MAI-BABIES-2009
16.04.2009 00:32
bianka euer kleiner mann ist zuckersüß
und auch herzlichen glückwusnch an maiwurm....
@rotwein: ich glaub da trink ich jetzt n kleinen schluck von. vielleicht hilft es ja... aber ich hasse rotwein. n schönes kühles bier wäre mir lieber.... aber wenn rotwein die geburt anstupsen soll, dann eben rotwein
@rotwein: ich glaub da trink ich jetzt n kleinen schluck von. vielleicht hilft es ja... aber ich hasse rotwein. n schönes kühles bier wäre mir lieber.... aber wenn rotwein die geburt anstupsen soll, dann eben rotwein
16.04.2009 04:11
@bianka: och ist der süüüüüß! den habt ihr echt toll hinbekommen!!!
@maiwurm: herzlichen glückwunsch! ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit und ich bin schon ganz gespannt auf die bilder
menno irgendwie kriegt jetzt hier jeder sein kind, nur ich net
langsam deprimiert das
hab gestern schon die vierte gvk-kollegin auf der entbindungsstation besucht - und wie immer war das baby zuckersüß
ich hab schon wieder ausgeschlafen ... langsam nervt mich das wirklich, dass ich zu den unmöglichsten zeiten wach werde
@maiwurm: herzlichen glückwunsch! ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit und ich bin schon ganz gespannt auf die bilder
menno irgendwie kriegt jetzt hier jeder sein kind, nur ich net
langsam deprimiert das
hab gestern schon die vierte gvk-kollegin auf der entbindungsstation besucht - und wie immer war das baby zuckersüß
ich hab schon wieder ausgeschlafen ... langsam nervt mich das wirklich, dass ich zu den unmöglichsten zeiten wach werde
16.04.2009 04:13
Zitat von 3.jori.kids:
bianka euer kleiner mann ist zuckersüß
@rotwein: ich glaub da trink ich jetzt n kleinen schluck von. vielleicht hilft es ja... aber ich hasse rotwein. n schönes kühles bier wäre mir lieber.... aber wenn rotwein die geburt anstupsen soll, dann eben rotwein![]()
Bier wär toll.. waren gestern Abend lecker grillen.. da hat mir mein Radler echt gefehlt
16.04.2009 04:14
Zitat von Bianka79:
Huhu!
Hier mal neue Fotos von unserem Prinzen:
Wahnsinn....
Super süß!!! Wann dürft Ihr nach hause?
16.04.2009 04:15
Zitat von mrs.mary1982:
*handreich
16.04.2009 04:17
@Maiwurm:
-lichen Glückwunsch!!
Unser 5. Mai Baby *froi*
Wünsche EUch eine tolle Kennenlernzeit!
-lichen Glückwunsch!! Unser 5. Mai Baby *froi*
Wünsche EUch eine tolle Kennenlernzeit!
16.04.2009 04:23
Zitat von Nadi:
Zitat von mrs.mary1982:
*handreich
yieppieh ich bin nicht alleine wach
16.04.2009 04:31
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Zitat von mrs.mary1982:
*handreich
yieppieh ich bin nicht alleine wach![]()
Nee.. bist nicht allein
bin schon seit 2:30 Uhr wach... waren gestern grillen.. Männe hat zu viel gegessen und ist durch die Wohnung getigert weil er nicht schlafen konnte.. davon bin ich wach geworden.. er schläft wieder schön & ich???
Grrr...
Aber freut mich Dich zu treffen
16.04.2009 04:37
ich bin seit 3 uhr wach. ich mußte eigentlich nur mal schnell pinkeln, aber dann war ich halt wach ... hmmm gefrühstückt hab ich auch schon ( 2 nutella toasts) und nun leg ich halt die wäsche zusammen. mein mann schlummert auch schön
aber der muß ja später auf die arbeit... ich kann mich ja dann nochmal hinlegen wenn ich müde bin
aber der muß ja später auf die arbeit... ich kann mich ja dann nochmal hinlegen wenn ich müde bin
16.04.2009 04:42
Zitat von mrs.mary1982:
ich bin seit 3 uhr wach. ich mußte eigentlich nur mal schnell pinkeln, aber dann war ich halt wach ... hmmm gefrühstückt hab ich auch schon ( 2 nutella toasts) und nun leg ich halt die wäsche zusammen. mein mann schlummert auch schönaber der muß ja später auf die arbeit... ich kann mich ja dann nochmal hinlegen wenn ich müde bin
Ja das ist echt gut... wenn ich morgen arbeiten müsste würd ich mich wohl auch voll aufregen.. aber hab ja fast den ganzen Tag Zeit meinen Schlaf nachzuholen
Werd gleich mal in die Küche und dort nen bissel aufräumen..
Haben gestern nen bissel umgeräumt und die Schränke müssen wieder eingeräumt werden..
Wäsche hab ich auch noch in der Maschine.. dazu muß ich aber in den Keller & hab Angst dass unser Nachbar dann mit ner Schrotflinte hinter mir steht weil er denke Einbrecher sind da
16.04.2009 04:49
Zitat von Nadi:
Ja das ist echt gut... wenn ich morgen arbeiten müsste würd ich mich wohl auch voll aufregen.. aber hab ja fast den ganzen Tag Zeit meinen Schlaf nachzuholen![]()
Haben gestern nen bissel umgeräumt und die Schränke müssen wieder eingeräumt werden..
Wäsche hab ich auch noch in der Maschine.. dazu muß ich aber in den Keller & hab Angst dass unser Nachbar dann mit ner Schrotflinte hinter mir steht weil er denke Einbrecher sind da![]()
hihihi
ich könnte auch in den keller und ne maschine einmachen - aber ich hab nachts angst im keller... da wart ich lieber bis es draußen hell ist. ich bin froh dass ich noch ne flasche spezi hier oben hab... ansonsten müsste ich da runter und was zu trinken holen *bibber* ich könnte ja noch ein paar klamotten ins kizi räumen, aber dafür müsste ich davor ins schlafzimmer an den kleiderschrank und das kann ich meinem schatz nicht antun
ich hab grad rtl laufen... diese erste gemeinsame wohnungs-sendung. die wollte doch tatsächlich nen weißen teppich ins kinderzimmer machen - gott sei dank hat ihr freund sie überredet doch was anderes zu nehmen ... weißer teppich und kinderzimmer *autsch*
16.04.2009 04:53
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Ja das ist echt gut... wenn ich morgen arbeiten müsste würd ich mich wohl auch voll aufregen.. aber hab ja fast den ganzen Tag Zeit meinen Schlaf nachzuholen![]()
Wäsche hab ich auch noch in der Maschine.. dazu muß ich aber in den Keller & hab Angst dass unser Nachbar dann mit ner Schrotflinte hinter mir steht weil er denke Einbrecher sind da![]()
hihihiich könnte auch in den keller und ne maschine einmachen - aber ich nachts angst im keller... da wart ich lieber bis es draußen hell ist. ich bin froh dass ich noch ne flasche spezi hier oben hab... ansonsten müsste ich da runter und was zu trinken holen *bibber*
ich könnte ja noch ein paar klamotten ins kizi räumen, aber dafür müsste ich davor ins schlafzimmer an den kleiderschrank und das kann ich meinem schatz nicht antun![]()
ich hab grad rtl laufen... diese erste gemeinsame wohnungs-sendung. die wollte doch tatsächlich nen weißen teppich ins kinderzimmer machen - gott sei dank hat ihr freund sie überredet doch was anderes zu nehmen ... weißer teppich und kinderzimmer *autsch*
Stimmt.. ich bleib auch lieber erstmal oben.
So ein Keller kann schon unheimlich werden.. bin dann auch immer so schreckhaft und denk immer etwas gehört zu haben
Weißer Teppich im KiZi? Naja solang kein Kind drin ist siehts bestimmt toll aus
Wir haben so nen Kork-Boden.. nicht der schönste aber warm & pflegeleicht.
Hab mir vorgenommen die Glotze erst ab 6:00 Uhr anzustellen.. dann kommt Punkt 6 und anschl. meine Soaps.
Seit ich nicht mehr arbeiten geh versuch ich mir das TV glotzen so weit es geht abzugewöhnen.. also ich mach nur noch an wenn ich etwas schauen möchten, nicht nur so als "hintergrund" oder so.. hab früher immer den TV laufen gehabt wenn ich @ home war.
Dafür sitz ich jetzt immer vorm PC.. ob das besser ist?
16.04.2009 05:00
seitdem ich zu hause bin schau ich auch nimmer soo viel fern wie früher. aber wenn ich um diese uhrzeit wach bin, hab ich ihn gerne laufen.. dann ists wenigstens net so leise in der wohnung
ich schau meistens punkt zwölf.. früh bin ich meistens unterwegs mit meiner schwiegermutter.
wir haben laminat im kinderzimmer. das ist auch schön pflegeleicht.
ich schau meistens punkt zwölf.. früh bin ich meistens unterwegs mit meiner schwiegermutter.
16.04.2009 05:05
Zitat von mrs.mary1982:
seitdem ich zu hause bin schau ich auch nimmer soo viel fern wie früher. aber wenn ich um diese uhrzeit wach bin, hab ich ihn gerne laufen.. dann ists wenigstens net so leise in der wohnung![]()
Hast auch recht.. wobei jetzt werden langsam die Vögel wach & zwitschern fröhlich.. ob die auch schwanger sind und darum nicht schlafen können?
16.04.2009 05:07
*lool*
entweder sind sie schwanger oder sie balzen noch
hmmm jetzt hab ich wäsche gemacht und das katzenklo gereinigt... was mach ich denn jetzt noch a weng?
staubsaugen kommt früh um fünf a weng blöd glaub ich
entweder sind sie schwanger oder sie balzen noch
hmmm jetzt hab ich wäsche gemacht und das katzenklo gereinigt... was mach ich denn jetzt noch a weng?
staubsaugen kommt früh um fünf a weng blöd glaub ich
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt