MAI-BABIES-2009
26.04.2009 20:49
Zitat von MaMa0007:
Hättest du einige Seiten weiter vorne gelesen hättest du auch von mir gelesen das ich vor einigen Wochen das gleiche hier empfunden habe und das ich finde das es besser geworden ist. Früher war Gruppen hier die sich gegenseitig geholfen haben aber jetzt versucht jeder jedem zu helfen so sehe ich das.
Das du gearbeitet hast und danach ein Ärztemarathon hinter dir hast ist nicht so super toll und klar fehlt da dann die möglichkeit hier online zu kommen und ich denke das kann keiner keinem böse nehmen. Aber mir ist halt aufgefallen das als ich mich beschwert habe das du dich dazu geäussert hast und bei dem ein oder anderen der sich auch beschwert hat das er überlesen wird du auch wieder dem recht gegeben hast. Aber ich mag mich hier nicht streiten oder sonst was ich halte mich eigentlich da raus ich wollte nur sagen das ich empfinde das es besser geworden ist und ich die kritik jetzt nicht verstehen kann.
Da gebe ich dir Recht. Ich habe auch deinen Beitrag gelesen. Ich habe damals auch geschrieben, dass ich es nicht so empfinde (leider noch nicht an Schwangerschaftsdemenz
), jedoch bin ich nicht deiner Meinung, dass es besser geworden ist, sondern es haben sich ein paar zusammen gerottet und die schreiben sich immer. Ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit, wenn ich mal überlesen werde, aber wenn es immer die gleichen Personen betrifft, dann ist es schon komisch. Es ist mir klar, dass man nicht immer etwas zu einem Thema schreiben kann, ich habe auch nicht zu allem eine Meinung, bzw. kenn ich mich nicht bei allem aus. Aber was ich immer schlimm finde ist, dass man denjenigen persönlich angreifen muss und ihm sagt, er soll sich doch abmelden - das gehört sich nicht!
@ Diana
ich mag dich auch sehr und schreibe auch gerne immer mal wieder in deinen Fred rein und lese ihn auch immer brav mit! Wir werdenden Stiermütter müssen ja zusammenhalten
26.04.2009 20:50
Zitat von sternchen8400:
Zitat von MamiDiana:hi also ich hab nicht gestritten, ich ha nur einfach mal meine gedanken und meine meinung geschrieben so wie es mir halt vorkommt. ich meine is es so vekehrt wenn man die meinung und gedanken mal schreibt? und macht man das mal dann wird man gleich persönlich angegriffen. und sowas finde ich nicht richtig.
Hmm ... Mädels ich mag nicht schreiben, wenn hier alle streiten ... ich fand euch bisher alle sehr sehr nett ... auch AnnaUndTom und Sternchen und Maus und Murx und AndreaN und MaMa007 ... heute ist irgendwie der Wurm drin![]()
![]()
... schade, dass die Stimmung nun so ... hmmm ... mies ist ...
soll ich immer so tun als wäre alls ok?und soll ich lüge und immer gute geschichten erzählen? nein sorry das mach ich nicht, denn ich will weder lügen noch geschichten erzählen. wenn ich was schreibe dann sind es meine gedanken und gefühle was ich habe. deswegen. aber das man gleich so angefahren wird nur weil mn mal eine andere meinung und andere gedanken hat versteh ich nicht.
Ja aber im Moment schaukelt sich jeder am Geschriebenen des anderen so hoch, dabei ist sicherlich manches gar nicht so gemeint wie es rübergekommen ist ... das meine ich mit der Stimmung ... die ist eben grad so, dass man sich gar nicht traut dazu was zu sagen ... weils der eine oder andere eventuell falsch verstehen könnte, weißt du was ich meine?
26.04.2009 20:51
Weil ich zeit hier ein wenig investiert habe und vorallem weil ich auf euch gehört habe und ich das alles nicht mehr so an mich ran lasse.
Ich habe gemeckert ja gut aber ich habe jetzt hier auch öfters heute geschrieben das ich finde das es besser geworden ist in meinem Augen.
Das sich alle sorgen gemacht haben wegen mir habe ich auch gelesen und es war echt auch rührend und daran merkt man wenn man nicht übersehen wird oder wenn man einfach alles lockerer angeht.
Ich habe gemeckert ja gut aber ich habe jetzt hier auch öfters heute geschrieben das ich finde das es besser geworden ist in meinem Augen.
Das sich alle sorgen gemacht haben wegen mir habe ich auch gelesen und es war echt auch rührend und daran merkt man wenn man nicht übersehen wird oder wenn man einfach alles lockerer angeht.
26.04.2009 20:54
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Du hattest gestern (glaub ich.. hatte so viel zu lesen..?) Probleme mit Schmerzen- Und, was war es?
Gehts Dir wieder besser?
Mhhh ja gestern nach einer Stunde schlaf war es dann gut...aber habe es heute schon wieder...dieses mal aber links im Unterleib... Nun schon seit gut 4 Stunden...:-/ fingen mit leichten Schmerzen an...(wie als wenn ich meine Regelblutungen bekomme) und habe nun ein dauerhaftes ziehen...lag gerade schon 1 1/2 Stunden mit Heizdecke aufm Sofa ist aber immer noch nicht besser....
Kommt das durch zu VIEL Bewegung?!?!![]()
liegt deine kleine schon tief im becken-wenn nicht sind es bestimmt senkwehen, die können sich auch ziemlich unschön anfühlen.
Das weiß ich nicht habe Dienstag den nächsten termin dann weiß ich mehr....aber Wehen kommen und gehen doch oder?!?! Und die schmerzen die ich habe sind dauerhaft ....manchmal soo schlimm das ich kaum sitzen, liegen und laufen kann!!!![]()
wehen an sich schon, aber wenn dein kleines tiefer rutscht dehnt sich ja auch das becken....theoretisch könnte das, das ziehen verursachen
Ich hoffe du hast recht...das sich da nun endlich mal was tut..![]()
Aber wahnsinn die Schmerzen sind echt übel...hattest du das auch !? Bin heute aber auch viel gelaufen..also auch viel Treppen gelaufen...!!
also wenn ich viel gelaufen bin und gewerkelt hab, rächt sich das meist mit einem ständig harten bauch.
Und als meine runter gerutscht ist, hab ich oft so ein ziehen gehabt. Hat sich angefühlt wie mensschmerzen. Hab das dann meiner ärztin erzählt und sie hat gesagt, dass es das becken ist das sich auf die geburt vorbereitet und dehnt
26.04.2009 20:54
Zitat von AnnaUNDTom:
@ Diana
ich mag dich auch sehr und schreibe auch gerne immer mal wieder in deinen Fred rein und lese ihn auch immer brav mit! Wir werdenden Stiermütter müssen ja zusammenhalten![]()
Nur gut
... ich freue mich nämlich immer mal von dir zu lesen ...
26.04.2009 20:56
Zitat von Murx:
also wenn ich viel gelaufen bin und gewerkelt hab, rächt sich das meist mit einem ständig harten bauch.
Und als meine runter gerutscht ist, hab ich oft so ein ziehen gehabt. Hat sich angefühlt wie mensschmerzen. Hab das dann meiner ärztin erzählt und sie hat gesagt, dass es das becken ist das sich auf die geburt vorbereitet und dehnt
Sag mal ... deine Maus ist ja nun auch schon runtergerutscht ... kommt sie denn trotzdem noch an deine Rippen? Ist das Sodbrennen denn bei dir nun besser geworden???
26.04.2009 20:56
Zitat von AnnaUNDTom:
Zitat von Murx:
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Alra:
isch auch nicht mehr .. nicht das ich noch wehen bekomme![]()
Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst![]()
![]()
![]()
![]()
du hast schon mehrere male geschrieben, dass du dich hier abmelden tust, weil dich hier niemand beachtet.
Dann tu es doch bitte endlich und fang nicht jede woche wieder von neuem an hier rumzuheulen...
P.s.: Das kannst du ruhig persönlich nehmen, weil es nervt wirklich
ich würde mal sagen, das ist ein NOGO![]()
Vielleicht sollte man mal überdenken, dass Maus es hier schon öfters gepostet hat, doch aber hofft das sich mal was ändert? Immer mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!
das ist mir total egal, was du darüber denkst...jeder kann hier sein meinung sagen und immer nur rumheulen und drauf hoffen, dass sie bemitleidet wird ist total daneben.
Außerdem beschwert sie sich ständig, dass niemand auf ihre beiträge antwortet...antwortet sie denn auf alle??
26.04.2009 20:57
Zitat von Barbarella:
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Du hattest gestern (glaub ich.. hatte so viel zu lesen..?) Probleme mit Schmerzen- Und, was war es?
Gehts Dir wieder besser?
Mhhh ja gestern nach einer Stunde schlaf war es dann gut...aber habe es heute schon wieder...dieses mal aber links im Unterleib... Nun schon seit gut 4 Stunden...:-/ fingen mit leichten Schmerzen an...(wie als wenn ich meine Regelblutungen bekomme) und habe nun ein dauerhaftes ziehen...lag gerade schon 1 1/2 Stunden mit Heizdecke aufm Sofa ist aber immer noch nicht besser....
Komisch... hab schon gedacht dass Du im KH bist
keine Ahnung woher das kommt
26.04.2009 20:58
Ich finde wir sollten diese Nachmittagsdiskussion nun echt beiseite lassen, führt doch eh zu keinem Ergebnis. Jeder soll für sich entscheiden ob er den Thread so mag oder nicht und wenn nicht, dann anpassen oder seinlassen.
Wie Alra hat Wehen??? Wo stand das????
Zitat von sternchen8400:
Zitat von AnnaUNDTom:ganz deiner meinung, das is jetzt sehr persönlich und muss nicht sein finde ich. das echt komisch hier wenn man mal die meinung und die gedanken schreibt wird man gleich persönlich angegriffen.
Zitat von Murx:
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Alra:
isch auch nicht mehr .. nicht das ich noch wehen bekomme![]()
Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst![]()
![]()
![]()
![]()
du hast schon mehrere male geschrieben, dass du dich hier abmelden tust, weil dich hier niemand beachtet.
Dann tu es doch bitte endlich und fang nicht jede woche wieder von neuem an hier rumzuheulen...
P.s.: Das kannst du ruhig persönlich nehmen, weil es nervt wirklich
ich würde mal sagen, das ist ein NOGO![]()
Vielleicht sollte man mal überdenken, dass Maus es hier schon öfters gepostet hat, doch aber hofft das sich mal was ändert? Immer mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!
ich schreib auch nur meine meinung und bei liebemaus fällt es mir extrem auf
Zitat von MamiDiana:ich weis was du meinst. aber ich finde trotzdem das man seine meinung sagen darf ohne das man persönlich angegriffen wird sowie murx eben die liebe maus grade. ich hab noch nieeinen namen geschrieben da ich keinen angreifen will.un auch nict beleidigen will aber das was murx geschrieben hat muss auch nicht sein deswegen meinte ich ja auch das is jeder seine eigene meinung und wenn liebemaus diese meinung und diese gedanken hat warum soll sie sie dann nicht einfach schreiben. andere shreiben ja auch ihre gedanken.das meinte ich damit. oh man meine tastatur nervt die geht nimmer richtig
Zitat von sternchen8400:
Zitat von MamiDiana:hi also ich hab nicht gestritten, ich ha nur einfach mal meine gedanken und meine meinung geschrieben so wie es mir halt vorkommt. ich meine is es so vekehrt wenn man die meinung und gedanken mal schreibt? und macht man das mal dann wird man gleich persönlich angegriffen. und sowas finde ich nicht richtig.
Hmm ... Mädels ich mag nicht schreiben, wenn hier alle streiten ... ich fand euch bisher alle sehr sehr nett ... auch AnnaUndTom und Sternchen und Maus und Murx und AndreaN und MaMa007 ... heute ist irgendwie der Wurm drin![]()
![]()
... schade, dass die Stimmung nun so ... hmmm ... mies ist ...
soll ich immer so tun als wäre alls ok?und soll ich lüge und immer gute geschichten erzählen? nein sorry das mach ich nicht, denn ich will weder lügen noch geschichten erzählen. wenn ich was schreibe dann sind es meine gedanken und gefühle was ich habe. deswegen. aber das man gleich so angefahren wird nur weil mn mal eine andere meinung und andere gedanken hat versteh ich nicht.
Ja aber im Moment schaukelt sich jeder am Geschriebenen des anderen so hoch, dabei ist sicherlich manches gar nicht so gemeint wie es rübergekommen ist ... das meine ich mit der Stimmung ... die ist eben grad so, dass man sich gar nicht traut dazu was zu sagen ... weils der eine oder andere eventuell falsch verstehen könnte, weißt du was ich meine?
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Nadi:
Barbarella:
Gehts Dir wieder besser?
liegt deine kleine schon tief im becken-wenn nicht sind es bestimmt senkwehen, die können sich auch ziemlich unschön anfühlen.
Das weiß ich nicht habe Dienstag den nächsten termin dann weiß ich mehr....aber Wehen kommen und gehen doch oder?!?! Und die schmerzen die ich habe sind dauerhaft ....manchmal soo schlimm das ich kaum sitzen, liegen und laufen kann!!!![]()
wehen an sich schon, aber wenn dein kleines tiefer rutscht dehnt sich ja auch das becken....theoretisch könnte das, das ziehen verursachen
Ich hoffe du hast recht...das sich da nun endlich mal was tut..![]()
Aber wahnsinn die Schmerzen sind echt übel...hattest du das auch !? Bin heute aber auch viel gelaufen..also auch viel Treppen gelaufen...!!
Danke dir Murx....lieb von dir, dass du mir geantwortet hast!
Gehe morgen früh mal zum Arzt...denke aber das es nichts dramatisches ist...
Zitat von MaMa0007:
Ui spannend
Ich hoffe es für Alra obwohl ich denke: ICH WILL DIE NÄCHSTE SEIN!!!
Aber egal Alra wenn es bei dir los geht drücke ich dir die Daumen das alles gut geht und du eine super schmerzfreie entbindung haben wirst.
Na na na... nicht vordrängeln- im Kreißsaal ist nur Platz für einen
26.04.2009 20:59
Zitat von NoraSao:
Ich finde wir sollten diese Nachmittagsdiskussion nun echt beiseite lassen, führt doch eh zu keinem Ergebnis. Jeder soll für sich entscheiden ob er den Thread so mag oder nicht und wenn nicht, dann anpassen oder seinlassen.
In ihrem Thread
26.04.2009 21:00
Zitat von MaMa0007:
Ja gut AndreaN vor ein paar Wochen habe ich so ähnlich auch geschrieben aber du musst zu geben es ist auch besser geworden.
Ich meine klar es ist einfach so das es hier genauso wie im realen Leben Leute gibt die sich besser und schlechter verstehen. Trotzdem kann ich momentan das was sternchen schreibt nicht ganz nachvollziehen
Naja, es ist für mich nicht anders, als vor ein paar Wochen.
Ja hi- und da bekomm ich natürlich auch Rückmeldung, doch oft, sogar sehr oft wenn ich was schreibe, wirds oft überschrieben und das fühlt sich so an, wie gegen eine Wand gesprochen.
Ich selbst verstehe mich mit niemandem hier schlecht, doch vielleicht versteht mich mancher schlecht????
Was Sternchen schriftlich ausdrückt, sind auch oft meine Gedanken, genauso.
Nunja, wir sind halt in einer virtuellen Welt und stehen uns nicht direkt gegenüber, wobei das auch mal recht schön wär, da es hier bei den Maimamis09 wirklich ausgesprochen wenig Gezicke (fast garnicht) gibt, im Gegensatz zu anderen Threads.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt