MAI-BABIES-2009
01.05.2009 09:44
ach so, bei uns ist alles bestens. Lena möchte zwar immer n.n. alleine liegen, aber das wird auch noch ... eigentlich wäre sie ja immer noch im bauch ... aber es ist soooooooooooooo toll mama zu sein
ab nächster wo geht mein mann wieder arbeiten und der alltag wird kommen ...
ab nächster wo geht mein mann wieder arbeiten und der alltag wird kommen ...
01.05.2009 10:00
guten morgen liebe mai mamis^^
hatte heut nacht n merkwürdigen traum.. ich mit meinem liebsten und besuch und furchtbar vielen babys.. o.O
sind dann alle schlafen gegangen und am nächsten tag waren alle babys weg, auch mein kleiner spatz
nur ein kleines asia baby war noch da, das irgendwie merkwürdig klein war aufm arm, das musste ich dnn anziehn (hat dementsprechend net in die kleidung meines süßen rein gepasst), damit wir den baby-dieb suchen konnten..
gott ich hab träume.. schon lange keine verrückten träume mehr gehabt.. o.O
wie geths euch so?
hatte heut nacht n merkwürdigen traum.. ich mit meinem liebsten und besuch und furchtbar vielen babys.. o.O
sind dann alle schlafen gegangen und am nächsten tag waren alle babys weg, auch mein kleiner spatz
nur ein kleines asia baby war noch da, das irgendwie merkwürdig klein war aufm arm, das musste ich dnn anziehn (hat dementsprechend net in die kleidung meines süßen rein gepasst), damit wir den baby-dieb suchen konnten.. gott ich hab träume.. schon lange keine verrückten träume mehr gehabt.. o.O
wie geths euch so?
01.05.2009 10:15
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
HUHU Mädels...
War vorhin beim Frauenarzt...und meiner Kleinen geht es super..habe noch keine Wehen oder sonst was...nur meine Eisenwerte im Blut sind schlecht...muss also nun diese Eisentabletten nehmen 1x am Tag!!! Hat das noch jemand von euch!?!? Jetzt weiß ich auch warum ich mich so mega schlapp fühle und warum mein Darm Probleme macht!!
Aber meine Kleine soll schon 3325 g wiegen...und ich habe noch 3 Wochen...bisschen viel oder?!?! Will kein dickes Kind haben![]()
****aua***
das mit dem dicken kind kenn ich , meine hebi hat meine kleine letztes mal auf 3500g geschätzt....da hatte ich noch 4 wochen bis ET![]()
meine soll laut fä ja auch rießig sein. Der oberschenkel war gestern bei der messung 7,8 cm, wenn es stimmt dass man den wert dann mal 7 nimmt, wäre sie schon bei knapp 55cm...nach dem schock hab ich mich nicht mehr getraut nach dem gewicht zu fragen, aber ich nehme an, dass ich mich da auch in eurer gewichtsklasse einordnen kann
Wow eine langbeinige Schönheit ...
01.05.2009 10:24
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
ja ich weiß, ich wollte eigentlich heute entbinden...mein mann hat auch gestern abend nochmal eindringlich mit "hugo" gesprochen und gesagt, dass er doch bitte sich auf den weg machen soll, aber bis jetzt tut sich rein gar nix. hab nicht mal mensschmerzen oder so![]()
heute nacht hat meine symphyse so laut geknackt, dass ich mir sicher war, dass da was gerissen ist...ist natürlich nix, aber es klang wirklich übel![]()
hoffe euch gehts gut, neue maibabys in sicht??![]()
Ups was ist denn die Symphyse?
01.05.2009 10:26
Zitat von Maiwurm:
ach so, bei uns ist alles bestens. Lena möchte zwar immer n.n. alleine liegen, aber das wird auch noch ... eigentlich wäre sie ja immer noch im bauch ... aber es ist soooooooooooooo toll mama zu seinab nächster wo geht mein mann wieder arbeiten und der alltag wird kommen ...
Das ist schön, dass Du so in Deiner Mutterrolle aufgehst. Wie meinst Du das, dass Lena noch nicht alleine liegen möchte?
01.05.2009 10:29
Zitat von Jule-Maus:
sind dann alle schlafen gegangen und am nächsten tag waren alle babys weg, auch mein kleiner spatznur ein kleines asia baby war noch da, das irgendwie merkwürdig klein war aufm arm, das musste ich dnn anziehn (hat dementsprechend net in die kleidung meines süßen rein gepasst), damit wir den baby-dieb suchen konnten..
wie geths euch so?
Ja während der SS soll man ja erheblich mehr träumen als sonst. Ich hab auch schon so einen Quatsch geträumt mit dem Schleimpfropf, den ich verloren habe. Hab ihn dann zum Arzt gebracht und der hat gesagt, ich soll ihn wieder reinmachen wie einen Korken.
Hast Du den Baby-Dieb gefunden?
01.05.2009 10:29
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
ja ich weiß, ich wollte eigentlich heute entbinden...mein mann hat auch gestern abend nochmal eindringlich mit "hugo" gesprochen und gesagt, dass er doch bitte sich auf den weg machen soll, aber bis jetzt tut sich rein gar nix. hab nicht mal mensschmerzen oder so![]()
heute nacht hat meine symphyse so laut geknackt, dass ich mir sicher war, dass da was gerissen ist...ist natürlich nix, aber es klang wirklich übel![]()
symphyse is Zitat: "Symphyse ist der medizinische Begriff für eine Knochenverbindung durch Knorpelgewebe. Eine Symphyse bildet zum Beispiel die Schambeinfuge." gefunden auf http://de.mimi.hu/schwangerschaft/symphyse.html
01.05.2009 10:30
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
symphyse is Zitat: "Symphyse ist der medizinische Begriff für eine Knochenverbindung durch Knorpelgewebe. Eine Symphyse bildet zum Beispiel die Schambeinfuge." gefunden auf http://de.mimi.hu/schwangerschaft/symphyse.html
Ahhhh wieder um einiges schlauer. Danke
01.05.2009 10:30
Zitat von goldensun:
Zitat von Jule-Maus:
sind dann alle schlafen gegangen und am nächsten tag waren alle babys weg, auch mein kleiner spatznur ein kleines asia baby war noch da, das irgendwie merkwürdig klein war aufm arm, das musste ich dnn anziehn (hat dementsprechend net in die kleidung meines süßen rein gepasst), damit wir den baby-dieb suchen konnten..
wie geths euch so?
Ja während der SS soll man ja erheblich mehr träumen als sonst. Ich hab auch schon so einen Quatsch geträumt mit dem Schleimpfropf, den ich verloren habe. Hab ihn dann zum Arzt gebracht und der hat gesagt, ich soll ihn wieder reinmachen wie einen Korken.![]()
Hast Du den Baby-Dieb gefunden?
lol xD nein hab ich nicht, bin aufgewacht.. mein freund meinte ich häte angst das baby zu bekomm, aber ehrlich ich WILL es bekomm, ich bin es leid dick zu sein und meine füße nicht mehr zu sehn
kennt ihr vielleicht wehenförderne mittel ausser sex?
01.05.2009 10:34
Oh da kenn ich mich nicht so aus. Hab gehört ein heißes Bad soll helfen und Rotwein. Seh grad, dass mein Ticker schon wieder hinterherhinkt. Was ist denn hier los? muff muff
01.05.2009 10:35
aber man soll doch kein alk trinken^^ und wein schmeckt eh nicht.. soll ja auch diverse tees geben aber keine ahnung.. will nicht mehr warten^^
01.05.2009 10:37
Zitat von Jule-Maus:
aber man soll doch kein alk trinken^^ und wein schmeckt eh nicht.. soll ja auch diverse tees geben aber keine ahnung.. will nicht mehr warten^^
Die Hebamme hat letztens gesagt, ein halbes Glas Sekt wäre förderlich, wenn man zu niedrigen Blutdruck hat. Aber ich trau mich auch nicht. Ist es Dein 1. Kind?
01.05.2009 10:38
Zitat von Jule-Maus:
der eine tag hats jetz gebracht^^
Ja mir schon. Jeder Tag bringt uns näher an die Würmchen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

...nach dem schock hab ich mich nicht mehr getraut nach dem gewicht zu fragen, aber ich nehme an, dass ich mich da auch in eurer gewichtsklasse einordnen kann