Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
27.04.2009 11:41
Blubbels mein Schatz und ich haben auch die Tasche erst bei 38+1 gepackt, als wir beim Arzt erfahren haben, dass der Muttermund schon 2cm offen ist und es jederzeit losgehen kann und nicht mehr lang dauern wird
*
Wir hatten ja immer Angst, dass die Maus denkt, wenn die Tasche gepackt ist, kann sie sofort kommen. Hätten uns gar nicht so viele Gedanken machen brauchen. Sie denkt ja immernoch nicht ans kommen
Blubbels
12298 Beiträge
27.04.2009 11:41
Zitat von mrs.mary1982:

das weiß ich doch!!!!!

ich muss zugeben, dass mein man drauf bestanden hat, ich wollte das eigentlich heute morgen machen. aber er war heut nacht überzeugt, dass wir gleich los fahren
goldensun
988 Beiträge
27.04.2009 11:42
Zitat von Alra:

@ Diana
bei dir wird es mit einem Knall losgehen wart mal ab

@ lea .
wie ist denn bei dir ?

irgendwie ist der wurm drin .. immer wenn ich denk so nun fahr ich zum doc oder ruf die hebi an kommt was dazwischen

kai hat eigendlich um 10 feierabend für heute
da dachte ich ok ..dann können wir los wenn er da is
nu muss er bis 13 Uhr arbeiten
und die wehen sind total weg

und die zunge hab ich nir auch noch verbrannt
( das geilste Frühstückwo gibt auf der welt
Nutella in die mirco
dann ne banane klein schneiden
das warem nutella drüber
und dann sahne )

Oh ja das ist lecker, ich mach das immer im Sandwichmaker. 2 Toasts außen leicht mit Butter bestreichen, auf die Innenseiten kommt Nutella und eine in Scheiben geschnittene Banane. Leckooooooooor. Und Heisssssssssssssssss. Yam yam
Blubbels
12298 Beiträge
27.04.2009 11:43
Zitat von MamiDiana:

Blubbels mein Schatz und ich haben auch die Tasche erst bei 38+1 gepackt, als wir beim Arzt erfahren haben, dass der Muttermund schon 2cm offen ist und es jederzeit losgehen kann und nicht mehr lang dauern wird
*
Wir hatten ja immer Angst, dass die Maus denkt, wenn die Tasche gepackt ist, kann sie sofort kommen. Hätten uns gar nicht so viele Gedanken machen brauchen. Sie denkt ja immernoch nicht ans kommen

aus dem grund wollte ich sie heut morgen packen, damit sie endlich raus wil. du hast recht, es klappt nicht

mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.04.2009 11:43
du bist echt die schärfste!!!!!!

ich hab meine tasche grad noch mal aufgemacht und nachgeschaut, ob auch wirklich alles drinnen ist - nicht das ich was vergessen hab

eigentlich wollte ich heute ja putzen, aber wenn ich mir das so recht überlege ---- hab ich heute soo gaaar keine lust dazu
MamiDiana
11400 Beiträge
27.04.2009 11:44
Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiDiana:

*

aus dem grund wollte ich sie heut morgen packen, damit sie endlich raus wil. du hast recht, es klappt nicht

Hätteste mich vorher mal gefragt ... hätte dir gesagt, dass das nicht viel bringt ... Mensch dass die Mäuse aber auch schon jetzt so ihren eigenen Kopf haben müssen ... das hat sie vom Papa ... nicht von mir
Blubbels
12298 Beiträge
27.04.2009 11:46
Zitat von mrs.mary1982:

du bist echt die schärfste!!!!!!

ich hab meine tasche grad noch mal aufgemacht und nachgeschaut, ob auch wirklich alles drinnen ist - nicht das ich was vergessen hab

eigentlich wollte ich heute ja putzen, aber wenn ich mir das so recht überlege ---- hab ich heute soo gaaar keine lust dazu

ich konnte gar nicht alles einpacken, hab noch gar nicht alles beisammen

putzen ist böse...haben freitag alles sauber gemacht, und nu siehts wieder aus wie s.., nur weil wir besuch hatten. hab auch keine lust was zu machen heute
goldensun
988 Beiträge
27.04.2009 11:50
Mensch Blubbels, da haste ja ne heiße Nacht hinter Dir. Im wahrsten Sinne des Wortes. Auch dass die Tasche endlich gepackt ist, finde ich sehr vorbildlich. Diesmal habe ich die Tasche fix und fertig schon seit 4 Wochen da stehen. Unser Sohn kam damals 18 Tage früher, wir hatten noch keine Tasche gepackt. Sind dann wie die aufgescheuchten Hühner durch die Wohnung gerannt und haben alles zusammen gesucht. Die meiste Wäsche war schmutzig. Also noch schnell gewaschen, mit der Schleuder durchs Bad gehüpft und mit dem Föhn getrocknet. Aber schneller ging es trotzdem mit den Wehen nicht voran.
Abuja
10218 Beiträge
27.04.2009 11:51
Nadi:
Blubbels
12298 Beiträge
27.04.2009 11:54
Zitat von goldensun:

Mensch Blubbels, da haste ja ne heiße Nacht hinter Dir. Im wahrsten Sinne des Wortes. Auch dass die Tasche endlich gepackt ist, finde ich sehr vorbildlich. Diesmal habe ich die Tasche fix und fertig schon seit 4 Wochen da stehen. Unser Sohn kam damals 18 Tage früher, wir hatten noch keine Tasche gepackt. Sind dann wie die aufgescheuchten Hühner durch die Wohnung gerannt und haben alles zusammen gesucht. Die meiste Wäsche war schmutzig. Also noch schnell gewaschen, mit der Schleuder durchs Bad gehüpft und mit dem Föhn getrocknet. Aber schneller ging es trotzdem mit den Wehen nicht voran.

das mit der wäsche kenn ich, hab deswegen gleich nach dem aufstehen noch ne maschine angeworfen. so viel aktion im bad um die wäsche trocken zu bekommen, wollte ich dann doch nicht wenns losgeht
goldensun
988 Beiträge
27.04.2009 11:57
Hi Andrea, wie war die Kommunion Deiner Tochter? Ist die Feier zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen? Wieviel Gäste habt Ihr denn gehabt?
Murx
4230 Beiträge
27.04.2009 12:14
Zitat von goldensun:

Zitat von Alra:

ja mal sehen ..morgen hät ich eh n termin..und grad ist mal ruh

außerdem hör ich eh das das wehen sind die nix bringen

wie es Nora wohl ergeht?

Ich hoffe doch, dass sich die Geburt bei ihr nicht so lang hinzieht. Sie wollte das ja alleine durchziehen, ohne Beistand.

find ich wahnsinnig mutig von ihr, ich kleiner schisser würde das alleine bestimmt nicht durchstehen
Also drücken wir die daumen, dass es schnell geht
Lealein
10295 Beiträge
27.04.2009 12:23
Also mal ganz ehrlich, ich dachte Kinder kriegen wäre einfacher
So kurz vor dem ET macht ein die Unsicherheit echt verrückt...
Sind das Wehen?
Soll man ins KH/zum FA fahren?
Was bedeutet das ziepen?
Werde ich eine gute Mama sein?
Ist mein Wurm gesund?
Will ich überhaupt gebären? ( )

*seufz*...Werde mich mal mit Haushalt ein wenig ablenken! Wünsche euch nen schönen Mittag, ihr Nutellaschnuten...Und verbrennt euch nicht
Blubbels
12298 Beiträge
27.04.2009 12:25
Zitat von Lealein:

Also mal ganz ehrlich, ich dachte Kinder kriegen wäre einfacher
So kurz vor dem ET macht ein die Unsicherheit echt verrückt...
Sind das Wehen?
Soll man ins KH/zum FA fahren?
Was bedeutet das ziepen?
Werde ich eine gute Mama sein?
Ist mein Wurm gesund?
Will ich überhaupt gebären? ( )

*seufz*...Werde mich mal mit Haushalt ein wenig ablenken! Wünsche euch nen schönen Mittag, ihr Nutellaschnuten...Und verbrennt euch nicht

das ist eine ziemlich gute zusammenfassung meiner gedanken von heut nacht
goldensun
988 Beiträge
27.04.2009 12:41
Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Zitat von Alra:

ja mal sehen ..morgen hät ich eh n termin..und grad ist mal ruh

außerdem hör ich eh das das wehen sind die nix bringen

wie es Nora wohl ergeht?

Ich hoffe doch, dass sich die Geburt bei ihr nicht so lang hinzieht. Sie wollte das ja alleine durchziehen, ohne Beistand.

find ich wahnsinnig mutig von ihr, ich kleiner schisser würde das alleine bestimmt nicht durchstehen
Also drücken wir die daumen, dass es schnell geht

Ich finde das auch sehr mutig. Bei meinem 1. Kind war ich auch allein. Das möchte ich nicht nochmal. Die Hebammen sind doch öfters mal draußen bei anderen wehenden Fastmamas. Es ist bestimmt schön, wenn man weiß, da ist jemand. Derjenige muss nicht mal helfen, nur Dasein und sich das Gejammer anhören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt