MAI-BABIES-2009
27.04.2009 12:43
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
Zitat von Alra:
ja mal sehen ..morgen hät ich eh n termin..und grad ist mal ruh
außerdem hör ich eh das das wehen sind die nix bringen
wie es Nora wohl ergeht?
Ich hoffe doch, dass sich die Geburt bei ihr nicht so lang hinzieht. Sie wollte das ja alleine durchziehen, ohne Beistand.
find ich wahnsinnig mutig von ihr, ich kleiner schisser würde das alleine bestimmt nicht durchstehen![]()
Also drücken wir die daumen, dass es schnell geht![]()
Ich finde das auch sehr mutig. Bei meinem 1. Kind war ich auch allein. Das möchte ich nicht nochmal. Die Hebammen sind doch öfters mal draußen bei anderen wehenden Fastmamas. Es ist bestimmt schön, wenn man weiß, da ist jemand. Derjenige muss nicht mal helfen, nur Dasein und sich das Gejammer anhören.![]()
ich würde es alleine garnicht packen glaub ich ...
27.04.2009 12:47
Zitat von Lealein:
Also mal ganz ehrlich, ich dachte Kinder kriegen wäre einfacher![]()
So kurz vor dem ET macht ein die Unsicherheit echt verrückt...![]()
Sind das Wehen?
Soll man ins KH/zum FA fahren?
Was bedeutet das ziepen?
Werde ich eine gute Mama sein?
Ist mein Wurm gesund?
Will ich überhaupt gebären? ()
*seufz*...Werde mich mal mit Haushalt ein wenig ablenken! Wünsche euch nen schönen Mittag, ihr Nutellaschnuten...Und verbrennt euch nicht![]()
Die ersten 3 Fragen stell ich mir nicht, weil ich weiß wann es soweit ist. Währenddessen die letzten 3 Fragen sind wirklich interessant.
Will ich überhaupt gebären? Damals habe ich nach etlichen Stunden im Kreissaal gesagt, ich geh jetzt nach Hause, ich mag nicht mehr, ich mach das nicht mehr mit. So würden aber viele Frauen reagieren.
27.04.2009 12:48
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
Zitat von Alra:
ja mal sehen ..morgen hät ich eh n termin..und grad ist mal ruh
außerdem hör ich eh das das wehen sind die nix bringen
wie es Nora wohl ergeht?
Ich hoffe doch, dass sich die Geburt bei ihr nicht so lang hinzieht. Sie wollte das ja alleine durchziehen, ohne Beistand.
find ich wahnsinnig mutig von ihr, ich kleiner schisser würde das alleine bestimmt nicht durchstehen![]()
Also drücken wir die daumen, dass es schnell geht![]()
Ich finde das auch sehr mutig. Bei meinem 1. Kind war ich auch allein. Das möchte ich nicht nochmal. Die Hebammen sind doch öfters mal draußen bei anderen wehenden Fastmamas. Es ist bestimmt schön, wenn man weiß, da ist jemand. Derjenige muss nicht mal helfen, nur Dasein und sich das Gejammer anhören.![]()
das mein freund mir im endeffekt nicht wirklich helfen kann, wenn es soweit ist weiss ich. Aber allein, dass da jemand ist der einen moralisch unterstützt und "mit leidet" finde ich schon sehr hilfreich.
Also alle die da alleine durchgehen oder es schon durchgemacht haben, haben meinen vollen respekt!
27.04.2009 12:48
ja das ist normal, dass man irgendwann nicht mehr gebären will.
auf der einen seite möchte ich den zwerg endlich im arm halten, auf der anderen seite möchte ich diese schmerzen nicht haben
auf der einen seite möchte ich den zwerg endlich im arm halten, auf der anderen seite möchte ich diese schmerzen nicht haben
27.04.2009 12:50
Zitat von goldensun:
Zitat von Lealein:
Sind das Wehen?
Was bedeutet das ziepen?
Ist mein Wurm gesund?
*seufz*...Werde mich mal mit Haushalt ein wenig ablenken! Wünsche euch nen schönen Mittag, ihr Nutellaschnuten...Und verbrennt euch nicht![]()
Die ersten 3 Fragen stell ich mir nicht, weil ich weiß wann es soweit ist. Währenddessen die letzten 3 Fragen sind wirklich interessant.
Will ich überhaupt gebären? Damals habe ich nach etlichen Stunden im Kreissaal gesagt, ich geh jetzt nach Hause, ich mag nicht mehr, ich mach das nicht mehr mit. So würden aber viele Frauen reagieren.![]()
mich beschäftigt hauptsächlich die frage, ob ich eine gute mutter sein werde
. Ob ich das alles pack und in manchen situation weiss was ich zu tun hab, das würmchen ist ja noch so klein und kann mir nicht wirklich sagen was ihm fehlt. Ich hoff echt, dass man da gut und schnell reinwächst. Aber das ich bald mutter bin macht mir irgendwie immer noch angst
27.04.2009 12:51
Zitat von mrs.mary1982:
ja das ist normal, dass man irgendwann nicht mehr gebären will.![]()
mich tröstet immer, dass alle sagen, dass man sobald man das würmchen auf dem arm hat alles vergisst
27.04.2009 12:52
Zitat von mrs.mary1982:
ja das ist normal, dass man irgendwann nicht mehr gebären will.![]()
so habe ich das auch die ganze zeit im kopf und die angst
27.04.2009 12:55
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
Zitat von Lealein:
Sind das Wehen?
Was bedeutet das ziepen?
Ist mein Wurm gesund?
Will ich überhaupt gebären? Damals habe ich nach etlichen Stunden im Kreissaal gesagt, ich geh jetzt nach Hause, ich mag nicht mehr, ich mach das nicht mehr mit. So würden aber viele Frauen reagieren.![]()
mich beschäftigt hauptsächlich die frage, ob ich eine gute mutter sein werde.
Ob ich das alles pack und in manchen situation weiss was ich zu tun hab, das würmchen ist ja noch so klein und kann mir nicht wirklich sagen was ihm fehlt. Ich hoff echt, dass man da gut und schnell reinwächst. Aber das ich bald mutter bin macht mir irgendwie immer noch angst
Da brauchst Du keine Angst haben Murx. In die Mutterrolle wächst man rein. Und man macht instinktmäßig alles richtig. Als Mutter entwickelst Du Riesenkräfte.
27.04.2009 12:57
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
Zitat von Lealein:
Sind das Wehen?
Was bedeutet das ziepen?
Ist mein Wurm gesund?
mich beschäftigt hauptsächlich die frage, ob ich eine gute mutter sein werde.
Ob ich das alles pack und in manchen situation weiss was ich zu tun hab, das würmchen ist ja noch so klein und kann mir nicht wirklich sagen was ihm fehlt. Ich hoff echt, dass man da gut und schnell reinwächst. Aber das ich bald mutter bin macht mir irgendwie immer noch angst
Da brauchst Du keine Angst haben Murx. In die Mutterrolle wächst man rein. Und man macht instinktmäßig alles richtig. Als Mutter entwickelst Du Riesenkräfte.
das sagen alle, aber irgendwie macht man sich halt doch gedanken....in dieser situation beneide ich dich, du hast schon ein kind und weisst was so auf dich zukommt und dass man das schon irgendwie alles schafft!
27.04.2009 13:00
Hi meine SÜßen
Mensch, erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen:
ich muss mal eben zugeben, dass ich die Beiträge (lächerliche 400+) nicht alle gelesen hab!!
@Nadi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
hier war ja anscheinen gestern richtig was los!!
und ich war nicht da
war doch gestern bei meinem Bauchbilder Shooting
es war soooo schön!! hat richtig viel Spaß gemacht!! sind auch tolle Bilder gemacht worden!! waren um 15 Uhr da und um 21 Uhr erst wieder zu Hause
(mit Pausen und zwischendurch essen und in der Sonne liegen
)
naja, auf jeden Fall fahren wir Freitag wiedr hin und suchen uns dann 20 Bilder aus, die dann noch schick gemacht werden
hab heute meine erste Prüfung (deutsch) überstanden und hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl dabei!!
morgen is englisch dran
joa...... und zu dem Thema "überlesen werden" möcht ich eigentlich nix zu sagen!! da wurde ja anscheinen gestern lang und breit drüber diskutiert, und ich wills nicht wieder anfangen!!
(finds nur doof, dass das Thema immer wieder kommt!! ich dachte das hätte sich langsam mal erledigt)
so, und zum Schluss möchte ich noch alle wehenden Bald-Mamis viel Glück, und allen, die noch etwas drauf warten müssen (wie ich auch) noch viel Geduld wünschen!!
und noch schöne restliche Tage mit Baby inside
das wars für diesen Moment von mir
ich muss mal eben zugeben, dass ich die Beiträge (lächerliche 400+) nicht alle gelesen hab!!
@Nadi
und ich war nicht da
war doch gestern bei meinem Bauchbilder Shooting
es war soooo schön!! hat richtig viel Spaß gemacht!! sind auch tolle Bilder gemacht worden!! waren um 15 Uhr da und um 21 Uhr erst wieder zu Hause
(mit Pausen und zwischendurch essen und in der Sonne liegen
) naja, auf jeden Fall fahren wir Freitag wiedr hin und suchen uns dann 20 Bilder aus, die dann noch schick gemacht werden
hab heute meine erste Prüfung (deutsch) überstanden und hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl dabei!!
morgen is englisch dran
joa...... und zu dem Thema "überlesen werden" möcht ich eigentlich nix zu sagen!! da wurde ja anscheinen gestern lang und breit drüber diskutiert, und ich wills nicht wieder anfangen!!
(finds nur doof, dass das Thema immer wieder kommt!! ich dachte das hätte sich langsam mal erledigt)
so, und zum Schluss möchte ich noch alle wehenden Bald-Mamis viel Glück, und allen, die noch etwas drauf warten müssen (wie ich auch) noch viel Geduld wünschen!!
und noch schöne restliche Tage mit Baby inside
das wars für diesen Moment von mir
27.04.2009 13:01
Ich hab nur Angst, dass ich dieses Mal zur Glucke mutiere. Alles was ich bei meinem ersten Kind versäumt habe, muss der kleine Mann jetzt ausbaden.
27.04.2009 13:04
@ Lady Italy
Dann drück ich Dir mal die Daumen für die morgige Prüfung. Du packst das schon. Und ich freu mich schon auf die Bauchbilder.
Dann drück ich Dir mal die Daumen für die morgige Prüfung. Du packst das schon. Und ich freu mich schon auf die Bauchbilder.
27.04.2009 13:05
Zitat von LadyItaly86:
Hi meine SÜßen![]()
@Nadi
und ich war nicht da![]()
war doch gestern bei meinem Bauchbilder Shooting![]()
es war soooo schön!! hat richtig viel Spaß gemacht!! sind auch tolle Bilder gemacht worden!! waren um 15 Uhr da und um 21 Uhr erst wieder zu Hause(mit Pausen und zwischendurch essen und in der Sonne liegen
)
naja, auf jeden Fall fahren wir Freitag wiedr hin und suchen uns dann 20 Bilder aus, die dann noch schick gemacht werden![]()
hab heute meine erste Prüfung (deutsch) überstanden und hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl dabei!!![]()
morgen is englisch dran![]()
und noch schöne restliche Tage mit Baby inside![]()
das wars für diesen Moment von mir![]()
wie du hast die 400 beiträge nicht nachgelesen, schäm dich
freut mich das dein shooting so schön war....bin natürlich gespannt auf die bilder
das mit der deutschprüfung klingt doch auch gut, dann wünsch ich dir viel glück für morgen.
27.04.2009 13:06
Zitat von goldensun:
@ Lady Italy
Dann drück ich Dir mal die Daumen für die morgige Prüfung. Du packst das schon. Und ich freu mich schon auf die Bauchbilder.![]()
mit drück
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

bis später dann ...