Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
HelenasMama
945 Beiträge
09.04.2009 20:55
Zitat von Carolin18:

Zitat von AndreaN:

Eure Babys kommen nun Schlag auf Schlag, ich beneide euch so sehr!!!!

Kann ich den Geburtsbeginn nicht irgendwie ein bisschen anschubsen????

Bin gestern kilometerweit gelaufen mit meinem Mann, haben Kinderwagen, Kommunionsgeschenke und Geburtstagsgeschenke (also für alle Kinder etwas) gekauft und heut bin ich treppauf und treppab gesprungen wie ein junger Hund......
Ich glaub das gefällt meiner kleinen erstrecht und sie lässt sich noch mehr Zeit..........

geh mal schön warm baden das kommt gut... und reib den bauch immer von oben nach unten das soll wunder wirken

außerdem sollen ein paar stunden zu zweit auch fördernd wirken
Abuja
10218 Beiträge
09.04.2009 21:26
Danke Carolin 18 und Anna und Tom

Eure Worte in Gottes Ohr!!!! Ich tu das was ihr sagt und zwar heute noch!!!

Und wehe mein Kind kommt morgen nicht auf die welt....
HelenasMama
945 Beiträge
09.04.2009 21:28
Zitat von AndreaN:

Danke Carolin 18 und Anna und Tom

Eure Worte in Gottes Ohr!!!! Ich tu das was ihr sagt und zwar heute noch!!!

Und wehe mein Kind kommt morgen nicht auf die welt....

hehe, dann kommt es wann anders
ich halte dir die daumen! Heute ist ja Vollmond und da sollen die Babys ja auch gleich so rausflutschen
09.04.2009 21:30
Babybauch: herzlichen glückwunsch. ich freu mich so für euch
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 21:38
Die Zwerge kommen eh, wann sie wollen. Wenn sie noch nicht bereit sind, kann man da auch nicht viel nachhelfen.
LadyItaly86
19420 Beiträge
09.04.2009 21:46
oh, was füe eine tolle Nachricht

LIEBE BABYBYUCH,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER PRINZESSIN!!
SIE IST EUCH WIRKLICH SEHR GUT GELUNGEN!!
TOTAL SÜß DIE KLEINE!!
ICH WÜNSCH EUCH EINE GANZ TOLLE KENNENLERNZEIT!!
MamiDiana
11400 Beiträge
09.04.2009 22:19
Zitat von Murx:

Ohje wie schrecklich, das hab ich gar nicht mitbekommen...und ich kleines trampel trete mal wieder in das fettnäpfchen
Tut mir leid

Das mit dem kaputt sein glaub ich dir gern- neben mir wirkt schon jeder untrainierte erdbürger wie ein kleines konditionswunder, da sieht es bei dir nach etlichen wochen in der waagrechten bestimmt noch bescheidener aus. Aber du hast ja jetzt noch ein wenig zeit um dich wieder auf das leben in der senkrechten einzustellen, wenn dein kleines püppi dann nach dir schreit, musst du schließlich fix zur stelle sein und kannst nicht erst mal ein kleines verschnaufpäuschen einlegen
aber es freut mich echt riesig für dich, dass du endlich wieder laufen darfst, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich an deiner stelle gejammert hätte und du hast das alles so tapfer ertragen...RESPEKT

Danke für das Lob ... ich bin auch ein bissl stolz auf mich. Ich habe heute mal mein bestes gegeben ... aber das beste war 15 Minuten stehen (dann konnt ich nicht mehr ... war zu anstrengend ... man überlege sich mal, dass STEHEN anstrengend sein kann... bin richtig enttäuscht und hoffe das wird schnell wieder) ... und eine knappe dreiviertel Stunde auf dem Balkon sitzen ... dann musst ich auch rein auf die Couch ... schlimm ... aber ich werde mich in Kondition trainieren ... ist nur echt peinlich vor mir selbst ... wie soll ich da mit Püppi spazieren gehen ... wie soll ich da was im Haushalt schaffen ... ich hab vorhin schon meinem Schatz die Ohren vollgeheulte ... er meinte dann "Ach das ist doch nur so schlimm durch den Bauch ... das Gewicht ..." Aber ich hab ja nur 4 Kilo mehr auf den Rippen als vorher ... ach mann...
*
Alles wird gut *optimistisch stimm*
MamiDiana
11400 Beiträge
09.04.2009 22:21
Zitat von AnnaUNDTom:

also mit erdbeeren könnt ihr mich heute nicht locken - ich werde mir später genüsslich eine Wassermelone reinziehen

Hab ich auch grad gegessen *mjam* ... sehr sehr lecker .. hätt ich nicht gedacht ...
*
Erdbeeren gab es bei mir heute aber auch schon
LadyItaly86
19420 Beiträge
09.04.2009 22:33
so, ich wünsch euch mal allen eine gute und erholsame Nacht!! ich will jetzt noch ein wenig hier aufräumen (die neuen Bücherregale müssen noch mit Büchern gefüllt werden) und dann werd ich mich auch aufs Ohr legen!!

ich glaub, morgen schaff ich es meinen ersten Stern (Beiträge) zu bekommen!! wollts eigentlich heut schon geschafft haben, aber war ja kaum on heute!! und außerdem bin ich nicht so für sinnlose Beirtäge, ich schreib meißtens nur, wenn ich auch was zu sagen hab!! mag auch diese Freds nicht wo man von 1 bis 1000 zählt und so

naja, seht diesen Beitrag als sinnvoll, denn ich hab euch ja immerhin ne gute Nacht gewünscht
bis morgen!!
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 22:37
schlaf gut!!!!
Na für nen Stern kann man sich auch nix kaufen. Find diese 1-23576 Threats auch schwachsinn...versteh da den Sinn nicht ganz.
Carolin18
1459 Beiträge
09.04.2009 23:36
Zitat von Bianka79:

schlaf gut!!!!
Na für nen Stern kann man sich auch nix kaufen. Find diese 1-23576 Threats auch schwachsinn...versteh da den Sinn nicht ganz.

was war eigendlich wegen dir...wegen der starken blutung und den wehen??
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 23:38
War deswegen ja gestern im KH. MuMu ist nun 3-4 cm auf.
Warte nun eigentlich nur noch auf starke Wehen oder Blasensprung und dann wirds wohl schnell gehen. Meine FÄ, bei der ich heut war meinte schon, dass ich den Termin am nächsten Freitag bei ihr wohl nicht mehr war nehmen werden.
Carolin18
1459 Beiträge
09.04.2009 23:42
Na dann wünsche ich dir viel glück...drück dir die däumchen vill wirds ja nen hoppelhase und kommt am sonntag
Bianka79
21613 Beiträge
09.04.2009 23:53
Zitat von Carolin18:

Na dann wünsche ich dir viel glück...drück dir die däumchen vill wirds ja nen hoppelhase und kommt am sonntag

Danke, ja das kann passieren. Könnt quasi jeden Mom los gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt