Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
09.04.2009 16:59
Zitat von Nadi:

so... Mission erfüllt
Bitte schaut mal ob bei Euch alles passt... vielleicht könnt Ihr ja noch Geschlecht/ Namen vervollständigen

hm? ich seh nix...
Nadi
5466 Beiträge
09.04.2009 17:01
Zitat von goldensun:

Zitat von Nadi:

so... Mission erfüllt
Bitte schaut mal ob bei Euch alles passt... vielleicht könnt Ihr ja noch Geschlecht/ Namen vervollständigen

hm? ich seh nix...

Klickst Du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-mai-babys-2009.html
Lealein
10295 Beiträge
09.04.2009 18:24
So das habt ihr nun davon! Hab jetzt auch Erdbeeren gekauft, trotz des imens hohen Preises (1,79€)!!!
Hoffe sie schmecken wenigstens
Alra
6963 Beiträge
09.04.2009 18:28
super .. bei uns im aldi gab es keine erbeeren
dafür hab ich mir dann 2 tafeln schoki mit genommen
Lealein
10295 Beiträge
09.04.2009 18:37
Was kosten bei euch, bzw. bei aldi denn die erdbeeren...(das weiß doch sicherlich jemand, oder)..??
Fand 1,79 ganz schön happig, gerade wo doch morgen ein feiertag ist...?!
Murx
4230 Beiträge
09.04.2009 18:41
Zitat von MamiDiana:

Naja ich hab doch letztes Jahr meinen Sohn tot entbinden müssen. Da haben die die Wehen eingeleitet. Und DIE HABE ICH GEMERKT ... und wie ich die gemerkt habe ... das war vielleicht schlimm ... ich hatte da so gut wie keine Wehenpausen ... aber zum Glück war nach 4 Stunden das Würmchen auf der Welt und ich musste mich nicht die ganze Nacht durchquälen ... also ich denke schon, dass ich Wehen merken werde, wenn sie kommen. Allerdings war mein Sohn noch sooo klein ... einen Babybauch hatte ich da auch noch nicht und ich denke schon, dass sich das nun anders ankündigen wird ... mal schauen ...
*
Wohnungswanderung... hmm ... ja also ist ganz toll .. aber irgendwie bin ich nach 15 Minuten stehen spätestens total kaputt und kann nicht mehr ... ganz doof irgendwie ... aber ich werde diese Woche trainieren ... damit ich ab nächsten Mittwoch raus kann ...
*
Mir war das ja schon klar, weil immer wenn wir zum Arzt gefahren sind, musste ich ja auch ein bissl laufen, stehen und sitzen ... jeeeedes Mal war mir total schlecht, als wir beim Arzt ankamen ... und wenn wir zurück waren haben wir uns immer hingelegt und nochmal geschlafen ... das schlaucht unheimlich ... aber ich geb mir Mühe, dass ich das bald wieder aufhole

Ohje wie schrecklich, das hab ich gar nicht mitbekommen...und ich kleines trampel trete mal wieder in das fettnäpfchen
Tut mir leid

Das mit dem kaputt sein glaub ich dir gern- neben mir wirkt schon jeder untrainierte erdbürger wie ein kleines konditionswunder, da sieht es bei dir nach etlichen wochen in der waagrechten bestimmt noch bescheidener aus. Aber du hast ja jetzt noch ein wenig zeit um dich wieder auf das leben in der senkrechten einzustellen, wenn dein kleines püppi dann nach dir schreit, musst du schließlich fix zur stelle sein und kannst nicht erst mal ein kleines verschnaufpäuschen einlegen
aber es freut mich echt riesig für dich, dass du endlich wieder laufen darfst, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich an deiner stelle gejammert hätte und du hast das alles so tapfer ertragen...RESPEKT
Abuja
10218 Beiträge
09.04.2009 18:41
Zitat von babybauch:

hallo ihr lieben mai mamis : ) eigentlich sollte meine emily ja auch ein maikäfer werden aber kam doch 4 wochen zu früh am 6.4.2009 um 5 uhr 57 hab ich mein würmchen gesund zu welt gebracht ich bin so stolz auf meine kleine sie is 52 cm und 2990gramm schwer : )

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Tochter!!!
Für 4 Wochen zu früh hat sie eine ordendliche Länge aufzuweisen!
HelenasMama
945 Beiträge
09.04.2009 18:44
Zitat von babybauch:

hallo ihr lieben mai mamis : ) eigentlich sollte meine emily ja auch ein maikäfer werden aber kam doch 4 wochen zu früh am 6.4.2009 um 5 uhr 57 hab ich mein würmchen gesund zu welt gebracht ich bin so stolz auf meine kleine sie is 52 cm und 2990gramm schwer : )

herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus! Wünsche euch eine schöne Zeit!
Murx
4230 Beiträge
09.04.2009 18:45
Ihr verfressenes Pack redet schon wieder nur vom essen .....
achja.....war grad auch nen dicken eisbecher mit schatzi futtern, er durfte dank meiner grosszügigkeit das ungeliebte vanilleeis essen und den rest hab ich mir reingefahren *lecker*
HelenasMama
945 Beiträge
09.04.2009 18:56
also mit erdbeeren könnt ihr mich heute nicht locken - ich werde mir später genüsslich eine Wassermelone reinziehen
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 19:35
Hab heut Erdbeeren zu 1.11 Euro gekauft. EIne Packung Himbeeren hab ich schon vertilgt.
Maiwurm
1538 Beiträge
09.04.2009 19:50
Zitat von babybauch:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!!! Schön, dass ihr schon daheim seit. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!
Abuja
10218 Beiträge
09.04.2009 20:15
Eure Babys kommen nun Schlag auf Schlag, ich beneide euch so sehr!!!!

Kann ich den Geburtsbeginn nicht irgendwie ein bisschen anschubsen????

Bin gestern kilometerweit gelaufen mit meinem Mann, haben Kinderwagen, Kommunionsgeschenke und Geburtstagsgeschenke (also für alle Kinder etwas) gekauft und heut bin ich treppauf und treppab gesprungen wie ein junger Hund......
Ich glaub das gefällt meiner kleinen erstrecht und sie lässt sich noch mehr Zeit..........
Carolin18
1459 Beiträge
09.04.2009 20:42
Zitat von babybauch:

Auch ein Glückwunsch von mir in die nette runde werf sooo süsss
Carolin18
1459 Beiträge
09.04.2009 20:43
Zitat von AndreaN:

Eure Babys kommen nun Schlag auf Schlag, ich beneide euch so sehr!!!!

Kann ich den Geburtsbeginn nicht irgendwie ein bisschen anschubsen????

Bin gestern kilometerweit gelaufen mit meinem Mann, haben Kinderwagen, Kommunionsgeschenke und Geburtstagsgeschenke (also für alle Kinder etwas) gekauft und heut bin ich treppauf und treppab gesprungen wie ein junger Hund......
Ich glaub das gefällt meiner kleinen erstrecht und sie lässt sich noch mehr Zeit..........

geh mal schön warm baden das kommt gut... und reib den bauch immer von oben nach unten das soll wunder wirken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt