Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
26.04.2009 16:42
also ich muss ganz ehrlich jetzt hier mal was rein schreiben.

ich schreibe sonst nichts mehr weil es mich einfach nicht mehr interessiert hier was zu schreiben, aus dem grund weil wenn man was schreibt bekommt man nichts zurück wenn man einen bericht abgiebt dann bekommt man nichts zurück wenn man mal was fragt dann bekommt man keine antwort. deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr mit.

und weil wenn man hier so mitliest gibts immer nur die gleichen themen entweder "wie groß und schwer is euer baby", "ss-streifen cremen und nicht cremen","was tun gegen wasser".
wenn man das eine thema mal abgeschlossen hat dann krammelt einer wieder 2 tage später dieses gleiche thema wieder raus und es wird wieder seiten lang über das blöde thema geschieben.

und wenn man dann was anderes schreibt dann wird man ignoriert. denn. sorry aber mir kann keiner erzählen das man es überlesen hat. vorallem wenn hie alle sagen sie lesen alles.und mi is schon aufgefallen das nur die bestimmten leute hier immer überlesen oder "übersehen" werden. denn ich hab mal was gefragt und habe keine einzige antwort bekommen. aber auch gar keine. und 1 tag später hat eine andere das gleiche gefragt und dann wurde 6 seiten darüber geschrieben. das habe ich mir gemerkt und sei dem mag ich hier nicht mehr schreiben.

und sorry aber es is nochwas was nervt. Das hier is ja ein Mamacommunity forum und wir sind hier im schwangeren forum. was haben dann hier die langen seiten zu suchen wo es über hochzeit,hunde bzw tiere, piercings zu tun? über sowas wird tage lang geschrieben aber wenn mal jemand was anderes wissen möchte wird der jenige ignoriert oder von mir aus auch so rein zufällig übersehn.

wir haben ja auch ein babybauchbilder thread.warum landen dann hier immer die bilder? das sind sachen die ich nicht versteh. und deswegen schreibe ich auch nicht hier.ich bin schon beim überlegen das ich mich hier abmelde. weil es echtschon nervig ist. und ich glaube es geht nicht nur mir so.

26.04.2009 16:47
Zitat von sternchen8400:

ich schreibe sonst nichts mehr weil es mich einfach nicht mehr interessiert hier was zu schreiben, aus dem grund weil wenn man was schreibt bekommt man nichts zurück wenn man einen bericht abgiebt dann bekommt man nichts zurück wenn man mal was fragt dann bekommt man keine antwort. deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr mit.

und weil wenn man hier so mitliest gibts immer nur die gleichen themen entweder "wie groß und schwer is euer baby", "ss-streifen cremen und nicht cremen","was tun gegen wasser".
wenn man das eine thema mal abgeschlossen hat dann krammelt einer wieder 2 tage später dieses gleiche thema wieder raus und es wird wieder seiten lang über das blöde thema geschieben.

und wenn man dann was anderes schreibt dann wird man ignoriert. denn. sorry aber mir kann keiner erzählen das man es überlesen hat. vorallem wenn hie alle sagen sie lesen alles.und mi is schon aufgefallen das nur die bestimmten leute hier immer überlesen oder "übersehen" werden. denn ich hab mal was gefragt und habe keine einzige antwort bekommen. aber auch gar keine. und 1 tag später hat eine andere das gleiche gefragt und dann wurde 6 seiten darüber geschrieben. das habe ich mir gemerkt und sei dem mag ich hier nicht mehr schreiben.

und sorry aber es is nochwas was nervt. Das hier is ja ein Mamacommunity forum und wir sind hier im schwangeren forum. was haben dann hier die langen seiten zu suchen wo es über hochzeit,hunde bzw tiere, piercings zu tun? über sowas wird tage lang geschrieben aber wenn mal jemand was anderes wissen möchte wird der jenige ignoriert oder von mir aus auch so rein zufällig übersehn.

wir haben ja auch ein babybauchbilder thread.warum landen dann hier immer die bilder? das sind sachen die ich nicht versteh. und deswegen schreibe ich auch nicht hier.ich bin schon beim überlegen das ich mich hier abmelde. weil es echtschon nervig ist. und ich glaube es geht nicht nur mir so.

Du hast es mir aus der selle geschrieben was mir auf der Zuge liegt !!
Ich finde es echt schade was im moment heir passiert , es sind viele werdente Mütter unter uns die wircklich mal rat brauchen oder Rta geben wollen , wenn es so ist bekommt man keine Antwort oder wen man einen bekommt wird man gleich immer leicht Zickig angeschrieben !!!!!
Ich verstehe dich vollkommen , habe ja auch schon so was mal rein geschrieben und nur patzige antworten oder gar keine (warum heisst es dan Community )
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 16:47
Zitat von sternchen8400:

Ich wurde am Anfang auch oft überlesen,a ls ich nur selten und kurz on war, seit ich häufig da bin passiert das selten...

ich finds gut, dass es auch um persönliche Themen geht. So lernt man sich kennen und wir sind mehr als nur Schwangere. Wir sind Persönlichkeiten.

Ob du hier schreibst oder nicht ist deine Sache, scheinst dich ja entschieden zu haben. Aber ich finde es unangemessen so angreifend zu werden. Man kann seine Meinung sagen, aber man kann schlecht verlangen, dass ein Thread nach seinen Vorstellungen funktioniert.

Manche Fragen tauchen in der SS immer wieder auf und die kann man auch immer wieder stellen, weil ich es ein Unterschied finde ob man sich ne Frage im 1. 2. oder 3. Trimester stellt.
Alra
6963 Beiträge
26.04.2009 16:54
Zitat von sternchen8400:

huch .. das musste ich nun doch tatsächlich 3 mal lesen bevor ich dazu stellung nehmen kann .. und eigendlich frag ich mich ob man dazu überhaupt was schreiben muss

zu dem Thema das jeder übelesen wird hab ich mich schon mal ausgiebig geäußert und werde das an dieser stelle nicht noch mal tun

liebe maus und sternchen es heißt community um sich austauschen und comunikativ zu sein
und ich für meinen teil kann das sich mein Leben NICHT nur um meinen Bauch und um mein Kind dreht
sicherlich ein großer teil aber es gibt auch andre Themen die mich beschätigen
und das hier und dort mal bilder eingestellt werden ,. mein gott sind wir hier beim bund oder was ?
ich denke das wir hier alle Erwachsene Frauen sind und uns auch so verhalten können
so um sich zu schießen halte ich per. für Übertrieben ,
aber ok jede persö. ist anders und jeder handelt anch seinem Gusto

ansonsten schließe ich mich nora an
..
ich werde meine art zu schreibe und mich mitzuteilen nicht verändern
26.04.2009 16:57
Zitat von Alra:

Zitat von sternchen8400:

huch .. das musste ich nun doch tatsächlich 3 mal lesen bevor ich dazu stellung nehmen kann .. und eigendlich frag ich mich ob man dazu überhaupt was schreiben muss

zu dem Thema das jeder übelesen wird hab ich mich schon mal ausgiebig geäußert und werde das an dieser stelle nicht noch mal tun

liebe maus und sternchen es heißt community um sich austauschen und comunikativ zu sein
und ich für meinen teil kann das sich mein Leben NICHT nur um meinen Bauch und um mein Kind dreht
sicherlich ein großer teil aber es gibt auch andre Themen die mich beschätigen
und das hier und dort mal bilder eingestellt werden ,. mein gott sind wir hier beim bund oder was ?
ich denke das wir hier alle Erwachsene Frauen sind und uns auch so verhalten können
so um sich zu schießen halte ich per. für Übertrieben ,
aber ok jede persö. ist anders und jeder handelt anch seinem Gusto

ansonsten schließe ich mich nora an
..
ich werde meine art zu schreibe und mich mitzuteilen nicht verändern

Verstehe das jetzt nicht warum wir jetzt angegriefen werden , es heisst man solle seine Meinung äusern und das haben wir , es ist nur sehr komisch das ich auch schon so oft überlesen worden bin obwohl ich sogar öffters meine frage rein gestellt habe !!!!!!!!!!!!!
Und Sternchen ahtt ganz normal geschrieben was sie denkt und Fühlt!!
26.04.2009 17:01
Zitat von NoraSao:

Ich wurde am Anfang auch oft überlesen,a ls ich nur selten und kurz on war, seit ich häufig da bin passiert das selten...

ich finds gut, dass es auch um persönliche Themen geht. So lernt man sich kennen und wir sind mehr als nur Schwangere. Wir sind Persönlichkeiten.

Ob du hier schreibst oder nicht ist deine Sache, scheinst dich ja entschieden zu haben. Aber ich finde es unangemessen so angreifend zu werden. Man kann seine Meinung sagen, aber man kann schlecht verlangen, dass ein Thread nach seinen Vorstellungen funktioniert.

Manche Fragen tauchen in der SS immer wieder auf und die kann man auch immer wieder stellen, weil ich es ein Unterschied finde ob man sich ne Frage im 1. 2. oder 3. Trimester stellt.
das komische is nur das ich immer mitgeschrieben habe. nur wenn man dann nie eine antwort bekommt schreibt man halt irgendwann nicht mehr. denn ich war sehr sehr sehr froh dasich hier bin aber jetzt nicht mehr weil ich nie ne antwort bekomm.

aber das is ja auch wieder so ne sache so wie du geschrieben hast unangemessen persönlich angreifend. wenn du dich angegriffen fühlst kann ich nichts machen ich habe nur mal meine gedanken und meine meinung rein geschrieben und so wie e aussieht darf man das auch nicht mehr den dann wird man gleich als böse abgestempelt. ich hab niemanden angegriffen und auch keinen persönlich oder hab ich irgent welche namen gesagt? nein hab ich nicht.
zzz echt komisch geworden hier alles. wenn man nur seine eigene meinung rein schreibt. wird gleich gemeint das man beleidigt. dabei hab ich das nicht.
26.04.2009 17:04
Zitat:
Zitat von Liebe_Maus:

Verstehe das jetzt nicht warum wir jetzt angegriefen werden , es heisst man solle seine Meinung äusern und das haben wir , es ist nur sehr komisch das ich auch schon so oft überlesen worden bin obwohl ich sogar öffters meine frage rein gestellt habe !!!!!!!!!!!!!
Und Sternchen ahtt ganz normal geschrieben was sie denkt und Fühlt!!

stimmt war nur meine meinung und meine geanken.
Alra
6963 Beiträge
26.04.2009 17:04
ich versuche grundsätzlich nur für mich antowrten zu geben und nicht die allgemeinheit mit einzuschließen
also schreib icha cuih nur für mich und in meinem namen und bezeih so stellung wie ich es für mich vertretten kann
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 17:08
Also ich sage mit gutem Gewissen ohne zu übertreiben, dass es angreifend ist, wenn man die Themen hier als „blöd“ bezeichnet. Und die Wortwahl „krammelt einer wieder 2 tage später dieses gleiche thema wieder raus“ ist nicht die feine englische. Ebenso deine Unterstellungen „mir kann keiner erzählen das man es überlesen hat“

Das waren nur ein paar Beispiele. Mehr sag ich da auch nicht zu.
Alra
6963 Beiträge
26.04.2009 17:09
isch auch nicht mehr .. nicht das ich noch wehen bekomme
MaMa0007
2880 Beiträge
26.04.2009 17:13
Ei Ei Ei sind das jetzt die Hormone die hier überkochen?
So ich bin immer noch da!!!! Mit Bauch GGGRRRR
Sie kleine will nicht egal was ich machen ich kann treppen laufen danach spazieren gehen, auf allen vieren in der Wohnung krabbeln und abend könnte ich wohl ein Fass Rotwein trinken und vor dem Schlafen noch heiss baden( hätte ich ne Badewanne) mit einem Glas sekt danach mein Mann noch bearbeiten oder mich bearbeiten lassen das interessiert sie nicht
Die sitzt einfach zu gut da drin aber morgen entscheiden arzt mama und papa wie sie da rauskommt und wenn es ein Kaiserschnitt am ende mir auch so langsam egal.
Ich habe seit 2 tagen ständig blähungen die auch noch riechen das heisst ich kann so gut wie zu Hause bleiben und da auch am besten meine eigene ecke bauen.
Egal was ich esse es kommt wieder nicht als durchfall sondern weicher stuhlgang aber es nervt jedesmal 4 oder 5 mal am tag aufs klo zu gehen. ACh ich freue mich so auf mein Würmchen und sie macht es uns so spannend und so anstrengend alles.
26.04.2009 17:14
Zitat von Alra:

Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst
Lealein
10295 Beiträge
26.04.2009 17:15
.....................

Nicht schon wieder...
Ich halt mich mal raus, keine Lust mich aufzuregen.....
Zitat von NoraSao:

Also ich sage mit gutem Gewissen ohne zu übertreiben, dass es angreifend ist, wenn man die Themen hier als „blöd“ bezeichnet. Und die Wortwahl „krammelt einer wieder 2 tage später dieses gleiche thema wieder raus“ ist nicht die feine englische. Ebenso deine Unterstellungen „mir kann keiner erzählen das man es überlesen hat“

Das waren nur ein paar Beispiele. Mehr sag ich da auch nicht zu.

tja jeder hat seine eigene schreibweise oder meinst nicht? ich schreib so andere wieder anders.
also mir kommt vor laut deiner aussagen dürfte ich meine meinung und meine gedanken nicht schreiben. ich denke halt mal so und genau so hab ich es auch geschrieben. was sol daran falsch sein? wenn ich so denke werde ich nicht her gehn und das durch die blume sagen oder. ich schreib immerdas was ich mir denke. genauso wenn mir an einen menschen was nicht passt rede ich nicht hinterm rücken sondern sag es ihm ins gesicht. deswegen hab ich her auch nur rein geschrieben das es meine gedanken sind. und wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt kann ich nichts machen.
Alra
6963 Beiträge
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Alra:

Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst

*lächelt
wenn du aufmerksamm verfolgt hättest was ich so schreibe dann würdest du verstehen wie ich das meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt