Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
01.10.2008 16:31
Zitat von jori:
Zitat von Goldie72:
Hallo Ihr Lieben,
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Musste mit starken UL-Krämpfen und Blutungen ins KH. Haben mich gleich dort behalten und strikte Bettruhe angeordnet. Mein Krümelchen haben sie nicht mehr gesehen, nur die Fruchthülle und den Dottersack. Ich war ganz schön fertig! Erst nach 4 Tagen gab´s dann Entwarnung. Haben tgl. US gemacht und dann endlich einen Mini-Krümel mit pochendem Herzchen gefunden. Jetzt bin ich noch krankgeschrieben und muss mich schonen. Bei meinem FA war ich auch schon zur Kontrolle. Soweit ist alles okay, Herzerl pocht, aber mein Krümel ist einfach zu klein Laut Rechner müsste ich 9 + 1 sein, aber laut der Entwicklung von meinem Krümelchen bin ich mind. 2 Wochen hinterher.
Das ist doch nicht normal, oder? Ich hab so Angst... Am Mo. muss ich wieder zur Kontrolle. Hoffentlich ist mein Krümel dann schon gewachsen...

LG Goldie

ach mensch... was ist denn los hier? ist ja wie verhext.... aber schön, das du wieder zuhause bist und dein krümelchen noch bei dir ist... und hey, MIT HERZSCHLAG das ist doch schön....
mach dir keine sorgen, das es zu klein ist... meins ist es auch.... aber schau mal, die können doch gar nicht so genau vermessen, kommt doch auch immer darauf an, wie unsere kleinen stinker liegen... was sagt denn der arzt genau? wie stehen die chancen, das du es behälst? haben die blutungen aufgehört? wo kamen die denn her?
ich drück dir fest die daumen... wir packen das alle zusammen

Woher die Blutungen kamen, wissen wir nicht. Mein FA meint, soweit ist alles okay. Und die Natur regele das. Wenn mit unserem Krümel was nicht stimmt, solls auch nicht sein. Sehr ermutigend, oder? Ich fiebere heute schon auf den nächsten Kontrolltermin am Montag (12:30 Uhr) hin. Meinen MuPa habe ich bekommen. Ich versuche, positiv zu denken. Das wird schon. Leider muss ich ab nächsten Die. wieder arbeiten. Davor graut mir schon. Meine Chefin war nicht so begeistert, dass ich schwanger bin (ich musste es ihr sagen, die hat dauernd nachgefragt...)

01.10.2008 16:54
Ich habe erst vor kurzem hier einen Beitrag geschrieben das ich stolze Mai-Mami bin.
Nun muss ich sagen das ich es doch nicht bin, denn ich habe meinen kleinen Stern verloren habe!!!!
NoraSao
737 Beiträge
01.10.2008 17:29
Zitat von surry21:
Ich habe erst vor kurzem hier einen Beitrag geschrieben das ich stolze Mai-Mami bin.
Nun muss ich sagen das ich es doch nicht bin, denn ich habe meinen kleinen Stern verloren habe!!!!

Ach Mensch, das tut mir total Leid für dich... was ist denn passiert, oer einfachs so grundlos?
Alra
6963 Beiträge
01.10.2008 17:42
auch ich wünsche dir / euch ganz viel Kraft
MaMa0007
2880 Beiträge
01.10.2008 18:24
Oh man das gibt es doch nicht. Es tut mir leid für die die ihre Kümmel schon verabschieden mussten. Ich könnte echt heulen so viele in so kurzer Zeit. Um so mehr denke ich an unsere kleinen Kämpfer.
Fast jeder von uns hatte irgendwas und es ist gott sei dank gut gegangen. Ich bin ja auch in einem anderen Forum angemeldet und ja da sind wir 18 mitglieder in der Gruppe und 2 haben uns schon anfangs verlassen und noch 2 jetzt erst.
Mai muss wohl ein harter Monat sein
Abuja
10218 Beiträge
01.10.2008 18:31
Zitat von MaMa0007:

Mai muss wohl ein harter Monat sein

Nein, sag das nicht! Jeder Monat und jeder Tag hat so viele verschiedene Schicksale für noch mehr und über Tausende von Menschen auf der Welt....leider.

Das hat aber rein garnichts mit uns bzw. mit dem einzelnen Menschen zu tun.
So ist das Leben, manchmal sehr hart, manchmal sehr schön.......
01.10.2008 18:32

Ach Mensch, das tut mir total Leid für dich... was ist denn passiert, oer einfachs so grundlos? [/quote]

Das kleine Herz hörte auf zu schlagen!!!! Ich hab schon im Forum "Sternenkinder" einen eintrag gemacht.
Und leider war es auch viel zu klein ich wäre jetzt auch in der 9+1 und es war nur 1cm groß!
MaMa0007
2880 Beiträge
01.10.2008 18:35
AndreaN so hart meinte ich das net, sorry will keinem Angst machen oder so, bin ja selbst schwanger
Surry ich habe deine geschichte gelesen und es hat mir fast das Herz zerrissen. Lass dich drücken süsse und lass vorallem den kopf nicht hängen.
01.10.2008 18:43
Zitat von MaMa0007:
AndreaN so hart meinte ich das net, sorry will keinem Angst machen oder so, bin ja selbst schwanger
Surry ich habe deine geschichte gelesen und es hat mir fast das Herz zerrissen. Lass dich drücken süsse und lass vorallem den kopf nicht hängen.

Danke.
Ich werde es versuchen den KOpf nicht hängen zu lassen, es fällt mir aber sehr schwer!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
01.10.2008 18:54
Das kann jede Frau nachvollziehen die eine Fehlgeburt hatte. Aber eins muss du versprechen, vor du wieder das hibbeln anfängst sei dir sicher das du schon bereit bist da jeder Stress nicht gut wäre.
01.10.2008 18:58
Zitat von MaMa0007:
Das kann jede Frau nachvollziehen die eine Fehlgeburt hatte. Aber eins muss du versprechen, vor du wieder das hibbeln anfängst sei dir sicher das du schon bereit bist da jeder Stress nicht gut wäre.

Ich weiß das ich ein Kind möchte, das will ich schon seit 2 Jahren, aber in der nächsten Zeit nicht!!!
Da die Angst noch zu groß ist und dann werde ich versuchen jedem Stress aus dem Weg zu gehen!!!!
Abuja
10218 Beiträge
01.10.2008 19:08
Surry, ich hatte auch eine FG mit AS vor 4 Monaten.
Davor habe ich über 3 Jahre gewartet bis ich überhaupt schwanger wurde.
Nach meiner AS hats gleich nach nur 2 Monaten wieder geklappt (ich hatte nie damit gerechnet) und bis jetzt sieht alles gut aus.
Lass der Natur ihren Lauf, sie macht das schon und bald klappts auch bei dir wieder und dann mit Erfolg!
HelenasMama
945 Beiträge
01.10.2008 19:16
Mensch, das gibt es ja gar nicht, irgendwie ist der Monat Mai schon verhext.

@ jori

das mit den Bauchibildern ist eine gute Idee, aber dann müssen auch die anderen wieder zeigen, wie es bei euch weitergeht!
Mein Schatz hat mich heute gefragt ob ich einen Luftballon verschluckt habe , bewusst ist mir nichts

Bauchibilder folgen noch, muss ich erst machen.
01.10.2008 19:17
Ja ich glaube wenn wir uns momentan hier alle nicht gegenseitig hätten zum hoffnung und mut machen, dann würde es einigen noch schlechter gehen.
Ich hoffe einfach nur, das diese schlimmen nachrichten bald ein ende haben und alle wieder etwas aufatmen können.
Momentan macht einem das schon ein wenig Angst.
HelenasMama
945 Beiträge
01.10.2008 19:20
Ich sage nur, dass wir ja nicht pessimistisch denken dürfen. Es wird alles gut werden und bald haben wir alle die kritische Zeit überstanden. Hängt auch nicht auf den negativen Geschichten auf (ich weiß, dass man leicht Angst bekommt), denkt an die Geschichten von jori und auch andrea!

Unseren Krümelchen geht es gut, die Herzchen schlagen und sie wachsen, ja okay, vielleicht sind sie etwas zu klein, aber was solls, sie haben noch alle bis Mai Zeit zu wachsen und sie werden das auch tun, ganz sicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt