Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
18.04.2009 01:47
Zitat von Carolin18:

Hmm ich will mumu schon ofen haben und wehen will auch ganz doll haben ich versuch schon alles

Naja bald ...geh jetzt nen bischen aufen sofa noch mümeln und film gucken und dann ins bettchen hab nen bischen aua rücken und bauchi is auch hart
18.04.2009 01:47
Zitat von Carolin18:

also sollst du morgen früh vorbei kommen und dann gucken die wie und was gemacht wird oder wie muss ich das verstehn

ja genau. die wollen nochmal ctg machen, und den muttermund überprüfen und dann wird entschieden, was man nun weitermacht. ich habe die leise hoffnung, das falls sich nichts getan hat, eingeleitet wird. weil ich geh echt am stock.
NoraSao
737 Beiträge
18.04.2009 01:48
Zitat von Carolin18:

Hmm ich will mumu schon ofen haben und wehen will auch ganz doll haben ich versuch schon alles

Ich auch, kann eh nicht mehr schlafen und alles ziept
18.04.2009 01:49
Zitat von NoraSao:

Ich war ziemlcih erkältet mit Fieber und so – hab dann Paracetamol genommen, der Apotheker hatte kein Plan wieviel ich darf. Hab am zweiten Tag abends den Kleinen fast garnet merh gespürt, dann bin ich vor lauter Panik ins KH. Die meinten aber alles soweit ok und ich hätte eher mehr Paracetamol nehmen sollen, damits mir besser geht... *aufreg* scheinbar bewegen sich die kleinen nicht so viel wenn mama krank ist – wusste ich nicht. Naja, ich bin ja ganz allein und dann fühlst dich immer doppelt unsicher.

Haben CTG geschrieben, hatte da auch Wehen drauf bis 108 in relativ kurzen Abständen, aber mein Mumu ist noch zu...

#
oh weh, da wünsch ich dir echt gute besserung.... echt? du hattest auch so hohe wehen? krass... vielleicht treffen wir uns ja morgen da... *lach* was haben die zu den hohen wehen gesagt? gehts dir denn jetzt besser?
18.04.2009 01:50
Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

Ich auch, kann eh nicht mehr schlafen und alles ziept

machen wir ne MAI-MITTERNACHTS-PARTY?
NoraSao
737 Beiträge
18.04.2009 01:51
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Carolin18:

also sollst du morgen früh vorbei kommen und dann gucken die wie und was gemacht wird oder wie muss ich das verstehn

ja genau. die wollen nochmal ctg machen, und den muttermund überprüfen und dann wird entschieden, was man nun weitermacht. ich habe die leise hoffnung, das falls sich nichts getan hat, eingeleitet wird. weil ich geh echt am stock.

Oder du bekommst wieder den Standardspruch, kommen sie an Tag x wieder, es sei denn Sie ahben einen Blasensprung, starke Wehen oder Blutungen, dann kommen Sie sofort...
18.04.2009 01:53
Zitat von NoraSao:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Carolin18:

Oder du bekommst wieder den Standardspruch, kommen sie an Tag x wieder, es sei denn Sie ahben einen Blasensprung, starke Wehen oder Blutungen, dann kommen Sie sofort...

ja, genau. den hab ich mir heute anhören müssen...
NoraSao
737 Beiträge
18.04.2009 01:56
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NoraSao:

Ich war ziemlcih erkältet mit Fieber und so – hab dann Paracetamol genommen, der Apotheker hatte kein Plan wieviel ich darf. Hab am zweiten Tag abends den Kleinen fast garnet merh gespürt, dann bin ich vor lauter Panik ins KH. Die meinten aber alles soweit ok und ich hätte eher mehr Paracetamol nehmen sollen, damits mir besser geht... *aufreg* scheinbar bewegen sich die kleinen nicht so viel wenn mama krank ist – wusste ich nicht. Naja, ich bin ja ganz allein und dann fühlst dich immer doppelt unsicher.

Haben CTG geschrieben, hatte da auch Wehen drauf bis 108 in relativ kurzen Abständen, aber mein Mumu ist noch zu...

#
oh weh, da wünsch ich dir echt gute besserung.... echt? du hattest auch so hohe wehen? krass... vielleicht treffen wir uns ja morgen da... *lach* was haben die zu den hohen wehen gesagt? gehts dir denn jetzt besser?

Ja, das fieber ist weg, jetzt hab ich nur noch so nen doofen Husten, da ziehts mir immer quer übern bauch dabei. Ach, die waren sehr relaxxed zwecks der Wehen, weil die sich ja nicht ausgewirkt haben... Fands voll schrecklich, weil ich ja garkeine Kraft hatte. Die Schmerzen waren nicht so schlimm. Hätte vielleicht sagen sollen, dass sie stark sind, denn drauf meinte dann der Arzt, ok, dann lassen wir Sie nochmal gehen und dann kam der Standardspruch von wegen und im Falle von Blutungen oder Blasensprung bla bla (schon klar dass ich dann sofort wieder komm für wie blöd halten die mich denn*grummel*)

Ich muss jetzt erstmal nur am Di zu meinem FA, weil der Mumu ja noch zu ist..
NoraSao
737 Beiträge
18.04.2009 01:57
Zitat von 3.jori.kids:

machen wir ne MAI-MITTERNACHTS-PARTY?

Jaaaaaaa, vielleicht bringt die ja dann das Ei zum platzen
18.04.2009 02:01
schön, das es dir besser geht...

mensch... musstest du da auch in so ner art bad hocken zum ctg? da hat es auch immer so komisch gepiepst.

du sollst jetzt am dienstag erst wieder zum doc? meine güte, die sind ja echt lässig...

und das man bei nem blasensprung etc ins kh geht, das konnten wir beide uns schon denken, hm?

ich frag da morgen einfach ob sie mir nicht einleiten können, wenn das so weiter geht... dann sagen die bestimmt nö und gehen se mal wieder nach hause, wenn sie dann n blasensprung haben, kommen sie wieder
NoraSao
737 Beiträge
18.04.2009 02:12
Zitat von 3.jori.kids:

schön, das es dir besser geht...

mensch... musstest du da auch in so ner art bad hocken zum ctg? da hat es auch immer so komisch gepiepst.

du sollst jetzt am dienstag erst wieder zum doc? meine güte, die sind ja echt lässig...

und das man bei nem blasensprung etc ins kh geht, das konnten wir beide uns schon denken, hm?

ich frag da morgen einfach ob sie mir nicht einleiten können, wenn das so weiter geht... dann sagen die bestimmt nö und gehen se mal wieder nach hause, wenn sie dann n blasensprung haben, kommen sie wieder

Ja, mit badewanne und Dusche und Klo hinten links in der ecke, da durft ich gleich mal pinkeln gehen...

Am schlimmsten fand ich allerdings die Hitze da drinnen, hab voll vor mich hingeschwitzt. Und dann hatten die vergessen irgendso nen Knopf am CTG zu drücken, dann mussten sie das Ding neu straten, weils nicht mitgeschrieben hat und so ging das dann statt 30 Minuten ne ganze Stunde.. *ächtz*
Aber ich muss sagen dieses fahrbare US-Gerät ist nicht so aufm neuesten Stand *lach* hattest das auch???
Find das mit Di auch bescheuert, aber, vielleicht platzt die Blase ja vorher, dann darf ich ja sofort kommen...
Nadi
5466 Beiträge
18.04.2009 09:04
Zitat von Lealein:

Aaaaachso, mir ist wieder eingefallen, was ich fragen wollte...undzwar: Habt ihr Abpumpdinger gekauft, also um die Milch abzupumpen??
Was kosten sie..Und überhaupt: Hat jemand Erfahrung mit dem Abpumpen? Ist das unangenehm oder schmerzhaft? Und wie lange dauert das abpumpen??
Fragen über Fragen...Nur für den Fall, falls ich Stillen möchte

Wenn dann hole ich mir die von Avent- ne Handpumpe..
Die hatte ne Freundin und sie war total begeistert..
Da sie nicht ganz billig sind warte ich bis ich weiß wie gut dass mit dem stillen klappt. Meine Hebamme hat gesagt man soll erst nach 6 Wochen abgepumpte Milch aus der Flasche geben- von daher haben wir da ja noch Zeit..
Barbarella
1075 Beiträge
18.04.2009 10:58
Zitat von Murx:

Zitat von Barbarella:

Oh man hier habt alle nur noch so wenige Tage vor euch...ich hab noch ganze 37 Tage...das ist eine halbe EWIGKEIT....

@Lealein... Kann dir leider nicht sagen wie es ist ...aber ich habe von einer Bekannten erfahren, dass du dir die Abpumtgeräte auch in der Apotheke ausleihen kannst...sind super Dinger...allerdings kann ich dir nicht sagen wieviel das kostet! Mal nachfragen kann auch sein, dass das nicht alle Apotheken machen! Aber das mal als kleiner Hinweis...dann muss man sich die Dinger nicht selber kaufen!

ich hab noch 35 tage, also kugel ich wahrscheinlich auch noch ein bisschen durch die gegend ...du bist also nicht alleine, am schluss müssen wir hier dann alleine die stellung halten, weil alle mit ihren kleinen beschäftigt sind

Und die abpumpdinger kann man sich soweit ich informiert bin beim arzt verschreiben lassen, dann zahlt man gar nichts

Klar halten wir dann die Stellung... Mal gucken wer von uns als letze ihr süßes Baby bekommt...vielleicht ja ein Juni-Baby...
Carolin18
1459 Beiträge
18.04.2009 11:48
ich hoffe mal nicht das mein kleiner so spät raus will ...ich werd alles dafür tun das er früher kommt hehe
Carolin18
1459 Beiträge
18.04.2009 11:50
Zitat von Carolin18:

ich hoffe mal nicht das mein kleiner so spät raus will ...ich werd alles dafür tun das er früher kommt hehe

bald bin ich wirklich am ende weiß nimmer wie ich liegen soll mit dem bauch alles tut aua...und das tretten wenn er mal tritt auch und ach alles aua wil das der kleene kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt