MAI-BABIES-2009
15.04.2009 12:07
Zitat von M000ment:
@Bubbels: Nein waren nicht mehr im KH, die wehen haben ja wieder nachgelassen, mein kleiner hatgestern abend mal wieder gut getobt *gg*
Habe mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt auch er sei ein Ar***, Sie hatte bei ihm auch schonmal die Ehre. Ich hab mir geschworen wenn etwas ist fahren wir in die Klinik, mein Mann ist auch der Ansicht.
Sagt mal ...nervt euch euer Mann im moment auch so ? er fragt alle 2 minuten nach meinem befinden und ob ich wehen hab. Wenn er arbeiten ist dauert es keine halbe stunde... so hält sich das dran bis er zuhause ist ... so langsam nervt es......
also meiner ist auch noch "normal".
vielleicht liegts auch daran dass meine SS bisher komplikationslos verlief
wenn er da ist nimmt er mir alles ab und verwöhnt mich von vorne bis hinten.
aber wenn er arbeiten ist... heute nacht kommt er z.b. gar nicht nach hause. da muss ich ja alles alleine machen. vor lauter arbeiten vergisst er gerne auch mal die zeit. bzw. er vergisst alles um sich herum. wenigstens hat er immer das handy dabei und ist eigentlich 24h am tag erreichbar
15.04.2009 12:08
Zitat von Kati1986:
achso, er hat übrigens in die tasche, hosen eingepackt in die ich niemalsmehr reinpassen werde, weil mir die vor der ssw schon fast zu klein waren.
er is ja der meinung, baby kommt raus, kati sieht wieder aus wie vorher![]()
*lach
Männer...
Nee nix.. meine Tasche ist gepackt und das ist auch besser so..
Frag mal Alra.. wenn Männer einem Sachen packen sollen kommt da nix gescheites bei rum
15.04.2009 12:08
Zitat von Kati1986:
achso, er hat übrigens in die tasche, hosen eingepackt in die ich niemalsmehr reinpassen werde, weil mir die vor der ssw schon fast zu klein waren.
er is ja der meinung, baby kommt raus, kati sieht wieder aus wie vorher![]()
na dann lass ihn doch ruhig in dem glauben....ist doch lustig
15.04.2009 12:09
Nach meinem ersten Kind hab ich mir auch Klamotten mitbringen lassen, die mir vor der SS gepasst haben. Die Hosen hab ich nicht mal bis zu den Knien hochbekommen. Dann hatte ich einen Heulkrampf und durfte dann doch meine alten Umstandssachen wieder anziehen. Soviel zum Thema
15.04.2009 12:10
Boah, hab gestern Abend solche Schmerzen bekommen..
Immer wenn der kleine sich bewegt hat, so nen Stechen wir ihr das zum Teil auch habt..
Hab fast angefangen zu heulen weil ich so schiß bekommen hab
Naja nach 30 min. wars dann auch wieder gut.
Oh man.. wenns echt losgeht bekomme ich echt nen nervenzusammenbruch
Immer wenn der kleine sich bewegt hat, so nen Stechen wir ihr das zum Teil auch habt..
Hab fast angefangen zu heulen weil ich so schiß bekommen hab
Oh man.. wenns echt losgeht bekomme ich echt nen nervenzusammenbruch
15.04.2009 12:12
also ich werde keine normale hose einpacken, zumindest keine jeans.
hab jetzt 19,5 kg mehr (hab in den letzten 2 wochen fast ein kg abgenommen
)
ich hoffe ich passe nach der geburt wenigstens wieder in die Umstandshose aus dem 7. Monat
aber da ich ja schnell wieder heimgeh werde ich wohl in jogging-hose gehen. ist bequemer
hab jetzt 19,5 kg mehr (hab in den letzten 2 wochen fast ein kg abgenommen
) ich hoffe ich passe nach der geburt wenigstens wieder in die Umstandshose aus dem 7. Monat
aber da ich ja schnell wieder heimgeh werde ich wohl in jogging-hose gehen. ist bequemer
15.04.2009 12:12
Zitat von goldensun:
Nach meinem ersten Kind hab ich mir auch Klamotten mitbringen lassen, die mir vor der SS gepasst haben. Die Hosen hab ich nicht mal bis zu den Knien hochbekommen. Dann hatte ich einen Heulkrampf und durfte dann doch meine alten Umstandssachen wieder anziehen. Soviel zum Thema![]()
Och gott.. naja ich denke mit den Umstandssachen fahren wir nach der Geburt ganz gut.. die wachsen oder schrumpfen ja dann wieder mit..
Irgendwann passen dann auch wieder die alten sachen..
Wenn nicht..
SHOPPEN"!!
15.04.2009 12:18
Zitat von Nadi:
Hab fast angefangen zu heulen weil ich so schiß bekommen hab![]()
Oh man.. wenns echt losgeht bekomme ich echt nen nervenzusammenbruch![]()
Du bekommst keinen Nervenzusammenbruch. Du schaffst das. Ist das Dein 1. Kind? Und außerdem hast Du doch auch Deinen Mann, der Dich begleitet. Das hilft wirklich ungemein. Ich war damals ganz allein, da durfte niemand mit ins KH. Das war echt sch....
Deswegen freue ich mich dieses Mal richtig auf die Geburt. Ängste sind zwar da, aber nicht so schlimm wie damals.
15.04.2009 12:19
So meine Männers kommen vom Hausbau zum Mittagessen. Bis später
15.04.2009 12:20
Zitat von goldensun:
Zitat von Nadi:
Hab fast angefangen zu heulen weil ich so schiß bekommen hab![]()
Oh man.. wenns echt losgeht bekomme ich echt nen nervenzusammenbruch![]()
Du bekommst keinen Nervenzusammenbruch. Du schaffst das. Ist das Dein 1. Kind? Und außerdem hast Du doch auch Deinen Mann, der Dich begleitet. Das hilft wirklich ungemein. Ich war damals ganz allein, da durfte niemand mit ins KH. Das war echt sch....
Deswegen freue ich mich dieses Mal richtig auf die Geburt. Ängste sind zwar da, aber nicht so schlimm wie damals.
Jupp, mein erstes Baby... Hab echt angst vor den Schmerzen und so...
Warum durfte denn keiner mit? Das ist ja schlimm
15.04.2009 12:21
Zitat von goldensun:
So meine Männers kommen vom Hausbau zum Mittagessen. Bis später![]()
Na dann MAHLZEIT
15.04.2009 12:25
Zitat von goldensun:
Nach meinem ersten Kind hab ich mir auch Klamotten mitbringen lassen, die mir vor der SS gepasst haben. Die Hosen hab ich nicht mal bis zu den Knien hochbekommen. Dann hatte ich einen Heulkrampf und durfte dann doch meine alten Umstandssachen wieder anziehen. Soviel zum Thema![]()
Zuuu geil!!! Ich glaube ich werde mich wohl auch mal an meine Kliniktasche ranmachen, bevor es mein Männe das tut^^
15.04.2009 12:28
Zitat von Lealein:
Zitat von goldensun:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zuuu geil!!! Ich glaube ich werde mich wohl auch mal an meine Kliniktasche ranmachen, bevor es mein Männe das tut^^
Besser ist das
15.04.2009 12:30
hallöchen =)
von mir auch herzlichen glückwunsch bianka!! nen richtig süßen fratz habt ihr da gebastelt =)
von mir auch herzlichen glückwunsch bianka!! nen richtig süßen fratz habt ihr da gebastelt =)
15.04.2009 12:34
Sagt mal, in den letzten zwei Tagengeht mir die ganze Zeit der Gedanke im Kopf herum, wie wohl unser Alltag aussehen wird..In wie weit es sich verändern wird, in wie weit ICH mich verändern werde? Was ist wenn ich im Bus bin und mein kleiner schreit sich die Seele aus dem Leib und ich nicht weiß wie ich ih n beruhigen soll..oder ich beim Arzt bin und niergends ist Platz für den Kinderwagen und aaaach mann...soviele Kleinigkeiten die mich den ganzen Tag beschäftigen!
Gehts euch auch so?
Gehts euch auch so?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt