MAI-BABIES-2009
07.10.2008 16:38
Die Übelkeit ist bei mir im Moment fast ganz weg. Aber seit Sonntag hab ich grippe udn ich denk die wird sich noch ein weilchen halten, da ich ja nichts einnehmen darf/soll. Heute gehts aber bisschen besser, gestern lag ich nur im bett. Hab bisschen Angst um den Kleinen, wenn cih immer so husten muss...
07.10.2008 16:46
Zitat von NoraSao:
Zitat von Ninscha1:
bis jetzt hab ich mich eh noch nicht getraut sie anzuziehen, aber ich glaub es wird dann echt schön langsam mal so weit - jede Hose ist zu eng![]()
Gibts in Deutschland eigentlich auch einen Mutter-Kind-Pass?
Wenn ja wann habt ihr denn diesen bekommen?
Du meinst den Mutterpass, oder? Mit den ganzen Untersuchungsergebnissen usw. ??? Ja, ich bekomm meinen aber erst am Montag... War erst spät das erste mal beim Arzt und bekomm ihn jetzt bei der zweiten Untersuchung.
Ah, ok - bei uns heißt das Mutter-Kind-Pass
Ja genau den mein ich ... du bekommst ihn also erst in der 11. Woche? Mmh, ich dachte mir schon das ich spät dran bin und hab mir schon Sorgen gemacht - alles neu für mich
07.10.2008 17:08
hast schon nen süßen bauch mama! find ich klasse. meiner wird auch von tag zu tag größer. mal sehen ob schatzi nachher ein bildchen für euch macht.
heut hat mich sogar meine arbeitskollegin angesprochen... "dein bauch ist auch schon was größer, hmm?"
ich hab nur gelacht und gesagt "stimmt". ich komm mir heut vor als hätt mir jemand den bauch aufgeblasen - mal sehen wann die luft wieder raus kommt *grins*
ich hab "magnosanol" gegen die übelkeit bekommen.... war a weng erstaunt das ich magnesium krieg wenns mir schlecht ist *grübel*
nur noch zwei wochen, dann hab ich endlich meine us termin *freu*
gehen eure männer / freunde auch mit zur fä? mein schatz geht beim nächsten mal mit, der kanns kaum noch erwarten
heut hat mich sogar meine arbeitskollegin angesprochen... "dein bauch ist auch schon was größer, hmm?"
ich hab nur gelacht und gesagt "stimmt". ich komm mir heut vor als hätt mir jemand den bauch aufgeblasen - mal sehen wann die luft wieder raus kommt *grins*
ich hab "magnosanol" gegen die übelkeit bekommen.... war a weng erstaunt das ich magnesium krieg wenns mir schlecht ist *grübel*
nur noch zwei wochen, dann hab ich endlich meine us termin *freu*
gehen eure männer / freunde auch mit zur fä? mein schatz geht beim nächsten mal mit, der kanns kaum noch erwarten
07.10.2008 17:13
magnesium bei übelkeit? interessant...
hat s dir denn geholfen?
hm... mein mann kennt die ultraschalls ja schon, deswegen war er dieses mal noch nicht mit... halt, stimmt nicht, als ich diese blutungen hatte, da kam er mit... sogar mit rein, ohne das ich ihn fragte ob er mit rein will... er stand auf einmal hinter mir beim arzt...
dieses mal lege ich meine termine immer auf den vormittag, aber da er nachtschicht hat, kann er da leider kaum mit, aber für mich ist das besser, wegen den kids... muss halt voll planen, kindergarten, schule
ehrlich gesagt find ich das auch nicht so schlimm... aber ich würde gerne einen 3d oder 4d ultraschall machen lassen, da nehm ich ihn vielleicht mit... ich geh eigentlich lieber allein zum arzt
hat s dir denn geholfen? hm... mein mann kennt die ultraschalls ja schon, deswegen war er dieses mal noch nicht mit... halt, stimmt nicht, als ich diese blutungen hatte, da kam er mit... sogar mit rein, ohne das ich ihn fragte ob er mit rein will... er stand auf einmal hinter mir beim arzt...
dieses mal lege ich meine termine immer auf den vormittag, aber da er nachtschicht hat, kann er da leider kaum mit, aber für mich ist das besser, wegen den kids... muss halt voll planen, kindergarten, schule
ehrlich gesagt find ich das auch nicht so schlimm... aber ich würde gerne einen 3d oder 4d ultraschall machen lassen, da nehm ich ihn vielleicht mit... ich geh eigentlich lieber allein zum arzt
07.10.2008 17:18
ich weiß noch net obs hilft, jori. hab die dinger ja grad erst geholt. hab gestern bei der fä angerufen weils mir ständig schlecht ist und ich brechen musste. da fragt mich die sprechstundenhilfe: "ist´s unangenehm oder ist´s auszuhalten". da dacht ich mir "du blöde kuh, kennst du jemanden der gerne kotzt?!?!". gesagt hab ichs aber net
nur gedacht.
am telefon meinte sie dann ich soll mir diese magnosanol holen. die würden dann helfen.
na ich bin mal gespannt ob magnesium gegen übelkeit was bringt..... aber ich sag dir ja natürlich bescheid!
na gut, bei mir ist´s die erste schwangerschaft und für schatzi auch. bei den ersten drei untersuchungen war ich allein weil ich dachte, dass man da eh noch nix weiter sieht. aber bei 10+6 müsste man dann schon a weng mehr erkennen.
ich war heute übrigens auch ner seite, wo 3-d ultraschallbilder ab der 7. woche waren. absoluter wahnsinn sag ich nur! mal gucken ob ich den link nochmal finde
hab meiner fä schon gesagt dass ich auf jeden fall 3-d ultraschall machen lasse. sie fertigt davon ne dvd an die man sich immer wieder ansehen kann. und es kostet "nur" 60 euro
nur gedacht. am telefon meinte sie dann ich soll mir diese magnosanol holen. die würden dann helfen.
na ich bin mal gespannt ob magnesium gegen übelkeit was bringt..... aber ich sag dir ja natürlich bescheid!
na gut, bei mir ist´s die erste schwangerschaft und für schatzi auch. bei den ersten drei untersuchungen war ich allein weil ich dachte, dass man da eh noch nix weiter sieht. aber bei 10+6 müsste man dann schon a weng mehr erkennen.
ich war heute übrigens auch ner seite, wo 3-d ultraschallbilder ab der 7. woche waren. absoluter wahnsinn sag ich nur! mal gucken ob ich den link nochmal finde
hab meiner fä schon gesagt dass ich auf jeden fall 3-d ultraschall machen lasse. sie fertigt davon ne dvd an die man sich immer wieder ansehen kann. und es kostet "nur" 60 euro
07.10.2008 17:24
Zitat von Ninscha1:
bis jetzt hab ich mich eh noch nicht getraut sie anzuziehen, aber ich glaub es wird dann echt schön langsam mal so weit - jede Hose ist zu eng![]()
Gibts in Deutschland eigentlich auch einen Mutter-Kind-Pass?
Wenn ja wann habt ihr denn diesen bekommen?
den bekomm ich in 3 wochen wenn ich den nächsten termin habe
07.10.2008 17:29
Also mein Freund war bis jetzt bei fast allen Untersuchungen dabei. Außer bei der ersten, da war ich ja noch bei der anderen Frauenärztin und die wollte bis zur 12. Woche keine Männer dabei haben wegen Vaginal-US. Also wenn mein Mann mich noch nicht nackt gesehen hat.....
Und er war von alles US sehr begeistert. Finde er hat ja auch ein Recht darauf das Kind zu sehen. Ist ja schließlich auch von ihm
Übelkeit hab ich mittlerweile sehr gut im Griff mit den Nausan-Tabletten. Nur wenn ich sie vor dem Essen vergesse wird mir übel. Langsam glaube ich das ist Placebo (wie schreib man das?) Effekt. Aber egal. Hauptsache es hilft!!
Ansonsten habe ich morgen meinen nächsten FA Termin. Bin auch schon ganz gespannt.
In dem SS Buch das ich habe sind auch super Bilder in 3D drin. Die Krümel sehen jetzt echt schon aus wie Menschen, nur halt noch bissl klein.
Jori sind deine Bauchschmerzen weg? Du hattest das doch geschrieben oder? *überleg*
Hatte gestern auch dolle Bauchschmerzen, sind aber wieder weg, Gott sei Dank. Glaub das kommt vom Sex
Und er war von alles US sehr begeistert. Finde er hat ja auch ein Recht darauf das Kind zu sehen. Ist ja schließlich auch von ihm
Übelkeit hab ich mittlerweile sehr gut im Griff mit den Nausan-Tabletten. Nur wenn ich sie vor dem Essen vergesse wird mir übel. Langsam glaube ich das ist Placebo (wie schreib man das?) Effekt. Aber egal. Hauptsache es hilft!!
Ansonsten habe ich morgen meinen nächsten FA Termin. Bin auch schon ganz gespannt.
In dem SS Buch das ich habe sind auch super Bilder in 3D drin. Die Krümel sehen jetzt echt schon aus wie Menschen, nur halt noch bissl klein.
Jori sind deine Bauchschmerzen weg? Du hattest das doch geschrieben oder? *überleg*
Hatte gestern auch dolle Bauchschmerzen, sind aber wieder weg, Gott sei Dank. Glaub das kommt vom Sex
07.10.2008 17:31
ach wo wir wieder beim thema wären.... ich konnt letztens wieder nicht abschalten. ich muß immer an den kleinen zwerg denken, dem dabei was passieren könnt *gott bin ich paranoid*
außerdem hatte ich am tag nen kleinen schleimklumpen aufm toi-papier.... da hab ich mir wieder voll die gedanken gemacht. ... ich bin echt schlimm... ich weiß
außerdem hatte ich am tag nen kleinen schleimklumpen aufm toi-papier.... da hab ich mir wieder voll die gedanken gemacht. ... ich bin echt schlimm... ich weiß
07.10.2008 17:43
Ab wann denkt ihr denn, dass das erste mal über den Bauch geschallt wird???
07.10.2008 17:49
hm... so bauchweh hab ich immer mal wieder zwischen durch... ist ganz komisch... es ist auszuhalten, aber sehr ungangenehm...
apropo, der dame hätt ich in den arsch getreten, wenn die mich das gefragt hätte am telefon...
ich find das schlimmste was es gibt, ist übelkeit + spucken und schnupfen.... da war mein bänderiss in scheißdreck dagegen... oder n angebrochenes handgelenk ist mir da auch lieber....
wegen den nausan tabletten, da steht ja drin, das es wissenschaftlich erwiesen ist, das die helfen.... glaub ich... von dem her, ist das bestimmt kein placebo effekt.... ich hab die dinger auch daheim, aber sobald ich die nur rieche kommt es mir schon hoch...
sex... das ist was, was ich grade gar nicht hab... ich mag einfach nicht...
mir gehts einfach nicht gut, und will am liebsten meine ruhe haben, mein mann tut mir schon voll leid....
apropo, der dame hätt ich in den arsch getreten, wenn die mich das gefragt hätte am telefon...
ich find das schlimmste was es gibt, ist übelkeit + spucken und schnupfen.... da war mein bänderiss in scheißdreck dagegen... oder n angebrochenes handgelenk ist mir da auch lieber....
wegen den nausan tabletten, da steht ja drin, das es wissenschaftlich erwiesen ist, das die helfen.... glaub ich... von dem her, ist das bestimmt kein placebo effekt.... ich hab die dinger auch daheim, aber sobald ich die nur rieche kommt es mir schon hoch...
sex... das ist was, was ich grade gar nicht hab... ich mag einfach nicht...
mir gehts einfach nicht gut, und will am liebsten meine ruhe haben, mein mann tut mir schon voll leid....
07.10.2008 17:50
Zitat von NoraSao:
was das nich so ab der 14 woche oder so? keine ahnung
ich hoffe jedenfalls bald, ich muss mein becken immer so weig lange anheben das der überhaupt was sieht, hab schon mukkis bekommen in den beinen
Zitat von mrs.mary1982:
ach wo wir wieder beim thema wären.... ich konnt letztens wieder nicht abschalten. ich muß immer an den kleinen zwerg denken, dem dabei was passieren könnt *gott bin ich paranoid*
außerdem hatte ich am tag nen kleinen schleimklumpen aufm toi-papier.... da hab ich mir wieder voll die gedanken gemacht. ... ich bin echt schlimm... ich weiß![]()
hatte ich neulich auch, ist aber nix schlimmes, solang kein blut dabei ist...
Zitat von NoraSao:
weiß ich gar nicht mehr...
aber darauf freu ich mich auch schon.... den dildo mag ich nicht besonders...
07.10.2008 17:52
mein freund bekommt zurzeit auch keinen
da muss er jetzt durch. hab so absolut keinen bock darauf, ich frage mich sogar wieso ich überhaupt sex hatte.
da muss er jetzt durch. hab so absolut keinen bock darauf, ich frage mich sogar wieso ich überhaupt sex hatte.
07.10.2008 17:54
Zitat von Kati1986:
mein freund bekommt zurzeit auch keinenda muss er jetzt durch. hab so absolut keinen bock darauf, ich frage mich sogar wieso ich überhaupt sex hatte.
*löl* zu geil, die frage hab ich mir auch schon gestellt.... WARUM überhaupt sex????
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt