Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2009 18:27
Zitat von Lealein:

Sollte man zumindest mal einführen^^ Habe heute bemerken müssen, dass das ein und aussteigen echt nicht mehr so grazil funktioniert wie mit ohne kugel!!!

da muss ich dir recht geben. ich bin froh wenn ich meine beine überhaupt hoch genug bekomme, da mit ich nicht am auto hängen bleibe
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 18:37
Jaja, wir schwangeren haben es nicht mehr gar so leicht

Sagt mal, wann kommt im Durchschnitt eiegntlich der Milcheinschuss..Kann sowas auch schon vor der Geburt passieren?!
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 18:41
^der richtige milcheinschuss is nach der geburt aber vormilch kannst produzieren.. muss mich seit 2 monaten damit quälen.. oder sinds scho 3..? keine ahnung aber is lästig^^
Barbarella
1075 Beiträge
02.05.2009 18:44
Zitat von Lealein:

Jaja, wir schwangeren haben es nicht mehr gar so leicht

Sagt mal, wann kommt im Durchschnitt eiegntlich der Milcheinschuss..Kann sowas auch schon vor der Geburt passieren?!

Die Milch schießt erst 3-5 Tage nach der Geburt ein...Alles was davor rauskommt ist die Vormilch...***Das klebt aber das Zeug***
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 18:50
Ja Vormilch habe ich auch schon seit einer halben Ewigkeit...Drück das ja immer raus (und seitdem ich das mache, laufe ich Nachts auch nicht mehr aus )
Sieht die richtige Milch, wie Milch aus oder ist sie auch so komisch wie die Vormilch?!
Barbarella
1075 Beiträge
02.05.2009 19:00
Zitat von Lealein:

Ja Vormilch habe ich auch schon seit einer halben Ewigkeit...Drück das ja immer raus (und seitdem ich das mache, laufe ich Nachts auch nicht mehr aus )
Sieht die richtige Milch, wie Milch aus oder ist sie auch so komisch wie die Vormilch?!

Das würde mich auch mal interessieren...aber ich denke sie sieht aus wie Milch...also weiss...

http://video.google.com/videoplay?docid=-741785246 2184270370

Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2009 19:02
Zitat von Barbarella:

Zitat von Lealein:

Das würde mich auch mal interessieren...aber ich denke sie sieht aus wie Milch...also weiss...

die frau ist sooo peinlich
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 19:05
Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Lealein:

OMG!!!! Die olle ist doch echt nicht mehr ganz dicht!^^ Sah aber nach einer klaren weißen Flüssigkeit aus!!^^
Barbarella
1075 Beiträge
02.05.2009 19:05
Die ganzen Drews sind peinlich....
Barbarella
1075 Beiträge
02.05.2009 19:06
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Lealein:

OMG!!!! Die olle ist doch echt nicht mehr ganz dicht!^^ Sah aber nach einer klaren weißen Flüssigkeit aus!!^^

Tja Lealein.. ..da müssen wir uns wohl noch bisschen gedulden...bis wird das erfahren....*Abwarten und Milch trinken*
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 19:08
Thihi, ja, aber allzu lange will ich echt nicht mehr warten 9, bzw. 10 Monate sind schon echt gerade noch drinn!

Und noch ne Frage: Mein Freund fragte mich gerade wie es nach der Geburt aussieht...Also, ja keine Ahnung, man bekommt doch sicherlich glech sein Zimmer...Wird man da im Rollstuhl hingefahren oder muss man selber gehen? Und im Zimmer angekommen..was dann, gleich Baby füttern oder erstmal schlafen?!?! Und das erste mal wickeln und so?!
Barbarella
1075 Beiträge
02.05.2009 19:17
Zitat von Lealein:

Thihi, ja, aber allzu lange will ich echt nicht mehr warten 9, bzw. 10 Monate sind schon echt gerade noch drinn!

Und noch ne Frage: Mein Freund fragte mich gerade wie es nach der Geburt aussieht...Also, ja keine Ahnung, man bekommt doch sicherlich glech sein Zimmer...Wird man da im Rollstuhl hingefahren oder muss man selber gehen? Und im Zimmer angekommen..was dann, gleich Baby füttern oder erstmal schlafen?!?! Und das erste mal wickeln und so?!

Da ist aber jemand aufgeregt.... Mach dir doch über sowas keine so große Gedanken..lass es auf dich zukommen...!!! Die Hebammen in KH werden dich schon einweisen...!!!
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 19:23
Zitat von Barbarella:

Zitat von Lealein:

Da ist aber jemand aufgeregt.... Mach dir doch über sowas keine so große Gedanken..lass es auf dich zukommen...!!! Die Hebammen in KH werden dich schon einweisen...!!!

Versuch mir irgendwie die Zeit zu vertreiben, statt wie doof rum zu sitzen und im warsten Sinne des Wortes : WARTEN!...
Echt bekloppt was ich auf einmal alles wissen will und was für Gedanken ich mir/wir uns machen...
Du hast ja Recht, WUUUUSAAAA
Alra
6963 Beiträge
02.05.2009 19:59
ihr könnt noch auto fahren?
da bin ich neidisch ! ich pass nimmer hinter das lenkrad

@lea
ich mein das man nach der entbindung noch 2 / 3 stunden im kreissaal bleibt um sich kennezu lernen
da wird Frau dann genäht wenns sein muss
kind gebadet und die u1 gemacht
und dann kommt man aufs zimmer

Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 20:02
Achsoo..Das hätt ich ja nun nicht gedacht, dachte man kommt gleich ins Zimmer..
Am Liebsten würde ich heute ins KH fahren und mich für die restliche Zeit einweisenlassen, so dass ich immer ein CTG zur Hand habe, wenn ich meine eine Wehe zu spüren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt