Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
25.04.2009 16:56
@Alra. Ich denke er bezog das auf die Wehen die im CTG waren, da ich Mittwochs abends und Donnerstag keinerlei wehen hatte.
Sicherlich wäre es schön wenn er so kommen würde, wir werden es ja bald merken und sehen
Alra
6963 Beiträge
@ barbarella
wenn du auch wasser hast dun blutdruck nicht ok ist ..
und ober bauch schmerzen auf einer seite ( weiß gard nicht auf welcher ) kann das eine schwangerschafstvergiftung sein
würd ich auf jeden fall im blick behalten und sonst ab ins kh

äh ich mein am 2 mai
um gottes willen bis zum 23 * umfall
Abuja
10218 Beiträge
Zitat von Barbarella:

Ich habe im Bauch auf der rechten Seite seit ca. 20 min ein schmerz...wahnsinn...wie extreme Seitenstechen....nur rechts...aber kann kaum sitzen und kaum laufen...was mag das sein!? Wehen kommen und gehen ja wieder...

Sowas hatte ich auch und ich konnt fast nicht mehr laufen.
Das war letzte Woche als ich meine Tpochter zu Fuß zum Sportbrachte nachdem ich stramm lief. Dann hab ich mich hingelegt und der Schmerz ging wieder weg.
Hat aber echt so weh getan als obs mich da zerreisst.
25.04.2009 16:57
Zitat von Barbarella:

Ich habe im Bauch auf der rechten Seite seit ca. 20 min ein schmerz...wahnsinn...wie extreme Seitenstechen....nur rechts...aber kann kaum sitzen und kaum laufen...was mag das sein!? Wehen kommen und gehen ja wieder...

ich hab das auch hin & wieder und auch auf der rechten seite und meine FÄ meinte, dass mein kleiner seinen kleinen dicken hintern da hindrückt. vllt liegt dein krümel ja irgendwie falsch? wenns schlimmer wird ruf doch mal deine hebi an
MaMa0007
2880 Beiträge
25.04.2009 16:58
Zitat von Barbarella:

Ist das ein Schmerz der dauernt da ist oder ist der wie wehen kommt und geht? also wenn es so weh tut dann ruf deine hebamme an oder geh in kh zu sicherheit.
Barbarella
1075 Beiträge
25.04.2009 17:00
Danke euch ....ich beobachte das mal bis heute Abend...und sonst geh ich in Krankenhaus...meine Hebi erreiche ich leider nicht!
Kann sein das es heute von Einkaufen kommt...hab ein schweres Körbchen getragen...das ist aber schon 3 Stunden her.. mhhh ich weiß nicht!!! Abwarten....
goldensun
988 Beiträge
25.04.2009 17:50
Zitat von MaMa0007:

Zitat von goldensun:

Ja wir werden mit unseren süßen Kleinen belohnt. Aaaaaaaaaaaaaaber dann geht es ja weiter, wenn wir stillen, gibbet wieder kein Bierchen, kein Weinchen, kein Sektchen. Und was das Essen anbelangt, siehts noch schlimmer aus als in der Schwangerschaft. Beim GVK hat uns die Hebamme gesagt, was wir nicht essen dürfen während des Stillens. Hätte sie aufgezählt WAS wir essen dürfen, hätte das Ganze keine 2 Stunden gedauert. Nix Blähendes, also keine Hülsenfrüchte, keine Kohlsorten, nix was bizzelt auf der Zunge (Zitrusfrüchte, Säfte etc.), keine Tomaten, keine Nüsse, keine Erdbeeren, am besten nur Stilltee und Wasser trinken. *nochmehrrumnörgelt*

Mach das ja nicht dich komplett auf das essen der Hebamme zu versteifen. Ich habe das auch gemacht als ich meine grosse hatte und was war die milch war im endeffekt leer.
Ich durfte keine Wurst mehr essen ist zu fettig, ich durfte kein Fleisch würzen zu scharf usw. das hat mich so verunsichert das ich nichts mehr gegessen habe.
Das wichtigste ist das du alles was brennt und wund macht oder bläht vermeidest. Also Zitrusfrüchte no go, Kohl no go und scharfes naja ist ja auch klar ein no go aber alles andere kannst du.
Ansonsten hast du ein terrorkrümmel zu hause glaub mir ist weiss von was ich rede habe es mitmachen dürfen.

Bei meinem ersten Kind war ich nicht bei einem GVK. Ich hab eigentlich alles gegessen. Und mein Sohn war rundum zufrieden. Ich glaube wirklich man sollte das alles nicht so verbissen sehen.
Kaede27
2109 Beiträge
25.04.2009 17:56
Auch keine Tomaten???
Carolin18
1459 Beiträge
25.04.2009 17:59
Ich bin gehbehindert mein wasser in den Füßen (ganz schlimm auf der rechten seite) wenn ich auftrette dann sticht das schon heute morgen schon wieder wasser ine hände! Bin heute morgen um halb 5 erst ins bettchen gegangen bin jede std aufgestanden zum klo zu laufen und dann wo ich aufe uhr schaute hatten wir schon halb 11 dann wollte ich auch nimmer schlafen einfach so kake mit dem schlafen ich welze mich nur so weiß nicht auf welcher seite ich liegen soll (liege normal aufen bauch) dann is mir so warm mein schatz sagt ich solls fenster zu lassen ihm is zu kalt! Och mich regt alles auf... will es endlich hintermir haben und die Bauchschmerzen *heul* ich geh heute abend mal warm baden wenn bis dahin die Rückenschmerzen nicht weg sind weil mein bauchi wird auch öfters hart in letzter zeit(Hebi hatte auch gesagt immer erst warm baden wenns dann schlimmer wird anrufen) Jetzt weiß ich wie sich sumoringer fühlen!!! habe nieeee gesagt das ich jemals so dick werden kann aber egal mein würmchen zu liebe halt ich das aus danach kann man ja was gegen mach
LadyItaly86
19419 Beiträge
25.04.2009 17:59
Zitat von Kaede27:

Auch keine Tomaten???

ich find keine Erdbeeren viel schlimmer
goldensun
988 Beiträge
25.04.2009 18:04
Also Gurken darf man auf jeden Fall essen.
Ey ich habe heute 10 Gurken bei Aldi gekauft. Jetzt gibt es jeden Tag Gurkensalat. Das Stück hat nur 9 Cent gekostet. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Und wenn es meinen Männern zum Hals raushängt. Erdbeeren waren auch sehr günstig. Lecker, gleich eingepackt. Gibt morgen einen Erdbeerboden. So und das einkaufen hat so angestrengt, dass mir jetzt auch die rechte Leiste weh tut.
Kaede27
2109 Beiträge
25.04.2009 18:06
Erdbeeren hab ich gestern schon 1 kg in mich reingeschaufelt

Gut, dann wird halt während der Stillzeit umgestellt auf Wassermelone - wenigstens etwas bleibt mir erhalten
goldensun
988 Beiträge
25.04.2009 18:09
Zitat von Kaede27:

Erdbeeren hab ich gestern schon 1 kg in mich reingeschaufelt

Gut, dann wird halt während der Stillzeit umgestellt auf Wassermelone - wenigstens etwas bleibt mir erhalten

Oh ja auf Wassermelone freu ich mich schon. Yam yam.
Die Hebamme meinte, wenn wir viel Wassermelone essen, müssen wir damit rechnen, dass die Kleinen häufiger die Windel nass machen. Naja damit kann ich leben. Eigentlich auch logisch oder?
Carolin18
1459 Beiträge
25.04.2009 18:11
Besser nass als richtig voll und das dünn
Lealein
10295 Beiträge
25.04.2009 18:15
Oh, Wassermelone hatten wir gestern, man tat das gut!!! Find das nur immer so blöd mit den Kernen...^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt