Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
15.04.2009 19:53
Zitat von Alra:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

ich will nun auch wehen haben .. *hier schreit
ich hab keine lust mehr..
und irgendwie sieht mein tattoo am fuß so aus als wenn das reißen würde weil die haut vom wasser so spannt

Och mensch alra Wart mal ab, bevor du dich versiehst hast du auch Wehen..Und as mit dem sch*** Wasser ist doch nervig...Dein FA meinte doch, wenns schlimmer wird, dann wird überlegt was gemacht werden kann..na dann kann doch was gemacht werden? Wir schwangeren müsssen uns ja ni chtg alles gefallen lassen!!
Fühl dich gedrückt

genau das hab ich auch gehört ..und direklt gefragt .. und er sagte .. ja nu .. dann leiten wir ein ..
( steht im fred bei mir genauer )

mh .. wer lesen kann ist klar im vorteil .. dachte nundu hättest das gleiche problem
Murx
4230 Beiträge
15.04.2009 19:56
Zitat von Alra:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

und irgendwie sieht mein tattoo am fuß so aus als wenn das reißen würde weil die haut vom wasser so spannt

Och mensch alra Wart mal ab, bevor du dich versiehst hast du auch Wehen..Und as mit dem sch*** Wasser ist doch nervig...Dein FA meinte doch, wenns schlimmer wird, dann wird überlegt was gemacht werden kann..na dann kann doch was gemacht werden? Wir schwangeren müsssen uns ja ni chtg alles gefallen lassen!!
Fühl dich gedrückt

genau das hab ich auch gehört ..und direklt gefragt .. und er sagte .. ja nu .. dann leiten wir ein ..

wie, fred von dir - ich bekomm hier irgendwie gar nichts mit...aber ich werde mich nun auf die suche begeben
LeaMia0809
18644 Beiträge
15.04.2009 19:57
Zitat von goldensun:

Zitat von Gummibärchen_15:

Ich bin bei meiner 1. Tochter 12 Std später nach Hause gegangen und ich würde es eigentlich immer wieder so tun, wenn es uns beiden super geht.
Ich war nach der Geburt erst mal voll aufgekratz und kein bisschen k.o. ... Das kam wohl von der Adrealinspritze.

Ich war echt froh, als ich zuhause war. Das Kind meiner Bettnachbarin hat NUR geschrien. Und meine Tochter die ganze Nacht auf trab gehalten, sie konnte noch nicht mal für 10min die Äuglein zumachen. Ohne gleich wieder wachzuwerden. Zuhause angekommen hat sie erst einmal 6 Std geschlafen.

Ich hatte eine Nachsorge Hebi. Die gleiche, die ich bei der Geburt hatte.

Ja ich hatte eine PDA, hab sie mir aber nicht gewünscht sie wurde mir empfohlen. Ich habe von dem setzten der PDA nichts gemerkt.
Trotzdem werd ich das nie mehr im leben machen lassen

Familienzimmer? Kosten die was? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt..

Wieso würdest Du nie mehr eine PDA machen lassen?

Weil meine Tochter dadurch beinah hops gegangen wäre
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 19:57
Zitat von Alra:

Zitat von Alra:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

Fühl dich gedrückt

mh .. wer lesen kann ist klar im vorteil .. dachte nundu hättest das gleiche problem

Aber ich dachte das mit dem einleiten wäre nur eine vermutung von euch gewesen?
Das mit dem Wasser? Ich glaube es zumindest..Hab im Laufe des Tages immer mal wieder dicke Finger, sodass die Ringe nicht passen..Aber das is ja nicht so dramatisch wie du es hast
Murx
4230 Beiträge
15.04.2009 19:58
Zitat von Lealein:

Alra hat soweit ich weiß sich eins geholt...
Sagt mal habe schon öfters gelesen, dass einige Mensartige Schmerzen haben...ich habe sie seit 3 tagen richtig doll und es zieht manchmal bis in den rücken..hat irgendjemand den fa gefragt was das ist??? oder sind das nur wieder die mutterbänder?
bin schon richtig schlecht gelaunt, weil mich das so ein die menstruation erinnert gggrrrrrr

das sind wehen, sagt zumindestens meine ärztin und auf deinem nächtsen ctg wirste bestimmt auch die wellenlinien bewundern können
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 20:01
Zitat von Murx:

Zitat von Lealein:

Sagt mal habe schon öfters gelesen, dass einige Mensartige Schmerzen haben...ich habe sie seit 3 tagen richtig doll und es zieht manchmal bis in den rücken..hat irgendjemand den fa gefragt was das ist??? oder sind das nur wieder die mutterbänder?
bin schon richtig schlecht gelaunt, weil mich das so ein die menstruation erinnert gggrrrrrr

das sind wehen, sagt zumindestens meine ärztin und auf deinem nächtsen ctg wirste bestimmt auch die wellenlinien bewundern können

Jubiii, aber bestimmt wieder nur so lütte dinger^^ Außerdem können die ja bis zum nächsten dienstag wieder weg gehen? Will jetzt CTG..bei der nächsten ss kauf ich mir so ein ding für zuhause
Murx
4230 Beiträge
15.04.2009 20:04
Zitat von Lealein:

Zitat von Murx:

Zitat von Lealein:

Jubiii, aber bestimmt wieder nur so lütte dinger^^ Außerdem können die ja bis zum nächsten dienstag wieder weg gehen? Will jetzt CTG..bei der nächsten ss kauf ich mir so ein ding für zuhause

ach was, so langsam wird es ernst bei dir. Wann haste denn den nächsten termin
Murx
4230 Beiträge
15.04.2009 20:05
wer lesen kann ist klar im vorteil ...ich seh grad, dass es nächsten dienstag ist
papillon
825 Beiträge
15.04.2009 20:12
ohweh ohweh,

irgendwie hab ich ein ungutes gefühl.
ich hab auf der linken bauchseite schmerzen, so wie vorhin, so als ob ich meine tage hätte. aber nur links. und jetzt hat sie grad auch noch schluckauf bekommen, das tut jedesmal weh wenn sie hopst.
und wenn ich mich hinstelle wird mein ganzer bauch hart, und wenn ich mich hinlege wirds schlimmer und wenn ich sitze tun meine rippen weh.
aah das seid knapp ner stunde. meint ihr das geht vorbei?
aber denke nicht das es los geht, wenns los geht müsste man das ja instinktiv wissen (meint jedenfalls mein freund)
Alra
6963 Beiträge
15.04.2009 20:16
mh ., zur not mal im kreisaal anruifen und einfach dumm nach fragen ..
Alra
6963 Beiträge
15.04.2009 20:18
Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

Zitat von Alra:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

Fühl dich gedrückt

Das mit dem Wasser? Ich glaube es zumindest..Hab im Laufe des Tages immer mal wieder dicke Finger, sodass die Ringe nicht passen..Aber das is ja nicht so dramatisch wie du es hast

nee hat er so gesagt ..
also wenns noch schlimmer wird und ich sag da sich nicht mehr kann / will ..
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 20:58
Zitat von Murx:

wer lesen kann ist klar im vorteil ...ich seh grad, dass es nächsten dienstag ist

Ja, und das wurmt mich ein wenig, dass das noch sooo lange dauern wird...
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 21:03
Zitat von Alra:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

Zitat von Alra:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

Fühl dich gedrückt

nee hat er so gesagt ..
also wenns noch schlimmer wird und ich sag da sich nicht mehr kann / will ..

Ist aber eine schwere Entscheidung! Ich weiß zwar, dass du deiner Jule Zeit geben wolltest...Aber..Hm..Was müsste denn noch kommen um dich zu einer Einleitung zu bewegen? Oder steht das ganz außer Frage?
15.04.2009 21:03
Hallo Mädels na ihr seit ja fleissig beim schreiben .......
sitze noch auf na balkon mit meinem mann , was heisst sitzen so gut wie es noch geht der kleine streckt sich so das es weh tut

Morgen habe ich meinen Fa termin zur Kontrolle mal gespannt was der arzt spricht .....
bekomm immer wieder ienen harten bauch und ziehen im kreuz und das bedürfniss mich hinzusetzen , mal abwarten .

Hoffe euch gehts sow eit gut ??????????
Lealein
10295 Beiträge
15.04.2009 21:05
Achso, was ich euch fragen wollte...Da ja kein US mehr gemacht wird zum Schluss, woran erkannt man dann, wenn zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist...Oder ob das Fruchtwasser grün/schlecht ist? Weiß das jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt