MAI-BABIES-2009
26.04.2009 15:46
[size=30]Wo sind eigentlich Mama0007 und M000ment, vielleicht hat sich ja was getan....[/size]
26.04.2009 15:48
Mittlerweile hab ich nur noch meine Ohrlöcher und da auch nur eins auf jeder seite.
Früher war ich mal der meinung, bauch, zunge und nase sei todschick...naja, davon kam ich dann doch recht schnell wieder ab
.
Dass ich den nabel piercen lassen hab nervt mich im nachhinein am meisten, das doofe loch sieht man nach jahren immer noch...mein schöner bauch
Früher war ich mal der meinung, bauch, zunge und nase sei todschick...naja, davon kam ich dann doch recht schnell wieder ab
. Dass ich den nabel piercen lassen hab nervt mich im nachhinein am meisten, das doofe loch sieht man nach jahren immer noch...mein schöner bauch
26.04.2009 15:51
Zitat von NoraSao:
[size=30]Wo sind eigentlich Mama0007 und M000ment, vielleicht hat sich ja was getan....[/size]
Ich hoff es für die beiden, wann waren sie denn das letzte mal on
Sagt mal, wie oft habt ihr denn so nen harten bauch ?? Hab ja vor ein paar tagen magnesium abgesetzt und seit zwei drei tagen hab ich mindestens 2 mal die stunde nen harten bauch- gegen abends dann bestimmt drei bis viermal!!
Sind ab einer bestimmt woche normal, dass der bauch öfter als zehn mal am tag hart wird??
26.04.2009 15:53
Zitat von Murx:
Zitat von NoraSao:
Ich hoff es für die beiden, wann waren sie denn das letzte mal on![]()
Sagt mal, wie oft habt ihr denn so nen harten bauch ?? Hab ja vor ein paar tagen magnesium abgesetzt und seit zwei drei tagen hab ich mindestens 2 mal die stunde nen harten bauch- gegen abends dann bestimmt drei bis viermal!!
Sind ab einer bestimmt woche normal, dass der bauch öfter als zehn mal am tag hart wird??
Gestern waren sie glaub noch on... aber bei beiden siehts ja sehr gut aus.
Also mit den Wehen bin ich überfragt. Hab auch so häufig nen harten Bauch, aber ich hab mittlerweile auch Schmerzen dabei, mal mehr mal weniger. Gestern Nacht dachte ich es geht los...
Kann bei dir ja jetzt auch ernst werden, hast dein Pfropf ja auch nicht mehr...
26.04.2009 15:54
Zitat von Murx:
Mittlerweile hab ich nur noch meine Ohrlöcher und da auch nur eins auf jeder seite.
Früher war ich mal der meinung, bauch, zunge und nase sei todschick...naja, davon kam ich dann doch recht schnell wieder ab.
Dass ich den nabel piercen lassen hab nervt mich im nachhinein am meisten, das doofe loch sieht man nach jahren immer noch...mein schöner bauch![]()
Mein Schatz hatte ein Piercing in der Oberlippe ... kurz nachdem ich mit ihm zusammengekommen bin, hat er es für mich rausgenommen (mochte das Ding noch nie) ... ich musste dafür aber aufhören mit Rauchen (das mochte er noch nie
) ... und das Loch sieht man heute auch immernoch ... wird wohl nie weggehen ... und im Gesicht ist es ja noch bissl schlimmer, als am Bauchnabel *find ich* ... aber man gewöhnt sich ja an alles
26.04.2009 15:56
mein bauch ist mitlerweile staendig hart und es zieht jetzt auch schon ganz schoen in der leistengegend... sind das dann wehen?? es tut aber nicht total weh, es zieht halt und der bauch ist hart!! aber deswegen fahr ich doch nicht ins krankenhaus oder??????
und es wird auch nicht oeffters. seid gestern abend hab ich das alle paar minuten mal aber wird nicht mehr oder schmerzhafter...
wie ist oder war das bei euch?? ab wann soll man denn ins krankenhaus?? doch erst wenns richtig schmerzt oder???
und es wird auch nicht oeffters. seid gestern abend hab ich das alle paar minuten mal aber wird nicht mehr oder schmerzhafter...
wie ist oder war das bei euch?? ab wann soll man denn ins krankenhaus?? doch erst wenns richtig schmerzt oder???
26.04.2009 15:56
Zitat von NoraSao:
Zitat von Murx:
Zitat von NoraSao:
Ich hoff es für die beiden, wann waren sie denn das letzte mal on![]()
Gestern waren sie glaub noch on... aber bei beiden siehts ja sehr gut aus.
Also mit den Wehen bin ich überfragt. Hab auch so häufig nen harten Bauch, aber ich hab mittlerweile auch Schmerzen dabei, mal mehr mal weniger. Gestern Nacht dachte ich es geht los...
Kann bei dir ja jetzt auch ernst werden, hast dein Pfropf ja auch nicht mehr...
BITTE nicht, ich will zumindestens warten, bis mein freund von seiner fortbildung wieder da ist
Zieht es bei dir auch im unteren rückenbereich?? das hab ich im moment, aber bin davon ausgegangen, dass es am gewicht des bauches liegt und es durch das zusammenziehen halt noch heftiger wird.
Ich lass euch auf jedenfall erstmal den vortritt, ich bin ja erst mitte/ende mai dran
26.04.2009 15:58
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Früher war ich mal der meinung, bauch, zunge und nase sei todschick...naja, davon kam ich dann doch recht schnell wieder ab.
Dass ich den nabel piercen lassen hab nervt mich im nachhinein am meisten, das doofe loch sieht man nach jahren immer noch...mein schöner bauch![]()
Mein Schatz hatte ein Piercing in der Oberlippe ... kurz nachdem ich mit ihm zusammengekommen bin, hat er es für mich rausgenommen (mochte das Ding noch nie) ... ich musste dafür aber aufhören mit Rauchen (das mochte er noch nie) ... und das Loch sieht man heute auch immernoch ... wird wohl nie weggehen ... und im Gesicht ist es ja noch bissl schlimmer, als am Bauchnabel *find ich* ... aber man gewöhnt sich ja an alles
![]()
nase hatte ich ja auch, aber davon sieht man gott sei dank nichts mehr.
Und das rauchen hab ich auch meinem schatz zu liebe aufgehört, zumindestens mehr oder weniger....war halt der letzte anstoss das rauchen endlich seien zu lassen. Wobei ich gestehen muss, ich hab in gesellschaft wirklich gerne geraucht
26.04.2009 16:00
Zitat von SissyL:
mein bauch ist mitlerweile staendig hart und es zieht jetzt auch schon ganz schoen in der leistengegend... sind das dann wehen?? es tut aber nicht total weh, es zieht halt und der bauch ist hart!! aber deswegen fahr ich doch nicht ins krankenhaus oder??????
wie ist oder war das bei euch?? ab wann soll man denn ins krankenhaus?? doch erst wenns richtig schmerzt oder???![]()
ich finds beruhigen, dass ihr das auch alle habt, dann kann es ja nichts schlimmes sein...in kh würd ich auch noch nicht fahren. Die hebamme hat zu mir gesagt, ich soll losgehen, wenn ich während einer wehe nicht mehr sprechen kann- davon bin ich noch etwas entfernt denk ich!
26.04.2009 16:00
Das ziehen im Rücken/auf Höhe der Nieren hab ich fast durchgehend, auch wenn der Bauch nicht hart ist. Das hab ich auch schon länger, ich glaub nicht, dass das von den Wehen kommt. Aber Mensschmerzen hab ich meistens dann wenn ich nen harten Bauch hab und das zieht auch sehr unangenehm. Das hält auch noch kurz an, wenn der Bauch wieder weich wird.
Hatte das gestern auch alle paar minuten,a ber es war noch aushaltbar, konnte nur nicht richtig sitzen. Mein Gefühl hat mir gesagt es geht noch nicht richtig los, also denk ich muss man da auch noch nicht ins KH, da geh ich erst hin, wenn mein Gefühl mir sagt ich MUSS.
Hatte das gestern auch alle paar minuten,a ber es war noch aushaltbar, konnte nur nicht richtig sitzen. Mein Gefühl hat mir gesagt es geht noch nicht richtig los, also denk ich muss man da auch noch nicht ins KH, da geh ich erst hin, wenn mein Gefühl mir sagt ich MUSS.
26.04.2009 16:11
Zitat von Murx:
Und das rauchen hab ich auch meinem schatz zu liebe aufgehört, zumindestens mehr oder weniger....war halt der letzte anstoss das rauchen endlich seien zu lassen. Wobei ich gestehen muss, ich hab in gesellschaft wirklich gerne geraucht
Ich hab auch sehr gern in Gesellschaft geraucht. Aber es ist ja nicht schlecht nicht zu rauchen ... gerade wenn dann Kinder im Spiel sind. Ich hoffe ich komm nicht irgendwann wieder in die Gelegenheitsraucherschiene ... dann ist der Weg ja nicht weit bis zum Raucher ... ach und das will ich einfach nicht ... so schwer ich es heut noch manchmal finde ... und das obwohl ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr rauche ... wenn wir unter Freunden sind und alle eine Rauchen kommt irgendwoher immer mal das Fünkchen Bedürfnis eine mitzurauchen ... das geht aber sicherlich auch noch weg
26.04.2009 16:14
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Ich hab auch sehr gern in Gesellschaft geraucht. Aber es ist ja nicht schlecht nicht zu rauchen ... gerade wenn dann Kinder im Spiel sind. Ich hoffe ich komm nicht irgendwann wieder in die Gelegenheitsraucherschiene ... dann ist der Weg ja nicht weit bis zum Raucher ... ach und das will ich einfach nicht ... so schwer ich es heut noch manchmal finde ... und das obwohl ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr rauche ... wenn wir unter Freunden sind und alle eine Rauchen kommt irgendwoher immer mal das Fünkchen Bedürfnis eine mitzurauchen ... das geht aber sicherlich auch noch weg![]()
![]()
Jep, ich verbinde mit dem Rauchen total viele Erinnerungen auch an alte Freunde und einfach nur an geselliges Beisammensein – ich finde das macht es total schwer.
26.04.2009 16:15
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Ich hab auch sehr gern in Gesellschaft geraucht. Aber es ist ja nicht schlecht nicht zu rauchen ... gerade wenn dann Kinder im Spiel sind. Ich hoffe ich komm nicht irgendwann wieder in die Gelegenheitsraucherschiene ... dann ist der Weg ja nicht weit bis zum Raucher ... ach und das will ich einfach nicht ... so schwer ich es heut noch manchmal finde ... und das obwohl ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr rauche ... wenn wir unter Freunden sind und alle eine Rauchen kommt irgendwoher immer mal das Fünkchen Bedürfnis eine mitzurauchen ... das geht aber sicherlich auch noch weg![]()
![]()
Ich bin im August zwei Jahre rauchfrei
und hoffentlich folgen noch viele weitere. Am besten ist wirklich nie mehr eine in den mund stecken, weil sobald man wieder ab und an eine raucht ist der weg echt nicht mehr weit
26.04.2009 16:15
Zitat von Murx:
Zitat von SissyL:
wie ist oder war das bei euch?? ab wann soll man denn ins krankenhaus?? doch erst wenns richtig schmerzt oder???![]()
ich finds beruhigen, dass ihr das auch alle habt, dann kann es ja nichts schlimmes sein...in kh würd ich auch noch nicht fahren. Die hebamme hat zu mir gesagt, ich soll losgehen, wenn ich während einer wehe nicht mehr sprechen kann- davon bin ich noch etwas entfernt denk ich!
Ich hatte diese Nacht eine einzelne Wehe (fragt nciht wo die herkam ... keine Ahnung) ... ich lag im Bett, wie immer ... dann bekam ich Rückenschmerzen, einen harten Bauch und Bauchschmerzen ... das hielt ne ganze Weile an ... und weil ich durch den Druck kaum Luft bekam, hab ich komisch laut geatmet bis mein Schatz fragte, was los ist ... und ich antwortete mit schwerem Atem "ich hab ne Wehe" ... Schatzis Augen wurden auf einmal riesig und er meinte dann nur "aber nur ne ganz kleine oder??????" und ich dann nur so "weiß noch nicht" ... aber als sie vorbei war ... naja da wars das dann auch schon und ich hab geschlafen ...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt