Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
25.04.2009 16:43
Nen Keks ich weiss nicht der ist so schwer zu lutschen in dem alter
Also ich habe echt so die nase voll voller geht es garnciht.
Es ist schon wieder warm ich habe nur ständig bauchaua und ziehen im popo aber ins kh gehe ich deswegen nicht mehr. Heute kam schon die rechnung für den tag wo ich stationär dort war. Also angemeldet 23.30uhr und am nächsten tag ohne frühstück oder sonst was um 9 uhr entlassen ohne kind das waren dann mal kurz 20 Euro eigenanteil.
Für was 20Euro weiss ich nicht die habe sich ja noch nicht mal erkundigt wie es mir geht. Hier tablette gute nacht und auf wiedersehen kommen sie wieder wenn sie eine Blasensprung hatten, blutungen eintreten oder die wehen regelmässig kommen
Nächstes mal gehe ich in ein Hotel da bekomme ich wenigstens Frühstück.
MamiDiana
11400 Beiträge
25.04.2009 16:44
Huhu Mädels,

ich weile auch noch unter euch ... mein Gefühl gestern sagte, es geht bestimmt heute los, aber bis jetzt ... hmm ... naja losgegangen ist noch nüscht ... aber der Tag hat ja noch n Paar Stunden
*
Ich würde so gern stillen. Ich glaube nur auf so viel werd ich wohl nicht verzichten können ... ich glaube sowieso, dass man das nicht sooooo eng sehen darf. Wie haben die Frauen das denn früher gemacht, als es Stilltee und Co. noch nicht gab? Irgendwie muss es auch klappen ohne sich unendlich einzuschränken ... Vorsicht ja, aber doch bitte nicht am Hungertuch nagen ... wenn ich kein Obst und Gemüse mehr essen darf, sterb ich doch ... ich könnte mich da reinlegen.
Achso wo wir doch grad bei dem Thema sind Ich habe noch nie wegen irgendwas Blähungen gehabt, auch nicht von Zwiebeln und Co. ... heißt das jetzt, dass mein Würmchen evtl. auch eine gute Verdauung hat???
*
MaMa007 ich hoffe doch mal du entbindest bald. Am besten noch vor mir ... ich lass euch doch so gern den Vortritt. Ich will doch ein Maikäferchen haben.
Alra
6963 Beiträge
Zitat von Blubbels:

Zitat von Alra:

wart mal ab was du dir in ein paar tagen so alles einfallen lässt

ich hab schon überlegt ob ich mir nächste woche ganz viel basilikum und zimt kaufe. soll ja alles wehenfördernt sein. meine hebi hat vorhin gesagt, das der bauch im vergleich zu letzter woche noch mal gewahsen ist

basilikum auch ?
*in die Küche renn und ernte

ja mein abuich gibt nun auch noch mal so richtig gas ,,, und die Jule auch , ihre bewegungen verändern sich fast täglich
Barbarella
1075 Beiträge
Jemand da brauche eure HILFE......
Abuja
10218 Beiträge
25.04.2009 16:47
Zitat von Alra:

ich fühl mich sooo fetttttt
und würde nun gern mit gepackten Rucksack ind ie stad laufen mich in den park legen und dort fein ein bierchen schlürfen

aber .. ich kann weder n rucksack tragen noch die strecke laufen geschweige denn auf dem boden rum liegen

Jammer nicht, das schaffen wir auch noch!!!

Ich leb jetzt so als wäre nix, nützt ja nix.
Gestern waren wir mit Ex-Family und meinem Geburtstagskind (er ist jetzt ein Erwachsener!!!) schön und vieeeeel essen.
Ich hätt mir als Geschenk für seinen 18. Geburtstag (und für mich), seine kleinste Schwester für ihn gewünscht, sie hörte aber nicht auf mich.
Gut jetzt braucht sie vor morgen Abend auch nicht eintrudeln, denn morgen hat meine "kleine" Tochter (bald Mittlere) Kommunion......wieder Stress, vielleicht hilfts mir ja für morgen Nacht???? Ich ess so viel morgen, dass das Baby keinen Platz mehr hat und morgen unten rausdrückt......

Bei mir fängts ja seit ein paar Tagen an, jede Nacht so um 3 an, mich zu verarschen, alle 15 bis 20 Min wehenartige Gefühle (Schmerzen sag ich dazu noch nicht), dann schlaf ich ein und früh ists als wenn nix gewesen wäre.
Alra
6963 Beiträge
25.04.2009 16:48
Zitat von MamiDiana:

Achso wo wir doch grad bei dem Thema sind Ich habe noch nie wegen irgendwas Blähungen gehabt, auch nicht von Zwiebeln und Co. ... heißt das jetzt, dass mein Würmchen evtl. auch eine gute Verdauung hat???
*

knoblauch und zwiebeln zählen meinich zu scharf

ich werd ( so hab ich beschlossen die tage ) ganz mutig sein und nur auf
Zitrus früchte
Multisaft
Kaffee/ Cola
scharf gewürzt ( inklu, Zwiebeln und knobi )
und Kohl ( wobei ich den eh nicht esse )
verzichten
und dann schauen wir mal was passiert
glauibe wenn man sich und das kind guut im Blick hat dann kann man ev störfaktoren schnell herrausfinden und beseitigen
und ev haben wir ja uch das glück unempfindliche kinder zu bekommen
MaMa0007
2880 Beiträge
25.04.2009 16:49
Zitat von MamiDiana:

Huhu Mädels,

ich weile auch noch unter euch ... mein Gefühl gestern sagte, es geht bestimmt heute los, aber bis jetzt ... hmm ... naja losgegangen ist noch nüscht ... aber der Tag hat ja noch n Paar Stunden
*
Ich würde so gern stillen. Ich glaube nur auf so viel werd ich wohl nicht verzichten können ... ich glaube sowieso, dass man das nicht sooooo eng sehen darf. Wie haben die Frauen das denn früher gemacht, als es Stilltee und Co. noch nicht gab? Irgendwie muss es auch klappen ohne sich unendlich einzuschränken ... Vorsicht ja, aber doch bitte nicht am Hungertuch nagen ... wenn ich kein Obst und Gemüse mehr essen darf, sterb ich doch ... ich könnte mich da reinlegen.
*
MaMa007 ich hoffe doch mal du entbindest bald. Am besten noch vor mir ... ich lass euch doch so gern den Vortritt. Ich will doch ein Maikäferchen haben.

Genau so sehe ich es auch mit dem stillen und essen. Meine güte früher hat keiner gesagt du darfst nicht lass das oder sonst was ggrrr.
Ich werde stillen und essen soweit ich kann auch das das mir schmeckt klar achte ich drauf was aber so wie bei meiner grossen das gibt es nicht mehr. Ich mit knurrendem Bauch und kind an der brust und hatte ein knurrbauch.
Bis ich dann gesagt habe dann nehme ich die flasche vor mein kind verhungert.

Ja ja die madame will ein besonderen Start ich weiss zwar nicht wann aber spätestens am Montag werde ich mit dem FA reden und dann muss jemand entscheiden entweder sie oder er.
Alra
6963 Beiträge
25.04.2009 16:50
*löl
das mit dem viel essen hab ich auch schon hinter mir
irgendwie hab ich nich nun damit abgefunden das das noch lange dauert bis sie da ist .. udn hab schon fast n geburtsag am 23 mai zugesagt das ich da noch hingehe

du bekommst ein stressgeprüftes kind nach deinem we !
25.04.2009 16:52
Zitat von Barbarella:

Jemand da brauche eure HILFE......

huhu was ist denn los?
Barbarella
1075 Beiträge
25.04.2009 16:52
Naja gut anscheinend will mir hier keiner helfen auch gut!
Abuja
10218 Beiträge
25.04.2009 16:53
Quote Alra:

*löl
irgendwie hab ich nich nun damit abgefunden das das noch lange dauert bis sie da ist .. udn hab schon fast n geburtsag am 23 mai zugesagt das ich da noch hingehe

Am 23. Mai??? Da gehst du natürlich hin, mit deinem Nachwuchs, dann auf dem Arm.
Barbarella
1075 Beiträge
Ich habe im Bauch auf der rechten Seite seit ca. 20 min ein schmerz...wahnsinn...wie extreme Seitenstechen....nur rechts...aber kann kaum sitzen und kaum laufen...was mag das sein!? Wehen kommen und gehen ja wieder...
MamiDiana
11400 Beiträge
Zitat von Alra:

Zitat von MamiDiana:

*

knoblauch und zwiebeln zählen meinich zu scharf

ich werd ( so hab ich beschlossen die tage ) ganz mutig sein und nur auf
Zitrus früchte
Multisaft
Kaffee/ Cola
scharf gewürzt ( inklu, Zwiebeln und knobi )
und Kohl ( wobei ich den eh nicht esse )
verzichten
und dann schauen wir mal was passiert
glauibe wenn man sich und das kind guut im Blick hat dann kann man ev störfaktoren schnell herrausfinden und beseitigen
und ev haben wir ja uch das glück unempfindliche kinder zu bekommen

Das klingt ja schon viiiiiiielll besser ... obwohl mich hier das mit dem Kohl noch stört. Ich mein ja gelesen zu haben, wenn man Blumenkohl gut kocht, dann kann man den auch in der Stillzeit essen. Oder lecker Brokkoli ... oder oder oder ... ich steh doch so sehr auf Gemüse *schnief* ...
*
Rohen Kohl esse ich auch nicht *äks* ... außer vielleicht Kohlrabi ... aber da hörts auch schon wieder auf ... steh auch nicht so auf diese Salate ... wenn dann Tomatensalat oder Gurkensalat ...
*
Da gleich die nächste Frage: Darf man Gurken essen? Und was ist gegen Tomaten einzuwenden? Die blähen doch nicht oder? Und warum keine Nüsse??
Abuja
10218 Beiträge
25.04.2009 16:54

Quote Alra:

*löl

Am 23. Mai??? Da gehst du natürlich hin, mit deinem Nachwuchs, dann auf dem Arm.
MaMa0007
2880 Beiträge
25.04.2009 16:55
Zitat von AndreaN:

Zitat von Alra:

ich fühl mich sooo fetttttt
und würde nun gern mit gepackten Rucksack ind ie stad laufen mich in den park legen und dort fein ein bierchen schlürfen

aber .. ich kann weder n rucksack tragen noch die strecke laufen geschweige denn auf dem boden rum liegen

Jammer nicht, das schaffen wir auch noch!!!

Ich leb jetzt so als wäre nix, nützt ja nix.
Gestern waren wir mit Ex-Family und meinem Geburtstagskind (er ist jetzt ein Erwachsener!!!) schön und vieeeeel essen.
Ich hätt mir als Geschenk für seinen 18. Geburtstag (und für mich), seine kleinste Schwester für ihn gewünscht, sie hörte aber nicht auf mich.
Gut jetzt braucht sie vor morgen Abend auch nicht eintrudeln, denn morgen hat meine "kleine" Tochter (bald Mittlere) Kommunion......wieder Stress, vielleicht hilfts mir ja für morgen Nacht???? Ich ess so viel morgen, dass das Baby keinen Platz mehr hat und morgen unten rausdrückt......

Bei mir fängts ja seit ein paar Tagen an, jede Nacht so um 3 an, mich zu verarschen, alle 15 bis 20 Min wehenartige Gefühle (Schmerzen sag ich dazu noch nicht), dann schlaf ich ein und früh ists als wenn nix gewesen wäre.

AndreaN was soll ich den sagen ich bin jetzt drüber und die dame meint immer noch nicht auf die welt zu kommen.
Ich habe seit 1 woche abends so schmerzen das ich auch mal durch die wohnung spaziere und puste dann gehe ich ins bett und stehe am anderen tag auf und bin wieder deprimiert warum die schmerzen wieder weg sind. Habe die auch so alle 15 -20 min aber verkürzen oder mich mal ne nacht quälen gibt es da nicht.
Die gehen einfach im schlaf weg. Ich habe schon gesagt bald bleibe ich eine nacht wach mal schauen was dann mit den wehen passiert. Aber dann denke ich dann bin ich zu müde wenn es doch los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt