MAI-BABIES-2009
13.04.2009 11:57
Zitat von sternchen8400:
Zitat von LadyItaly86:warum machst du den mit deiner besten freundin und nicht mit deinen schatz? ich hab ihn mit meinen schatz gemacht. hatte voll spass dabei gg
wünsche einen schönen Ostermontag![]()
heute ist bei uns soweit nix geplant, außer, dass ich mit meiner besten Freundin den Gipsabdruck von meinem Bauch machen werdeda freu ich mich schon voll doll drauf!!
fettnapf
13.04.2009 12:07
Zitat von sternchen8400:
Zitat von LadyItaly86:warum machst du den mit deiner besten freundin und nicht mit deinen schatz? ich hab ihn mit meinen schatz gemacht. hatte voll spass dabei gg
heute ist bei uns soweit nix geplant, außer, dass ich mit meiner besten Freundin den Gipsabdruck von meinem Bauch machen werdeda freu ich mich schon voll doll drauf!!
nur so!! muss doch nicht immer er alles mit mir machen ^^
und außerdem freu ich mich, dass sie so viel interesse zeigt und das mit mir machen möchte!! war ja ihre Idee!! und mein Freund hat nix dagegen!!
13.04.2009 12:18
Zitat von NoraSao:
Zitat von sternchen8400:
fettnapf
Fettnapf?
13.04.2009 12:19
Zitat von Milka0885:
Zitat von NoraSao:
Zitat von sternchen8400:
fettnapf
Fettnapf?
das hab ich auch nicht verstanden
13.04.2009 12:22
Das mit dem Fettnapf versteh ich auch nicht
Dann sind wir ja schon 3..
Hab vor 2 Tagen mit meinem Schatz den Abdruck gemacht, sieht toll aus.. es fehlen nur noch ein paar Ausbesserungen und dann die Gestaltung.. aber da ist mir noch nichts eingefallen.
Dann sind wir ja schon 3..
Hab vor 2 Tagen mit meinem Schatz den Abdruck gemacht, sieht toll aus.. es fehlen nur noch ein paar Ausbesserungen und dann die Gestaltung.. aber da ist mir noch nichts eingefallen.
13.04.2009 12:25
also ich möcht ihn gerne mit so Sprühlack (weiß aber noch nicht welche Farbe) besprühen und denn soll da entweder "Little Wonder Inside"
oder "Wenn aus Liebe Leben wird" ja sowas in der Art draufstehen!!
und ich möchte Löcher durchbohren und von hinten eine Lichterkette durchstecken!!
oder "Wenn aus Liebe Leben wird" ja sowas in der Art draufstehen!!
und ich möchte Löcher durchbohren und von hinten eine Lichterkette durchstecken!!
13.04.2009 12:52
Hallöchen Mädelz
Ich glaub bei mir gehts jetzt auch wieder los ... hatte heute mal nach langen wieder ausgeschlafen tat richtig gut.. bis der kleine dann nimmer wollte im bauch glaub weil er hunger hatte.
Nachem essen fing es dann an mit Rückenschmerzen dann mit ziehen im Unterleib meinbauch wird auch ständueg hart! Wenns bis nachher nicht besser geworden ist oder so weil ich ja die wehenblocker nehmen muss dann mal gucken was die im Kh sagen
Ich glaub bei mir gehts jetzt auch wieder los ... hatte heute mal nach langen wieder ausgeschlafen tat richtig gut.. bis der kleine dann nimmer wollte im bauch glaub weil er hunger hatte.
Nachem essen fing es dann an mit Rückenschmerzen dann mit ziehen im Unterleib meinbauch wird auch ständueg hart! Wenns bis nachher nicht besser geworden ist oder so weil ich ja die wehenblocker nehmen muss dann mal gucken was die im Kh sagen
13.04.2009 14:37
Zitat von Carolin18:du hast nur mehr 21 tage und must jetzt noch wehenblocker nehmen? das versteh ich jetzt aber nicht du hast ja ca nur mehr 3 wochen? und noch immer wehenblocker? hmmmm komisch
Hallöchen Mädelz
13.04.2009 15:30
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Carolin18:du hast nur mehr 21 tage und must jetzt noch wehenblocker nehmen? das versteh ich jetzt aber nicht du hast ja ca nur mehr 3 wochen? und noch immer wehenblocker? hmmmm komisch
Hallöchen Mädelz
Verstehe ich auch nicht????
Mein FA sagte letzte Woche, daß mein Kind sich nun jeder Zeit auf dem Weg machen darf und schwer bzw. reif genug ists auch für die Geburt.
Das Blöde ist, dass mein Kind sich sicher noch "Moooonate" Zeit lässt, bei mir tut sich nämlich nix, außer dem stets harten Bauch.
Nichtmal ins Becken rutschts.
13.04.2009 15:48
Zitat von AndreaN:
Zitat von sternchen8400:
Hallöchen Mädelz
Verstehe ich auch nicht????
Mein FA sagte letzte Woche, daß mein Kind sich nun jeder Zeit auf dem Weg machen darf und schwer bzw. reif genug ists auch für die Geburt.
Das Blöde ist, dass mein Kind sich sicher noch "Moooonate" Zeit lässt, bei mir tut sich nämlich nix, außer dem stets harten Bauch.
Nichtmal ins Becken rutschts.
Also soweit ich das weiß, darf der Krümel von Carolin erst in 21 Tagen auf die Welt kommen, da sie ET erst 25.05. hat. Bei mir darf es ja auch erst später losgehen, da ich ET 20.05. habe (kriege aber keine Blocker).
13.04.2009 18:33
Also eigendlich is Et 25.05 das schon richtig aber in 21 Tagen darf er erst kommen deswegen ... aber wenn das so weiter geht dann kommt der auch noch früher bin doch erst 34+0 also 35.. mal gucken was am Mittwoch gesagt wird da is die ole vertretung da von meinem FA
13.04.2009 18:34
Ich spam jetzt wieder mal mein link hier rein
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%C2%BB%E2%97%8F%E0%AE%9C%C2%BB%E2%99%A5 -%C4%89a%D1%8F%CF%83%C2%B4s-%E2%84%93%D1%94t%C5%BE t%D1%94%C5%8B-%C5%9D%C5%9D-w%CF%83%C2%A2h%D1%94%C5 %8B-%E2%99%A5%C2%AB%E0%AE%9C%E2%97%8F%C2%AB%E2%80% A2%D9%A0%CE%87%CB%99.html#comment-1746484
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%C2%BB%E2%97%8F%E0%AE%9C%C2%BB%E2%99%A5 -%C4%89a%D1%8F%CF%83%C2%B4s-%E2%84%93%D1%94t%C5%BE t%D1%94%C5%8B-%C5%9D%C5%9D-w%CF%83%C2%A2h%D1%94%C5 %8B-%E2%99%A5%C2%AB%E0%AE%9C%E2%97%8F%C2%AB%E2%80% A2%D9%A0%CE%87%CB%99.html#comment-1746484
13.04.2009 19:43
Huhu ihr Lieben, heute ist ja mal so gar nichts los hier
Wie ich Ostern blöd finde
Unglaublich, bin heute Nacht pünktlich alle zwei Stunden aufgestanden um auf Klo zugehen..Immer so um 22 nach x h. Fühl mich heute auch echt dementsprechend bescheiden.
Sagt mal, fühlt euch eigentlich schon der Geburt gewachsen?
Mein Freund sagt mir jeden Tag, ich solle mal loslegen und ich antworte immer nur: " Ne, ich schaff das noch nicht" die Angst vor den Schmerzen und überhaupt es zu schaffen ist irgendwie noch zu groß...
Geht es euch auch so?
Und dann auch noch dieser Spruch von meiner Schwester: "Mir ist irgendwie immer noch nicht klar, wie diese Beule da unten rauskommen soll"...Da wurd mir schon wieder ganz mulmig...
AAAAANGST!
Wie ich Ostern blöd finde
Unglaublich, bin heute Nacht pünktlich alle zwei Stunden aufgestanden um auf Klo zugehen..Immer so um 22 nach x h. Fühl mich heute auch echt dementsprechend bescheiden.
Sagt mal, fühlt euch eigentlich schon der Geburt gewachsen?
Mein Freund sagt mir jeden Tag, ich solle mal loslegen und ich antworte immer nur: " Ne, ich schaff das noch nicht" die Angst vor den Schmerzen und überhaupt es zu schaffen ist irgendwie noch zu groß...
Geht es euch auch so? Und dann auch noch dieser Spruch von meiner Schwester: "Mir ist irgendwie immer noch nicht klar, wie diese Beule da unten rauskommen soll"...Da wurd mir schon wieder ganz mulmig...
AAAAANGST!
13.04.2009 20:09
Hallo ihr Hübschen,
Man, ihr enttäuscht mich ich dachte ich muss jetzt 1000 Beiträge nachlesen
wollte mich eigentlich nur brav zurückmelden
Schatzi hat mich über Ostern sozusagen entführt- um ein letztes mal für wahrscheinlich einige Jahre ein paar Tage zu zweit zu verbringen.
Das Wetter war und ist soooooo herrlich- und meine beine sind nicht mehr ganz so weiss
Was gibt es bei euch neues?? Hat jemand was von Bianca und Jori gehört ??
Man, ihr enttäuscht mich ich dachte ich muss jetzt 1000 Beiträge nachlesen
wollte mich eigentlich nur brav zurückmelden
Schatzi hat mich über Ostern sozusagen entführt- um ein letztes mal für wahrscheinlich einige Jahre ein paar Tage zu zweit zu verbringen.
Das Wetter war und ist soooooo herrlich- und meine beine sind nicht mehr ganz so weiss
Was gibt es bei euch neues?? Hat jemand was von Bianca und Jori gehört ??
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt