MAI-BABIES-2009
26.04.2009 12:08
Zitat von goldensun:
@ Nadi
wenn Du dann in Münster bist, kannst Du doch trotzdem ins Internet. Oder? Wäre ja schade, wenn wir nix mehr von Dir hören, die letzten paar Wochen.
Jaaaa hab noch Internet
Aber bis morgen ist mein Männe noch da und wir wohnen bei meiner SchwiMu.. hier komm ich nur selten ins Internet weil sie ihren Laptop immer mit zur arbeit nimmt.
Ab Dienstag bin ich dann für 1,5 Wochen allein (Männe muß nochmal zurück nach Ffm..) und dann wohn ich bei meinem Dad. Der wohnt mitten in der City und da ich kein Auto hab ist das schon praktischer
Und dort steht auch noch mein Laptop.. juhuu..
26.04.2009 12:11
Zitat von Indira:
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da. hab ja am donnerstag geschrieben, dass mein blutdruck die ganze woche bisschen hoch war wenn ich selbst gemessen habe.
war dann donnerstag beim arzt blutdruck 170/110!!
meine FÄ hat mich dann gleich ins KH geschickt und die haben mich stationär aufgenommen.
blutwerte gecheckt, ctg und US gemacht.
war soweit alles in ordnung außer halt der blutdruck![]()
bis vor 2 stunden haben die mich dabehalten. tag und nacht alle 4 std. blutdruck messen und alle 8 std. ne tablette nehmen. ansonsten haben die nix gemacht. man war das langweilig.
jetzt war mein blutdruck die letzten 12 std. bei 140/90 und ich durfte heim.
mal schauen wie lange. morgen früh muss ich gleiche zum FA zur kontrolle.
aber ansonsten gehts mir und dem baby gut![]()
Na Gott sei Dank ist nichts schlimmes!!! Musst du jetzt die Tabletten weiterhin nehmen oder sollst du es ganz ohne versuchen?
26.04.2009 12:20
Zitat von Nadi:
Zitat von goldensun:
@ Nadi
wenn Du dann in Münster bist, kannst Du doch trotzdem ins Internet. Oder? Wäre ja schade, wenn wir nix mehr von Dir hören, die letzten paar Wochen.
Jaaaa hab noch Internet![]()
Aber bis morgen ist mein Männe noch da und wir wohnen bei meiner SchwiMu.. hier komm ich nur selten ins Internet weil sie ihren Laptop immer mit zur arbeit nimmt.
Ab Dienstag bin ich dann für 1,5 Wochen allein (Männe muß nochmal zurück nach Ffm..) und dann wohn ich bei meinem Dad. Der wohnt mitten in der City und da ich kein Auto hab ist das schon praktischer![]()
Und dort steht auch noch mein Laptop.. juhuu..
Huhu Nadi, da bist Du ja endlich wieder.
Wenn Du bei Deinem Dad bist, kannste ja dann auch mal nen Stadtbummel machen. So mit Eisessen und so. Oder? Hast ja auch noch 3 Wochen. Hauptsache Dein Männe ist da, sobald es los geht. Wie lange müsste er denn fahren, wenn es losginge und er wäre noch in FFM?
26.04.2009 12:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kaede27:
Auch keine Tomaten???![]()
![]()
![]()
ich find keine Erdbeeren viel schlimmer![]()
Wie keine Erdbeeren???
Warum nicht?
Ich werd per Flasche füttern!! *scherz
26.04.2009 12:34
Zitat von Nadi:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kaede27:
![]()
![]()
Wie keine Erdbeeren???
Warum nicht?
die Infos find ich ganz gut
http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_stillzeit.h tm
26.04.2009 12:42
Zitat von goldensun:
Huhu Nadi, da bist Du ja endlich wieder.![]()
Wenn Du bei Deinem Dad bist, kannste ja dann auch mal nen Stadtbummel machen. So mit Eisessen und so. Oder? Hast ja auch noch 3 Wochen. Hauptsache Dein Männe ist da, sobald es los geht. Wie lange müsste er denn fahren, wenn es losginge und er wäre noch in FFM?
Hab Euch auch schon vermisst
Hab ganz schön viel nachzulesen.. *puh
Ja, das ist voll praktisch dass er in der City wohnt
Und direkt um die Ecke gibts das beste Eis der ganzen Stadt *froi*
Ohh.. und in der City gibts nen Hot Dog Stand.. Mädels so etwas geiles habt Ihr noch nicht gegessen!
Bevor wir bei nem Münsterbesuch keinen Hot Dog dort gegessen haben verlassen wir die Stadt nicht!!
Naja ET ist am 17. ab dem 7. hat er Urlaub.. das passt schon.. Der kleine macht ja noch keine Anstalten.. Falls es doch eher losgehen sollte wär er so in 2,5 -3 Std. da..
26.04.2009 12:53
Ja, bin immernoch da, die wehen sind geblieben bis ca. 3:00Uhr, dann bin ich eingeschlafen. Seit ich aufgestanden bin ziehts wieder, aber leichter als gestern... mal schauen obs wieder stärker wird... aber im Moment fühl ich mich ganz gut.
26.04.2009 12:55
Zitat von Alra:
moinsens zusammen
@ carolin .. wenn du der meinung bist das er Früher kommt solltest du ev mal darüber nach denken dein Piercing herraus zu nehmen
es kann sein das wenn was ist es schnell gehen muss und dann stört das ding doch gewaltig
je nachdem an welcher stelle kann es zum ausreißen / abreißen kommen
*tip gibt
Meine hebi macht den raus meinte sie schon
26.04.2009 12:56
Zitat von Alra:
Zitat von Nadi:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kaede27:
![]()
![]()
Wie keine Erdbeeren???
Warum nicht?
Jupp- super Seite!
Habs gerad mal meinem Männe vorgelesen -der ist
und darf dann für uns kochen
Aber von Erdbeeren steht da auch nix..
26.04.2009 12:57
Zitat von Nadi:
Zitat von goldensun:
Huhu Nadi, da bist Du ja endlich wieder.![]()
Hab Euch auch schon vermisst![]()
Hab ganz schön viel nachzulesen.. *puh
Ja, das ist voll praktisch dass er in der City wohnt![]()
Und direkt um die Ecke gibts das beste Eis der ganzen Stadt *froi*
Ohh.. und in der City gibts nen Hot Dog Stand.. Mädels so etwas geiles habt Ihr noch nicht gegessen!
Bevor wir bei nem Münsterbesuch keinen Hot Dog dort gegessen haben verlassen wir die Stadt nicht!!
Naja ET ist am 17. ab dem 7. hat er Urlaub.. das passt schon.. Der kleine macht ja noch keine Anstalten.. Falls es doch eher losgehen sollte wär er so in 2,5 -3 Std. da..
Hab noch nie so einen richtigen Hot Dog gegessen. Irgendwie gibts hier sowas nicht. So ich mach dann mal noch einen Erdbeerkuchen, dann gibts Mittag und müde bin ich auch schon wieder. Mann geht Euch das auch so mit der Müdigkeit?
26.04.2009 12:58
Barbarella:
Du hattest gestern (glaub ich.. hatte so viel zu lesen..?) Probleme mit Schmerzen- Und, was war es?
Gehts Dir wieder besser?
Du hattest gestern (glaub ich.. hatte so viel zu lesen..?) Probleme mit Schmerzen- Und, was war es?
Gehts Dir wieder besser?
26.04.2009 12:58
Zitat von Nadi:
Zitat von Alra:
Zitat von Nadi:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kaede27:
![]()
![]()
Wie keine Erdbeeren???
Warum nicht?
Jupp- super Seite!
Habs gerad mal meinem Männe vorgelesen -der istund darf dann für uns kochen
![]()
Aber von Erdbeeren steht da auch nix..![]()
ich werd erdbeeren essen .. und tomaten auch .. ich bekomm da weder sodbrennen noch blähungen von
und wenn die Kleine reagiert dann kann man es immer noch weg lassen
26.04.2009 12:59
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
moinsens zusammen
@ carolin .. wenn du der meinung bist das er Früher kommt solltest du ev mal darüber nach denken dein Piercing herraus zu nehmen
es kann sein das wenn was ist es schnell gehen muss und dann stört das ding doch gewaltig
*tip gibt
als ich wegen verdacht auf Blasensprung im kh war ind er .. 35 woche musste das gaaanz schnell egehn und das ding rausgefummelt werden ..
mir hat das gereicht und ich habs draußen gelassen
26.04.2009 13:00
Zitat von goldensun:
Hab noch nie so einen richtigen Hot Dog gegessen. Irgendwie gibts hier sowas nicht. So ich mach dann mal noch einen Erdbeerkuchen, dann gibts Mittag und müde bin ich auch schon wieder. Mann geht Euch das auch so mit der Müdigkeit?
Oh.. dann mußt Du mal nach Münster kommen
Ist so ne kleine Bude mit Straßenverkauf.. es stehen immer 10 Leute an.. ist echt berühmt hier
Aber lecker Erdbeerkuchen wär auch etwas *hmm
Mit der Müdigkeit gehts bei mir momentan sehr gut!
26.04.2009 13:01
Zitat von Alra:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Alra:
moinsens zusammen
*tip gibt
als ich wegen verdacht auf Blasensprung im kh war ind er .. 35 woche musste das gaaanz schnell egehn und das ding rausgefummelt werden ..
mir hat das gereicht und ich habs draußen gelassen
Aber das wächst jetzt bestimmt zu, oder?
*aua
Willste es denn nach der Geburt wieder haben?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt