Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.04.2009 17:41
Zitat von Alra:

36 ssw ist 35+

ich verlass mich dauch auf kein gewicht
hebi und alle welt meinen ich bekom n brocken wegen dem großen Bauch
und der Fa sagt 3000 gramm

wir werden es sehen wenn sie auf der waage liegn

@ bärchen
mach keinen mist .. immer fein ruhig bleiben

Ja, das sag ich meinem Bauchzwerg auch.
Also ist baden und alles andere was wehen fördert ersteinmal völlig gestrichen!!!
Lealein
10295 Beiträge
18.04.2009 17:42
Zitat von Gummibärchen_15:

Meld mich mal eben:

Bin im moment total im stress....
Stress mit meinem Freund etc

Ich hatte heute morgen bis um 15Uhr alle 10-15min wehen ...
Ich hoffe, dass es jetzt wegbleibt...
Wäre doch noch viel zu früh für sie

Sachte sachte Bärchen... Haben sich schon welche angemeldet...Ich bin "Mai-Babie-nr.10"^^ Also nicht vordrängeln..!!
Habs gerade in deinem Thread gelesen (dachte meine ANtwort wäre nicht gerade sinnvoll, weil eh schon so viele geantwortet haben) Das ist echt ein Ding mit deiner Schwiegermama..Naja wohl eher gesagt von deinem Freund, dass er euch zwei da nicht miteinbezieht und es mit dir bespricht...Aber eine Beziehung hällt sowas aus, glaub man dran! Er muss halt, wie gesagt, dich nur mtieinbeziehen...
Mach dich ja nicht platt jetzte und entspann dich ein wenig...Lümmel dich mit deiner Kleinen auf die Couch oder so?
18.04.2009 18:42
ja macht mal all langsam gg. ich bin heute auch nicht besonder beinander. hatte heute wieder leichte wehen und ab mittag bis jetzt hab ich immer eienn extremen druck nach unten und enen schmerz in der leisten gegend. der rücken tut mir weh und ab und zu wieder wehen. naja die wehen haben aber erst jetzt wieder angefangen. naja mal schaun wie es weiter geht.

diese mestruations-schmerzen hab ich auch. fast jeden tag.und was noch dazu kommt ist das ich schon länger bzw seid vorige woche so ein stechen habe und das in der mumu. weis aber icht was das ist. war diese woche beim FA und der arzt meinte aber das alles ok ist. naja. hilft eh nicts anderes als abwarten.gg

hoffe nur das es bald so weit ist ds der klein kommt. ich mag nicht mehr und kann schon langsam nicht mehr.kann schon fast nicht mehr allein aufs klo gehen weil ich mich kaum bewegen kann. das is echt voll sch.... ich hab nur angst das ich das vielleiht nicht mitbekomme das die fruchtblase blatzt (zum beispiel wen ich in der dusche bin oder in der badewanne obwohl die badewanne eh nicht mehr geht ohne hilfe) ich öchte en kleinen auch schon in den händen haben und möchte wieder alleine in die badewanne gehn können und wieder autofahren den das soll ich nicht meh und mach ich auch nicht mehr
18.04.2009 18:42
ja macht mal all langsam gg. ich bin heute auch nicht besonder beinander. hatte heute wieder leichte wehen und ab mittag bis jetzt hab ich immer eienn extremen druck nach unten und enen schmerz in der leisten gegend. der rücken tut mir weh und ab und zu wieder wehen. naja die wehen haben aber erst jetzt wieder angefangen. naja mal schaun wie es weiter geht.

diese mestruations-schmerzen hab ich auch. fast jeden tag.und was noch dazu kommt ist das ich schon länger bzw seid vorige woche so ein stechen habe und das in der mumu. weis aber icht was das ist. war diese woche beim FA und der arzt meinte aber das alles ok ist. naja. hilft eh nicts anderes als abwarten.gg

hoffe nur das es bald so weit ist ds der klein kommt. ich mag nicht mehr und kann schon langsam nicht mehr.kann schon fast nicht mehr allein aufs klo gehen weil ich mich kaum bewegen kann. das is echt voll sch.... ich hab nur angst das ich das vielleiht nicht mitbekomme das die fruchtblase blatzt (zum beispiel wen ich in der dusche bin oder in der badewanne obwohl die badewanne eh nicht mehr geht ohne hilfe) ich öchte en kleinen auch schon in den händen haben und möchte wieder alleine in die badewanne gehn können und wieder autofahren den das soll ich nicht meh und mach ich auch nicht mehr
Indira
13683 Beiträge
18.04.2009 18:46
bin inzwischen auch viel am ausruhen.
bekomme wenig luft und wenn ich bisschen laufe brennen mir die füße...

jetzt geht das gut. bin ja erstens im mutterschutz und zweitens bin ich ja alleine.

ich weiß gar nicht wie das beim zweiten wird
da muss man sich ja um das kind kümmern das schon da ist. eigentlich wollte ich gleich das nächste . aber nun weiß ich auch nicht...
Carolin18
1459 Beiträge
18.04.2009 19:13
Zitat von Indira:

jetzt geht das gut. bin ja erstens im mutterschutz und zweitens bin ich ja alleine.

da muss man sich ja um das kind kümmern das schon da ist. eigentlich wollte ich gleich das nächste . aber nun weiß ich auch nicht...

wie gleich das nächste also nach deinem würmchen dann sofort weiter rackern das bald noch eins kommt oder wie muss ich das verstehn wollte ich auch hehe
Indira
13683 Beiträge
18.04.2009 19:17
Zitat von Carolin18:

Zitat von Indira:

wie gleich das nächste also nach deinem würmchen dann sofort weiter rackern das bald noch eins kommt oder wie muss ich das verstehn wollte ich auch hehe

ja genau so
finde das schön wenn die kinder nah beinander sind. dann können sie schön miteinander spielen.
ich wünsche mir ja nen ganzen stall voll kinder
Abuja
10218 Beiträge
18.04.2009 19:24
Ich mag Schmerzen im Grunde ja nicht, doch diesmal sehne ich diese sowas von herbei. Alle die ihr noch nicht dürft, schickt mir eure Wehen!!!!!!!
Abuja
10218 Beiträge
18.04.2009 19:27
Mir fällt grad auf, die Juni 2009 Mamas haben schon 4 mal mehr geschrieben als wir.......
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.04.2009 19:31
hallöchen!!
nach langem Werkeln steht das Kinderzimmer nun komplett!!
aber Fotos gibts erst, wenn alles ein bisschen ordentlicher ist!! die Winnie Bordüre klebt auch noch nicht an ihrem Platz weil wir ja noch nicht so genau wussten, wie wir die Möbel hinstellen!!
also geduldet euch noch ein bisschen!!

an alle wehenden Bald-Mamis:
ich drück euch weiterhin ganz doll die Daumen!!
Murx
4230 Beiträge
18.04.2009 19:43
Zitat von Indira:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Indira:

ja genau so
finde das schön wenn die kinder nah beinander sind. dann können sie schön miteinander spielen.
ich wünsche mir ja nen ganzen stall voll kinder

bei mir plant mein freund schon das nächste bzw. die nächsten zwei....ich glaub ich schau erstmal wie es mit einem wird und dann sehen wir weiter
Murx
4230 Beiträge
18.04.2009 19:48
WIe sieht eigentlich der schleimpropf oder wie immer dieses ding heisst aus War grad baden und hab danach am handtuch (sehr lecker) so einen schleimigen,geleeartigen batzen (halb so gross wie die hand)gehabt. Er war durchsichtig mit weissen und dunkelroten (altes blut?) streifen bzw fänden durchzogen.
Sollte es der schleimpropf gewesen, muss ich dann irgendwas beachten..also nicht mehr baden, kein sex.....will ja eigentlich noch nicht, dass die madame kommt
Lealein
10295 Beiträge
18.04.2009 19:49
Hehe Kinderplanung..Ja vor zwei Tagen lagen mein Freund und ich im Bett und ich sagte ganz liebevoll: "Schatz, beim nächsten Mal machst du aber ein Mädchen, ja?" Er zog nur ganz entsetzt seine Brauen hoch und sagte "Näää"... Ich glaube, er leidet mehr als ich an der SS
Aber sobald der kleine Mann da ist, will er bestimmt sofort wieder...
Ich finde in 5-6 Jahren wäre der ideale Zeitpunkt..Dann ist mein Kleiner in der Schule....
Murx
4230 Beiträge
18.04.2009 19:53
Zitat von Lealein:

Hehe Kinderplanung..Ja vor zwei Tagen lagen mein Freund und ich im Bett und ich sagte ganz liebevoll: "Schatz, beim nächsten Mal machst du aber ein Mädchen, ja?" Er zog nur ganz entsetzt seine Brauen hoch und sagte "Näää"... Ich glaube, er leidet mehr als ich an der SS
Aber sobald der kleine Mann da ist, will er bestimmt sofort wieder...
Ich finde in 5-6 Jahren wäre der ideale Zeitpunkt..Dann ist mein Kleiner in der Schule....

du bist noch so jung, an deiner stelle würd ich es auch so machen...ich muss mal schaun. Aber ich denke mal ich möchte warten, bis die kleine im kiga ist und dann kann es wieder losgehen!!
Erstmal die geburt abwarten, wenn die ein horrortrip wird, sag ich vielleicht "NIE wieder"
NoraSao
737 Beiträge
18.04.2009 20:03
Zitat von Murx:

WIe sieht eigentlich der schleimpropf oder wie immer dieses ding heisst aus War grad baden und hab danach am handtuch (sehr lecker) so einen schleimigen,geleeartigen batzen (halb so gross wie die hand)gehabt. Er war durchsichtig mit weissen und dunkelroten (altes blut?) streifen bzw fänden durchzogen.
Sollte es der schleimpropf gewesen, muss ich dann irgendwas beachten..also nicht mehr baden, kein sex.....will ja eigentlich noch nicht, dass die madame kommt

Ja, das war bestimmt der Pfropf, wenn es so viel und leicht blutig war, aber ob du was beachten musst weiß ich nicht, denke nicht... Hab ich noch nie gehört, aber will dir nix falsches sagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt