MAI-BABIES-2009
26.04.2009 20:02
Hey leute was soll ich den sagen, ihr habt doch alle noch Zeit ich bin aber über die Zeit.
Jetzt habe ich gegessen und was war der erste Gang? Die Toilette aber da ja nichts im darm sein kann so oft wie ich schon dort war bin ich am verzweifeln langsam.
Was noch viel schlimmer ist für mich das mein mann Nachtschicht hat. Das heisst ich bin die ganze Nacht alleine von 0:00 bis morgens um 8.30 Uhr.
Kein Auto und eine 5 jährige im Bett die ich dann auf keinen Fall wecken kann wenn was ist.
Jetzt habe ich gegessen und was war der erste Gang? Die Toilette aber da ja nichts im darm sein kann so oft wie ich schon dort war bin ich am verzweifeln langsam.
Was noch viel schlimmer ist für mich das mein mann Nachtschicht hat. Das heisst ich bin die ganze Nacht alleine von 0:00 bis morgens um 8.30 Uhr.
Kein Auto und eine 5 jährige im Bett die ich dann auf keinen Fall wecken kann wenn was ist.
26.04.2009 20:04
Zitat von MaMa0007:
Hey leute was soll ich den sagen, ihr habt doch alle noch Zeit ich bin aber über die Zeit.
ich könnte wetten, dass es heute nacht bei dir losgeht...die kleinen suchen sich doch immer den "besten" zeitpunkt aus
26.04.2009 20:06
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lealein:
Ja, jede Woche, aber er guckt sich ja eh nur das CTG an, sagt: "Alles okay" und ich bin entlassen... Vielleicht ist meine Vagina nicht hübsch genug für ihn![]()
Oh Mann ... das wärs ja ... was soll er denn bei alten Omas sagen
... sei froh dass es nicht so einer wie bei Murx ist, der seine Patienten künstlerisch aufmalt ...
*
Vielleicht hilft es, wenn du nachfragst? Meine VUs sind auch immer sehr sehr kurz, weil mir die ganzen Fragen die ich habe in dem Moment nicht einfallen, obwohl mein Arzt immer nachfragt, ob ich Fragen habe... aber den MuMu hat er letzte Woche aus eigener Intension getastet ...
Na, das Kunstwerk würde ich gerne mal sehen![]()
Ohja, das mit den Fragen kenn ich!!! Total verrückt, da wartet man ne halbe Ewigkeit auf seinen Termin und vergisst letztendlich eh wieder alles....
ABer ich werde auf jeden Fall nächste Woche mal ob er nicht mal meine "Freundin" anschauen mag![]()
bin gespannt was er sagt: vielleicht "danke, aber ich hab grad gefrühstückt"
![]()
26.04.2009 20:09
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Du hattest gestern (glaub ich.. hatte so viel zu lesen..?) Probleme mit Schmerzen- Und, was war es?
Gehts Dir wieder besser?
Mhhh ja gestern nach einer Stunde schlaf war es dann gut...aber habe es heute schon wieder...dieses mal aber links im Unterleib... Nun schon seit gut 4 Stunden...:-/ fingen mit leichten Schmerzen an...(wie als wenn ich meine Regelblutungen bekomme) und habe nun ein dauerhaftes ziehen...lag gerade schon 1 1/2 Stunden mit Heizdecke aufm Sofa ist aber immer noch nicht besser....
Kommt das durch zu VIEL Bewegung?!?!
26.04.2009 20:09
Zitat von MaMa0007:
Uih...Boar ohne mein Schatz schlafen hasse ich wie die Pest...Und wenn ich dann auch noch in einer solchen Situation wäre, wie du gerade bist grrrrrr Ich würd mich selber voll kirre machen und durchdrehen...
Schnapp dir deine Tochter und genießt die letzte Zeit zu zweit/dritt...
26.04.2009 20:10
Och das ist mir auch wurst hauptsache kind im arm und basta.
Ich laufe auch ins KH wenn es sein muss aber es soll endlich losgehen.
Jetzt gerade hat sie Schluckauf das fühlt sich komisch an wie immer halt.
Gestern habe ich mich so dermassen verschluckt und musste Husten. Ich dachte jetzt platzt alles und sie kommt auch gleich mit raus aber nöö ich habe noch nen ordentlichen rippentritt bekommen.
Gestern habe ich mich so dermassen verschluckt und musste Husten. Ich dachte jetzt platzt alles und sie kommt auch gleich mit raus aber nöö ich habe noch nen ordentlichen rippentritt bekommen.
26.04.2009 20:11
Zitat von Barbarella:
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Du hattest gestern (glaub ich.. hatte so viel zu lesen..?) Probleme mit Schmerzen- Und, was war es?
Gehts Dir wieder besser?
Mhhh ja gestern nach einer Stunde schlaf war es dann gut...aber habe es heute schon wieder...dieses mal aber links im Unterleib... Nun schon seit gut 4 Stunden...:-/ fingen mit leichten Schmerzen an...(wie als wenn ich meine Regelblutungen bekomme) und habe nun ein dauerhaftes ziehen...lag gerade schon 1 1/2 Stunden mit Heizdecke aufm Sofa ist aber immer noch nicht besser....
Kommt das durch zu VIEL Bewegung?!?!![]()
liegt deine kleine schon tief im becken
-wenn nicht sind es bestimmt senkwehen, die können sich auch ziemlich unschön anfühlen.
26.04.2009 20:12
Uiiiih Alra ist offline...letzter stand: alle 20 min. Wehen...
Da mag wohl jemand langsam mal rauskommen???
Da mag wohl jemand langsam mal rauskommen???
26.04.2009 20:13
Zitat von MaMa0007:
du tust mir richtig leid-übertragen alleine ist schon meine horrorvorstellung schlechthin und wenn man dann auch noch schmerzen hat und im kh auf lauter unfähige leute trifft ist die katastrophe perfekt.
Hast du`s schon mit wehentee, ananas, rotwein, langem sparziergang oder ähnlichem versucht??
26.04.2009 20:13
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Gehts Dir wieder besser?
liegt deine kleine schon tief im becken-wenn nicht sind es bestimmt senkwehen, die können sich auch ziemlich unschön anfühlen.
Das weiß ich nicht habe Dienstag den nächsten termin dann weiß ich mehr....aber Wehen kommen und gehen doch oder?!?! Und die schmerzen die ich habe sind dauerhaft ....manchmal soo schlimm das ich kaum sitzen, liegen und laufen kann!!!
26.04.2009 20:14
Ui spannend
Ich hoffe es für Alra obwohl ich denke: ICH WILL DIE NÄCHSTE SEIN!!!
Aber egal Alra wenn es bei dir los geht drücke ich dir die Daumen das alles gut geht und du eine super schmerzfreie entbindung haben wirst.
Ich hoffe es für Alra obwohl ich denke: ICH WILL DIE NÄCHSTE SEIN!!!
Aber egal Alra wenn es bei dir los geht drücke ich dir die Daumen das alles gut geht und du eine super schmerzfreie entbindung haben wirst.
26.04.2009 20:15
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Gehts Dir wieder besser?
liegt deine kleine schon tief im becken-wenn nicht sind es bestimmt senkwehen, die können sich auch ziemlich unschön anfühlen.
Das weiß ich nicht habe Dienstag den nächsten termin dann weiß ich mehr....aber Wehen kommen und gehen doch oder?!?! Und die schmerzen die ich habe sind dauerhaft ....manchmal soo schlimm das ich kaum sitzen, liegen und laufen kann!!!![]()
wehen an sich schon, aber wenn dein kleines tiefer rutscht dehnt sich ja auch das becken....theoretisch könnte das, das ziehen verursachen
26.04.2009 20:16
wo stand denn, dass sie alle 20 minuten wehen hat..hab ich wohl überlesen
Ihr wäre es auch zu wünschen, dass die kleine maus bald kommt....hat im moment ja auch mit einigen unannehmlichkeiten zu kämpfen
Ihr wäre es auch zu wünschen, dass die kleine maus bald kommt....hat im moment ja auch mit einigen unannehmlichkeiten zu kämpfen
26.04.2009 20:18
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Gehts Dir wieder besser?
Das weiß ich nicht habe Dienstag den nächsten termin dann weiß ich mehr....aber Wehen kommen und gehen doch oder?!?! Und die schmerzen die ich habe sind dauerhaft ....manchmal soo schlimm das ich kaum sitzen, liegen und laufen kann!!!![]()
wehen an sich schon, aber wenn dein kleines tiefer rutscht dehnt sich ja auch das becken....theoretisch könnte das, das ziehen verursachen
Ich hoffe du hast recht...das sich da nun endlich mal was tut..
Aber wahnsinn die Schmerzen sind echt übel...hattest du das auch !? Bin heute aber auch viel gelaufen..also auch viel Treppen gelaufen...!!
26.04.2009 20:21
Zitat von Murx:
Zitat von MaMa0007:
du tust mir richtig leid-übertragen alleine ist schon meine horrorvorstellung schlechthin und wenn man dann auch noch schmerzen hat und im kh auf lauter unfähige leute trifft ist die katastrophe perfekt.
Hast du`s schon mit wehentee, ananas, rotwein, langem sparziergang oder ähnlichem versucht??
Jepp habe so einiges durch Madame ist aber schon geeicht glaube ich. Also spazieren wenn ich denke bis vor kurzem bin ich noch 3km täglich gelaufen was ich dann in dem fall für die kleine ein langer spaziergang.
wehentee ist nur bäähh hilft auch nicht, wehencotail( oder wie man das auch schreibt) will ich nicht nehmen klogang ist schon super seit tagen daher nicht mehr nötig.
rotwein hilft nicht und ananas macht mir aua am po mehr nicht.
Treppen muss ich täglich mehrmals laufen also 2ter stock da müsste ich ja ein hochhaus besuchen um richtig aus der puste zu kommen.
Oh man ich habe ein dickkopf und fauli in mir das ist ganz der papa.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

... sei froh dass es nicht so einer wie bei Murx ist, der seine Patienten künstlerisch aufmalt ...