MAI-BABIES-2009
07.10.2008 12:27
hallo,
ich komme grade vom frauenarzt, ich bin so aufgeregt
mein blut muss nochmal getestet werden, da meine blutwerte sehr schlecht sind, zuviel zucker, zu viel cholesterien, zu wenig weiße blutkörperchen usw. aber der arzt meinte ich soll mir keine sorgen machen, weil man das durch zusatzpräparate in den griff bekommen kann und es wird jetzt erstmal noch einmal untersucht und dann wird geschaut was gemacht wird.
ich habe mein erstes ultraschallbild mit heim bekommen. VOLL COOL hab fast geweint beim ultraschall, weils so schön war. und der arzt meinte man erkennt schon eine änlichkeit mit meinem freund
er hat damals die mutter von meinem freund bei der schwangerschaft betreut und kennt daher meinen freund. die ärztin war leider nicht da, mit ihr komm ich ein bisschen besser klar. aber egal. so is das bei einer gemeinschaftspraxis
wegen dieser nackenfaltenmessung meinte er soll ich den bluttest machen und wenn da was schlechtes bei rauskommt dann den ultraschall (dann wird der von der krankenkasse bezhalt) aber bis dahin habe ich noch zeit.
dann hab ich ein fotoablum geschenktbekommen, und eine geschenkbox, hab da noch nicht reingeschaut bin zu aufgeregt.
naja nun könnt ich bäume rausreißen
das bild hat nicht so gute qualli aber bisschen was sieht man ja schon
ich komme grade vom frauenarzt, ich bin so aufgeregt
mein blut muss nochmal getestet werden, da meine blutwerte sehr schlecht sind, zuviel zucker, zu viel cholesterien, zu wenig weiße blutkörperchen usw. aber der arzt meinte ich soll mir keine sorgen machen, weil man das durch zusatzpräparate in den griff bekommen kann und es wird jetzt erstmal noch einmal untersucht und dann wird geschaut was gemacht wird.
ich habe mein erstes ultraschallbild mit heim bekommen. VOLL COOL hab fast geweint beim ultraschall, weils so schön war. und der arzt meinte man erkennt schon eine änlichkeit mit meinem freund
er hat damals die mutter von meinem freund bei der schwangerschaft betreut und kennt daher meinen freund. die ärztin war leider nicht da, mit ihr komm ich ein bisschen besser klar. aber egal. so is das bei einer gemeinschaftspraxis wegen dieser nackenfaltenmessung meinte er soll ich den bluttest machen und wenn da was schlechtes bei rauskommt dann den ultraschall (dann wird der von der krankenkasse bezhalt) aber bis dahin habe ich noch zeit.
dann hab ich ein fotoablum geschenktbekommen, und eine geschenkbox, hab da noch nicht reingeschaut bin zu aufgeregt.
naja nun könnt ich bäume rausreißen
das bild hat nicht so gute qualli aber bisschen was sieht man ja schon
07.10.2008 12:31
Zitat von MaMa0007:
hehe Gasvergiftung ist gut. Ich habe heute nacht mal wieder im Wohnzimmer geschlafen menno.
Der FA sagte nochmal am Tel. das das alles von den Hormonen kommt. Ich soll schauen das ich nichts blähendes essen. HaHa klar wenn ich alles nicht mehr essen was bei mir momentan bläht kann ich gleich auf die Wiese sitzen und mit den Kühen Gras fressen.
War heute in der Stadt nochmal schauen wegen einem Kleid. aaahhh es gibt nicht was mir gefällt was erschwinglich ist. und 500 € für ein Kleid das ich definitiv nur einmal trage gebe ich nicht aus.
Alles endweder schwarz oder einfach dunkle Farben und ich will was helles haben. Oder die kleider sind genau an dem Bauch eng oder oder oder. Ich gehe im Pyjama heiraten so sieht eindeutig schöner aus als in schwarz.![]()
guck doch mal beim ottokatalog nach nem schönen kleid. finde die ganz shcön und auch angemessen im preis. bei suchen einfach "brautmode oder brautkleid" eingeben
hey kati, das ist ja ein schönes bild... ich freu mich so für dich....
du hast was geschenkt bekommen? das ist ja klasse...
gibt es auch nicht überall...
deine blutwerte bekommt man bestimmt auch bald in ordnung... jetzt freu dich und genieß die zeit...
alles liebe für dich
du hast was geschenkt bekommen? das ist ja klasse...
gibt es auch nicht überall... deine blutwerte bekommt man bestimmt auch bald in ordnung... jetzt freu dich und genieß die zeit...
alles liebe für dich
Ach süss ein Bauchzwergfoto. Ach ich habe hier auch 2 aber ich kann sie nicht einscannen und für die digi ist es zu schlechte Quali.
Ach Jori ich habe das internet schon abgegrast eins habe im Auge aber es ist einmal in rose momentan ausverkauft und nur in tatarata dunkelgrün erhältlich. Meno
Ach Jori ich habe das internet schon abgegrast eins habe im Auge aber es ist einmal in rose momentan ausverkauft und nur in tatarata dunkelgrün erhältlich. Meno
07.10.2008 12:33
Zitat von MaMa0007:
Ach süss ein Bauchzwergfoto. Ach ich habe hier auch 2 aber ich kann sie nicht einscannen und für die digi ist es zu schlechte Quali.
Ach Jori ich habe das internet schon abgegrast eins habe im Auge aber es ist einmal in rose momentan ausverkauft und nur in tatarata dunkelgrün erhältlich. Meno![]()
oh wie schade... dunkelgrün würd ich auch nicht nehmen....
07.10.2008 12:34
Achso ja geschenke vom FA. Also bei meiner Tochter bin ich heim mit schnulli und tausend Zeitungen und Pflegeprodukte. Jetzt bei der schwangerschaft und bleim gleichen Arzt nicht garnicht habe ich bekommen. Das hat mich am Anfang echt verdutzt aber jetzt denke ich einfach das bekommt man nur beim ersten Baby. schade eigentlich
waren damals leckere Tees dabei und schmotzelcremchen.
waren damals leckere Tees dabei und schmotzelcremchen.
07.10.2008 12:39
was mir grad noch einfällt.
meine krankenkasse bezhalt bei einer schwangerschaft ersten den zahnarztbesuch. hab schon einen überweisungsschein bekommen (wusste das auch nich vorher) naja nun komm ich wohl nicht mehr drum rum und muss zum zahnarzt. ich hasse das
meine krankenkasse bezhalt bei einer schwangerschaft ersten den zahnarztbesuch. hab schon einen überweisungsschein bekommen (wusste das auch nich vorher) naja nun komm ich wohl nicht mehr drum rum und muss zum zahnarzt. ich hasse das
07.10.2008 12:40
Zitat von MaMa0007:
schau mal das wäre es gewesen:
das sieht aber auch toll aus... ja, und an genau so etwas dachte ich ....
schade, das es das nur noch in grün gibt
07.10.2008 12:41
und 129 € ist erschwinglich wenn ich mir einen schönen anzug kaufen würde wo mein Bauch reinpasst wäre ich beim gleichen geld oder sogar mehr.
07.10.2008 12:42
Achso es wären auch mal wieder Bauchbilder angesagt oder ihre ich mich?
07.10.2008 12:43
Zitat von MaMa0007:
Achso es wären auch mal wieder Bauchbilder angesagt oder ihre ich mich?
![]()
![]()
wenn ich wüsste wo meine digicam ist, hätt ich schön längst eine "bauch-fotostrecke" gemacht. aber ich find das teil einfach nicht mehr
07.10.2008 12:47
ich muss jetzt mal frühstücken. hartgekochtes ei is doch in ordnung oder? hab so lust auf toast mit ei
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt