MAI-BABIES-2009
28.04.2009 15:05
ah nee 2 stunden .. das wird knapp ...
dann doch lieber in der nacht vom 6 auf den 7 ..so 8 stunden .. dat hätte was ..
dann doch lieber in der nacht vom 6 auf den 7 ..so 8 stunden .. dat hätte was ..
28.04.2009 15:07
Zitat von Alra:
ah nee 2 stunden .. das wird knapp ...
ach wat, mit der brille brauchst du nur 2 stunden
28.04.2009 15:12
Ihr seid ja mal wieder richtig gut gelaunt heute waaaa...
Luschtig, luschtig... Und wehe die Kinners überlegen es sich anders, dann haben wir ein mächtiges Organisationsproblem!
28.04.2009 15:21
Wir müssen das alles im team machen die die noch das bäuchlein haben alle am gleichen tag naa was haltet ihr davon....
Ich bekomm gleich meinen Schokokuchen mit Erdbeeren
Ich bekomm gleich meinen Schokokuchen mit Erdbeeren
28.04.2009 15:25
Leute, hab grad fast 3 Stunden geschlafen
wollt doch nur n halbes Stündchen ^^
nu mach ich mir grad auf die Schnelle ne Pizza und dann treff ich mich mit ner ehemaligen Arbeitskollegin von mir in der Stadt!!
sie hat nen kleinen Sohn und wollte mit Sachen von ihm vermachen
mal schauen ob wir denn heut noch zu ihr fahren oder das denn ein anderes Mal machen!!
heute wollten wir auf jeden fall zusammen n Eis essen gehen oder Cappuccino trinken odr so
wollt doch nur n halbes Stündchen ^^ nu mach ich mir grad auf die Schnelle ne Pizza und dann treff ich mich mit ner ehemaligen Arbeitskollegin von mir in der Stadt!!
sie hat nen kleinen Sohn und wollte mit Sachen von ihm vermachen
mal schauen ob wir denn heut noch zu ihr fahren oder das denn ein anderes Mal machen!!
heute wollten wir auf jeden fall zusammen n Eis essen gehen oder Cappuccino trinken odr so
28.04.2009 16:24
eigendlich könnten wir uns doch auch alle treffen und dann nach einander in den kreissaal gehen
bzw weise wenn wir uns ein gemeinschafst kh aussuchen welches 4 ks hat dann können immer 4 zeitglich und wir sind insgesammt schneller durch
müssen dann nur noch 3 Rosa brillen besorgen
bzw weise wenn wir uns ein gemeinschafst kh aussuchen welches 4 ks hat dann können immer 4 zeitglich und wir sind insgesammt schneller durch
müssen dann nur noch 3 Rosa brillen besorgen
28.04.2009 17:02
Zitat von LadyItaly86:
Leute, hab grad fast 3 Stunden geschlafenwollt doch nur n halbes Stündchen ^^
nu mach ich mir grad auf die Schnelle ne Pizza und dann treff ich mich mit ner ehemaligen Arbeitskollegin von mir in der Stadt!!
sie hat nen kleinen Sohn und wollte mit Sachen von ihm vermachen![]()
heute wollten wir auf jeden fall zusammen n Eis essen gehen oder Cappuccino trinken odr so![]()
Hast Du das auch mit der Müdigkeit? Ich schlafe jeden Tag mind. 2 Stunden. Gerade eben auch wieder, wenn mich diesmal nicht der Schwiegervater geweckt hätte, weil er die Stichsäge brauchte.
Dann lasst Euch mal das Eis schmecken.
28.04.2009 17:05
Zitat von Leileen:
Den 10.Mai fänd ich tollDa ist Muttertag und das fänd ich ist auch so ein schönes Datum. Also ich melde mich mal für den 10.Mai
![]()
Ich hab total blöd geschlafenBin stündlich wach geworden, weil mir dann immer die seite weh tat auf der ich gelegen habe.
Muttertag find ich auch ein wunderschönes Datum. Also das würde ich dann auch nehmen. So gegen nachmittag? Vatertag ist aber auch nicht schlecht. Aber eigentlich schwirrt mir schon seit Wochen der 9. Mai im Kopf herum, morgens. Das ist aber jetzt kein Witz.
28.04.2009 17:19
Zitat von Alra:
mh ..
dann nehm ich den 6 mai .. gern mittags .. istd er noch frei ?
Was willste denn so spät???
Wir wollten doch zusammen und dann aber allerspätestens am Termin am 3. Mai oder besser Freitag am 1., dann können wir schöln in die erste neue Maiwoche ziehen mit Kinderwagen und Marschgepäck.
28.04.2009 17:41
So hab ich doch glat vergessen gestern abend schon wieder aufen weg zum Kios nen Maikäfer gefunden habe gleich nen foto gemacht wo mein schatz meinte ich soll es sein lassen war ane hauptstrasse ich so nee damit die anderen mir das glauben ja das sieht komisch aus ne schwangere macht nen foto vom boden sieht vom weiten so aus als wenn sie was verloren hätte und am nächsten tag aller welt das so zeigen muss schlimm mein kerl er hat nen neuen namen für mich
Speckfett
Speckfett
28.04.2009 17:42
Ich würde ja den 30.04 jetzt nehmen wie gesagt seine mum meins chatz und ich haben jeweils immer am 30 und dem kleinen könnte der 30te auch gut stehn
28.04.2009 18:31
Zitat von goldensun:
Zitat von Leileen:
Den 10.Mai fänd ich tollDa ist Muttertag und das fänd ich ist auch so ein schönes Datum. Also ich melde mich mal für den 10.Mai
![]()
Ich hab total blöd geschlafenBin stündlich wach geworden, weil mir dann immer die seite weh tat auf der ich gelegen habe.
Muttertag find ich auch ein wunderschönes Datum. Also das würde ich dann auch nehmen. So gegen nachmittag? Vatertag ist aber auch nicht schlecht. Aber eigentlich schwirrt mir schon seit Wochen der 9. Mai im Kopf herum, morgens. Das ist aber jetzt kein Witz.
bei mir ist das auch so, hab seit wochen den 15 bzw 25 mai im kopf...warum keine ahnung! Aber vielleicht haben wir ja wirklich recht und die kleinen machen sich dann auf die reise
28.04.2009 18:31
Zitat von AndreaN:
Zitat von Alra:
mh ..
Wir wollten doch zusammen und dann aber allerspätestens am Termin am 3. Mai oder besser Freitag am 1., dann können wir schöln in die erste neue Maiwoche ziehen mit Kinderwagen und Marschgepäck.
ich würd ja gern .. aber das schaff ich nicht .. ssoooo viel dampfbäder zu machen und tee zu trinken das mein kh befund: noch nicht geburtsbereit und unreifer mumu
wiederlget wird *denk
28.04.2009 18:32
Zitat von Carolin18:
Ich würde ja den 30.04 jetzt nehmen wie gesagt seine mum meins chatz und ich haben jeweils immer am 30 und dem kleinen könnte der 30te auch gut stehn![]()
kann man sich dann auch ganz leicht merken
28.04.2009 18:33
Zitat von Alra:
Zitat von AndreaN:
Zitat von Alra:
mh ..
ich würd ja gern .. aber das schaff ich nicht .. ssoooo viel dampfbäder zu machen und tee zu trinken das mein kh befund: noch nicht geburtsbereit und unreifer mumu
wiederlget wird *denk
manchmal geht es schneller als man denkt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt