Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
07.10.2008 12:57
Kati das ist mir zu kurz das kleid wir heiraten im November das wäre zu kalt bbrrr.
Also bauchbild habe ich und US bild auch aber nicht so ne tolle Qualität egal.

NoraSao
737 Beiträge
07.10.2008 13:52
Zitat von MaMa0007:
Kati das ist mir zu kurz das kleid wir heiraten im November das wäre zu kalt bbrrr.
Also bauchbild habe ich und US bild auch aber nicht so ne tolle Qualität egal.

Uii, der ist echts chon groß, wir sind ja genau gleich weit,a ber meienr bracuht noch ein bisschen... Hab das gefühl meienr schrumpft grad, seit Sonnatg hat mich die Grippe im Griff. Ich hoff mein Klener übersteht das...
MaMa0007
2880 Beiträge
07.10.2008 14:04
Wird er schon mach dir da keine Sorgen. Wünsche dir gute besserung.
Bei mir ist es das zweite Kind aber ob das alles Babybauch ist bezweifle ich noch.
07.10.2008 14:57
Also dsa mit dem Anzug bzw dem Kleid kommt ja bald auch bei mir noch, aber ich fange erst kurz vorher zu suchen.... weiß ja nicht wie beim bauch bis anfang dezember aussieht.
Und da wir ja auf Nikolaus heiraten haben wir uns einen kleinen Gag erlaubt Werden uns 2 blinkende Nikolausmützen kaufen und dann bei der Trauung die Mützen aufsetzen. Quasi zum gedenken an den Lieben Nikolaus *lach*
Ich fand die idee witzig..... wir wollten ja erst einladungskarten zum selberbasteln verschicken *LOL* Haben die einladung fotografiert, quasi wie ein Schaubild, und dann die eigentliche karte klein geschnitten zum puzzeln *g* Wir wollten das wirklich bringen, aber dann haben wir uns überlegt, das vielleicht einige das komisch finden würden, gerade so die ältere generation (Oma u. Opa etc) ....
Na ja haben dann halt trotzdem mit dem PC selber Karten gemacht und soweit wir das bis dato beurteilen können am resumee scheinen die wohl ganz gut angekommen zu sein *hehe*
07.10.2008 15:02
*ich bin völlig konfus..... ich kann nicht mehr richtig schreiben*
Ahh Herr wirf mir nen Duden runter
Ninscha1
184 Beiträge
07.10.2008 16:18
oh mann, das mit den blähungen kenn ich auch
Während des Tages wächst mein Bauch ständig und ich komm mir jetzt schon teilweise vor wie im 4. Monat
Hosenknopf auf, dann lässt sich der Tag einigermaßen überstehen. Hab mir auch schon die erste Umstandshose gekauft, puh da kommt man sich gleich doppelt so schwanger vor
Mann, ich freu mich schon so auf meinen Termin nächsten Dienstag wo ich auch endlich mal ein Foto seh - bisher hatte ich nur einen Termin und das war vor 3 Wochen ca. - da hat man nur den Dottersack gesehen.

Kanns kaum mehr erwarten
NoraSao
737 Beiträge
07.10.2008 16:23
Ich wollte mir auch schon Umstandshosen kaufen..., man sieht nicht viel bauch, aber die Hosen sind alle unangenehm geworden... Ich hab zu Hause immer nur noch Jogginghosen an.
07.10.2008 16:25
mama, deine bilder sind wunderschön grade das ultraschallbild... sieht so herzallerliebst und schon richtig nach mensch aus....

Ninscha1
184 Beiträge
bis jetzt hab ich mich eh noch nicht getraut sie anzuziehen, aber ich glaub es wird dann echt schön langsam mal so weit - jede Hose ist zu eng

Gibts in Deutschland eigentlich auch einen Mutter-Kind-Pass?
Wenn ja wann habt ihr denn diesen bekommen?

Zitat von Ninscha1:
oh mann, das mit den blähungen kenn ich auch
Während des Tages wächst mein Bauch ständig und ich komm mir jetzt schon teilweise vor wie im 4. Monat
Hosenknopf auf, dann lässt sich der Tag einigermaßen überstehen. Hab mir auch schon die erste Umstandshose gekauft, puh da kommt man sich gleich doppelt so schwanger vor
Mann, ich freu mich schon so auf meinen Termin nächsten Dienstag wo ich auch endlich mal ein Foto seh - bisher hatte ich nur einen Termin und das war vor 3 Wochen ca. - da hat man nur den Dottersack gesehen.

Kanns kaum mehr erwarten

das glaub ich dir, das du dich darauf freust... da wirst du überrascht sein, wie groß dein putzi schon ist
07.10.2008 16:27
Zitat von Nightfly2908:
Also dsa mit dem Anzug bzw dem Kleid kommt ja bald auch bei mir noch, aber ich fange erst kurz vorher zu suchen.... weiß ja nicht wie beim bauch bis anfang dezember aussieht.
Und da wir ja auf Nikolaus heiraten haben wir uns einen kleinen Gag erlaubt Werden uns 2 blinkende Nikolausmützen kaufen und dann bei der Trauung die Mützen aufsetzen. Quasi zum gedenken an den Lieben Nikolaus *lach*
Ich fand die idee witzig..... wir wollten ja erst einladungskarten zum selberbasteln verschicken *LOL* Haben die einladung fotografiert, quasi wie ein Schaubild, und dann die eigentliche karte klein geschnitten zum puzzeln *g* Wir wollten das wirklich bringen, aber dann haben wir uns überlegt, das vielleicht einige das komisch finden würden, gerade so die ältere generation (Oma u. Opa etc) ....
Na ja haben dann halt trotzdem mit dem PC selber Karten gemacht und soweit wir das bis dato beurteilen können am resumee scheinen die wohl ganz gut angekommen zu sein *hehe*

mensch, da seid ihr voll in den hochzeitsvorbereitungen, das ist wirklich schön, und freut mich sehr für euch...
NoraSao
737 Beiträge
07.10.2008 16:27
Zitat von Ninscha1:
bis jetzt hab ich mich eh noch nicht getraut sie anzuziehen, aber ich glaub es wird dann echt schön langsam mal so weit - jede Hose ist zu eng

Du meinst den Mutterpass, oder? Mit den ganzen Untersuchungsergebnissen usw. ??? Ja, ich bekomm meinen aber erst am Montag... War erst spät das erste mal beim Arzt und bekomm ihn jetzt bei der zweiten Untersuchung.
NoraSao
737 Beiträge
07.10.2008 16:28
He Jori, wie gehst dir eigentlcih? Hat die Übelkeit schon ein bisschen nachgelassen???
07.10.2008 16:29
Zitat von Ninscha1:

ja, wir haben auch einen mutter-pass... habe den gleich am anfang bekommen

na ja, wegen den umstandshosen ist das so ne sache... ich will mal versuchen in dieser schwangerschaft ohne diese hosen auszukommen, ich hab zwar auch shcon eine, aber die sieht gar nicht danach aus... und heute hab ich mir erst ne jeans gekauft, ne normale, aber die ist so ganz "hüftig" geschnitten, ich glaub die könnte bis zum schluß passen *hoff*
07.10.2008 16:33
Zitat von NoraSao:
He Jori, wie gehst dir eigentlcih? Hat die Übelkeit schon ein bisschen nachgelassen???

ja, im großen und ganzen ist es tatsächlich ein bisschen besser geworden. wenn auch nicht viel. ich muss mich noch mehrmals am tag übergeben und das essen bleibt leider auch nicht immer drin.... aber ich habe das gefühl, das es aufwärts geht... ein bisschen wenigstens...

und wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt