MAI-BABIES-2009
25.04.2009 23:48
Zitat von Carolin18:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Carolin18:
Also hab da ne frage an euch wie macht ihr das mit den rasieren untenrum und beine?
Ich quele mir immer einen ab... und da ich ja nen Intimpiercing noch habe und ich nix sehe is das auch sone sache...hatte es mal versucht wacksen zu lassen aber dann pickst es und das nicht so toll!
Ja und beine gut das man sich ine wanne drehen und rollen kann wie son wallalso eigendlich nen bild für die götter
neidisch bin* ich seh wegen meinem bauch nix mehr unten![]()
![]()
Also mein Bauch ist ja nicht so riesig, so gesehen klappt das schon. Ich setz mich meistens breitbeinig aufn Boden und lehn mich vor, das geht noch.
Lol, ich hab eher probleme, weil meine Schamlippen so angeschwollen sind *schäm*
25.04.2009 23:50
Zitat von Carolin18:
Zitat von Carolin18:
Guckt ma ich kann mein bauch nimmer verstecken
![]()
das ne kugel geworden nee
habe mal nen bildchen von mir mit Kopf
Ich meine guck dir nur die bilder an dann kannst dir vorstellen das ich nix mehr seh![]()
![]()
Also so ähnlich ist mein bauchi auch – vielleicht hab ich auch nur nen Giraffenhals
25.04.2009 23:51
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Also hab da ne frage an euch wie macht ihr das mit den rasieren untenrum und beine?
Ich quele mir immer einen ab... und da ich ja nen Intimpiercing noch habe und ich nix sehe is das auch sone sache...hatte es mal versucht wacksen zu lassen aber dann pickst es und das nicht so toll!
Ja und beine gut das man sich ine wanne drehen und rollen kann wie son wallalso eigendlich nen bild für die götter
also das mit dem rasieren krieg ich eigentlich noch ganz gut hin!!
außer, dass es jetzt um einiges länger dauert!!
Beine sind garkein Problem!! und der Intimbereich wird halt blind rasiert, denn sehen tu ich da nix mehr ^^ aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen![]()
Aha, wer beurteilt das denn, wenn du das ergebnis garnet sehen kannst?
25.04.2009 23:53
Also ich schaff das auch noch mit dem rasieren ... blos das dauert soooooo lange... also angeschwollene schwarmlippis habe ich nicht ist das den normal? aber wenn man nen intimpiercing hat dann is das sone sache mit dem blind rasieren
25.04.2009 23:56
Zitat von Carolin18:
Also ich schaff das auch noch mit dem rasieren ... blos das dauert soooooo lange... also angeschwollene schwarmlippis habe ich nicht ist das den normal? aber wenn man nen intimpiercing hat dann is das sone sache mit dem blind rasieren
Das mit dem Piercing kann ich mi9r vorstellen....
Keine Ahnung ob das normal ist, aber mein FA hat noch nie was gesagt, und der sieht das ja auch. Ich glaub das kommt von der stärkeren Durchblutung.... naja, lassen wir das Thema
25.04.2009 23:56
Zitat von NoraSao:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Beine sind garkein Problem!! und der Intimbereich wird halt blind rasiert, denn sehen tu ich da nix mehr ^^ aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen![]()
Aha, wer beurteilt das denn, wenn du das ergebnis garnet sehen kannst?![]()
naja, ich versteck mich ja nun nicht vor meinem Freund
und außerdem kontrolliere ich meine Arbeit danach immer im Spiegel, das da auch ja nix mehr ist
25.04.2009 23:58
Zitat von NoraSao:
Zitat von Carolin18:
Das mit dem Piercing kann ich mi9r vorstellen....
Keine Ahnung ob das normal ist, aber mein FA hat noch nie was gesagt, und der sieht das ja auch. Ich glaub das kommt von der stärkeren Durchblutung.... naja, lassen wir das Thema
Stimmt doch letztens meine mein Schatz ich hätte das auch gehabt wo wir geherzelt haben
müsste wegen der durchblutung kommen bohr ich hab langeweile
25.04.2009 23:58
Oh man ich bin nicht müde!!!!! *quängel*
ich könnte mir noch Themen für meien mündlcihe Abi-Prüfung raussuchen. Allerdings hab ich wenig lust drauf. Muss die in katholischer religion machen. Ein Prüfer ist da immer ein Pfarrer, hoffentlich sieht man mir bis dahin nicht mehr an, dss ich schwnager war. Das kommt bei so nem katholischen Pfarrer bestimmt nicht so gut....
ich könnte mir noch Themen für meien mündlcihe Abi-Prüfung raussuchen. Allerdings hab ich wenig lust drauf. Muss die in katholischer religion machen. Ein Prüfer ist da immer ein Pfarrer, hoffentlich sieht man mir bis dahin nicht mehr an, dss ich schwnager war. Das kommt bei so nem katholischen Pfarrer bestimmt nicht so gut....
26.04.2009 00:00
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NoraSao:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Aha, wer beurteilt das denn, wenn du das ergebnis garnet sehen kannst?![]()
naja, ich versteck mich ja nun nicht vor meinem Freund![]()
und außerdem kontrolliere ich meine Arbeit danach immer im Spiegel, das da auch ja nix mehr ist![]()
Hihi, sehr sorgfältige Arbeit – ein großes Lob - vorbildlich!!!!!
26.04.2009 00:12
Guck mal hab die selbst gemalt....
dann hatte ich langeweile mit den leuchtdingern
das der teppich süss ne
und das unser wuffi der beim putzen hilft
dann hatte ich langeweile mit den leuchtdingern
das der teppich süss ne
26.04.2009 00:16
Zitat von Carolin18:
Also mein Wuffi sorgt eher dafür, dass ich was zu putzen hab
26.04.2009 00:18
Deine Bilder sind echt süß. Ich hab mir neulich so Wandkleber gekauft und meien weißen Wände damit verschönert. Hab aber grad kein Bild davon... So japanische Steine, die kann man nach Lust und Laune aufeinanderstapeln... besser als Wände streichen find ich das. Hab ich mich ausgetobt...
26.04.2009 00:19
ganz ehrlich ich habe übelste unterleibschmerzen grade als wenn ich lange nicht aufen klo war nur weil ich mich aufrege wegen meinem kerl
26.04.2009 00:23
Zitat von Carolin18:
ganz ehrlich ich habe übelste unterleibschmerzen grade als wenn ich lange nicht aufen klo war nur weil ich mich aufrege wegen meinem kerl![]()
Oh, was ist passiert??? Reg dich nicht zu dolle auf, was immer auch los ist
meine Wehen sind grad auch bissel stärker und dazu kommt, dass der Kleien grad seeeeeeehhhhhhhhhr aktiv ist und rumzappelt. , ich schreib grad im Stehen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt