigentlich von diesem Kraut ist.... *grml*
Milka0885
7842 Beiträge
02.10.2008 08:44
Auch mir tut das hier alles sehr sehl leid Wünsche euch auch viel Kraft!!

Eigentlich wollte ich euch ja jetzt die guten Nachrichten von meinem Termin gestern Abend sagen, aber finde das ist grad bissl unpassend
02.10.2008 08:46
Zitat von Nightfly2908:
Momentan bete ich einfach nur noch darum das diese verfluchte übelkeit gepaart mit dem erbrechen nach der 12. Woche geschichte sind. Heute morgen isses mir schon wieder so übel im Magen. Da kann man auf dauer echt depressiv werden.
Gestern ging es mir wieder blendend nach der infusion und heute könnt ich schon wieder im Bett liegen bleiben und am liebsten gar nichts tun.
Und ich arme sau muss gleich auch noch mit schwiegermuttern zum Arzt weil die heute ne Magenspiegelung bekommt. Also noch inner miefigen Praxis rum sitzen und warten das ich sie wieder nach hause kutschieren kann. Dann hab ich heute eine schmachtattacke nach der anderen und am liebsten würde ich gerade 2 Schachteln auf einmal qualmen. Da merkt man erst mal wie abhängig man eigentlich von diesem Kraut ist.... *grml*

in welcher woche bist du jetzt genau? mach dir mal n ticker kann mir sowas immer nicht merken *g*
übelkeit ist echt kacka... mich kotzt des jetzt auch an... ich wach nachts auf und könnte speien, morgens nach dem aufstehen könnt ich speien... ich geh jetzt mit meinem hund raus... im wald spazieren, vielleicht wirds besser, wenn nicht, dann brech ich halt in den wald. sieht mich ja keiner
02.10.2008 08:47
Zitat von Milka0885:

Eigentlich wollte ich euch ja jetzt die guten Nachrichten von meinem Termin gestern Abend sagen, aber finde das ist grad bissl unpassend

NEIN, bitte erzähle sie uns... ich warte gespannt darauf... ich brauche gute nachrichten, zum aufbauen... und es ist doch sooooooooooooooooooo schön, wenn mal wieder was gut verlief.... bitte erzähl....
02.10.2008 08:49
Zitat von Milka0885:

Neeeeee sag sowas nicht. Her mit den guten nachrichten, wir armen gebeutelten mai mama's können gerade jede positive nachricht gebrauchen
Also raus mit den erfreulichen nachrichten, möchte mich auch mal wieder für jemanden freuen.
02.10.2008 08:50
Zitat von jori:
Zitat von Nightfly2908:

in welcher woche bist du jetzt genau? mach dir mal n ticker kann mir sowas immer nicht merken *g*
übelkeit ist echt kacka... mich kotzt des jetzt auch an... ich wach nachts auf und könnte speien, morgens nach dem aufstehen könnt ich speien... ich geh jetzt mit meinem hund raus... im wald spazieren, vielleicht wirds besser, wenn nicht, dann brech ich halt in den wald. sieht mich ja keiner

Ai Ai Kaptain..... ich mach mal eben nen Ticker.... dann kannst du immer genau nachlesen wie weit deine speiende Mitstreiterin is *lach*
*muss gerade gestehen das sie recht froh ist im mai mama thread gelandet zu sein bei so netten leuten hier*
Milka0885
7842 Beiträge
02.10.2008 08:51
Also das Krümelchen ist gewachsen, ist nun 2,7 cm groß. Hab die Arme gehsehen, Beine und die Nabelschnur. Herzschlag und Bewegungen waren auch da

Mein neuer ET ist der 4. Mai. Hatte das eigentlich schon vorne rein so berechnet wegen meinem Eisprung. Der war ja paar Tage zu früh. Also doch noch ein Mai-Kind hoffentlich.

Bild hab ich auch, das bekommt ihr später.
02.10.2008 08:52
der kaptain spricht: VIELEN DANK FÜR DEN TICKER

ja, ich bin auch froh im mai-fred sein zu dürfen... hier hats echt tolle leute... find ich so super.... *jubel*

jetzt sollt ich aber echt mit meinem hund mal los aber ich kleb hier wieder fest
02.10.2008 08:53
Zitat von Milka0885:
Also das Krümelchen ist gewachsen, ist nun 2,7 cm groß. Hab die Arme gehsehen, Beine und die Nabelschnur. Herzschlag und Bewegungen waren auch da

Mein neuer ET ist der 4. Mai. Hatte das eigentlich schon vorne rein so berechnet wegen meinem Eisprung. Der war ja paar Tage zu früh. Also doch noch ein Mai-Kind hoffentlich.

hey super, das freut mich aber sehr.... *rumhüpf vor lauter freude*
nabelschnur konnte man auch schon sehen? wie geil ist das denn??? und auf arme und beine freu ich mich auch schon... und auf dein bild erst..... das sind doch mal tolle neuigkeiten..... danke dafür
02.10.2008 09:00
So Jori herzchen
Guggst du in Signatur.....
Da is baby-o-meter *lach*
Krass ich bin ja schon inne neunten woche.....
wie schnell die zeit vergeht....
02.10.2008 09:02
Zitat von Milka0885:

Das ist ja cool. Ich bin ja auch schon so gespannt auf den nächsten US.
Hab aber erst wieder nen Termin am 13.10. Aber Doc sagt das ich da auch schon vieles sehen kann. Also beine, Ärmchen, Kopf etc.... bis jetzt durfte ich ja immer nur das Herz begutachten und hören....
So langsam gewöhne ich mich aber doch an den gedanken mama zu werden

Und die Nabelschnur konnte man auch sehen? Herrje das macht mich ja ganz kribbelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt