MAI-BABIES-2009
15.04.2009 11:39
Zitat von Gummibärchen_15:
Morgen,
meld mich auch nochmal wieder![]()
Und habt Ihr Euch schon entschieden ob ihr direkt nach der Geburt geht oder bleibt Ihr noch ein paar Tage im Krankenhaus?
Wer von Euch möchte denn eine PDA oder keine?
Bekommt hier eigentlich jemand nen KS?
also ich bleib auf jeden fall die 3 tage danach im krankenhaus - da koennen die mir noch helfen und alles genau zeigen...
pda will ich auf jeden fall - hab da auch nicht wirklich angst davor
15.04.2009 11:48
Zitat von goldensun:
Wir wollen auch ein Familienzimmer beziehen, wenn das frei ist.
Dann kann der Papa dableiben, das Würmchen schläft bei uns und ich hab keine fremden Frauen mit auf dem Zimmer. Sollte das Familienzimmer nicht frei sein, möchte ich auch sobald als möglich nach Hause. Es ist schon oft vorgekommen, dass die Zimmergenossin den ganzen Tag Besuch hat von morgens bis abends, darauf hab ich keinen Bock. Das stresst.![]()
Oh ja, da hab ich auch echt Horror vor...
In dem KH wo ich entbinden werd gibts zum Glück "nur" 2 er Zimmer..
Aber wenn mir meine Nachbarin nicht passt geh ich in nen Einzelzimmer und zahl dann den Preis..
Als ich in der 11 ssw im KH lag kam ich in nen 3 er Zimmer mit 2 schrecklichen Frauen.. die waren soooo laut, das Fenster war den ganzen Tag zu -also echt schlechte Luft, haben immer telefoniert (in was für ner Lautstärke..) und die scheiß Glotze lief die ganze Zeit..
Ich war so oder so total fertig weil ich nicht wusste ob ich mein Kind verliere.. hab nur geheult und lag da zwischen den beiden.. die haben immer wieder angefangen mir nen Gespräch aufzudrängen..
Das geilste war.. ich hatte strikte Bettruhe.. konnte noch nichtmal da raus..
Nach 4 Stunden bin ich trotzdem raus und saß dann mit dem Nervenzusammenbruch im Aufenthaltsraum.. nach ner Stunde kam die Ärztin und sagte dass ich doch Bettruhe habe.. als sie mich dann aber gesehen hat fragte sie was los sei.. sie war total nett und 2 Std. später bin ich in ein Doppelzimmer gekommen.
Meine Nachbarin dort war super lieb! War auch SS und hatte schon 2 Kinder.
Also wenn ihr schreckliche Nachbarinnen habt:
MELDET EUCH BEI DEN ÄRZTEN
15.04.2009 11:50
mein mann würde auch gerne mindestens die erste nacht bei uns bleiben. ich hoffe das passt vom platz her. gleich nach hause wäre mir zu anstrengend. werde zum ersten mal mutter, bin glaub ich ganz froh wenn ich ein zwei tage leute um mich rum hab die ahnung haben
mein körper nervt mich, jetzt kann ich nicht mal mehr sitzen. wenn ich aufstehe hab ich solche schmerzen im steißbein, das ist echt ätzend. laufen geht schon lange nicht gut, genauso wenig wie länger stehen. das ich mich im liegen mindestens jede stunde wenden muss, daran hab ich mich irgendwie auch gwöhnt, aber jetzt ist sitzen auch ätzend!!!!!!!!!!! was soll ich denn machen, soll ich auf dem kopf stehen??????
sorry, musste raus-....jetzt gehts mir besser
mein körper nervt mich, jetzt kann ich nicht mal mehr sitzen. wenn ich aufstehe hab ich solche schmerzen im steißbein, das ist echt ätzend. laufen geht schon lange nicht gut, genauso wenig wie länger stehen. das ich mich im liegen mindestens jede stunde wenden muss, daran hab ich mich irgendwie auch gwöhnt, aber jetzt ist sitzen auch ätzend!!!!!!!!!!! was soll ich denn machen, soll ich auf dem kopf stehen??????
sorry, musste raus-....jetzt gehts mir besser
15.04.2009 11:55
Oh ja, am Liebsten hätte ich es wenn mein Kleiner am 05.05. Kommt. Das ist der Todestag meiner Oma und wenn er denn tatsächlich an dem tag kommt, dann hat sie ihn mir geschickt (bin ja so abergläubisch
) Und als zweitnamen wird er Pietertje heißen so wie sie^^ Nein quatsch mit dem Namen...
Aber ich glaube für den 05.05. bin ich zu ungeduldig, sooo lange kann ich echt nicht mehr warten!
Ne wassergeburt wär ja echt mein Traum...Bin ja sooo ne Wasserratte..Aber habe das Gefühl, dass das nichts wird, weil ich ziemlich grantig werden kann wenn ich Schmerzen habe und da muss man sich ja denn noch ausziehen, eine richtige Position finden und den richtigen Halt finden..Ih glaub, da dreh ich durch^^ Mal schauen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Meine Schwester rief gerade an..Ich fragte was los sei und sie: "Irgendwie hatte ich heute Morgen das Gefühl, dass das Baby heute kommt"...Schön wärs
Mal gucken, vielleicht platzt ja heute die Fruchtblase^^
) Und als zweitnamen wird er Pietertje heißen so wie sie^^ Nein quatsch mit dem Namen... Aber ich glaube für den 05.05. bin ich zu ungeduldig, sooo lange kann ich echt nicht mehr warten!
Ne wassergeburt wär ja echt mein Traum...Bin ja sooo ne Wasserratte..Aber habe das Gefühl, dass das nichts wird, weil ich ziemlich grantig werden kann wenn ich Schmerzen habe und da muss man sich ja denn noch ausziehen, eine richtige Position finden und den richtigen Halt finden..Ih glaub, da dreh ich durch^^ Mal schauen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Meine Schwester rief gerade an..Ich fragte was los sei und sie: "Irgendwie hatte ich heute Morgen das Gefühl, dass das Baby heute kommt"...Schön wärs
Mal gucken, vielleicht platzt ja heute die Fruchtblase^^
15.04.2009 11:55
ich möchte auch nur gleich nach hause weil meine mutter die erste woche zu uns zieht. sonst wäre ich auch zu unsicher. gerade wegen stillen und so.
aber meine mum ist expertin mit babys
erzieherin und pekip-tante
aber meine mum ist expertin mit babys
erzieherin und pekip-tante
15.04.2009 11:56
@Bubbels: Nein waren nicht mehr im KH, die wehen haben ja wieder nachgelassen, mein kleiner hatgestern abend mal wieder gut getobt *gg*
Habe mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt auch er sei ein Ar***, Sie hatte bei ihm auch schonmal die Ehre. Ich hab mir geschworen wenn etwas ist fahren wir in die Klinik, mein Mann ist auch der Ansicht.
Sagt mal ...nervt euch euer Mann im moment auch so ? er fragt alle 2 minuten nach meinem befinden und ob ich wehen hab. Wenn er arbeiten ist dauert es keine halbe stunde... so hält sich das dran bis er zuhause ist ... so langsam nervt es......
Habe mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt auch er sei ein Ar***, Sie hatte bei ihm auch schonmal die Ehre. Ich hab mir geschworen wenn etwas ist fahren wir in die Klinik, mein Mann ist auch der Ansicht.
Sagt mal ...nervt euch euer Mann im moment auch so ? er fragt alle 2 minuten nach meinem befinden und ob ich wehen hab. Wenn er arbeiten ist dauert es keine halbe stunde... so hält sich das dran bis er zuhause ist ... so langsam nervt es......
15.04.2009 11:58
Zitat von Indira:
ich möchte auch nur gleich nach hause weil meine mutter die erste woche zu uns zieht. sonst wäre ich auch zu unsicher. gerade wegen stillen und so.
aber meine mum ist expertin mit babys![]()
erzieherin und pekip-tante![]()
Oh super.. Du hast es echt gut!
Meine Mum wohnt zu weit weg.. sie ist gelernte Kinderkrankenschwester..
Werd mich mit meiner Hebamme abfinden...
15.04.2009 11:59
Gratualtion Bianka! Ich freue mich für dich, dass du deinen Luca endlich in deinen Armen halten kannst! Hoffe du darfst mit ihm bald nach Hause gehen!
@ Mooooment: das ist ja wohl eine Frechheit! Der Arzt ist ja der Hammer! Bist du noch ins KH gefahren? Wann kommt deine FA wieder zurück?
15.04.2009 11:59
Zitat von M000ment:
@Bubbels: Nein waren nicht mehr im KH, die wehen haben ja wieder nachgelassen, mein kleiner hatgestern abend mal wieder gut getobt *gg*
dann ist ja gut, wenn die wehen wieder nachgelassen haben. zu dem arzt würd ich an deiner stelle auch nicth mehr hinfahren.
also mein mann verhält sich noch "normal" (was auch immer das bedeutet
). er hat auch noch seinen tiefen schlaf...könnte glaub ich neben ihm entbinden und er würde weiterschlafen
15.04.2009 12:01
Zitat von M000ment:
Also mein Mann ruft von der Arbeit auch meistens 1 x am Tag an..
Ich freue mich aber drüber.. und wenn er zuhaus ist und ich "autsch" oder so sag dann fragt er immer was los ist und ob er etwas tun kann
Aber wenn er ständig ankommen/ anrufen würd würds mit vielleicht auch auf den Keks gehen
15.04.2009 12:02
Zitat von M000ment:
Mein Mann verhält sich auch gleich. Er fragt auch gleich immer ob ich ins Krankenhaus fahren will und ich solle doch meine FA anrufen...seit gestern ist es jetzt noch schlimmer...
Ach ja, sagt mal ich hatte heute die ganze Nacht durch starke Schmerzen in meiner rechten Leiste. Kennt das jemand? Was könnte das denn sein???
15.04.2009 12:03
Zitat von M000ment:
hihi ja, mein freund hat schon total panik
gestern wo die ganze zeit meine mumu gepiekst hat, hat er mich angeschnauzt wieso ich meine kliniktasche noch nicht gepackt habe und hat dann angefangen für mich zu packen, der hat nur schmarn eingepackt
dann hat er die schlecht gepackte tasche schonmal ins auto und den maxi cosi hat er auch schon mal im auto plaziert.
heute früh als ich ihn geweckt habe hat er mich gefragt obs baby schon da ist, dann meitne ich nur so, nee wieso sollte es denn. er dann so "ja ich hab geträumt das dein bauch geplatzt ist"
15.04.2009 12:03
Zitat von Kati1986:
Zitat von M000ment:
hihi ja, mein freund hat schon total panik![]()
gestern wo die ganze zeit meine mumu gepiekst hat, hat er mich angeschnauzt wieso ich meine kliniktasche noch nicht gepackt habe und hat dann angefangen für mich zu packen, der hat nur schmarn eingepackt![]()
dann hat er die schlecht gepackte tasche schonmal ins auto und den maxi cosi hat er auch schon mal im auto plaziert.
heute früh als ich ihn geweckt habe hat er mich gefragt obs baby schon da ist, dann meitne ich nur so, nee wieso sollte es denn. er dann so "ja ich hab geträumt das dein bauch geplatzt ist"![]()
15.04.2009 12:05
achso, er hat übrigens in die tasche, hosen eingepackt in die ich niemalsmehr reinpassen werde, weil mir die vor der ssw schon fast zu klein waren.
er is ja der meinung, baby kommt raus, kati sieht wieder aus wie vorher
er is ja der meinung, baby kommt raus, kati sieht wieder aus wie vorher
15.04.2009 12:07
Zitat von Kati1986:
achso, er hat übrigens in die tasche, hosen eingepackt in die ich niemalsmehr reinpassen werde, weil mir die vor der ssw schon fast zu klein waren.
er is ja der meinung, baby kommt raus, kati sieht wieder aus wie vorher![]()
MÄNNER! - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt