MAI-BABIES-2009
18.04.2009 15:40
Zitat von Lealein:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Lealein:
Zitat von Sunshinegirl:
Hi Mädels,
ic hoffe euch gehts soweit gut? An alle "vor-sich-hin-wehenden": ich drück euch die daumen, falls es schon bald soweit sein sollte!!
und jetzt hätt ich eine Frage an euch...
und zwar habt ihr das in letzter Zeit auch, dass euch immer wieder kotzübel ist, euer Schädel drückt und brummt, ihr Durchfall habt und euch furchtbar matt fühlt?
Weil ich seit heut Nacht gar nicht auf die Beine komm weils immer so dahin geht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das normal ist weils auf die Geburt zugeht deswegen frag ich obs euch auch so geht...
Mein Schatz hat Angst dass es ne SS-Vergiftung sein könnte - ich möchte aber nicht in Panik verfallen und sicher stellen obs vielleicht nicht einfach der Körper ist, der sich auf die Geburt einstellt... oder ne grippe? aber fieber hab ich keins oder gliederschmerzen oder so.. hm![]()
was würdet ihr machen?
wäre um jeden Rat von euch dankbar![]()
![]()
![]()
Glg
Ruf mal im KH an oder deine Hebamme und schildere dein Befinden... Gerade mit so einer SS-vergiftung ist ja nicht zu spaßen...!
Hm, aber dieses mattheitsgefühl kenn ich...das andere alleridngs nicht..![]()
Ruf echt mal an...!!!!
dann werd ich das jetzt mal machen.. danke dirmal schauen was die im KH sagen, sind ja immer total nett alle
Und was haben sie gesagt??? Sollst du vorbei kommen..Oder Tee trinken?
so nachdem wir jetzt endlich ein auto organisiert haben (unsers ist kaputt
können wir jetz ins kh fahren, die hebamme meinte, wir sollen kommen..
bis denn, meld mich dann bei auch
passt auf euch auf
18.04.2009 16:18
Zitat von Alra:
viel erfolg und gutes gelingen
ich will auch![]()
nicht nur du ich will auch
18.04.2009 16:25
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
viel erfolg und gutes gelingen
ich will auch![]()
nicht nur du ich will auch![]()
caro, für deinen ist es doch noch zu früh...würde im moment noch nichts versuchen, dass er kommt!! Am ende muss er noch im kh bleiben wegen anpassungsschwierigkeiten
18.04.2009 16:27
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
viel erfolg und gutes gelingen
ich will auch![]()
nicht nur du ich will auch![]()
caro, für deinen ist es doch noch zu früh...würde im moment noch nichts versuchen, dass er kommt!! Am ende muss er noch im kh bleiben wegen anpassungsschwierigkeiten
Er darf kommen ab nächste woche hat mir mein Fa gesagt weil er schon so groß is nächstes mal wird mein becken vermessen und dann noch mal mit der Hebi alles abgeklärt weil ich so sehr dünn bin udn der kleine keinen platz mehr hat und ich auch nicht mehr kann ...
18.04.2009 16:30
Zitat von Carolin18:
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
viel erfolg und gutes gelingen
ich will auch![]()
nicht nur du ich will auch![]()
caro, für deinen ist es doch noch zu früh...würde im moment noch nichts versuchen, dass er kommt!! Am ende muss er noch im kh bleiben wegen anpassungsschwierigkeiten
Er darf kommen ab nächste woche hat mir mein Fa gesagt weil er schon so groß is nächstes mal wird mein becken vermessen und dann noch mal mit der Hebi alles abgeklärt weil ich so sehr dünn bin udn der kleine keinen platz mehr hat und ich auch nicht mehr kann ...![]()
meine ärztin hat mir auch gestern wieder erzählt wie gross meine kleine doch angeblich ist- aber nachdem die hebamme gesagt hat, dass es ein kleines kind wird (nach abtasten) glaub ich an keinerlei messungen mehr und lass mich einfach überraschen.
Wie gross soll deiner denn sein??
meine soll fl 7,2 mittlerweile haben...ich lach mich tot, das glaub ich nie im leben
18.04.2009 16:37
mir wurd mal gesagt das die kinder sich den begebenheiten der mama anpassen
also macht euch keinen kopf ..
also vor der vollendeten 37 woche hab ich ja auch verscuhtd ie beine zusammen zu halten .. glaub das ist ne wichtige grenze
also macht euch keinen kopf ..
also vor der vollendeten 37 woche hab ich ja auch verscuhtd ie beine zusammen zu halten .. glaub das ist ne wichtige grenze
18.04.2009 16:40
Zitat von Alra:
mir wurd mal gesagt das die kinder sich den begebenheiten der mama anpassen
also macht euch keinen kopf ..
also vor der vollendeten 37 woche hab ich ja auch verscuhtd ie beine zusammen zu halten .. glaub das ist ne wichtige grenze
hab ich auch gehört, das becken ist extrem anpassungsfähig, gibt nur ganz, ganz wenig ausnahme wo es probleme deswegen gibt. Ausserdem verformt sich der kopf des babys bei der geburt ja auch noch. Also lieber noch bis zu 37ten durchhalten, auch wenn es hart ist!! Aber lieber so, als wenn dein kind danach irgendwelche anpassungsschwierigkeiten hat
18.04.2009 17:04
Zitat von Alra:
mir wurd mal gesagt das die kinder sich den begebenheiten der mama anpassen
also macht euch keinen kopf ..
also vor der vollendeten 37 woche hab ich ja auch verscuhtd ie beine zusammen zu halten .. glaub das ist ne wichtige grenze
Mir wurde gesagt das ich bis zur 36 ssw die beine zusammen halten soll dann bin ich aus dem gröbsten raus ... weil ich ja seit der 25ssw mit Frühwehen zu kämpfen habe is das nicht grade sehr angenehm... jetzt nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin und da der kleine schon so groß is und troz den Ring den ich drine hatte immer noch so tief mit dem Kopf nach unten liegt und auch so doll anch unten drückt kann ich nicht mehr mir wurde auch das letzte mal gesagt sie hätten nicht gedacht das ich das noch bis zur 36ssw aushalte sie dachten der kleien kommt früher ich weiß garnicht mehr wie groß er das letzte mal war ich weiß nur das er schon 2500g wiegt und das die schmerzen am blindarm davon kommen das der kleine kein platz mehr hat und mit dem krücken da gegen drückt das wurde mir nur gesagt alles und ich weiß noch das der kleine in der 32 ssw woche nen KU von 32 cm schon hatte
18.04.2009 17:13
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
mir wurd mal gesagt das die kinder sich den begebenheiten der mama anpassen
also macht euch keinen kopf ..
also vor der vollendeten 37 woche hab ich ja auch verscuhtd ie beine zusammen zu halten .. glaub das ist ne wichtige grenze
Mir wurde gesagt das ich bis zur 36 ssw die beine zusammen halten soll dann bin ich aus dem gröbsten raus ... weil ich ja seit der 25ssw mit Frühwehen zu kämpfen habe is das nicht grade sehr angenehm... jetzt nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin und da der kleine schon so groß is und troz den Ring den ich drine hatte immer noch so tief mit dem Kopf nach unten liegt und auch so doll anch unten drückt kann ich nicht mehr mir wurde auch das letzte mal gesagt sie hätten nicht gedacht das ich das noch bis zur 36ssw aushalte sie dachten der kleien kommt früher ich weiß garnicht mehr wie groß er das letzte mal war ich weiß nur das er schon 2500g wiegt und das die schmerzen am blindarm davon kommen das der kleine kein platz mehr hat und mit dem krücken da gegen drückt das wurde mir nur gesagt alles und ich weiß noch das der kleine in der 32 ssw woche nen KU von 32 cm schon hatte
meine ärztin hat mir auch was von 2900g erzählt und den ku konnte sie am freitag angeblich nicht mehr messen, weil sie schon so weit ins becken gerutscht ist ...kann das überhaupt sein
Ist 36 ssw dann eigentlich 35+0 oder 36+0??? irgendwie sagt da jeder immer was anderes
18.04.2009 17:15
bei mir kam auch wenn man nach den maßen geht raus, dass ich bei 37+5 bin...ich frage mich nur, wo das riesen kind sein soll, wenn ich meinen bauch so anschau!!
Würde da eher denn hebammen vertrauen, ich glaub mit fühlen kann man das gewicht besser einschätzen!
Würde da eher denn hebammen vertrauen, ich glaub mit fühlen kann man das gewicht besser einschätzen!
18.04.2009 17:24
Meld mich mal eben:
Bin im moment total im stress....
Stress mit meinem Freund etc
Ich hatte heute morgen bis um 15Uhr alle 10-15min wehen ...
Ich hoffe, dass es jetzt wegbleibt...
Wäre doch noch viel zu früh für sie
Bin im moment total im stress....
Stress mit meinem Freund etc
Ich hatte heute morgen bis um 15Uhr alle 10-15min wehen ...
Ich hoffe, dass es jetzt wegbleibt...
Wäre doch noch viel zu früh für sie
18.04.2009 17:33
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
mir wurd mal gesagt das die kinder sich den begebenheiten der mama anpassen
also macht euch keinen kopf ..
also vor der vollendeten 37 woche hab ich ja auch verscuhtd ie beine zusammen zu halten .. glaub das ist ne wichtige grenze
Mir wurde gesagt das ich bis zur 36 ssw die beine zusammen halten soll dann bin ich aus dem gröbsten raus ... weil ich ja seit der 25ssw mit Frühwehen zu kämpfen habe is das nicht grade sehr angenehm... jetzt nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin und da der kleine schon so groß is und troz den Ring den ich drine hatte immer noch so tief mit dem Kopf nach unten liegt und auch so doll anch unten drückt kann ich nicht mehr mir wurde auch das letzte mal gesagt sie hätten nicht gedacht das ich das noch bis zur 36ssw aushalte sie dachten der kleien kommt früher ich weiß garnicht mehr wie groß er das letzte mal war ich weiß nur das er schon 2500g wiegt und das die schmerzen am blindarm davon kommen das der kleine kein platz mehr hat und mit dem krücken da gegen drückt das wurde mir nur gesagt alles und ich weiß noch das der kleine in der 32 ssw woche nen KU von 32 cm schon hatte
meine ärztin hat mir auch was von 2900g erzählt und den ku konnte sie am freitag angeblich nicht mehr messen, weil sie schon so weit ins becken gerutscht ist ...kann das überhaupt sein![]()
Ist 36 ssw dann eigentlich 35+0 oder 36+0??? irgendwie sagt da jeder immer was anderes
also 36. ssw ist ab 35+0.
denn: 1. ssw ist ja auch 0+1, 0+2,...
2. ssw ist 1+1, 1+2,...
3. ssw ist 2+1, 2+2,...
uns so weiter
18.04.2009 17:34
36 ssw ist 35+
ich verlass mich dauch auf kein gewicht
hebi und alle welt meinen ich bekom n brocken wegen dem großen Bauch
und der Fa sagt 3000 gramm
wir werden es sehen wenn sie auf der waage liegn
@ bärchen
mach keinen mist .. immer fein ruhig bleiben
ich verlass mich dauch auf kein gewicht
hebi und alle welt meinen ich bekom n brocken wegen dem großen Bauch
und der Fa sagt 3000 gramm
wir werden es sehen wenn sie auf der waage liegn
@ bärchen
mach keinen mist .. immer fein ruhig bleiben
18.04.2009 17:37
ja so genau binich da auch nicht aber ich kann nicht mehr das is nur noch ne frage der zeit abwarten was am mittwoch gesagt wird
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


