Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
26.04.2009 13:27
Piercing-Partys? Aua, das tut doch weh. Obwohl mich mal interessieren würde, wie es ist mit einem Mann zu schlafen, der ein Intimpiercing hat. Aber ich glaube das werde ich nie erfahren.
goldensun
988 Beiträge
26.04.2009 13:27
Zitat von Bianka79:

Also Mädelz ich kann Euch beruhigen. Erdbeeren und Stillen, dass geht super. Ich futter hier jeden Tag eine Packung und stille auch. Mein Kleiner hat aber keine Blähungen etc. Genauso wie Tomaten. Das sind sogar Sachen, die wir hier im KH auf dem Buffet bekommen, also kanns ja gar nicht so verkehrt sein

Das ist schön zu hören. Du machst uns Hoffnungen.
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2009 13:30
Zitat von goldensun:

Piercing-Partys? Aua, das tut doch weh. Obwohl mich mal interessieren würde, wie es ist mit einem Mann zu schlafen, der ein Intimpiercing hat. Aber ich glaube das werde ich nie erfahren.

Ich könnt das auch nicht..
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 13:32
Zitat von Bianka79:

Also Mädelz ich kann Euch beruhigen. Erdbeeren und Stillen, dass geht super. Ich futter hier jeden Tag eine Packung und stille auch. Mein Kleiner hat aber keine Blähungen etc. Genauso wie Tomaten. Das sind sogar Sachen, die wir hier im KH auf dem Buffet bekommen, also kanns ja gar nicht so verkehrt sein

Guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!
wie geht’s deinem Kleinen Mann???
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 13:34
Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Zunge stelle ich mir aber noch schlimemr vor.... oder so komisch zwischen den Schneidezähnen
Carolin18
1459 Beiträge
26.04.2009 13:35
Das mit dem mann und dem intim das würde ich gerne auch mal wissen hehe*aber meine is zu feige das zu machen
Carolin18
1459 Beiträge
26.04.2009 13:37
Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Zunge stelle ich mir aber noch schlimemr vor.... oder so komisch zwischen den Schneidezähnen

Zunge is ganz lustig habe ich auch und durchs lippenbändchen hatte ich mir selbst gemacht so wie in der unterlippe auch selber gemacht!!
tut alles nicht so weh aber mit der zunge is das komisch weil die zum anfang hin geschwollen is aber nach ner woche geht das dann auch auser man gleicht mit dem piercing zwischen der gabel hängen das dann wieder nicht so schön
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 13:38
Zitat von Carolin18:

Das mit dem mann und dem intim das würde ich gerne auch mal wissen hehe*aber meine is zu feige das zu machen

Oh, ich glaube da muss man einem Mann viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Geld für bieten, dass der sich ein intim-Piercing stechen lässt. Das ist was für Jack-Ass
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 13:41
Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Zunge is ganz lustig habe ich auch und durchs lippenbändchen hatte ich mir selbst gemacht so wie in der unterlippe auch selber gemacht!!
tut alles nicht so weh aber mit der zunge is das komisch weil die zum anfang hin geschwollen is aber nach ner woche geht das dann auch auser man gleicht mit dem piercing zwischen der gabel hängen das dann wieder nicht so schön

Hilfe!!!!

Also ich hab mir lediglich 4 Ohrlöcher gestochen und eins oben am Ohr. Hab die aber alle selbst gemacht, weil ich komischer Weise tierische Angst davor hab, wenn das jemand anderes macht... habs ganz vorsichtig und laaaaaaaaaangsam durchgepickst – lol – ich glaub eigentlich macht man das mit einem Ruck, aber genau davor hatte ich Angst. Weh tats aber kaum.

Aber an Zunge oder sonst wo würde ich mich niiiiiiieeee wagen!!!!!!!!!!!!!
goldensun
988 Beiträge
26.04.2009 13:41
Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Mein Sohn hat ein Zungenpiercing. Am Anfang war die Zunge völlig geschwollen und er lispelte dadurch ein bisschen, aber zwischenzeitlich merkt man es ihm garnicht an, außer er zeigt es halt.
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 13:43
Zitat von goldensun:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Mein Sohn hat ein Zungenpiercing. Am Anfang war die Zunge völlig geschwollen und er lispelte dadurch ein bisschen, aber zwischenzeitlich merkt man es ihm garnicht an, außer er zeigt es halt.

ich bleib bei meinen Ohrlöchern....
goldensun
988 Beiträge
26.04.2009 13:43
Zitat von NoraSao:

Zitat von goldensun:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

ich bleib bei meinen Ohrlöchern....

Ich auch...
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 15:22
Schaut ihr alle Formel 1 oder warum ist hier plötzlich tote Hose????
Carolin18
1459 Beiträge
26.04.2009 15:35
Zitat von NoraSao:

Zitat von Carolin18:

Zitat von NoraSao:

Zitat von Nadi:

Zitat von goldensun:

Hilfe!!!!

Also ich hab mir lediglich 4 Ohrlöcher gestochen und eins oben am Ohr. Hab die aber alle selbst gemacht, weil ich komischer Weise tierische Angst davor hab, wenn das jemand anderes macht... habs ganz vorsichtig und laaaaaaaaaangsam durchgepickst – lol – ich glaub eigentlich macht man das mit einem Ruck, aber genau davor hatte ich Angst. Weh tats aber kaum.

Aber an Zunge oder sonst wo würde ich mich niiiiiiieeee wagen!!!!!!!!!!!!!

Zunge bauch oben und intim habe ich stechen lassen bauchnabel unten habe ich selbst gemacht wo ich das praktikum hatte beim tierarzt und die anderen halt so mal zwischen durch
MamiDiana
11399 Beiträge
26.04.2009 15:43
Also ich hab nur meine Ohrlöcher. 2 hab ich schon als kleines Mädchen bekommen, weils meine Mum sooo niedlich fand. Und ein drittes hab ich mir dann in der Pubertät stechen lassen. So und als ich mal ganz mutig sein wollte, hab ich mir so ein Lippenbändchending verpassen lassen ... vor 4 Jahren glaub ich ... das sah auf Fotos immer aus wie Dreck auf den Zähnen ... und ich hab den Stein dann immer nach oben gedreht, damit mans nicht sieht. Nach nem Jahr (wenn überhaupt so lang) hab ichs wieder rausgemacht. Es hat mich einfach gestört ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt