Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
16.04.2009 14:34
Zitat von Nadi:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Nadi:

Hab gestern angefangen die Küche etwas umzuräumen..
Hab jetzt auch nen Platz für den Sterilisator & den Nahrungsaufwärmer (wie heißt denn das verflixte Ding??) gefunden.
Nur mit dem Möbelrücken hab ich auf meinen Schatz gewartet..

Mal ne Frage an alle mit den AVENT Flaschen..
Wo stellt Ihr diese unter? Es gibt ja so Flschenkörbchen, aber da passen sie bestimmt nicht rein, oder?

uihh jetzt haste mich eiskalt erwischt ... da drüber hab ich mir null gedanken gemacht - ich wollte es ja eh erstmal mit stillen versuchen. notfalls gibts doch bestimmt schöne körbchen bei ikea oder

ich hab mir die mam-flaschen geholt.. die sind frei von diesem weichmachern

Will ja auch stillen aber halt dann nach 6 Wochen oder so auch abpumpen so dass ich nen bissel flexibler bin..
Hmm.. aus welchem Material sollten denn die Körbchen sein?
Soll ja so steril wie möglich bleiben..
Wobei die eh alle 12 std. sterilisiert werden müßen, oder?
Und die Schnuller? Wo tu ich die hin?
Oh man.. komm mir so ahnungslos vor.. wie das erst wird wenn der kleine da ist??? Ich werd die Hebamme einfach im KiZi einsperren und nicht mehr weg lassen

es gibt doch diese speziellen baby-flaschen-körbchen. oder meinst du was anderes?
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 14:37
Zitat von 3.jori.kids:

ich find das irgendwie lustig... aber so kommt mal wieder richtig schwung in die bude

neue deko, küchenschränke sind auch neu sortiert, ausgewaschen und geputzt. sogar im bücherregal, hab ich die bücher wieder der größe nach sortiert... und mit der wäsche bin ich komplett fertig... theoretisch hätte ich nix mehr zu tun, aber ich such noch weiter. werd schon noch was finden, was man machen könnte... lampen sind auch schon alle abgestaubt, sogar das treppengeländer ist geputzt...

Hihi... die Küchenschränke sind bei uns auch neu sortiert..
Die Kaffeemaschine, der Wasserkocher und der Toaster haben einen neuen Platz gefunden.. und ich bin noch lange nicht fertig- irgendetwas finde ich immer
Carolin18
1459 Beiträge
16.04.2009 14:37
Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

Ihr habt mal wieder langeweile sehe ich das richtig ärzte anpinkeln und solche sachen ne ne ne zum glück soll ich voher immer orin abgeben hehe

Muss ich auch als allererstes, aber dann kommt noch das CTG und das warte auf den Arzt, da muss ich immer schon wieder – bin ne Pinkelmaschine!!!

Gut das ich erst zur Heb. eine etage unten drunter hinmuss dann zum arzt hehe habe genug zeit immer aufs klo zu gehn
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 14:38
Zitat von Indira:

es gibt doch diese speziellen baby-flaschen-körbchen. oder meinst du was anderes?

Ja, die meine ich- aber da passen die Avent Flaschen nicht rein
Indira
13683 Beiträge
16.04.2009 14:41
Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

und es gibt die nicht von avent?
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 14:45
Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Hab ich noch nie gesehn
Auf der HP von Avent gibts auch keine
Indira
13683 Beiträge
16.04.2009 14:57
Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Hab ich noch nie gesehn

guck mal da: 9womsXQpwEJ:https://www.mytoys.de/checkout/addToBa sket%3Fid%3Dde_DE%252FDEU%252FKID%252Fde-mt.ba.br0 1.61.02%252F1523205+avent+flaschenbox&cd=3& ;hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a" rel="nofollow" target="_blank">http://209.85.129.132/search?q=cac he 9womsXQpwEJ:https://www.mytoys.de/checkout/addToBa sket%3Fid%3Dde_DE%252FDEU%252FKID%252Fde-mt.ba.br0 1.61.02%252F1523205+avent+flaschenbox&cd=3& ;hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

da steht sogar dass da avent flaschen reinpassen
16.04.2009 15:02
@Maiwurm : Alles alles gute und eine schöne kennlernzeit

@Bianka: Total süß euer kleiner Schatz . Ich hoffe ihr dürft bald heim
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 15:03
Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Hab ich noch nie gesehn

guck mal da: 9womsXQpwEJ:https://www.mytoys.de/checkout/addToBa sket%3Fid%3Dde_DE%252FDEU%252FKID%252Fde-mt.ba.br0 1.61.02%252F1523205+avent+flaschenbox&cd=3& ;hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a" rel="nofollow" target="_blank">http://209.85.129.132/search?q=cac he 9womsXQpwEJ:https://www.mytoys.de/checkout/addToBa sket%3Fid%3Dde_DE%252FDEU%252FKID%252Fde-mt.ba.br0 1.61.02%252F1523205+avent+flaschenbox&cd=3& ;hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Oh, super- Danke!!!
Indira
13683 Beiträge
16.04.2009 15:06
Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

Zitat von Indira:

Hab ich noch nie gesehn

Oh, super- Danke!!!

gern geschehen
NoraSao
737 Beiträge
16.04.2009 15:12
Hat irgendwer von euch eigtl schon bemerkt, dass sein Pfropf (??) abgegangen ist??? Merken das überhaupt alle Frauen??? Ohne dass der abgeht kanns ja nicht losgehen, oder???
Menno, ich pass kaum noch an den Schreibtisch hier, der kleine soll langsam echt raus...
NoraSao
737 Beiträge
16.04.2009 15:16

Zitat von 3.jori.kids:

neue deko, küchenschränke sind auch neu sortiert, ausgewaschen und geputzt. sogar im bücherregal, hab ich die bücher wieder der größe nach sortiert... und mit der wäsche bin ich komplett fertig... theoretisch hätte ich nix mehr zu tun, aber ich such noch weiter. werd schon noch was finden, was man machen könnte... lampen sind auch schon alle abgestaubt, sogar das treppengeländer ist geputzt...

Ich hab meinem Dad vorgestern gesagt er soll mein bett drehen – und das ist groß und schwer *lach* Bin nämlich der festen Überzeugung, dass das Kinderbett so besser neben mein bett passt. ( eigtl macht es nicht aus, aber naja, ich wollte es eben so haben) und nen neuen Esstisch mit neuen Stühlen hab ich mir geleistet, der ist total schöööööööön.
Meinen Kleiderschrank hab ich auch umgeräumt, und dabei die Babysachen schätzungsweise 10mal hin und hergelegt... jetzt haben sie nen guten Platz
goldensun
988 Beiträge
16.04.2009 17:15
Also echt Mädels, Euch kann man nicht mal ein paar Stunden allein lassen und schon schreibt ihr 10 Seiten voll. tzzz tz tzz
War heut mittag ja beim Arzt. 2700 gr wiegt der Kleine und ist 49 cm groß. Nach dem KU hab ich garnicht gefragt. Der Arzt hat auch wieder vag. geschaut ob alles ok ist und er meinte er könne das Köpfchen schon fühlen. Dann beim Doppler-US fängt er doch tatsächlich an den KU zu vermessen. Ich dachte noch das sieht aber komisch aus auf dem Bildschirm. Und dann bemerkte es endlich auch der Arzt: er hatte den Po des Kleinen vermessen. Der Kopf ist wieder oben. Mist. Er hat sich wieder gedreht. Der FA meinte, er hätte noch genügend Platz um sich in die richtige Position zu drehen. Aber ich glaub da nicht mehr richtig dran.
@ nadi
fährst du nach Wallau zum Ikea?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.04.2009 17:28
Zitat von NoraSao:

Hat irgendwer von euch eigtl schon bemerkt, dass sein Pfropf (??) abgegangen ist?? ? Merken das überhaupt alle Frauen??? Ohne dass der abgeht kanns ja nicht losgehen, oder???
Menno, ich pass kaum noch an den Schreibtisch hier, der kleine soll langsam echt raus...

nö bis jetzt noch net... ich bilde mir ein, dass ich die tage mehr ausfluss hab als sonst ... vielleicht isses auch mehr wunschdenken
16.04.2009 17:30
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von NoraSao:

Hat irgendwer von euch eigtl schon bemerkt, dass sein Pfropf (??) abgegangen ist?? ? Merken das überhaupt alle Frauen??? Ohne dass der abgeht kanns ja nicht losgehen, oder???

nö bis jetzt noch net... ich bilde mir ein, dass ich die tage mehr ausfluss hab als sonst ... vielleicht isses auch mehr wunschdenken

So "denke" ich mir das bei mir aber auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt