MAI-BABIES-2009
12.04.2009 09:53
Zitat von Milka0885:
Zitat von mrs.mary1982:
@milka: ach ist eure kleine süüß! richtig knuddelig! ich dachte, dass machen nur jungs, dass sie in der gegend rum pinkeln![]()
Wenn es mal Pipi gewesen wäre....![]()
ohhh nein ... sie hat dir nicht wirklich vor die füße gesch***** oder?
das ist ja noch schlimmer!
mich hat mein patenkind auch mal angekackt wie sie durchfall hatte - das war ein sehr einschneidendes erlebnis - dass ich ihr heute, nach 12 jahren immer noch gerne erzähle
*und sie sich dafür in grund und boden schämt*
12.04.2009 09:54
Zitat von sternchen8400:
guten morgen an alle. wünsche ech ein wnderschönen ostersonntag. wollte nur nochmalfrohe ostern wünschen und ein so herrliches wetter wie be uns. wir haben wieder wolkenloser blauer himmel, strahlender sonnenschein.
wünsche euch noch einen schönen tag
glg sternchen8400
wünsch dir auch nen schönen ostersonntag! bei uns ist das wetter auch total klasse - soo schön dass ich schon wäsche rausgehängt hab, weil unsere katze heute nacht meinte, sie muß mal auf die couchkissen pinkeln .......
12.04.2009 09:59
Guten Morgen Mädels , wollte nur schnell Frohe Ostern euch wünschen und Daumen drücken für alle die schon anzeichen haben das es nicht mehr allso lange dauern kann ......... Ob es vielleicht doch noch Osterhäschen werden oder Aprilkäfer liegt ja leider nicht in unseren Händen allso können wir nur abwarten und hoffen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja bei uns ist schönes Wetter und warm , werde mich heute mal wenig auf Balkon mit meinem mann setzen weill ja meine Schwiegerleute auch da sind ....#
Naja bei mir scjaut es auch net gerade rossig aus weiss net ob der wircklich noch so lange aushält allso Arzt und Hebamme meinen nicht ,,,,
hatte heute früh wieder so ziehen aber richtig gescheid ins Unterleib und schlecht ist mir und gewaltige Rückenschmerzen werde dann erst mal Duschen gehen und abwarten ,,,
Allso Mädels nochmals FROHE OSTERN euch alle und sucht schön Ostereier
Naja bei uns ist schönes Wetter und warm , werde mich heute mal wenig auf Balkon mit meinem mann setzen weill ja meine Schwiegerleute auch da sind ....#
Naja bei mir scjaut es auch net gerade rossig aus weiss net ob der wircklich noch so lange aushält allso Arzt und Hebamme meinen nicht ,,,,
hatte heute früh wieder so ziehen aber richtig gescheid ins Unterleib und schlecht ist mir und gewaltige Rückenschmerzen werde dann erst mal Duschen gehen und abwarten ,,,
Allso Mädels nochmals FROHE OSTERN euch alle und sucht schön Ostereier
12.04.2009 10:14
Frohe Ostern Euch allen...
Hab auch mal Bauchiii Bilder reingestellt
Hab auch mal Bauchiii Bilder reingestellt
12.04.2009 10:56
Hallo ihr Süßen!!
Frohe Ostern wollt ich euch wünschen!!
Frohe Ostern wollt ich euch wünschen!!
12.04.2009 13:43
Frohe Ostern ihr Lieben...!
Ich hab ein super Wochenende hinter mir, sooo viel erlebt.Im Moment zwickt und zwackt es im Unterleib, aber es ist echt aushaltbar! Naja, wir wurden von meinen Schwiegereltern (zusammen mit meinem Freunds cousin und den nachbaren usw) zum griechen eingeladen...Und nach einigen Ouzo ( ich natürlich nicht) wollten wir spontan Bowlen gehen. Dort angekommen sagte die bei der Anmeldung nur ganz verdutzt, ob ich auch mitmachen wolle? Und ich: "Ja, warum nicht?" "Na, ich würd das ja an Ihrer stelle nicht tun"...tz blöde olle schnepfe! So ne kugel wiegt gerade mal 1kg? Was ist denn mit dem EInkauf den ich immer schleppe? Also bitte grr...Ich mein okay, ich würde auch nicht nicht bowlen gehen, wenn ich erst in 8 Wochn entbinden würde aber so kurz vor knapp? Oder was meint ihr?
Auf jeden Fall war das Bowlen der reinste Erfolg uns mein erster Wurf war gleich ein Strike...(siehste, geht ja wohl!!!)... Zuhause haben wir denn auf der Wii bowlen gespielt...tjoar und gestern waren wir lecker eis essen und schön am Strand (aber nicht zu lange, viel zu windig/kalt...
Hab im Moment das gefühl, dass die Geburt in weite ferne gerückt ist, irgendwie...Ahnt man sowas denn überhaupt, also wenn es losgeht???
Uihuih, Biankaaaaa is ja gar net daaa...isse schon fertgi?
Ich hab ein super Wochenende hinter mir, sooo viel erlebt.Im Moment zwickt und zwackt es im Unterleib, aber es ist echt aushaltbar! Naja, wir wurden von meinen Schwiegereltern (zusammen mit meinem Freunds cousin und den nachbaren usw) zum griechen eingeladen...Und nach einigen Ouzo ( ich natürlich nicht) wollten wir spontan Bowlen gehen. Dort angekommen sagte die bei der Anmeldung nur ganz verdutzt, ob ich auch mitmachen wolle? Und ich: "Ja, warum nicht?" "Na, ich würd das ja an Ihrer stelle nicht tun"...tz blöde olle schnepfe! So ne kugel wiegt gerade mal 1kg? Was ist denn mit dem EInkauf den ich immer schleppe? Also bitte grr...Ich mein okay, ich würde auch nicht nicht bowlen gehen, wenn ich erst in 8 Wochn entbinden würde aber so kurz vor knapp? Oder was meint ihr?
Auf jeden Fall war das Bowlen der reinste Erfolg uns mein erster Wurf war gleich ein Strike...(siehste, geht ja wohl!!!)... Zuhause haben wir denn auf der Wii bowlen gespielt...tjoar und gestern waren wir lecker eis essen und schön am Strand (aber nicht zu lange, viel zu windig/kalt...
Hab im Moment das gefühl, dass die Geburt in weite ferne gerückt ist, irgendwie...Ahnt man sowas denn überhaupt, also wenn es losgeht???
Uihuih, Biankaaaaa is ja gar net daaa...isse schon fertgi?
12.04.2009 13:53
Wünsche euch auch Frohe Ostern
Wo Bianka ist frag ich mich auch. Aber allgemein ist hier momentan sehr wenig los...alle schon am entbinden
Wo Bianka ist frag ich mich auch. Aber allgemein ist hier momentan sehr wenig los...alle schon am entbinden
12.04.2009 14:06
Wünsche Euch auch frohe Ostern!
Ja hier ist echt wenig los.. aber kein Wunder.. es ist Ostern & es ist tolles Wetter... da sind die meisten unterwegs..
Ich schreib gerad die Umschläge für die Babykarten, dann muß ich das wenigstens nichtmehr machen wenn der Zwerg da ist
Ja hier ist echt wenig los.. aber kein Wunder.. es ist Ostern & es ist tolles Wetter... da sind die meisten unterwegs..
Ich schreib gerad die Umschläge für die Babykarten, dann muß ich das wenigstens nichtmehr machen wenn der Zwerg da ist
12.04.2009 14:09
Zitat von goldensun:
Zitat von AnnaUNDTom:
hallo ihr Lieben,
von mir auch mal wieder ein kurzer Zwischenbericht. Ich musste in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder ins Krankenhaus - hatte eine Blutung und alle 4 Minuten Wehen. Im Krankenhaus wurde ich dann sofort aufgenommen und ich bekam irgendein Zäpfchen. Nach ungefähr 1 Stunde haben die Wehen dann wieder angefangen nachzulassen und wurden auch wieder unregelmäßig. Musste dann zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.
Bin inzwischen wieder zu Hause. Habe zwar noch immer Wehen aber sie sind unregelmäßig. Wie es nun weitergeht ist noch nicht klar.
Am Dienstag haben ich jetzt wieder einen Termin bei meiner FA und da werde ich sie mal bezüglich dem Herzschlag von meiner Kleinen fragen, denn es macht mir etwas Sorgen, dass sie sich bei den Wehen so aufregt, dass sie immer einen Herzschlag von 170-180 hat. Habe Angst, dass es dann bei den Presswehen zu Komplikationen kommen kann. Das Problem im Krankenhaus war/ist, dass man überhaupt keine Auskunft erhält. Der Arzt war so ein blöder Schnösel, meinte der doch glatt, dass ich vielleicht nur Blähungen habe das es ja mal sein kann, dass es zwickt und zwackt![]()
![]()
![]()
Ach ja genau Herr Doktor: ich kann einen FURZ von einer WEHE nicht unterscheiden. Das heißt ich wurde auch nicht am CTG angeschlossen, sondern am Pupsometer, oder![]()
Am liebsten würde ich ja in einem anderen Krankenhaus entbinden, aber das nächste Krankenhaus hat keine Kinderstation dabei und irgendwie ist mir das zu gefährlich, vorallem wenn man bedenkt, dass meine Kleine ja jetzt schon etwas "eigensinnig" ist....
Habe mich mal jetzt ausgeheult, wurde doch länger als gedacht.
Ich wünsche euch schöne Ostern und einen braven Osterhasi
Hallo AnnaUNDTom,
sorry aber ich musste so lachen, als ich Deinen Text las. Der Arzt war vielleicht schon in Feiertagsstimmung und dann kommst Du mit Deinem verquerten Furz daher.Eine Frechheit ist das. MÄNNER! Aber mit den Blutungen, Wehen etc. ist nicht zu spaßen. Du hast Dich genau richtig verhalten. Lass dich nicht von so einem Heinz runterziehen. Meine Entbindungsklinik hat auch keine Kinderstation. Aber wenn was mit dem Kleinen sein sollte, wird er sofort mit mir inklusive in die nächste Klinik verlegt. Diese ist 5 Automin. von da entfernt. Nur entbinden wollte ich da nicht, weil alles so unpersönlich und kalt war. Und meine Entbindungsklinik hat auch einen Kinderarzt vor Ort. Ich vertrau da jetzt einfach mal auf mein Gefühl.
Dir auch ein schönes Osterfest.![]()
Hast ja Recht, ist ja auch irgendwie komisch, aber in der Situation hätte ich den Arzt an die Wand schmeißen können. Der war hat wirklich nur jung und schön. Auf jedenfall haben wir jetzt einen neuen Joke wenn ich eine Wehe habe, dann sagt mein Schatz immer "na, hast wohl wieder Blähungen". Bin ja mal gespannt was das wird, wenn der Pups sich entlädt
Das mit dem nächsten Krankenhaus, das liegt ca. 20 km vom anderen entfernt, d.h. wenn wirklich mit der Kleinen etwas sein sollte, wäre die Fahrt doch ziemlich lange, denn in dem Krankenhaus in dem wir entbinden möchten, liegt die Kinderintensivstation direkt neben dem Kreissaal.
12.04.2009 14:12
Zitat von sternchen8400:
Zitat von AnnaUNDTom:hallöchen ich bin heute den ganzen tag bei meinen eltern. gg ich hoffe du kannst die osternnoch geniesen und mach keinen blödsinn gg du weisst schon was ich meine gg. lass deine kleine noch ein bisschen drin. verbringe die osterngut und schone dich. gott sei dank das die wehen wieder nachgelassen haben. aber ich kenne das. nur das bei mir jetzt im moment noch nicht so schlimm ist. hab dir eh gesagt die ostern will ich noch mitbekommen gg haha. also sozusagen hat der kleine heute noch komm-verbot.
hallo ihr Lieben,
von mir auch mal wieder ein kurzer Zwischenbericht. Ich musste in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder ins Krankenhaus - hatte eine Blutung und alle 4 Minuten Wehen. Im Krankenhaus wurde ich dann sofort aufgenommen und ich bekam irgendein Zäpfchen. Nach ungefähr 1 Stunde haben die Wehen dann wieder angefangen nachzulassen und wurden auch wieder unregelmäßig. Musste dann zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.
Bin inzwischen wieder zu Hause. Habe zwar noch immer Wehen aber sie sind unregelmäßig. Wie es nun weitergeht ist noch nicht klar.
Am Dienstag haben ich jetzt wieder einen Termin bei meiner FA und da werde ich sie mal bezüglich dem Herzschlag von meiner Kleinen fragen, denn es macht mir etwas Sorgen, dass sie sich bei den Wehen so aufregt, dass sie immer einen Herzschlag von 170-180 hat. Habe Angst, dass es dann bei den Presswehen zu Komplikationen kommen kann. Das Problem im Krankenhaus war/ist, dass man überhaupt keine Auskunft erhält. Der Arzt war so ein blöder Schnösel, meinte der doch glatt, dass ich vielleicht nur Blähungen habe das es ja mal sein kann, dass es zwickt und zwackt![]()
![]()
![]()
Ach ja genau Herr Doktor: ich kann einen FURZ von einer WEHE nicht unterscheiden. Das heißt ich wurde auch nicht am CTG angeschlossen, sondern am Pupsometer, oder![]()
Am liebsten würde ich ja in einem anderen Krankenhaus entbinden, aber das nächste Krankenhaus hat keine Kinderstation dabei und irgendwie ist mir das zu gefährlich, vorallem wenn man bedenkt, dass meine Kleine ja jetzt schon etwas "eigensinnig" ist....
Habe mich mal jetzt ausgeheult, wurde doch länger als gedacht.
Ich wünsche euch schöne Ostern und einen braven Osterhasi
![]()
![]()
![]()
naja mein kleiner trettet mich gestern und heute glaub ich grün und blau. gg das tut nur mehr weh wenn er sich bewegt. aber naja kann man nichts machen. ich wünsche dir frohe ostern und sollte es noch losgehn eine schnelle geburt.
@ all: Frohe Ostern euch allen
glg sternchen8400
Wünsche dir auch frohe Ostern und ich versuche meine Kleine so lange wie möglich noch drin zu lassen. Dein Kleiner ist sicherlich brav und lässt dir Ostern noch deinen Frieden! Er ist ja jetzt auch so brav am abwarten. Mal schauen wer von uns beiden als erstes dann dran ist, ich denke meine Kleine wird sich irgendwann mal denken - "ach, jetzt haben wir sie genug geärgert, jetzt ist ja auch schon Juni, jetzt können wir dann auch mal rauskommen
"
So, ich wünsche noch allen ein schönes Osterfest und ich muss mich jetzt bereit machen, denn wir müssen zu den Schwiegertigern...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt