Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
26.04.2009 21:00
Hilfe
mädels sind das die hormone?
ach ja, ich hab mich ja auch schon mal zu dem thema geäußert als sich mehrere über unaufmerksamkeit beschwert haben... und nochmal ganz kurz erwähnt: ich denke immer noch nicht dass das böse absicht ist... mensch mädels wir sind hier schon ne schöne runde auch wenn mal was überlesen wird und meine güte wenns mich betroffen hat und es war was wichtiges - griff zum hörer und hebi angerufen wir sind hier keine ärzte also wenn was gravierendes sein sollte ab ins kh, eure würmchen werden es euch danken
mir macht es nach wie vor spaß hier zu lesen auch wenn ich mich nicht so beteilige weil ich nicht nur "meinen senf" sondern wenndann was (mehr oder weniger kommt auf die situation an ) ernsthaftes beitragen will aber das ist ja auch nie böse gemeint
und ja wir sind die mai mamis 2009 und da kann man doch über aaaalles quatschen weil wir mit unseren kugeln einfach nicht mehr so mobil sind sondern uns eher wie "wale" fühlen und dann ist das doch nicht tragisch über piercings und sonstiges zu tratschen
ich wollte jetzt nichts böses aber ich bin eben auch eine von den "ruhigeren" (erklärung liegt vor - mehrere KH-besuche oder eben das ich nix spezielles dazu zu sagen hab) komm aber immer wieder gerne hierher. Überlesen werde ich auch aber schwämmchen drüber denk ich mir immer wenns was wirklich wichtiges ist gibts hebis und kh
die gleichgesinnten-gesellschaft allein tut einfach gut und es ist doch alles nicht böse gemeint
Murx
4230 Beiträge
26.04.2009 21:01
Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Hmm ... Mädels ich mag nicht schreiben, wenn hier alle streiten ... ich fand euch bisher alle sehr sehr nett ... auch AnnaUndTom und Sternchen und Maus und Murx und AndreaN und MaMa007 ... heute ist irgendwie der Wurm drin ... schade, dass die Stimmung nun so ... hmmm ... mies ist ...
hi also ich hab nicht gestritten, ich ha nur einfach mal meine gedanken und meine meinung geschrieben so wie es mir halt vorkommt. ich meine is es so vekehrt wenn man die meinung und gedanken mal schreibt? und macht man das mal dann wird man gleich persönlich angegriffen. und sowas finde ich nicht richtig.
soll ich immer so tun als wäre alls ok?und soll ich lüge und immer gute geschichten erzählen? nein sorry das mach ich nicht, denn ich will weder lügen noch geschichten erzählen. wenn ich was schreibe dann sind es meine gedanken und gefühle was ich habe. deswegen. aber das man gleich so angefahren wird nur weil mn mal eine andere meinung und andere gedanken hat versteh ich nicht.

es ist ja ok, wenn jemand es einmal äußert...da sagt ja niemand was.
und dass du es im moment nicht so toll findest, haben wohl auch alle zu kenntnis genommen, aber es gibt eben auch manchen die nur rumjammern, aber selbst so gut wie nie auf irgendwelche fragen reagieren...
NoraSao
737 Beiträge
26.04.2009 21:02
Zitat von MamiDiana:

Zitat von NoraSao:

Ich finde wir sollten diese Nachmittagsdiskussion nun echt beiseite lassen, führt doch eh zu keinem Ergebnis. Jeder soll für sich entscheiden ob er den Thread so mag oder nicht und wenn nicht, dann anpassen oder seinlassen.

Wie Alra hat Wehen??? Wo stand das????

In ihrem Thread

Habs grad auch gefunden *Daumen drück*
Murx
4230 Beiträge
26.04.2009 21:04
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

also wenn ich viel gelaufen bin und gewerkelt hab, rächt sich das meist mit einem ständig harten bauch.
Und als meine runter gerutscht ist, hab ich oft so ein ziehen gehabt. Hat sich angefühlt wie mensschmerzen. Hab das dann meiner ärztin erzählt und sie hat gesagt, dass es das becken ist das sich auf die geburt vorbereitet und dehnt

Sag mal ... deine Maus ist ja nun auch schon runtergerutscht ... kommt sie denn trotzdem noch an deine Rippen? Ist das Sodbrennen denn bei dir nun besser geworden???

ich hatte keine sodbrennen (gott sei dank), aber die rippen schmerzen wieder (vor allem rechts), ich hoff mal dass irgendwann noch eine position findet die für uns beide bequem ist.
Konnte dein arzt eigentlich noch den kopfumfang messen?? Meine hat gesagt es geht nicht mehr, wenn die schon so weit unten liegen...fand ich etwas merkwürdig.
26.04.2009 21:05
Zitat von Murx:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Alra:

isch auch nicht mehr .. nicht das ich noch wehen bekomme

Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst

du hast schon mehrere male geschrieben, dass du dich hier abmelden tust, weil dich hier niemand beachtet.
Dann tu es doch bitte endlich und fang nicht jede woche wieder von neuem an hier rumzuheulen...

P.s.: Das kannst du ruhig persönlich nehmen, weil es nervt wirklich

ich würde mal sagen, das ist ein NOGO
Vielleicht sollte man mal überdenken, dass Maus es hier schon öfters gepostet hat, doch aber hofft das sich mal was ändert? Immer mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!

ganz deiner meinung, das is jetzt sehr persönlich und muss nicht sein finde ich. das echt komisch hier wenn man mal die meinung und die gedanken schreibt wird man gleich persönlich angegriffen.

ich schreib auch nur meine meinung und bei liebemaus fällt es mir extrem auf

Wenn ihr meint mit mittleit hatt das nix zu tun , brauch keines wahr schon immer alleine und hab mein leben gelebt ....
Brauch keien aufmerksamkeit und sollche sachen ist das klar ......
aber wenn es so an geht dan tut es mir leid das ich auf de seite gestossen bin ..

Jeder hatt eine andere schwangerschaft und andre beschwerden der eine mehr der andere weniger also ...... ist doch gut wenn es dir noch so super geht , bei mir bzw sternchen ist es eben nicht mehr so und das werden wir ja woll schreiben dürfen oder ............
Abuja
10218 Beiträge
26.04.2009 21:06
Huch, wir wollten doch zusammen Alra!!!!

Jetzt hat sie sich seit 1 1/2 Std. nicht mehr gemeldet, bin ja mal gespannt???

Nunja, ich hätt ab jetzt auch grad Zeit für so ne Entbindung, endlich alle Feierlichkeiten auch vorbei.
Murx
4230 Beiträge
Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Hmm ... Mädels ich mag nicht schreiben, wenn hier alle streiten ... ich fand euch bisher alle sehr sehr nett ... auch AnnaUndTom und Sternchen und Maus und Murx und AndreaN und MaMa007 ... heute ist irgendwie der Wurm drin ... schade, dass die Stimmung nun so ... hmmm ... mies ist ...
hi also ich hab nicht gestritten, ich ha nur einfach mal meine gedanken und meine meinung geschrieben so wie es mir halt vorkommt. ich meine is es so vekehrt wenn man die meinung und gedanken mal schreibt? und macht man das mal dann wird man gleich persönlich angegriffen. und sowas finde ich nicht richtig.
soll ich immer so tun als wäre alls ok?und soll ich lüge und immer gute geschichten erzählen? nein sorry das mach ich nicht, denn ich will weder lügen noch geschichten erzählen. wenn ich was schreibe dann sind es meine gedanken und gefühle was ich habe. deswegen. aber das man gleich so angefahren wird nur weil mn mal eine andere meinung und andere gedanken hat versteh ich nicht.

Ja aber im Moment schaukelt sich jeder am Geschriebenen des anderen so hoch, dabei ist sicherlich manches gar nicht so gemeint wie es rübergekommen ist ... das meine ich mit der Stimmung ... die ist eben grad so, dass man sich gar nicht traut dazu was zu sagen ... weils der eine oder andere eventuell falsch verstehen könnte, weißt du was ich meine?
ich weis was du meinst. aber ich finde trotzdem das man seine meinung sagen darf ohne das man persönlich angegriffen wird sowie murx eben die liebe maus grade. ich hab noch nieeinen namen geschrieben da ich keinen angreifen will.un auch nict beleidigen will aber das was murx geschrieben hat muss auch nicht sein deswegen meinte ich ja auch das is jeder seine eigene meinung und wenn liebemaus diese meinung und diese gedanken hat warum soll sie sie dann nicht einfach schreiben. andere shreiben ja auch ihre gedanken.das meinte ich damit. oh man meine tastatur nervt die geht nimmer richtig

kann sie natürlich, aber sie hat schon mehrfach geäußert, dass sie sich bald abmeldet...wenn es wirklich sooooooo schlimm bei uns ist, warum macht sie es dann nicht!!
Zitat von Murx:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Alra:

Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst

du hast schon mehrere male geschrieben, dass du dich hier abmelden tust, weil dich hier niemand beachtet.
Dann tu es doch bitte endlich und fang nicht jede woche wieder von neuem an hier rumzuheulen...

Vielleicht sollte man mal überdenken, dass Maus es hier schon öfters gepostet hat, doch aber hofft das sich mal was ändert? Immer mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!

das ist mir total egal, was du darüber denkst...jeder kann hier sein meinung sagen und immer nur rumheulen und drauf hoffen, dass sie bemitleidet wird ist total daneben.
Außerdem beschwert sie sich ständig, dass niemand auf ihre beiträge antwortet...antwortet sie denn auf alle??
so sorry aber mir platz der hals weil du dichsooo aufregt nur weil sie ihre meinung dazu schreibt. warum regst du dich den auf glaubst du nicht das deine ständige mekerei auf die nerven gegangen iswie du immer geschriebn hast " mein bauch wächst nicht" "ich will auch ene kugel haben" "warum wächst der bauch bei mir nicht beneide euch so" "bei mir sieht man immer noch nichts" ich kann mich erinner das wir dir immer geschrieben haben warte ab dein bauch wid sicher noch wachsen und das wird schon werden. und haben dir immer gut zugeredet. und dann sowas.also sorry aber du bist auch nicht besser mit dem meckern. wie hast du vorher geschrieben? das kannst du jetzt persölich nehmen
MamiDiana
11399 Beiträge
26.04.2009 21:08
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

also wenn ich viel gelaufen bin und gewerkelt hab, rächt sich das meist mit einem ständig harten bauch.
Und als meine runter gerutscht ist, hab ich oft so ein ziehen gehabt. Hat sich angefühlt wie mensschmerzen. Hab das dann meiner ärztin erzählt und sie hat gesagt, dass es das becken ist das sich auf die geburt vorbereitet und dehnt

Sag mal ... deine Maus ist ja nun auch schon runtergerutscht ... kommt sie denn trotzdem noch an deine Rippen? Ist das Sodbrennen denn bei dir nun besser geworden???

ich hatte keine sodbrennen (gott sei dank), aber die rippen schmerzen wieder (vor allem rechts), ich hoff mal dass irgendwann noch eine position findet die für uns beide bequem ist.
Konnte dein arzt eigentlich noch den kopfumfang messen?? Meine hat gesagt es geht nicht mehr, wenn die schon so weit unten liegen...fand ich etwas merkwürdig.

Also mein Arzt meinte ja irgendwann so 34. Woche oder so, dass sie schon runtergerutscht ist (auch wenn ich davon nichts gemerkt hatte) und er hat da nur den Schläfendurchmesser ausgemessen. In der 35. Woche war ich ja im KH zur Anmeldung und da haben sie den Umfang ausgemessen ... schien also noch zu gehen ... seit dem wurde kein Ultraschall mehr gemacht. Irgendwo bin ich da auch froh drüber, weil ich sonst Panik bekomme, dass sie zu groß und zu schwer für mich ist ...
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2009 21:09
Also....
Langsam kann ich es nicht mehr hören... Zum Thema überlesen habe ich schon x mal meine Meinung gesagt.
Hier sind alle nett zueinander- bisher hatten wir kein gezicke..

Ich fühle mich hier sehr wohl, freue mich auch mal über andere Themen!!!

Ich hoffe dass Ihr Euch wieder einkrigt und falls dem nicht so ist..
Reisende soll man nicht aufhalten...

Damit möchte ich keinen verjagen oder ärgern- ich möchte hier nur kein gezicke.. wir sind so lange ohne ausgekommen.
MamiDiana
11399 Beiträge
26.04.2009 21:10
Zitat von AndreaN:

Nunja, ich hätt ab jetzt auch grad Zeit für so ne Entbindung, endlich alle Feierlichkeiten auch vorbei.

Das klingt ja auch süß ... "ich hätt jetzt grad Zeit für ne Entbindung"
Murx
4230 Beiträge
26.04.2009 21:11
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Murx:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Alra:

ganz deiner meinung, das is jetzt sehr persönlich und muss nicht sein finde ich. das echt komisch hier wenn man mal die meinung und die gedanken schreibt wird man gleich persönlich angegriffen.

Wenn ihr meint mit mittleit hatt das nix zu tun , brauch keines wahr schon immer alleine und hab mein leben gelebt ....
aber wenn es so an geht dan tut es mir leid das ich auf de seite gestossen bin ..

Jeder hatt eine andere schwangerschaft und andre beschwerden der eine mehr der andere weniger also ...... ist doch gut wenn es dir noch so super geht , bei mir bzw sternchen ist es eben nicht mehr so und das werden wir ja woll schreiben dürfen oder ............

es geht doch gar nicht darum wie es dir geht, sondern um dein auftreten hier. Ich hab nie darüber was gesagt, dass es dir schlecht geht....würde ich mir auch nie anmaßen, sondern einzig und allein die tatsache, dass du ständig mit abmelden drohst, wenn dir nicht endlich mehr leute antworten!! Das hier ist alles freiwillig und wenn du im wahren leben auch immer nur nehmen tust und nie irgendwas gibst, wundert es mich nicht, dass du alleine dastehst...
26.04.2009 21:11
Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Murx:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Alra:

stimmt.die schmrzen was wir haben möchte ich keinen gönnen. niemanden. den ich wäre froh wenn ich nur klein wehwechen hätte wäre ich sehr dankbar darüber. und wenn man das dann nimmer schreiben darf dann is eh alles zu spät
Nadi
5466 Beiträge
26.04.2009 21:12
Zitat von AndreaN:

Wenn sie ohne Baby wieder kommt gibbet ärger..
Naja, noch kannste ja loslegen dann könnt Ihr zusammen Geburtstag feiern
Murx
4230 Beiträge
26.04.2009 21:12
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Murx:

Zitat von AnnaUNDTom:

Zitat von Murx:

Zitat von Liebe_Maus:

Zitat von Alra:

das ist mir total egal, was du darüber denkst...jeder kann hier sein meinung sagen und immer nur rumheulen und drauf hoffen, dass sie bemitleidet wird ist total daneben.
Außerdem beschwert sie sich ständig, dass niemand auf ihre beiträge antwortet...antwortet sie denn auf alle??
so sorry aber mir platz der hals weil du dichsooo aufregt nur weil sie ihre meinung dazu schreibt. warum regst du dich den auf glaubst du nicht das deine ständige mekerei auf die nerven gegangen iswie du immer geschriebn hast " mein bauch wächst nicht" "ich will auch ene kugel haben" "warum wächst der bauch bei mir nicht beneide euch so" "bei mir sieht man immer noch nichts" ich kann mich erinner das wir dir immer geschrieben haben warte ab dein bauch wid sicher noch wachsen und das wird schon werden. und haben dir immer gut zugeredet. und dann sowas.also sorry aber du bist auch nicht besser mit dem meckern. wie hast du vorher geschrieben? das kannst du jetzt persölich nehmen

ich nehm das nicht persönlich...mir geht das sonstwo vorbei - ich hoffe jetzt regst du dich noch mehr auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt