Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
10.04.2009 02:29
Ich krieg die Kriese......kann einfach nicht schlafen. Hab Rückenschmerzen, Wehen und ich schwitz wie nix.....
10.04.2009 02:41
Zitat von Bianka79:

Ich krieg die Kriese......kann einfach nicht schlafen. Hab Rückenschmerzen, Wehen und ich schwitz wie nix.....

Ui mensch so langsam wirds richtig ernst was ? Das einzige was ich mit dir teilen kann ist das ich nicht schlafen kann.

In welchen abständen hast du denn mittleiweile wehen?
10.04.2009 09:48
Mädels ich brauch dringenst eueren rat ,mir gehts seit gestern total beschissen ,,,,,,
Übellkeit ziehen im kreuz nix geschlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiss auch net und innere unruhe weiss auch ent was des ist ....
Könnt ihr mir rat geben ,,,,
gschlafen hab ich gar nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kann das seinn und meine als schnürt es mir ab alls würde mich jemand würgen wollen
10.04.2009 09:59
allen einen wunderschönen guten morgen. und jeden ein gänseblümchen reich.

wie gehts euch heute? mir gehts so recht gut hab so ganz gut geschlafen ausser as ich als wieder 2 mal aufstehn musste wegen wc laufen gg. der kleine bewegt sich wieder ganz toll so das mein bauch wieder in alle himmelsrichtungen steht nur nicht da is wo er hinehört gg

hab vereinzelte unregelmässige wehen seid gestern was aber nicht schimm sind. da ja mal eine kommt dann wieder 10 minuten später dann wieder 3 stunden später. gg als echtvereinzelt. mach mir da aber keine sorgen. de vollmond is jetzt auch vorbei nd jett noch die ostern und dann kanns losgehn gg

Liebe_Maus215: also ich muss ganz ehrlich sagen ich würden den FA anrufen odr im KH und einfach nachfragen was das sein könnte vielleich sind es ja wehen oder vielleicht is es ja auch was anderes wo du dir keine sorgen machen musst. aber vorsicht is immer bessr als nachsicht sagt man.

Bianka: also ich hoffe das es wenn es bei dir anfängt schnell geht da du eh schon so lange wehen hast. ich halte dir ganz fest die daumen und wünsch dir viel glück as es schnell geht
10.04.2009 10:15
Zitat von sternchen8400:

allen einen wunderschönen guten morgen. und jeden ein gänseblümchen reich.

wie gehts euch heute? mir gehts so recht gut hab so ganz gut geschlafen ausser as ich als wieder 2 mal aufstehn musste wegen wc laufen gg. der kleine bewegt sich wieder ganz toll so das mein bauch wieder in alle himmelsrichtungen steht nur nicht da is wo er hinehört gg

hab vereinzelte unregelmässige wehen seid gestern was aber nicht schimm sind. da ja mal eine kommt dann wieder 10 minuten später dann wieder 3 stunden später. gg als echtvereinzelt. mach mir da aber keine sorgen. de vollmond is jetzt auch vorbei nd jett noch die ostern und dann kanns losgehn gg

Liebe_Maus215: also ich muss ganz ehrlich sagen ich würden den FA anrufen odr im KH und einfach nachfragen was das sein könnte vielleich sind es ja wehen oder vielleicht is es ja auch was anderes wo du dir keine sorgen machen musst. aber vorsicht is immer bessr als nachsicht sagt man.

Bianka: also ich hoffe das es wenn es bei dir anfängt schnell geht da du eh schon so lange wehen hast. ich halte dir ganz fest die daumen und wünsch dir viel glück as es schnell geht

werde dan mal ein bild machen ich glaub mein bauch hat sich gesetzt
10.04.2009 14:09
Hallo alle zusammen,
ganz toll ich hab mir irgendwie nen Husten eingefangen und bekomm deswegen so langsam nen anfall...Ansonsten ist bei uns alles ok.

Hat jemand was von Bianka gehört? Oder unseren anderen wehenden?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.04.2009 14:12
hi ihr süßen!
heut ist ja wieder ein suuupper wetter! ich werd mich dann gleich mal auf den balkon legen und mich braten - damit meine weißen beine auch mal ein wenig farbe bekommen.

ich bin total gespannt auf morgen - hab ja da kh-vorstellung und meine hebi macht die vorsorgeuntersuchung. mein bauch hat sich richtig schön gesenkt und ich krieg endlich mehr luft

ich wünsch euch ein wundervolles osterfest!
Carolin18
1459 Beiträge
10.04.2009 15:49
ich bekomm auch nen anfall... ich bin so am boden! Ich weiß nicht ob mein Freund es extra macht oder was weiß ich ... ich bin früher auch sehr gerne ins Sonnenstudio gegangen oder habe mich drausen im Garten ein wenig gebräunt... mein Freund geht jetzt schon die ganze Zeit ins Solarium das regt mich auf... jedes mal könnte ich heulen ich laufe schon die ganze zeit mit langer hose und dünnen pulli rum weil ich mich wirklich schäme weil ich so weiß bin weiß nicht mehr was ich machen soll

dann regt es mich noch auf das ich wasser ine beine habe trinke die ganze zeit schon breneseltee... und esse reis und sowas.. aber es wird nicht weniger zum heulen alles...
Abuja
10218 Beiträge
10.04.2009 16:12
Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von AndreaN:

Danke Carolin 18 und Anna und Tom

Eure Worte in Gottes Ohr!!!! Ich tu das was ihr sagt und zwar heute noch!!!

Und wehe mein Kind kommt morgen nicht auf die welt....

hehe, dann kommt es wann anders
ich halte dir die daumen! Heute ist ja Vollmond und da sollen die Babys ja auch gleich so rausflutschen

Nö, hat nix geholfen....
Dafür habe ich heut Durchfall und Erbrechen und Magenkrämpfe auch, so dass der Bauch ganz oben den ganzen Tag also dauerhart ist.
Bin auch jetzt erst aufgestanden und hoffentlich behalt ich jetzt weigstens den Tee und das Knäckebrot......
Alra
6963 Beiträge
10.04.2009 16:32
Zitat von AndreaN:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von AndreaN:

Danke Carolin 18 und Anna und Tom

Eure Worte in Gottes Ohr!!!! Ich tu das was ihr sagt und zwar heute noch!!!

Und wehe mein Kind kommt morgen nicht auf die welt....

hehe, dann kommt es wann anders
ich halte dir die daumen! Heute ist ja Vollmond und da sollen die Babys ja auch gleich so rausflutschen

Nö, hat nix geholfen....
Dafür habe ich heut Durchfall und Erbrechen und Magenkrämpfe auch, so dass der Bauch ganz oben den ganzen Tag also dauerhart ist.
Bin auch jetzt erst aufgestanden und hoffentlich behalt ich jetzt weigstens den Tee und das Knäckebrot......

magen darm grippe ?

irgend wie ist Ma Ma auch verschollen oder ?

@ carolin ..
zu viel assi toaster ist eh ungesund ..
und mit wasser hacb ich nun auch ganz schlimm zu tun ( ist heut wohl sehr warm )
muss morgen neue schuhe kaufen gehen damit ich noch welche anzeihen kann
LadyItaly86
19420 Beiträge
10.04.2009 16:43
Bin grad über diesen süßen Brief im Internet gestolpert!!
Den hat eine werdende Mami in ihrem GVK bekommen!!

Wollt ihn euch mal zeigen!! Ich find den so toll

Lieber Papa, Liebe Mama!

Jetzt da es ja jederzeit losgehen kann, hab ich eine große Bitte an euch.
Ich komme zu euch als kleines, unreifes Wesen mit der mir eigenen Persönlichkeit. Ich bin nur kurze Zeit bei Euch- genießt mich.
Nehmt euch Zeit herauszufinden, wer ich bin, wie ich mich unterscheide von Euch und was ich Euch geben kann..
Bitte füttert mich, wen ich hungrig bin. In deinem Bauch Mama, habe ich keinen Hunger gekannt, und Zeit und Uhren kenne ich noch nicht.
Bitte haltet mich, liebkost mich, streichelt mich, küsst mich, erzählt mir. Im Bauch wurde ich immer ganz eng gehalten und war nie allein.
Seid nicht zu enttäuscht, wenn ich nicht das perfekte Baby bin, das ihr Euch erhofft habt und seid nachsichtig mit euch selbst, wenn ihr nicht die perfekten Eltern seid, die ihr so gerne wärt.
Erwartet nicht zu viel von mir neugeborenem Baby und nicht zu viel von euch als Eltern. Gebt uns beiden sechs Wochen Zeit, damit ich wachsen und mich entwickeln, reifen kann und stabiler und voraussagbarer werde, und sechs Wochen für Euch zum Ausruhen und sich Erholen, bis sich alles wieder normalisiert.
Bitte verzeiht mir, wenn ich viel weine. Habt Geduld mit mir. Nach und nach werde ich reifen und immer weniger weinen und Euch dafür immer mehr Gesellschaft leisten.
Achtet gut auf mich, schaut mir aufmerksam zu, denn ich kann Euch auch schon ohne Worte sagen, wie ihr mich trösten könnt, was mich zufrieden macht. Ich bin wirklich kein Tyrann, der zu euch gekommen ist, um euch euer Leben zu vermiesen, aber der einzige Weg, wie ich euch momentan zu verstehen geben kann, dass mir was fehlt, ist durch Weinen.
Bitte denkt daran, dass ich ganz schön widerstandsfähig bin und dass ich schon viele Fehler, die ihr natürlicherweise machen werdet, aushalten kann. Solange ihr mich lieb habt, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Bitte achtet auch auf euch. Seht zu, dass ihr euch ausgewogen ernährt und angemessen Ruhe und Bewegung bekommt, damit ihr euch in der Zeit, in der wir zusammen sind, gesund und kräftig fühlt.
Und bitte hegt und pflegt auch eure Beziehung zueinander, weil dies auch mein Nährboden ist und mir zeigt, wie man Menschen ganz lieb haben kann.

Wenn ich euer Leben momentan ein wenig durcheinander bringen werde, so denkt daran, dass dies bald vorüber geht.

Ich danke euch beiden.... euer Krümelchen
MamiDiana
11400 Beiträge
10.04.2009 17:25
Hallo Ihr Süßen,
ich war heute Nachmittag mal vieeeel "unterwegs" ... hab lange gestanden und war viel auf dem Balkon. Es wird immer besser ... den Druck nach unten (also das Pieksen und Stechen) hatte ich heute echt kaum ... HEUTE habe ich mal das Gefühl, dass mir meine Maus wirklich noch ein bisschen Zeit lässt ...
*
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag
Alra
6963 Beiträge
10.04.2009 17:48
der Brief ist wirklich schön
*direkt mal kopiert

@ diana
schön zu lesen .. denke da das ziemlich schnell gehen wird das du wieder zu kräften kommst ,, darfst es halt nur nicht übertreiben

10.04.2009 17:51
Der Brief ist wirklich sehr süß

Diana ich freu mich für dich das du nun endlich wieder in bewegung sein darfst . Aber wie Arla schon sagte mach langsam. Dein Körper und dein Kreislauf müssen erstmal wieder klar kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt