MAI-BABIES-2009
25.04.2009 19:56
Zitat von Alra:
@ lea
ich hab das gefühl mein rücken bricht gleich durch ..
war aber auch wehen treibend unterwegs und die Wohung ist blitze blank
inlk. teppich reinigung auf allen 4![]()
und mal wieder keine wehen
ja mein wasser ist wieder krass ( sogar haut ist gerissen ) aber ich versuch das nun zu ignor. ich will das nicht .. also hab ich das nicht
mein gefühl sagt mir das es noch dauert .. ich kann mir grad nicht vorstellen das es in den nächten tagen losgeht .. fühl mich nicht so ..
aber werweiß
Ja, fleißig geputzt auf allen vieren habe ich heute auch, aber nur das Bad, danach hatte ich keine Lust mehr und mein lieber Freund war so nett und hat alles übernommen...
Don´t think about it...Richtige Einstellung
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sogar die Haut reißt..Das is sooo krass! Bin mal gespannt, wer von uns das Rennen macht!! Ich würde dir wirklich gerne den Vortritt lassen
Aber auch nur dann, wenn ich das 10. "Mai-Baby" haben darf...Hab mir das jetzt so in den kopf gesetzt... Soo jetzt wird erstmal lecker gegrillt JAMMIIIII
25.04.2009 20:04
Auch will grillen lecker und so .....*mir du was abgib büddde* ganz lieb frag....
oh man
oh man
25.04.2009 20:55
Huhu!
Noch immer im KH aber mit Aussicht morgen nach Hause zu gehen....
Unser Zwerg hängt nun bis morgen an einem 24h Überwachungsmonitor, der Atmung, Herztöne, Puls usw. aufzeichnet. Sollte da nix bei raus kommen dann sind wir morgen Nachmittag endlich zu Hause
Hier ein aktuelles Foto von heute (mehr gibts in seinem Threat):
Unser Zwerg hängt nun bis morgen an einem 24h Überwachungsmonitor, der Atmung, Herztöne, Puls usw. aufzeichnet. Sollte da nix bei raus kommen dann sind wir morgen Nachmittag endlich zu Hause
25.04.2009 20:58
Zitat von Bianka79:
Huhu!
Unser Zwerg hängt nun bis morgen an einem 24h Überwachungsmonitor, der Atmung, Herztöne, Puls usw. aufzeichnet. Sollte da nix bei raus kommen dann sind wir morgen Nachmittag endlich zu Hause![]()
nah dann geh ich fix dort mal schauen
n süßer
und die Mütze ist hammer genial
25.04.2009 21:03
Die Mütze is vom KH...mein Mann haßt sie, aber sie hält warm und das is wichtiger
25.04.2009 22:43
Blub, ich weile auch noch unter euch mit Kugel... sehs schon kommen, kann wieder nicht einschlafen heute. Aber die ganze Wohnung ist schon geputzt... *grübel* das wird ne lange Nacht.
Und ich wehe schon wieder vor mich hin, seit heut Mittag. Aber es wird natürlich nicht stärker.... *kopf gegen die Wand schlag*
Und ich wehe schon wieder vor mich hin, seit heut Mittag. Aber es wird natürlich nicht stärker.... *kopf gegen die Wand schlag*
25.04.2009 23:38
hey ihr lieben bald-mamas
ich hab heut den ganzen tag alle paar minuten nen harten bauch... mal sehen wie das heute nacht weitergeht... tut aber nicht so wirklich weh zieht und drueckt halt ein bisschen aber vielleicht gehts ja bald los...
ich hab heut den ganzen tag alle paar minuten nen harten bauch... mal sehen wie das heute nacht weitergeht... tut aber nicht so wirklich weh zieht und drueckt halt ein bisschen aber vielleicht gehts ja bald los...
25.04.2009 23:38
Zitat von NoraSao:
Blub, ich weile auch noch unter euch mit Kugel... sehs schon kommen, kann wieder nicht einschlafen heute. Aber die ganze Wohnung ist schon geputzt... *grübel* das wird ne lange Nacht.
das natürlich nicht so schön... war grade baden habe immer noch rückenschmerzen ...naja bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist
25.04.2009 23:40
Also hab da ne frage an euch wie macht ihr das mit den rasieren untenrum und beine?
Ich quele mir immer einen ab... und da ich ja nen Intimpiercing noch habe und ich nix sehe is das auch sone sache...hatte es mal versucht wacksen zu lassen aber dann pickst es und das nicht so toll!
Ja und beine gut das man sich ine wanne drehen und rollen kann wie son wall
also eigendlich nen bild für die götter
Ich quele mir immer einen ab... und da ich ja nen Intimpiercing noch habe und ich nix sehe is das auch sone sache...hatte es mal versucht wacksen zu lassen aber dann pickst es und das nicht so toll!
Ja und beine gut das man sich ine wanne drehen und rollen kann wie son wall
also eigendlich nen bild für die götter
25.04.2009 23:41
Zitat von SissyL:
hey ihr lieben bald-mamas
ich hab heut den ganzen tag alle paar minuten nen harten bauch... mal sehen wie das heute nacht weitergeht... tut aber nicht so wirklich weh zieht und drueckt halt ein bisschen aber vielleicht gehts ja bald los...![]()
Na dann hoff du hast ne ruhige nacht...
25.04.2009 23:41
Zitat von Carolin18:
Zitat von NoraSao:
das natürlich nicht so schön... war grade baden habe immer noch rückenschmerzen ...naja bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist
Hab nur geduscht, hat an meiner lage hier aber auch nichts geändert...
25.04.2009 23:43
Zitat von Carolin18:
Also hab da ne frage an euch wie macht ihr das mit den rasieren untenrum und beine?
Ja und beine gut das man sich ine wanne drehen und rollen kann wie son wallalso eigendlich nen bild für die götter
Also mein Bauch ist ja nicht so riesig, so gesehen klappt das schon. Ich setz mich meistens breitbeinig aufn Boden und lehn mich vor, das geht noch.
25.04.2009 23:48
Zitat von Carolin18:
Guckt ma ich kann mein bauch nimmer verstecken
![]()
das ne kugel geworden nee
habe mal nen bildchen von mir mit Kopf
Ich meine guck dir nur die bilder an dann kannst dir vorstellen das ich nix mehr seh
Zitat von NoraSao:
Zitat von Carolin18:
Ja und beine gut das man sich ine wanne drehen und rollen kann wie son wallalso eigendlich nen bild für die götter
Also mein Bauch ist ja nicht so riesig, so gesehen klappt das schon. Ich setz mich meistens breitbeinig aufn Boden und lehn mich vor, das geht noch.
neidisch bin* ich seh wegen meinem bauch nix mehr unten
Zitat von Carolin18:
also das mit dem rasieren krieg ich eigentlich noch ganz gut hin!!
außer, dass es jetzt um einiges länger dauert!!
Beine sind garkein Problem!! und der Intimbereich wird halt blind rasiert, denn sehen tu ich da nix mehr ^^ aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt