Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
15.04.2009 15:36
Also war ja heute bei meiner Hebi und Fa mein Ring is drausen soll noch eine woche nen wehenhemmer nehmen dann darf der kleine kommen zum glück....haben heute noch mal nachgeguckt wegen dem gewicht er hat stolze 2500g und es bleibt beim Jungen... den KU weiß ich jetzt nicht ...aber hab nächste woche Mittwoch wieder nen Termin und dann darf der kleene kommen freu
LadyItaly86
19419 Beiträge
15.04.2009 15:56
Zitat von Carolin18:

Also war ja heute bei meiner Hebi und Fa mein Ring is drausen soll noch eine woche nen wehenhemmer nehmen dann darf der kleine kommen zum glück....haben heute noch mal nachgeguckt wegen dem gewicht er hat stolze 2500g und es bleibt beim Jungen... den KU weiß ich jetzt nicht ...aber hab nächste woche Mittwoch wieder nen Termin und dann darf der kleene kommen freu

freut mich für dich
denn wirds wohl nicht mehr lange dauern!!
hihi "bleibt bei nem Jungen" so kurz vor Schluss fällt da doch nix mehr ab
15.04.2009 17:34
Ich war gestern ja wieder beim FA. Alles ist ok. Keine wehen, herzschlag super, zeitgerecht entwickelt, Muttermund geschlossen und nix verkürzt

US habe ich dann auch bekommen , obwohl ich meine "Pflicht US" ja schon weg habe. Alles ist ok und es bleibt ein Junge. Diesmal hat Schatzi sogar große augen gemacht, was er dan für einen strammen Sohn bekommen wird . Der FA sagte der kleine ist ca. 44cm und wiegt 2300-2400g .

Zum Thema im KH bleiben: Wenn mit uns alles ok ist werden wir nur Ambulant entbinden. Ich schaff das nicht in einem KH zu bleiben. Ich mag sie nicht, kann dort nicht schlafen u.s.w.

Wegen dem Picksen (hab ich ja auch ab und an mal), habe ich einfach auch nochmal gefragt was das ist. Mein FA sagte dann auch es sein normal , weil er halt tief im Becken liegt
Carolin18
1459 Beiträge
15.04.2009 17:37
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

freut mich für dich
denn wirds wohl nicht mehr lange dauern!!
hihi "bleibt bei nem Jungen" so kurz vor Schluss fällt da doch nix mehr ab

War nicht immer so deutlich zu sehn deswegen
papillon
825 Beiträge
15.04.2009 18:14
heyho,
ma was anderes
hat sich jemand von euch auch ein tragetuch geholt?
ich hab eins geschenkt bekommen von meiner mutter. da war ne dvd dabei, bin total begeistert davon
hab auch letztens einen mit sonem tuch rumlaufen sehen wos baby ganz friedlich drin geschlafen hat und er hat nebenbei nen eis gegessen.
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 18:16
Alra hat soweit ich weiß sich eins geholt...
Sagt mal habe schon öfters gelesen, dass einige Mensartige Schmerzen haben...ich habe sie seit 3 tagen richtig doll und es zieht manchmal bis in den rücken..hat irgendjemand den fa gefragt was das ist??? oder sind das nur wieder die mutterbänder?
bin schon richtig schlecht gelaunt, weil mich das so ein die menstruation erinnert gggrrrrrr
papillon
825 Beiträge
15.04.2009 18:19
Zitat von Lealein:

Sagt mal habe schon öfters gelesen, dass einige Mensartige Schmerzen haben...ich habe sie seit 3 tagen richtig doll und es zieht manchmal bis in den rücken..hat irgendjemand den fa gefragt was das ist??? oder sind das nur wieder die mutterbänder?
bin schon richtig schlecht gelaunt, weil mich das so ein die menstruation erinnert gggrrrrrr

ui hatte die heute auch, aber nur kurz. hab (mal wieder) nen mittagsschlaf gemacht und als ich dann aufwachte dachte ich im ersten moment "scheiße ich bekomm meine tage, jetzt is des ganze sofa bestimmt voll mit blut"
dann is mir eingefallen das ich ja schwanger bin, hab mich anders hingelegt und dann wars weg
hab morgen nen fa termin, kann ihn ja mal fragen was das is
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 18:21
Zitat von Kati1986:

Zitat von Lealein:

ui hatte die heute auch, aber nur kurz. hab (mal wieder) nen mittagsschlaf gemacht und als ich dann aufwachte dachte ich im ersten moment "scheiße ich bekomm meine tage, jetzt is des ganze sofa bestimmt voll mit blut"
dann is mir eingefallen das ich ja schwanger bin, hab mich anders hingelegt und dann wars weg
hab morgen nen fa termin, kann ihn ja mal fragen was das is

ohja das wär lieb...bin gespannt was das ist!
Carolin18
1459 Beiträge
15.04.2009 18:37
Zitat von Lealein:

Meine Hebi und Fa sagen das sind die Bänder und die würmer weil die weiter ins becken rutschen deswegen tuts so weh
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 19:08
Doch die Bänder? Hab vorhin mit meiner Schwiegermutter in Spe geschnackt und sie meinte, dass das kleine Wehen sind
Carolin18
1459 Beiträge
15.04.2009 19:19
Zitat von Lealein:

Doch die Bänder? Hab vorhin mit meiner Schwiegermutter in Spe geschnackt und sie meinte, dass das kleine Wehen sind

Das kanna uch sein aber mir wurde gesagt die Bänder sinds ... habe das ja auch und das nicht grade son tolles gefühl
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 19:23
Zitat von Carolin18:

Zitat von Lealein:

Das kanna uch sein aber mir wurde gesagt die Bänder sinds ... habe das ja auch und das nicht grade son tolles gefühl

Ich hoffe insgeheim, dass es doch Wehen sind Kann sich ja so langsam mal was tun...
Aber n schönes Gefühl ist es echt nicht...Hab auch schon, seitdem ich diese Schmerzen habe, übelst schlechte Laune und mein Freund fragte schon, ob ich meine Tage häte...thihi..Blödmann, der soll mich bloß in Ruhe lassen
Aber ich finde, dass sich die Schmerzen mit den Bändern immer anders angefühlt haben? *Hoffnung habe*
Alra
6963 Beiträge
15.04.2009 19:44
ich will nun auch wehen haben .. *hier schreit
ich hab keine lust mehr..
und irgendwie sieht mein tattoo am fuß so aus als wenn das reißen würde weil die haut vom wasser so spannt
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 19:48
Zitat von Alra:

und irgendwie sieht mein tattoo am fuß so aus als wenn das reißen würde weil die haut vom wasser so spannt

Och mensch alra Wart mal ab, bevor du dich versiehst hast du auch Wehen..Und as mit dem sch*** Wasser ist doch nervig...Dein FA meinte doch, wenns schlimmer wird, dann wird überlegt was gemacht werden kann..na dann kann doch was gemacht werden? Wir schwangeren müsssen uns ja ni chtg alles gefallen lassen!!
Fühl dich gedrückt
Alra
6963 Beiträge
15.04.2009 19:52
Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

Och mensch alra Wart mal ab, bevor du dich versiehst hast du auch Wehen..Und as mit dem sch*** Wasser ist doch nervig...Dein FA meinte doch, wenns schlimmer wird, dann wird überlegt was gemacht werden kann..na dann kann doch was gemacht werden? Wir schwangeren müsssen uns ja ni chtg alles gefallen lassen!!
Fühl dich gedrückt

genau das hab ich auch gehört ..und direklt gefragt .. und er sagte .. ja nu .. dann leiten wir ein ..
( steht im fred bei mir genauer )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt