Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 13:11
Zitat von goldensun:

so ich muss mal was im Haushalt tun bis später dann ...

viel spaß
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 13:54
Mir is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
langweilisch
Indira
13683 Beiträge
27.04.2009 13:58
hallo zusammen,

@nadi: alles, alles gute zum geburtstag und feiere schön

ich war ja heute früh beim fa wegen meinem bludruck. ist immernoch nicht in ordnung. muss die tabletten jetzt höher dosieren und fleißig weitermessen. wenn er am mittwoch immernoch so hoch ist darf ich wieder ins krankenhaus.

und in zwischenzeit darf ich mich schonen. deshalb werf ich mich jetzt wieder auf die couch...
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 14:00
Zitat von Indira:

hallo zusammen,

ich war ja heute früh beim fa wegen meinem bludruck. ist immernoch nicht in ordnung. muss die tabletten jetzt höher dosieren und fleißig weitermessen. wenn er am mittwoch immernoch so hoch ist darf ich wieder ins krankenhaus.

und in zwischenzeit darf ich mich schonen. deshalb werf ich mich jetzt wieder auf die couch...

hmm das nicht so gut dann wünsch ich dir ma gute besserung und tu dir die ruhe an
Sarah240206
74 Beiträge
27.04.2009 14:09
Zitat von Indira:

hallo zusammen,

gute besserung
Sarah240206
74 Beiträge
27.04.2009 14:11
hallo zusammen
langsam wird es ernst

freut ihr euch schon alle??habt ihr schon eure krankenhaus tasche gepackt?

ich bin ja soo aufgeregt...und hab zugleich riesen schiss

liebe grüße
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 14:53
Zitat von Sarah240206:

hallo zusammen
langsam wird es ernst

liebe grüße

Ahh du lebst auch noch ...na klaa freuen wir uns alle drauf glaube die meisten haben schon die taschen gepackt und wiederum andere schon ausgepackt und angst habe ich auch ganz ganz viel
Abuja
10218 Beiträge
27.04.2009 15:01
Zitat von goldensun:

Hi Andrea, wie war die Kommunion Deiner Tochter? Ist die Feier zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen? Wieviel Gäste habt Ihr denn gehabt?

Gäste hatten wir direkt an der Kommunion unsere Nachbarn.
Am Freitag war ja schon die Ex-Family da, da mein Sohn 18 wurde, da gabs auch schon für die Kommunion Vorgeschenke.
Hier ein paar Bilder, die vom Fotografen kann ich am Mittwoch bstellen.

Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 15:05
Zitat von AndreaN:

Zitat von goldensun:

Hi Andrea, wie war die Kommunion Deiner Tochter? Ist die Feier zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen? Wieviel Gäste habt Ihr denn gehabt?

Gäste hatten wir direkt an der Kommunion unsere Nachbarn.
Am Freitag war ja schon die Ex-Family da, da mein Sohn 18 wurde, da gabs auch schon für die Kommunion Vorgeschenke.
Hier ein paar Bilder, die vom Fotografen kann ich am Mittwoch bstellen.

süss und ganz schick gemacht!!
Sarah240206
74 Beiträge
27.04.2009 15:12
Zitat von Carolin18:

Zitat von Sarah240206:

hallo zusammen
langsam wird es ernst

liebe grüße

Ahh du lebst auch noch ...na klaa freuen wir uns alle drauf glaube die meisten haben schon die taschen gepackt und wiederum andere schon ausgepackt und angst habe ich auch ganz ganz viel

ja ich lebe auch noch hatte paar wochen kein i-net

ich weiß gar net was ich paccken soll
Carolin18
1459 Beiträge
27.04.2009 15:14
Zitat von Sarah240206:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Sarah240206:

hallo zusammen
langsam wird es ernst

liebe grüße

Für dich die tasche oder für dein würmchen?
Sarah240206
74 Beiträge
27.04.2009 15:17
Zitat von Carolin18:

Zitat von Sarah240206:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Sarah240206:

hallo zusammen
langsam wird es ernst

liebe grüße

Für dich die tasche oder für dein würmchen?

beides
Murx
4230 Beiträge
27.04.2009 15:22
Zitat von goldensun:

Ich hab nur Angst, dass ich dieses Mal zur Glucke mutiere. Alles was ich bei meinem ersten Kind versäumt habe, muss der kleine Mann jetzt ausbaden.

das hat meine mutter auch gesagt, die ersten sind immer die "versuchskaninchen" und bei den nachkommenden versucht man dann alles was man damals meint nicht richtig gemacht zu haben zu kompensieren
Murx
4230 Beiträge
27.04.2009 15:24
Zitat von LadyItaly86:

Hi meine SÜßen

Mensch, erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen:
ich muss mal eben zugeben, dass ich die Beiträge (lächerliche 400+) nicht alle gelesen hab!!

@Nadi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

hier war ja anscheinen gestern richtig was los!!
und ich war nicht da
war doch gestern bei meinem Bauchbilder Shooting
es war soooo schön!! hat richtig viel Spaß gemacht!! sind auch tolle Bilder gemacht worden!! waren um 15 Uhr da und um 21 Uhr erst wieder zu Hause (mit Pausen und zwischendurch essen und in der Sonne liegen )
naja, auf jeden Fall fahren wir Freitag wiedr hin und suchen uns dann 20 Bilder aus, die dann noch schick gemacht werden

hab heute meine erste Prüfung (deutsch) überstanden und hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl dabei!!
morgen is englisch dran

joa...... und zu dem Thema "überlesen werden" möcht ich eigentlich nix zu sagen!! da wurde ja anscheinen gestern lang und breit drüber diskutiert, und ich wills nicht wieder anfangen!!
(finds nur doof, dass das Thema immer wieder kommt!! ich dachte das hätte sich langsam mal erledigt)

so, und zum Schluss möchte ich noch alle wehenden Bald-Mamis viel Glück, und allen, die noch etwas drauf warten müssen (wie ich auch) noch viel Geduld wünschen!!
und noch schöne restliche Tage mit Baby inside

das wars für diesen Moment von mir

welchen zweig hast du denn ...morgen ist normal dann englisch dran oder täusche ich mich?? Aber egal was, die daumen sind gedrückt

Und zur belohnung wollen wir dann bildchen vom babybauch shooting sehen
Barbarella
1075 Beiträge
27.04.2009 15:26
Nadi von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag....genieße ihn und lass dich ordentlich feiern!!!!

Was ich nochmal fragen wollte...habe es wohl überlesen..was war mit den Erdbeeren...?? Soll man die nicht essen ?!?! *verwirrt bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt