MAI-BABIES-2009
28.04.2009 18:34
Zitat von Murx:
manchmal geht es schneller als man denkt![]()
Dein wort in Gottes gehörgang
28.04.2009 18:36
wieder keiner da...
naja, ich hab heut mittag auch ne weile geschlafen. und ich glaube langsam wirken meine blutdruck tabletten.
der ist seit heut mittag um eins im grünen bereich
morgens ist er zwar warscheinlich wieder höher, aber wenn ich glück habe muss ich morgen nicht wieder ins krankenhaus
naja, ich hab heut mittag auch ne weile geschlafen. und ich glaube langsam wirken meine blutdruck tabletten.
der ist seit heut mittag um eins im grünen bereich
morgens ist er zwar warscheinlich wieder höher, aber wenn ich glück habe muss ich morgen nicht wieder ins krankenhaus
28.04.2009 18:40
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
Dein wort in Gottes gehörgang![]()
aber du musst bestimmt auch noch ein wenig durchhalten....dann bin ich hier wenigstens am schluss nicht so alleine
28.04.2009 18:40
Zitat von Indira:
wieder keiner da...![]()
der ist seit heut mittag um eins im grünen bereich![]()
morgens ist er zwar warscheinlich wieder höher, aber wenn ich glück habe muss ich morgen nicht wieder ins krankenhaus![]()
Dann drück ich däumchen das du nicht ins Krankenhaus musst
28.04.2009 18:45
Zitat von Murx:
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
aber du musst bestimmt auch noch ein wenig durchhalten....dann bin ich hier wenigstens am schluss nicht so alleine![]()
Bislang tut sich so bei mir auch nix. Zwar merke ich das der kleine arg weit unten liegt und ich dadurch manchmal sehr blöd laufe aber sonst
. Beim letzten FA besuch war ja auch noch alles zu und nix verkürzt, zwar weich aber naja es wird wohl noch dauern
Und wehen hat es beim CTG auch nicht gegeben
. Am 5.5 hab ich wieder Termin mal sehen was dabei rum kommt. Vielleicht bekommen wir es ja hin am gleichen Tag zu entbinden
28.04.2009 18:47
Zitat von MamiDiana:
Ich würde jetzt gerne mal mein CTG sehen ......
Bist du am wehen?
28.04.2009 18:50
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
aber du musst bestimmt auch noch ein wenig durchhalten....dann bin ich hier wenigstens am schluss nicht so alleine![]()
Bislang tut sich so bei mir auch nix. Zwar merke ich das der kleine arg weit unten liegt und ich dadurch manchmal sehr blöd laufe aber sonst. Beim letzten FA besuch war ja auch noch alles zu und nix verkürzt, zwar weich aber naja es wird wohl noch dauern
Und wehen hat es beim CTG auch nicht gegeben
. Am 5.5 hab ich wieder Termin mal sehen was dabei rum kommt.
Vielleicht bekommen wir es ja hin am gleichen Tag zu entbinden![]()
ich hab zwar laut dem ctg, bis aufs letzte mal schon wehen gehabt, mein schleimpropf verloren und hab extrem häufig nen harten bauch....aber irgendwie bin ich mir sicher, dass ich übertrag
Ansonsten würde mir der 15 mai zusagen, wenn du da noch nichts vor hast
28.04.2009 18:51
Zitat von MamiDiana:
auch mal ein harten bauch und ein "nettes" ziehen im unteren rückenbereich??
Du wolltest doch bis mai warten
...schiebe dir einen korken rein und sag püppi sie soll sich noch ein bisschen gedulden
28.04.2009 18:53
Zitat von Murx:
ich hab zwar laut dem ctg, bis aufs letzte mal schon wehen gehabt, mein schleimpropf verloren und hab extrem häufig nen harten bauch....aber irgendwie bin ich mir sicher, dass ich übertrag![]()
Ansonsten würde mir der 15 mai zusagen, wenn du da noch nichts vor hast![]()
mhh... 10 Mai wär zwar auch schön aber es kann auch ruhig der 15. sein, da steht noch nichts an
Schatzi und ich haben vor ein paar monaten mal unsere Bauchgefühl daten festgehalten. Sein tip ist der 26.Mai und meiner der 19.Mai. Bin mal gespannt
. Sagt mal habn eure Männer in der Schwangerschaft eigentlich auch zugenommen?
28.04.2009 18:59
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
ich hab zwar laut dem ctg, bis aufs letzte mal schon wehen gehabt, mein schleimpropf verloren und hab extrem häufig nen harten bauch....aber irgendwie bin ich mir sicher, dass ich übertrag![]()
mhh... 10 Mai wär zwar auch schön aber es kann auch ruhig der 15. sein, da steht noch nichts an![]()
Schatzi und ich haben vor ein paar monaten mal unsere Bauchgefühl daten festgehalten. Sein tip ist der 26.Mai und meiner der 19.Mai. Bin mal gespannt.
Sagt mal habn eure Männer in der Schwangerschaft eigentlich auch zugenommen?
also mein mann hat zugenommen. aber ob das an der SS lag weiß ich nicht.
er hatte letztes jahr im sommer ne magenerkrankung und in drei monaten 18 kg abgenommen. jetzt hat er wieder so 12 kg drauf.
aber mit meinen 24 kg kann er nicht mithalten
28.04.2009 19:04
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
Bist du am wehen?
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Du wolltest doch bis mai warten...schiebe dir einen korken rein und sag püppi sie soll sich noch ein bisschen gedulden
![]()
Oh ja Rückenschmerzen ist gut ... das hatte ich ja noch nie ... naja ansonsten halt einen harten Bauch ... und das ständig ... kaum geht er weg, ist er auch schon wieder hart ... und als ich im KH war und mal zufällig während eines harten Bauches (den ich nicht mal gemerkt hatte) CTG geschrieben wurde, war es eine Wehe ... meine Anstandswehe im Krankenhaus ... naja und seit unserem Einkaufsbummel vorhin hab ich das nun ständig ... aber mir fehlen noch die Schmerzen ... also die im Bauch oder in Eierstockgegend ...
28.04.2009 19:05
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
mhh... 10 Mai wär zwar auch schön aber es kann auch ruhig der 15. sein, da steht noch nichts an![]()
Schatzi und ich haben vor ein paar monaten mal unsere Bauchgefühl daten festgehalten. Sein tip ist der 26.Mai und meiner der 19.Mai. Bin mal gespannt.
wenn ich ihn nicht des öfteren liebevoll in den bauch kneifen würde, hätte er bestimmt zugenommen!! Aber ich muss bei meinem freund eh immer hinterher sein, sonst würde er ständig futtern und sicherlich eine andere figur haben
28.04.2009 19:06
Zitat von Indira:
Zitat von Leileen:
Zitat von Murx:
also mein mann hat zugenommen. aber ob das an der SS lag weiß ich nicht.
er hatte letztes jahr im sommer ne magenerkrankung und in drei monaten 18 kg abgenommen. jetzt hat er wieder so 12 kg drauf.
aber mit meinen 24 kg kann er nicht mithalten![]()
hab ich schon oft gehört, dass männer mitzunehmen, wenn die frau oder freundin schwanger ist
28.04.2009 19:07
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Leileen:
Zitat von MamiDiana:
Bist du am wehen?
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Du wolltest doch bis mai warten...schiebe dir einen korken rein und sag püppi sie soll sich noch ein bisschen gedulden
![]()
Oh ja Rückenschmerzen ist gut ... das hatte ich ja noch nie ... naja ansonsten halt einen harten Bauch ... und das ständig ... kaum geht er weg, ist er auch schon wieder hart ... und als ich im KH war und mal zufällig während eines harten Bauches (den ich nicht mal gemerkt hatte) CTG geschrieben wurde, war es eine Wehe ... meine Anstandswehe im Krankenhaus ... naja und seit unserem Einkaufsbummel vorhin hab ich das nun ständig ... aber mir fehlen noch die Schmerzen ... also die im Bauch oder in Eierstockgegend ...
bei manchen wirken sich wehen auch nur auf den rücken aus, soweit ich weiss
!! Ist es noch erträglich oder krümmst du dich schon?? - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt