MAI-BABIES-2009
27.04.2009 09:46
Nadi Hezlichen Glückwunsch zu deinem geburtstag
@ nora
*hibel
bist schon fertig ?
zumindest scheinsie beschäftit zu sein sonst hättesie sich gemeldet
@mama
ich bin mal gesapnnt was dein doc sagt ..drück dir die daumen
@ mooment
ichdenkan euch und drücke auch euch die dauemen
allen andren einen guten morgen
hätte mich heute nacht gut hier anschließen können
ale 10 bis 5 min wehen
und bin dann um 2 ins bett weil ichmir unsicher war
und ich dachte wenn ichschlafenkan dann ist es noch nicht soweit
hab dann im hlab stunden tackt geschlafen und nunn ca alle 30 min wehen und schlecht ist mir
wenn das so bleibt dann stiefel ich heute mitag mal zum doc
@ nora
*hibel
bist schon fertig ?
zumindest scheinsie beschäftit zu sein sonst hättesie sich gemeldet
@mama
ich bin mal gesapnnt was dein doc sagt ..drück dir die daumen
@ mooment
ichdenkan euch und drücke auch euch die dauemen
allen andren einen guten morgen
hätte mich heute nacht gut hier anschließen können
ale 10 bis 5 min wehen
und bin dann um 2 ins bett weil ichmir unsicher war
und ich dachte wenn ichschlafenkan dann ist es noch nicht soweit
hab dann im hlab stunden tackt geschlafen und nunn ca alle 30 min wehen und schlecht ist mir
wenn das so bleibt dann stiefel ich heute mitag mal zum doc
27.04.2009 09:56
ah, nadi, du hast geburtstag... dann wünsche ich dir von ganzem herzen, alles liebe und gute...
27.04.2009 09:57
erstmal guten morgen mädels....so, und jetzt muss ich 496 Beiträge nachlesen
bis irgendwann mal.........
bis irgendwann mal.........
27.04.2009 10:11
Huhu Alra, da bist Du ja noch. Wir haben schon gedacht, wir können gratulieren. Aber geh heute mittag wirklich zum FA, weil das ist ja schon heftig mit Deinen Wehen. Zumindest kann der Dir sagen, was Stand der Dinge ist.
27.04.2009 10:15
ja mal sehen ..morgen hät ich eh n termin..und grad ist mal ruh
außerdem hör ich eh das das wehen sind die nix bringen
wie es Nora wohl ergeht?
wie es Nora wohl ergeht?
27.04.2009 10:17
Zitat von Alra:
ja mal sehen ..morgen hät ich eh n termin..und grad ist mal ruh
wie es Nora wohl ergeht?
Ich hoffe doch, dass sich die Geburt bei ihr nicht so lang hinzieht. Sie wollte das ja alleine durchziehen, ohne Beistand.
27.04.2009 10:39
Nadi alles alles Liebe zum Geburtstag!! Feier ordentlich und genieße es nochmal so richtig
*
Jori, was hier gestern los war, willst du lieber nicht wissen... also ich mags nich erzählen. War ein bissl traurig über den Streit hier, der sich jetzt hoffentlich gelegt hat!!!
*
Alra ... Mööönsch ich dachte du entbindest schon. Endlich hast du so schöne Wehen ... warum hab ich eigentlich keine???
So langsam nervt es mich ja doch, dass ich nichtmal ein bisschen vor mich rumwehe, aber ich hatte ja immerhin mal eine "Anstandswehe" vorletzte Nacht
*
Jori, was hier gestern los war, willst du lieber nicht wissen... also ich mags nich erzählen. War ein bissl traurig über den Streit hier, der sich jetzt hoffentlich gelegt hat!!!
*
Alra ... Mööönsch ich dachte du entbindest schon. Endlich hast du so schöne Wehen ... warum hab ich eigentlich keine???
So langsam nervt es mich ja doch, dass ich nichtmal ein bisschen vor mich rumwehe, aber ich hatte ja immerhin mal eine "Anstandswehe" vorletzte Nacht
27.04.2009 11:18
Guten Morgen meine Lieben und allllles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Nadi!!!!!!!!
Ich habe soooo sensationell geschlafen, bis mich Schmerzen im Unterleib und im Rücken wachgemacht haben...*freu*
@Alra: Fahr einfach mal auf gut Glück zu deinem Doc, vllt. hat er doch positivere Nachrichten, als du denkst??? (MuMu 6cm geöffnet
)
@NoraSao:
@Mama: Ich hoffe, dass bei dir was positives bei rum kommt beim FA heute...!!
Ich habe soooo sensationell geschlafen, bis mich Schmerzen im Unterleib und im Rücken wachgemacht haben...*freu*
@Alra: Fahr einfach mal auf gut Glück zu deinem Doc, vllt. hat er doch positivere Nachrichten, als du denkst??? (MuMu 6cm geöffnet
) @NoraSao:
@Mama: Ich hoffe, dass bei dir was positives bei rum kommt beim FA heute...!!
27.04.2009 11:24
so, melde mich nach über einer stunde nachlesene gehorsam zurück
also *lufthol*
@Nadi : Happy birhthday, alles gute zum geburtstag!!!!!!
@moooment: ich drück die daumen, dass diesmal alles klappt
@zickereien: aufhören damit.....büdddeeee! hier ging das doch immer so gut ohne, ih mag euch hier alle echt gern. ansonsten schließe ich mich goldensun an, sehr schön geschrieben
@rosarote brille: wow, die will ich auch
an alle die vor sich hinwehen: weitermachen, will mehr mai babys
so, nun zu mir. hab gestern zur feier des tages (mein mann hatte geburtstag) ausnahmsweise ein glas rotwein getrunken. wow, das haut ja rein nach solanger abstinenz
. hab mir dann mit meinem mann nen gemütlichen abend gemacht (*hust*
).....und dann wollt ich schlafen. bin aber nach einer halnben stunde wieder aufgewacht, weil ich so stake schmerzen hatte. nen körnerkissen hat nix gebracht, hab dann erstmal meinen mann wachgemaht und wir haben meine kliniktasche gepackt (besser spät als nie
)
danach war es wieder besser. ne halbe stunde später ging das wieder los. aber es war irgendwie durchgehend da und nicht nur kurz mit pausen. haben uns dann wieder hingelegt. insgesamt hatte ich das drei mal, danach war mir shlecht. naja, jetzt sitz ich auf der couch und fühl mich wie gerädert, hab ein wenig mensschmerzen mehr nicht
....mal sehen was so kommt
also *lufthol*
@Nadi : Happy birhthday, alles gute zum geburtstag!!!!!!
@moooment: ich drück die daumen, dass diesmal alles klappt
@zickereien: aufhören damit.....büdddeeee! hier ging das doch immer so gut ohne, ih mag euch hier alle echt gern. ansonsten schließe ich mich goldensun an, sehr schön geschrieben
@rosarote brille: wow, die will ich auch
an alle die vor sich hinwehen: weitermachen, will mehr mai babys
so, nun zu mir. hab gestern zur feier des tages (mein mann hatte geburtstag) ausnahmsweise ein glas rotwein getrunken. wow, das haut ja rein nach solanger abstinenz
. hab mir dann mit meinem mann nen gemütlichen abend gemacht (*hust*
).....und dann wollt ich schlafen. bin aber nach einer halnben stunde wieder aufgewacht, weil ich so stake schmerzen hatte. nen körnerkissen hat nix gebracht, hab dann erstmal meinen mann wachgemaht und wir haben meine kliniktasche gepackt (besser spät als nie
) danach war es wieder besser. ne halbe stunde später ging das wieder los. aber es war irgendwie durchgehend da und nicht nur kurz mit pausen. haben uns dann wieder hingelegt. insgesamt hatte ich das drei mal, danach war mir shlecht. naja, jetzt sitz ich auf der couch und fühl mich wie gerädert, hab ein wenig mensschmerzen mehr nicht
....mal sehen was so kommt
27.04.2009 11:26
@ Diana
bei dir wird es mit einem Knall losgehen
wart mal ab
@ lea .
wie ist denn bei dir ?
irgendwie ist der wurm drin .. immer wenn ich denk so nun fahr ich zum doc oder ruf die hebi an kommt was dazwischen
kai hat eigendlich um 10 feierabend für heute
da dachte ich ok ..dann können wir los wenn er da is
nu muss er bis 13 Uhr arbeiten
und die wehen sind total weg
und die zunge hab ich nir auch noch verbrannt
( das geilste Frühstückwo gibt auf der welt
Nutella in die mirco
dann ne banane klein schneiden
das warem nutella drüber
und dann sahne )
bei dir wird es mit einem Knall losgehen
wart mal ab @ lea .
wie ist denn bei dir ?
irgendwie ist der wurm drin .. immer wenn ich denk so nun fahr ich zum doc oder ruf die hebi an kommt was dazwischen
kai hat eigendlich um 10 feierabend für heute
da dachte ich ok ..dann können wir los wenn er da is
nu muss er bis 13 Uhr arbeiten
und die wehen sind total weg
und die zunge hab ich nir auch noch verbrannt
( das geilste Frühstückwo gibt auf der welt
Nutella in die mirco
dann ne banane klein schneiden
das warem nutella drüber
und dann sahne )
27.04.2009 11:27
nah dann kannst du dich ja auch dazugesellen von heute nacht
sogar mit mann
war ja der bär los überall
sogar mit mann
27.04.2009 11:29
Zitat von Alra:
nah dann kannst du dich ja auch dazugesellen von heute nacht
sogar mit mann
ja heut nacht scheint ja hier wirklich viel losgewesen zu sein. musste auch noch nie 500 beiträge nachlesen
27.04.2009 11:36
hey bubbels, du hast wirklich schon die tasche gepackt? RESPEKT!!!!!
@alra: das frühstück hört sich ja super lecker an! nur blöd, dass ich weder sahne noch bananen hier hab
ich habe immer noch keine wehen *grmml*
@alra: das frühstück hört sich ja super lecker an! nur blöd, dass ich weder sahne noch bananen hier hab
27.04.2009 11:38
Zitat von mrs.mary1982:
hey bubbels, du hast wirklich schon die tasche gepackt? RESPEKT!!!!!![]()
![]()
![]()
@alra: das frühstück hört sich ja super lecker an! nur blöd, dass ich weder sahne noch bananen hier hab![]()
danke danke
ich bin halt eine von der ganz schnellen sorte
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt