MAI-BABIES-2009
13.04.2009 20:11
Zitat von Lealein:
Huhu ihr Lieben, heute ist ja mal so gar nichts los hierWie ich Ostern blöd finde
![]()
Unglaublich, bin heute Nacht pünktlich alle zwei Stunden aufgestanden um auf Klo zugehen..Immer so um 22 nach x h. Fühl mich heute auch echt dementsprechend bescheiden.
Sagt mal, fühlt euch eigentlich schon der Geburt gewachsen?
Mein Freund sagt mir jeden Tag, ich solle mal loslegen und ich antworte immer nur: " Ne, ich schaff das noch nicht" die Angst vor den Schmerzen und überhaupt es zu schaffen ist irgendwie noch zu groß...Geht es euch auch so?
Und dann auch noch dieser Spruch von meiner Schwester: "Mir ist irgendwie immer noch nicht klar, wie diese Beule da unten rauskommen soll"...Da wurd mir schon wieder ganz mulmig...![]()
![]()
AAAAANGST!
also angst hab ich eigentlich im moment kein,ich lebe noch in meiner rosaroten welt einer schmerzlosen geburt
- hab davor schließlich schon oft genug so ein paar wehen gehabt, da müsste das gute kind ja dann schnell schlüpfen. Und wenn ich soweit bin wie du wünsch ich mir dass sie kommt- 37+x wäre mein traum- und ein kleines kind, das schnell raus möchte!!
Vorstellen, dass es bei mir unten rausschießt kann ich mir zwar noch nicht, aber ich hab ja auch noch ein bissel mehr zeit
13.04.2009 20:15
Zitat von 3.jori.kids:
hallo ihr lieben und frohe ostern nachträglich...![]()
tut mir leid, das ichmich nicht hab gemeldet, aber hier war es ziemlich stressig. es war viel familie da und wir saßen auch meist draussen im garten. ausserdem bin ich ziemlich geschlaucht. habe stundenweise heftigst wehen, so wie auch grad jetzt.... aber irgendwie bringen die wohl nix. sind wohl zu schwach. am dienstag hab ich wieder termin beim arzt, dann weiß ich mehr...
@wasser: hab es glaub auch ein bisschen bekommen, in den füßen. seit neuestem habe ich abends abdrücke vom sockenbund![]()
Oh schön, dein kind ist auch noch im bauch
- hab mich grad schon erkundigt!! Die doofen abdrücke von den socken hab ich seit zwei tagen auch, ich glaub das heisse wetter begünstigt das ganze noch
Dafür renn ich jetzt nachts noch öfter auf klo, da pinkel ich das angesammelte wasser wohl wieder aus....
13.04.2009 20:43
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
Huhu ihr Lieben, heute ist ja mal so gar nichts los hierWie ich Ostern blöd finde
![]()
Unglaublich, bin heute Nacht pünktlich alle zwei Stunden aufgestanden um auf Klo zugehen..Immer so um 22 nach x h. Fühl mich heute auch echt dementsprechend bescheiden.
Sagt mal, fühlt euch eigentlich schon der Geburt gewachsen?
Mein Freund sagt mir jeden Tag, ich solle mal loslegen und ich antworte immer nur: " Ne, ich schaff das noch nicht" die Angst vor den Schmerzen und überhaupt es zu schaffen ist irgendwie noch zu groß...Geht es euch auch so?
Und dann auch noch dieser Spruch von meiner Schwester: "Mir ist irgendwie immer noch nicht klar, wie diese Beule da unten rauskommen soll"...Da wurd mir schon wieder ganz mulmig...![]()
![]()
AAAAANGST!
also angst hab ich eigentlich im moment kein,ich lebe noch in meiner rosaroten welt einer schmerzlosen geburt- hab davor schließlich schon oft genug so ein paar wehen gehabt, da müsste das gute kind ja dann schnell schlüpfen.
Und wenn ich soweit bin wie du wünsch ich mir dass sie kommt- 37+x wäre mein traum- und ein kleines kind, das schnell raus möchte!!
Vorstellen, dass es bei mir unten rausschießt kann ich mir zwar noch nicht, aber ich hab ja auch noch ein bissel mehr zeit![]()
Thihi
Toi toi toi
13.04.2009 20:46
Angst hab ich auch noch keine!! liegt aber wohl auch daran, dass ich noch nicht eine einzige Wehe hatte!! von daher.....
aber im Moment freu ich mich auf den Moment wenn es endlich losgeht ^^
aber im Moment freu ich mich auf den Moment wenn es endlich losgeht ^^
13.04.2009 21:07
Doch ich habe angst..große angst auch weil ich nicht weiß ob ich jetzt ne PDA nehmen soll oder nicht weil das doch ganz schön gefährlich ist und alles... und ich möchte ja nach der Geuwenn alles oki ist 4 std später nach Hause ich mag keine KH´s deswegen ..aber glaube die wehen die ich hatte und ab und zu noch habe zwischen durch sind Senkwehen.
13.04.2009 21:13
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von AndreaN:
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Carolin18:du hast nur mehr 21 tage und must jetzt noch wehenblocker nehmen? das versteh ich jetzt aber nicht du hast ja ca nur mehr 3 wochen? und noch immer wehenblocker? hmmmm komisch
Hallöchen Mädelz
Ich glaub bei mir gehts jetzt auch wieder los ... hatte heute mal nach langen wieder ausgeschlafen tat richtig gut.. bis der kleine dann nimmer wollte im bauch glaub weil er hunger hatte.
Nachem essen fing es dann an mit Rückenschmerzen dann mit ziehen im Unterleib meinbauch wird auch ständueg hart! Wenns bis nachher nicht besser geworden ist oder so weil ich ja die wehenblocker nehmen muss dann mal gucken was die im Kh sagen
Verstehe ich auch nicht????
Mein FA sagte letzte Woche, daß mein Kind sich nun jeder Zeit auf dem Weg machen darf und schwer bzw. reif genug ists auch für die Geburt.
Das Blöde ist, dass mein Kind sich sicher noch "Moooonate" Zeit lässt, bei mir tut sich nämlich nix, außer dem stets harten Bauch.
Nichtmal ins Becken rutschts.
Also soweit ich das weiß, darf der Krümel von Carolin erst in 21 Tagen auf die Welt kommen, da sie ET erst 25.05. hat. Bei mir darf es ja auch erst später losgehen, da ich ET 20.05. habe (kriege aber keine Blocker).
Achso, das ist natürlich etwas anderes.
Aber der 25.05 als Geburtstermin, das wäre natürlich sehr perfekt, dann kann ich mit Carolins Krümel ja direkt mitfeiern.
13.04.2009 21:16
Ach die Sockenbündchen bei mir seh ich auch ab und an am Abend.
Und alle, die ihr noch keine Wehen haben dürft, hier - gebt sie mir!!!
13.04.2009 21:19
Zitat von LadyItaly86:
@NoraSao
klär uns auf!!
wieso Fettnäpfchen?!
uii, sorry, ich dachte du hättest dich von deinem Freund getrennt, weiß ich auch nicht mnit wem ich dich da grad verwechsel *rotwerd*
da bin dann wohl ich in den Fettnapf getreten
13.04.2009 21:23
Zitat von NoraSao:
Zitat von LadyItaly86:
@NoraSao
klär uns auf!!
wieso Fettnäpfchen?!
uii, sorry, ich dachte du hättest dich von deinem Freund getrennt, weiß ich auch nicht mnit wem ich dich da grad verwechsel *rotwerd*
kein Problem!! das Ergebnis von der heutigen Bastelstunde kannst du dir übrigens im babybauch fred anschauen, wenn du magst!!
13.04.2009 21:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NoraSao:
Zitat von LadyItaly86:
@NoraSao
klär uns auf!!
wieso Fettnäpfchen?!
kein Problem!! das Ergebnis von der heutigen Bastelstunde kannst du dir übrigens im babybauch fred anschauen, wenn du magst!!
mach ich doch glatt mal
13.04.2009 23:41
Zitat von AndreaN:
Ach die Sockenbündchen bei mir seh ich auch ab und an am Abend.
Gerne auch die rückenschmerzen noch dazu *dirherimitgib*
zack da kannst behalten
14.04.2009 03:25
hi mädels!
ich kann schon wieder nicht schlafen ....
auf dem fernseher läuft auch nichts gescheites.
wasserfüße hab ich die letzten tage auch bekommen. die sind richtig arg angeschwollen. am sa hab ich akupunktur gegen das wasser gekriegt - draufhin ists schlimmer geworden. diese woche hab ich nochmal akupunktur. ich hoffe, dass dann die besserung kommt
ich kann schon wieder nicht schlafen ....
auf dem fernseher läuft auch nichts gescheites.
wasserfüße hab ich die letzten tage auch bekommen. die sind richtig arg angeschwollen. am sa hab ich akupunktur gegen das wasser gekriegt - draufhin ists schlimmer geworden. diese woche hab ich nochmal akupunktur. ich hoffe, dass dann die besserung kommt
14.04.2009 04:16
@ Carolin18
Das aber nur, wenn es auch definitiv Wirkung zeigt!
@ mrs.mary1982
Kann auch nicht mehr schlafen..........
14.04.2009 04:36
ich hab seit 2 tagen probleme mit meinem magen und ich hab durchfall .... nun hab ich auch noch schlafstörungen .. ich könnte heulen...
14.04.2009 05:11
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab seit 2 tagen probleme mit meinem magen und ich hab durchfall .... nun hab ich auch noch schlafstörungen .. ich könnte heulen...
Das mit dem Magen inkl. Durchfall und Erbrechen hatte ich vorgestern und mein Schlaf ist auch seit ein paar Tagen eher zu kurz.
Ob das vielleicht doch Anzeichen sind, dass es nicht mehr lang dauert???
Nunja, es geht uns ja allen so, dass es nicht mehr soooo lang dauern wird.
Und Schlafstörungen werden wir mit Baby vielleicht auch erst mal haben, doch dann haben wir wenigstens was davon....ist dann auch besser als Internetlangeweile.....
Sofern das Baby danach satt und zufrieden wieder einschläft.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
Wie ich Ostern blöd finde