Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
06.10.2008 21:16
ups nahmen vertauscht ich meinte natülich alra.*schäm*
Und alra ich meine genau das was deiner Freundin passiert ist darauf kann ich verzichten.
MaMa0007
2880 Beiträge
06.10.2008 21:17
ups Namen verwechselt. meinte natürlich Alra *peinlich*
Und genau was deiner freundin passiert ist das möchte ich vermeiden habe genug am anfang mitgemacht nene kann ich drauf verzichten.
Alra
6963 Beiträge
06.10.2008 21:25
jo ich wohl auch.... und für mcih war wichtig das zu hören .. hat uns doch sehr in unserer entscheidung bestärkt .. noch dazu zeigt es auch noch mal wie wichtig die richte Artzt wahl ist .
dort sollte man sich zu 120 % gut aufgehoben fühlen und kein dummes gefühl haben ..
ich bin froh durch zufall so einen bekommen zu haben

das muss ich euch auch noch eben erzählen
also da war so ..
mein Dm fa war alt und doof .. so das ich wechseln wollte .. aber kein andrer hatte noch fürn standart patienten was frei .,. also blieb ich bei dem doofen alten mann
dann das abesetzen der Pille ich dachte bei mir ok diesmal noch zu dem .. wenn dann mal schwanger sein solltest kannst ja auch wechseln .. dennoch fand ich das doof wieder zu dem zu müssen
ich also auf und aufein,al ging die tür auf und ein junger Inovativer adretter Mann machte die tür auf ..
Huch dachte ich .. der stelle sich dann mit dem Gleichen namen vor wie der alte ..
ich sach: die sind aber net mein artzt ..
darauf erklärte er mir das sein Vater nur noch Privat Patienet macht .. udn wenn ich unbedingt bei dem bleiben will dann könnte man da auch was drehen

nee nee sagt ich .. so sit schon gut ..
und nun hab ichd en welt besten Fa .. brutal erhlich .. super Freundlich .. auf den Punkt kommend .. und viel Ruhe .. und akzeptiert unsere etwas alternative art mit der schwangerschaft um zu gehen ..
und sprüche reizen kann ich mit dem auch .. hab mich das letzte mal mit dem Gestritten wer von uns beiden als erstes das Herz gesehen hat ..

so fettich erzählt
06.10.2008 21:29
Zitat von Alra:
jo ich wohl auch.... und für mcih war wichtig das zu hören .. hat uns doch sehr in unserer entscheidung bestärkt .. noch dazu zeigt es auch noch mal wie wichtig die richte Artzt wahl ist .
dort sollte man sich zu 120 % gut aufgehoben fühlen und kein dummes gefühl haben ..
ich bin froh durch zufall so einen bekommen zu haben

das muss ich euch auch noch eben erzählen
also da war so ..
mein Dm fa war alt und doof .. so das ich wechseln wollte .. aber kein andrer hatte noch fürn standart patienten was frei .,. also blieb ich bei dem doofen alten mann
dann das abesetzen der Pille ich dachte bei mir ok diesmal noch zu dem .. wenn dann mal schwanger sein solltest kannst ja auch wechseln .. dennoch fand ich das doof wieder zu dem zu müssen
ich also auf und aufein,al ging die tür auf und ein junger Inovativer adretter Mann machte die tür auf ..
Huch dachte ich .. der stelle sich dann mit dem Gleichen namen vor wie der alte ..
ich sach: die sind aber net mein artzt ..
darauf erklärte er mir das sein Vater nur noch Privat Patienet macht .. udn wenn ich unbedingt bei dem bleiben will dann könnte man da auch was drehen

nee nee sagt ich .. so sit schon gut ..
und nun hab ichd en welt besten Fa .. brutal erhlich .. super Freundlich .. auf den Punkt kommend .. und viel Ruhe .. und akzeptiert unsere etwas alternative art mit der schwangerschaft um zu gehen ..
und sprüche reizen kann ich mit dem auch .. hab mich das letzte mal mit dem Gestritten wer von uns beiden als erstes das Herz gesehen hat ..

so fettich erzählt

na das hört sich doch gut an freut mich, das du gut aufgehoben bist...
MaMa0007
2880 Beiträge
06.10.2008 21:36
Alra ich beneide dich echt, ich bin auch bei so einem doofen alten FA. Es ist eine gemeinschaftspraxis und bei meiner Tochter war ich bei der Frau und ich hatte damals ein Problem und sie war im Urlaub ab da war ich dann bei ihm und jetzt hat er die Praxis wohl allein oder so. Auf jedenfall ist der immer so ungesprächig. Er sagte die letzten male immer ja sieht schonmal gut aus usw. na toll er hat mir gratuliert zur schwangerschaft als man den zwerg gesehen hatte und vorher war es einfach zu ungewiss. Beim letzen Us und eigentlich die richtige us untersuchung meinte er doch so als ich den blöden Dildo da in mir drin hatte und ich ganz begeistert mein Baby begutachtet habe das er ja nicht gedacht hätte das die schwangerschaft wirklich in Ordnung war. Er meinte noch eigentlich hätte er auch gedacht das es ein Windei ist.
Na toll danke für das Gespräch, ich habe auch schon nach einem anderne FA gesucht aber die wollen mich alle nicht.
Alra
6963 Beiträge
06.10.2008 21:38
scheint ja leider nicht der normal zustand zu sein .. find ja uch unter uns schon einige die da schwierigkeiten haben ..
MaMa0007
2880 Beiträge
06.10.2008 21:44
aber jetzt ist der echt zufrieden mein FA ok das kleine ist noch zu klein wenn man von meiner letzten Periode ausgeht aber ich hatte ja eine Zyste von daher hat sich das alles verschoben.
wäre jetzt schon in der 12. woche. Mein Fa meinte ja auch es kann sein das das kleine einen schub bekommt und dann plötzlich altersgerecht wäre.
Was mir irgendwie sorgen macht habe heute in mein MUPA reingeschaut und bei Kindsbewegung hat er ein strich reingemacht.
Ok bei meiner Tochter hatte ich die ersten untersuchung 12+6 aber da steht Kindsbewegung ja.
Kann es sein das das kleine sich 9+2 einfach noch nicht so bewegt hat?
Milka0885
7842 Beiträge
07.10.2008 07:38
Ich habe bei meinen ersten Untersuchungen auch keine Kindsbewegungen. Erst letzte Woche waren dann welche da.

Also ich werde die Nackenfaltenmessung auf jeden Fall machen lassen. Und evtl eine Fruchtwasseruntersuchung. Wir haben behinderte Kinder in der Familie und ich möchte es einfach wissen. Es macht mich jetzt schon verrückt. Ich kann nicht sagen was ich machen würde wenn raus kommt, dass das Kind diese Behinderung hat, aber 40 Wochen darauf warten will ich auch nicht.

Natürlich wenn man keine ernsten Krankheiten in der Familie hat ist das ok die Untersuchungen nicht machen zu lassen, aber ich bin mir da zu unsicher. Muss für die Messung 90 Euro bezahlen und wenn ich noch einen extra Bluttest dazu will nochmal 50 Euro.
07.10.2008 10:36
guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch heute? ich war heute schon shoppen ne jeans (ne normale, aber hüft, hoffe die kann ich noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange anziehen ), ne gescheite winterjacke (eine nummer größer, falls babybauch kommt), ein oberteil (das relativ lang ist -> auch wegen evt. babybauch), ganz kuschelige socken und ein hübschen unterhöschen
beim tierarzt war ich auch schon, mit meiner katze... jetzt muss ich schnell wischen, mein hund ist läufig *iiiieeek*
dann muss ich zum kindergarten rennen, mittag kochen, wäsche waschen usw..... pffffffff, ich hab aber gar keine lust, ausserdem hab ich komische bauchschmerzen im unterleib. hoffe das sind immer noch nur die mutterbänder....

was macht ihr heute noch so?
07.10.2008 11:02
Moin Jori
Joah ich muss jetzt gleich nur zur apotheke eben nen rezept einlösen und danach geh ich zum frisör.... *froiiii*
Irgendwie fühl ich mich grad net so wohl mit meinem Voghelnest aufm Kopf, da muss erst mal wieder nen ordentlicher haarschnitt draus gemacht werden
Aber danach gehts dann hoffentlich wieder besser. Und werdene Mami's sollen sich ja auch wohl fühlen hab ich so gehört *hehe*

Danach werd ich auch eben zur Stadt flitzen und mir eine neue Jacke kaufen. Meine war nur so eine Hüftjacke und dsa ziemlich eng, und da ich eng am bauch momentan gar nicht ab kann, muss dann mal schnell ne neue Jacke her Der Bauch darf ja nicht frieren *hihi*

LG
Jessy
Abuja
10218 Beiträge
07.10.2008 11:55
Meine FA machte ja testweise, ohne mein Zutun, eine sozusagen Nackanfaltenfrühmessung, doch GsD hatte sie keine Beanstandungen. Dennoch empfahl sie mir, wahrscheinlich auch aufgrund meines Alters und aufgrund der letzten FG, diese Untersuchungen, welche keine Pflicht sind, zu machen.
Ich sagte ihr jedoch, dass ich höchstens den tripletest mache und wenn sie sonst nichts gravierendes im US entdeckt, mach ich auch nix.
Sie kennt sich ja schließlich aus in der NFM-Technik und das US ist dazu auch gut genug, also was soll ich da noch oanders Geld ausgeben und mir zusätzlich nen Kopf machen.
Achja, irgendwann möchte ich aber schon einen 3 oder 4D US.

Und @Mama, Blähungen hast du doch garnicht, wenn du alles rauspupst. Höchstens dein Mann ne Gasvergiftung.....
MaMa0007
2880 Beiträge
07.10.2008 12:13
hehe Gasvergiftung ist gut. Ich habe heute nacht mal wieder im Wohnzimmer geschlafen menno.
Der FA sagte nochmal am Tel. das das alles von den Hormonen kommt. Ich soll schauen das ich nichts blähendes essen. HaHa klar wenn ich alles nicht mehr essen was bei mir momentan bläht kann ich gleich auf die Wiese sitzen und mit den Kühen Gras fressen.
War heute in der Stadt nochmal schauen wegen einem Kleid. aaahhh es gibt nicht was mir gefällt was erschwinglich ist. und 500 € für ein Kleid das ich definitiv nur einmal trage gebe ich nicht aus.
Alles endweder schwarz oder einfach dunkle Farben und ich will was helles haben. Oder die kleider sind genau an dem Bauch eng oder oder oder. Ich gehe im Pyjama heiraten so sieht eindeutig schöner aus als in schwarz.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.10.2008 12:16
he he he
im schlafanzug heiraten - find ich klasse die idee

das mit den blähungen geht mir genauso. ich komm mir heut vor als hätt mir jemand den bauch aufgeblasen. hab voll die kugel dran hängen. ohhh mannn......
MaMa0007
2880 Beiträge
07.10.2008 12:19
Boar bei mir kann man langsam am geruch erkennen was ich gegessen habe das ist nicht mehr schön und normalerweise habe ich das nur abends aber nein wenn ich mal in die stadt gehe kommt das auch noch da und ich kann es ja nicht so festhalten so platze ich. ach ich verkriche mich heute zu hause und lass mich am A........ le.... echt. habe heute so oder so besonders gute Laune.
07.10.2008 12:20
hallo mama, schade das du so weit weg wohnst... ich hätte dir sonst einen tollen laden in einem vorort von mengen empfehlen können. la monique heißt der... die haben brautkleider und wunderschöne abendmode, da habe ich mal ein zartrosa kleid gesehen, das oben am busen noch eng war, und dann einfach runter fiel... das sah so toll aus, hat zwar 200 € gekostet... aber das fand ich total schick... findest du denn nix im internet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt