MAI-BABIES-2009
26.04.2009 20:26
Zitat von Murx:
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Alra:
isch auch nicht mehr .. nicht das ich noch wehen bekomme![]()
Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst![]()
![]()
![]()
![]()
du hast schon mehrere male geschrieben, dass du dich hier abmelden tust, weil dich hier niemand beachtet.
Dann tu es doch bitte endlich und fang nicht jede woche wieder von neuem an hier rumzuheulen...
P.s.: Das kannst du ruhig persönlich nehmen, weil es nervt wirklich
ich würde mal sagen, das ist ein NOGO
Vielleicht sollte man mal überdenken, dass Maus es hier schon öfters gepostet hat, doch aber hofft das sich mal was ändert? Immer mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!
26.04.2009 20:29
Zitat von Murx:
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Alra:
Des ist jetzt aber hart das du jetzt schreibst wegen Wehen bekommen , warum regst du dich dan auf , haben nur mal rein geschrieben was wir denken , aber wir können dan nix dafür das du dich so aufregst![]()
![]()
![]()
![]()
du hast schon mehrere male geschrieben, dass du dich hier abmelden tust, weil dich hier niemand beachtet.
Dann tu es doch bitte endlich und fang nicht jede woche wieder von neuem an hier rumzuheulen...
Dan überlese halt meinen beitrag wie es auch viele machen bloss weill man neu ist oder seine eigene meinung hat
Zitat von Lealein:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lealein:
Ja, jede Woche, aber er guckt sich ja eh nur das CTG an, sagt: "Alles okay" und ich bin entlassen... Vielleicht ist meine Vagina nicht hübsch genug für ihn![]()
Oh Mann ... das wärs ja ... was soll er denn bei alten Omas sagen
... sei froh dass es nicht so einer wie bei Murx ist, der seine Patienten künstlerisch aufmalt ...
*
Vielleicht hilft es, wenn du nachfragst? Meine VUs sind auch immer sehr sehr kurz, weil mir die ganzen Fragen die ich habe in dem Moment nicht einfallen, obwohl mein Arzt immer nachfragt, ob ich Fragen habe... aber den MuMu hat er letzte Woche aus eigener Intension getastet ...
Na, das Kunstwerk würde ich gerne mal sehen![]()
Ohja, das mit den Fragen kenn ich!!! Total verrückt, da wartet man ne halbe Ewigkeit auf seinen Termin und vergisst letztendlich eh wieder alles....
ABer ich werde auf jeden Fall nächste Woche mal ob er nicht mal meine "Freundin" anschauen mag![]()
Das Problem ist ja, dass man immer mehrere Fragen sammelt in der Zeit und dann beim Arzt alle Fragen ausm Kopf verschwunden sind ... wenn du dir aber vornimmst NUR DIESE EINE FRAGE zu stellen, dann bin ich mir sicher, dass es klappt
ANNAundTOM von dir hört man so selten hier was wenn aber gemeckert wird dann bist du eine der ersten die mitmeckert.
Also müsste ich denken du liesst mit aber interessieren oder helfen tust du auch nicht wirklich. Also so kommentare müssen nicht sein ggrrr.
Also müsste ich denken du liesst mit aber interessieren oder helfen tust du auch nicht wirklich. Also so kommentare müssen nicht sein ggrrr.
Zitat von AnnaUNDTom:ganz deiner meinung, das is jetzt sehr persönlich und muss nicht sein finde ich. das echt komisch hier wenn man mal die meinung und die gedanken schreibt wird man gleich persönlich angegriffen.
Zitat von Murx:
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
ich würde mal sagen, das ist ein NOGO![]()
Vielleicht sollte man mal überdenken, dass Maus es hier schon öfters gepostet hat, doch aber hofft das sich mal was ändert? Immer mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!
26.04.2009 20:30
Zitat von MaMa0007:
Hey leute was soll ich den sagen, ihr habt doch alle noch Zeit ich bin aber über die Zeit.
Jetzt habe ich gegessen und was war der erste Gang? Die Toilette aber da ja nichts im darm sein kann so oft wie ich schon dort war bin ich am verzweifeln langsam.
Was noch viel schlimmer ist für mich das mein mann Nachtschicht hat. Das heisst ich bin die ganze Nacht alleine von 0:00 bis morgens um 8.30 Uhr.
Kein Auto und eine 5 jährige im Bett die ich dann auf keinen Fall wecken kann wenn was ist.
*Hand reich* ... mein Schatz ist auch auf Nachtschicht. Seit um 5 isser weg und er kommt erst 6 Uhr morgens wieder ... aber er hat mich schon angerufen, wenn was ist, könnte er heute auch kommen ...
26.04.2009 20:32
ÄÄhhmm also ich habe grundsetzlich fragen beim FA aber wenn der dann untersucht so schnell wie der da fertig ist und tschüss sagt habe ich die frage noch nicht mal ausgesprochen und das sind kurze fragen
26.04.2009 20:32
Zitat von MaMa0007:
ANNAundTOM von dir hört man so selten hier was wenn aber gemeckert wird dann bist du eine der ersten die mitmeckert.
Echt? wo denn? suche mal die Beiträge raus! Und dann noch was - du hast dich als eine der ersten aufgeregt, oder? Ich könnte dir genug Beiträge von mir zeigen, wo ich auch mal nachgefragt habe wie es jemanden geht (z.B. auch dir) und keiner hat was gesagt.
Und bezüglich man hört von mir so selten was: ich habe bis 25.03. vollzeit gearbeitet und das letzte Monat war ich bezüglich meiner ganzen Probleme mehr beim Arzt als zu Hause...
26.04.2009 20:33
Ja meiner auch aber trotzdem man fühlt sich doch ein wenig alleine so ohne sicherheit zu hause. Jetzt kommt mir nur noch der horrorgedanke das telefon fällt aus und ich muss alleine zu hause entbinden
26.04.2009 20:34
Zitat von MaMa0007:tja aber ich muss sagen sie hat recht den ich lese immer mit und hab auch immer mitgeschrieben und ich bin AnnaUNDTom´s meinung
26.04.2009 20:37
Hmm ... Mädels ich mag nicht schreiben, wenn hier alle streiten ... ich fand euch bisher alle sehr sehr nett ... auch AnnaUndTom und Sternchen und Maus und Murx und AndreaN und MaMa007 ... heute ist irgendwie der Wurm drin
... schade, dass die Stimmung nun so ... hmmm ... mies ist ...
26.04.2009 20:39
Hättest du einige Seiten weiter vorne gelesen hättest du auch von mir gelesen das ich vor einigen Wochen das gleiche hier empfunden habe und das ich finde das es besser geworden ist. Früher war Gruppen hier die sich gegenseitig geholfen haben aber jetzt versucht jeder jedem zu helfen so sehe ich das.
Das du gearbeitet hast und danach ein Ärztemarathon hinter dir hast ist nicht so super toll und klar fehlt da dann die möglichkeit hier online zu kommen und ich denke das kann keiner keinem böse nehmen. Aber mir ist halt aufgefallen das als ich mich beschwert habe das du dich dazu geäussert hast und bei dem ein oder anderen der sich auch beschwert hat das er überlesen wird du auch wieder dem recht gegeben hast. Aber ich mag mich hier nicht streiten oder sonst was ich halte mich eigentlich da raus ich wollte nur sagen das ich empfinde das es besser geworden ist und ich die kritik jetzt nicht verstehen kann.
Das du gearbeitet hast und danach ein Ärztemarathon hinter dir hast ist nicht so super toll und klar fehlt da dann die möglichkeit hier online zu kommen und ich denke das kann keiner keinem böse nehmen. Aber mir ist halt aufgefallen das als ich mich beschwert habe das du dich dazu geäussert hast und bei dem ein oder anderen der sich auch beschwert hat das er überlesen wird du auch wieder dem recht gegeben hast. Aber ich mag mich hier nicht streiten oder sonst was ich halte mich eigentlich da raus ich wollte nur sagen das ich empfinde das es besser geworden ist und ich die kritik jetzt nicht verstehen kann.
26.04.2009 20:40
Zitat von MaMa0007:
Ja meiner auch aber trotzdem man fühlt sich doch ein wenig alleine so ohne sicherheit zu hause. Jetzt kommt mir nur noch der horrorgedanke das telefon fällt aus und ich muss alleine zu hause entbinden![]()
Owe ...
sowas passiert ganz bestimmt nicht. Und wenn gibt es noch Handy, Nachbarn ... öhm ... *
Aber ich muss ein bisschen schmunzeln ... meine Horrorgedanken sind momentan auch, dass ich nicht schnell genug im KH bin und am Ende selbst entbinden muss ... mein Schatz kann kein Blut sehen und würde wohl abklappen und mich im Stich lassen .... ABER sowas passiert nicht *einred* ... ganz sicher nicht !!!!
26.04.2009 20:43
Zitat von MamiDiana:hi also ich hab nicht gestritten, ich ha nur einfach mal meine gedanken und meine meinung geschrieben so wie es mir halt vorkommt. ich meine is es so vekehrt wenn man die meinung und gedanken mal schreibt? und macht man das mal dann wird man gleich persönlich angegriffen. und sowas finde ich nicht richtig.
Hmm ... Mädels ich mag nicht schreiben, wenn hier alle streiten ... ich fand euch bisher alle sehr sehr nett ... auch AnnaUndTom und Sternchen und Maus und Murx und AndreaN und MaMa007 ... heute ist irgendwie der Wurm drin![]()
![]()
soll ich immer so tun als wäre alls ok?und soll ich lüge und immer gute geschichten erzählen? nein sorry das mach ich nicht, denn ich will weder lügen noch geschichten erzählen. wenn ich was schreibe dann sind es meine gedanken und gefühle was ich habe. deswegen. aber das man gleich so angefahren wird nur weil mn mal eine andere meinung und andere gedanken hat versteh ich nicht.
26.04.2009 20:47
Zitat von MaMa0007:sorry aber ich versteh dich auch nicht. ich kan mich noch erinnern wie wir alle von dir geschrieben haben ob was passiert is usw haben uns alle sorgen gemacht dachten du bist im KH und so.hofften alle das du dein baby noch im bauch hattest weil du dich nie mehr gemeldet hast. und dann hast du das gleich geschrieben und hast dich auch extrem aufgeregt weil keiner auf deine bericht geantwortet hat. und jetzt? auf einmal is es anders.komisch sorry aber ich kann da nur den kopf schütteln
Hättest du einige Seiten weiter vorne gelesen hättest du auch von mir gelesen das ich vor einigen Wochen das gleiche hier empfunden habe und das ich finde das es besser geworden ist. Früher war Gruppen hier die sich gegenseitig geholfen haben aber jetzt versucht jeder jedem zu helfen so sehe ich das.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Oh Mann ... das wärs ja ... was soll er denn bei alten Omas sagen