MAI-BABIES-2009
01.05.2009 10:38
Zitat von goldensun:
Zitat von Jule-Maus:
aber man soll doch kein alk trinken^^ und wein schmeckt eh nicht.. soll ja auch diverse tees geben aber keine ahnung.. will nicht mehr warten^^
Die Hebamme hat letztens gesagt, ein halbes Glas Sekt wäre förderlich, wenn man zu niedrigen Blutdruck hat. Aber ich trau mich auch nicht. Ist es Dein 1. Kind?
ja das erste.. und ich hab schiss wie sau^^
bei dir auch das erste? oder schon das 2.?
01.05.2009 10:38
Zitat von goldensun:
Zitat von Jule-Maus:
der eine tag hats jetz gebracht^^
Ja mir schon. Jeder Tag bringt uns näher an die Würmchen.
zwillinge?^^
01.05.2009 10:42
Alraaaaaaaa!! !
Wo ist sie, gestern alle 12-5 Min. Wehen???? Ist das Baby schon da????
Mei hast dus gut, dein Baby hast du bald im Arm (oder etwa schon????)
Ja in den letzten 14 Stunden wird sich wohl schon was entscheidendes getan haben, oder......
Mein Sonntag wird wahrscheinlich sang und klanglos an mir vorüber gehen....
Ja in den letzten 14 Stunden wird sich wohl schon was entscheidendes getan haben, oder......
Mein Sonntag wird wahrscheinlich sang und klanglos an mir vorüber gehen....
01.05.2009 10:42
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von goldensun:
Zitat von Jule-Maus:
zwillinge?^^
nein keine Zwillinge. Das war auf uns restliche Mai-Mamis bezogen.
Anfänglich waren es bei mir mal Zwillinge, aber der eine wurde von einem Hämatom in der 7. Woche "verschluckt". Es wird seinen Grund haben. Jedenfalls ist dafür der verbliebene groß und kräftig und gesund. Nein es ist mein 2. Kind. Mein erstes Kind ist schon 20 J. alt.
01.05.2009 10:43
Zitat von AndreaN:
Alraaaaaaaa!! !
Mein Sonntag wird wahrscheinlich sang und klanglos an mir vorüber gehen....![]()
Huhu Andrea, ja heute ist es hier verdächtig ruhig. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Bin gespannt wer das 10. Maibaby im Arm halten darf.
01.05.2009 10:44
Zitat von goldensun:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von goldensun:
Zitat von Jule-Maus:
zwillinge?^^
nein keine Zwillinge. Das war auf uns restliche Mai-Mamis bezogen.![]()
Anfänglich waren es bei mir mal Zwillinge, aber der eine wurde von einem Hämatom in der 7. Woche "verschluckt". Es wird seinen Grund haben. Jedenfalls ist dafür der verbliebene groß und kräftig und gesund. Nein es ist mein 2. Kind. Mein erstes Kind ist schon 20 J. alt.![]()
20 schon
wow... mensch du könntest ja meine mutter sein.. o.O
01.05.2009 10:46
süße 19 ^^ werd noch 20 dieses jahr.. kurz vor weihnachten^^
01.05.2009 10:47
Zitat von Jule-Maus:
süße 19 ^^ werd noch 20 dieses jahr.. kurz vor weihnachten^^
komm an meine Brust.
01.05.2009 10:49
Zitat von Jule-Maus:
haha xD was soll ich da dann machen? gibts schon milch?^^
Nicht für Dich
Aber vielleicht kann ich Dir etwas die Angst nehmen. Wer geht denn mit Dir ins KH?
01.05.2009 10:50
keine ahnung.. kommt drauf an wann das baby raus will.. am wochenende mein freund (er is unter der woche innenr kaserne 250km weit weg) und unter der woche denk ich ne freundin die hier dann in der zeit übernachtet..
01.05.2009 10:51
Zitat von Jule-Maus:
keine ahnung.. kommt drauf an wann das baby raus will.. am wochenende mein freund (er is unter der woche innenr kaserne 250km weit weg) und unter der woche denk ich ne freundin die hier dann in der zeit übernachtet..
Ja dann hoff ich mal, dass sich Dein Kleines aufs Wochenende fixiert, damit es auch was vom Papa hat.
01.05.2009 10:53
Zitat von goldensun:
Zitat von Jule-Maus:
Ja dann hoff ich mal, dass sich Dein Kleines aufs Wochenende fixiert, damit es auch was vom Papa hat.
ach der papa hat schon gesagt, er kommt auch dann.. nur fährt er dann nicht mit mir sondern kommt nach.. er soll ja bei der geburt dabei sein.. er hat leider ab kommender woche prüfungen aber er sagt er würde auch mitten in der prüfung zu mir fahren wenns baby unterwegs ist.. nur sollte das baby dann sich mindestens 4 stunden zeit lassen^^ damit der papa es rechtzeitig schafft^^
01.05.2009 10:56
boar das ist schon eine Herausforderung. Naja ich wünsche Dir jedenfalls, dass es der Papa rechtzeitig schafft. Kannst ja am Anfang Deine Freundin mitnehmen und sie kann dann durch den Papa abgelöst werden. So ich verkrümel mich mal. Wir sehen uns später.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt